HB zwingt mich gegen PU/Alpha-Einstellung zu verstoßen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Du bist needy. Jetzt schon.

Mit deinem Text kann man nix anfangen.

Trefft ihr euch nur, zum Reden? Fickt ihr? Wie oft getroffen?

Bei den ersten Treffen ist es durchaus normal, dass immer nur einer vorschlägt.

Sollte sich aber einpendeln.

Wie gesagt. Liefer vernünftige Infos, wenn du Hilfe willst.

Das ist rätsel raten

Aber eins am Rande: wie kann dich jemand dazu bringen, gegen irgendeine Einstellung zu verstoßen?

Das tut man selbst. Deine Schuld, wenn du das machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Text lese und du dann sagst, dass du Alpha bist, muss ich echt lachen. Ich lese nichts von Sex, nur von Treffen. Wenn du auf sie keine Lust hast bzw keine Lust hast so viel Invest zu bringen, dann such dir doch eine andere. Ich verstehe nicht, wo das Problem nach einem Treffen zu fragen ist.

Ich glaube viel mehr, dass du einen kompletten Hirnfick hast. Nicht nur von ihr, sondern auch was Pick Up angeht.

Just saying

- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, jetzt schon so pickup paranoid.. du sagst sie erwartet immer das du invest bringst, damit ihr euch trefft und du ihr hinterher laufen musst. Wie sieht denn dieses hinterherlaufen aus? Damit das du immer derjenige bist, der Gespräche initiiert und Treffen ausmacht? Sowas nennt man auch Führung übernehmen. Wenn es dich ankotzt, du tust hier gerade so als ob du gezwungen bist mit ihr Kontakt zu haben. Wenn es "gegen deine Prinzipien verstößt Invest zu bringen" dann mach nicht so ein trara und lass gut sein bei der Frau. So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarkusA: Ich will keine genaue Hilfe zu meiner Situation sonst hätte ich ja explizit danach gefragt :)

Und ich behaupte einfach mal dass es jeder das Gefühl hasst, wem hinterher zu laufen, und dass ich mich diesbezüglich nicht sicher bin was ich machen sollte. Aber ja, das ist wohl der scheiss Hirnfick :laugh:

Und ich verstehe nicht, wieso du (Vince) mir nicht glaubst, alpha zu sein? Ich habe nicht behauptet ein PUA bzw Experte im Thema Frauen oder sonst was zu sein. Sonst würde ich wohl hier nicht posten ;)

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum du hier so unfreundlich wirst. Wenn du meine Frage nicht verstehst, stell einfach Rückfragen wie Twisted oder MarkusA (danke an euch erstmal) oder schreib einfach gar nichts.

Just saying ;)

Ihr habt aber auch recht, das der Thread hier bisschen unpassend ist. Wäre eher was für den KFKA.

Also danke an euch, wegen mir CLOSE, die Frage ist mittlerweile schon außerhalb des Forums geklärt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das wie hinterherlaufen vorkommt, lass es doch einfach bleiben und gut ist.

Oder er muss schneller laufen als sie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungchen, du musst aber schon verstehen, dass man aufgrund deiner Infos schlicht nicht beurteilen kann, ob da was schief läuft, oder du es nur merkwürdig bewertest.

Wir können ja nicht wissen, wie dein "Invest" in dem Fall aussieht, das heißt, ob du wirklich so viel bringen musst, oder nicht.

Wie gesagt: Hirnfick.

Wie auch schon gesagt: Mein Thread hier ist unnötig. Sorry ich bin momentan voll im Prüfungsstress. Sollte nicht so viel hier im Forum rumhängen. Sehts mir nach bitte.

Nochmal danke trotzdem an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe nicht, wieso du (Vince) mir nicht glaubst, alpha zu sein?

In diesem Forum ist niemand Alpha, sonst wären wir nicht hier, egal, was andere nun dazu sagen mögen. ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe nicht, wieso du (Vince) mir nicht glaubst, alpha zu sein?

Kleiner Tipp: Ein Alpha würde so eine Frage nie stellen. :)

Ansonsten: Ein HB kann einen Alpha mal grundsätzlich zu gar nichts "zwingen". Wenn du etwas tust, was dem sog PU-Wissen widerstreitet, dann weil du deinen Frame nicht halten kannst.

Die Frau läßt dich hinterherlaufen weil du das zuläßt, dass sie dir das antut.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 20

Ich versuche einfach mal den Kern kurz und knapp zu formulieren:

Mein Problem ist, dass besagte HB von sich aus fast keinen Invest bringt.

Ich weiß, dass sie sich unglaublich wohl bei den Treffen fühlt und dass sie die Zeit mit mir genießt. Sie macht auf/ ist trotzdem extrem hart to get. Um sich mit mir zu treffen, erwartet sie, dass ich ihr hinterherlaufe und Invest bringe.

Da sie den Invest nicht bringt, weil sie mich nicht mag etc, sondern weil es ihre Art ist, weiß ich nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll.

Um mich mit ihr zu treffen etc bin ich also praktisch gezwungen, permanent Invest zu bringen, obwohl dass gegen meine eigenen Prinzipien und meiner Einstellung gegenüber HBs verstößt.

Meine generelle Frage ist: würdet ihr den Invest bringen auf der Grundlage, dass ihr wisst, dass sie sich gern mit euch trifft, oder würdet ihr dann auf die Treffen verzichten auf Grund der Einstellung, Personen nicht hinterher zu laufen?

Ist es ein Zeichen von needyness, wenn ich das mache? Wahrscheinlich erwartet sie eben das von mir, da sie sich auf Grund meines eigenen Alpha-Verhaltens sich nicht sicher ist, was ich möchte. Trotzdem widerstrebt sich etwas in mir, das zu tun.

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu :blink:

Falls Du den Begriff nicht kennst... Sie will umworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich dazu treiben, dich wie ihre anderen Stecher zu benehmen. Damit qualifizierst du dich genau so wenig, wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter LA Coma

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 20

Ich versuche einfach mal den Kern kurz und knapp zu formulieren:

Mein Problem ist, dass besagte HB von sich aus fast keinen Invest bringt.

Ich weiß, dass sie sich unglaublich wohl bei den Treffen fühlt und dass sie die Zeit mit mir genießt. Sie macht auf/ ist trotzdem extrem hart to get. Um sich mit mir zu treffen, erwartet sie, dass ich ihr hinterherlaufe und Invest bringe.

Da sie den Invest nicht bringt, weil sie mich nicht mag etc, sondern weil es ihre Art ist, weiß ich nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll.

Um mich mit ihr zu treffen etc bin ich also praktisch gezwungen, permanent Invest zu bringen, obwohl dass gegen meine eigenen Prinzipien und meiner Einstellung gegenüber HBs verstößt.

Meine generelle Frage ist: würdet ihr den Invest bringen auf der Grundlage, dass ihr wisst, dass sie sich gern mit euch trifft, oder würdet ihr dann auf die Treffen verzichten auf Grund der Einstellung, Personen nicht hinterher zu laufen?

Ist es ein Zeichen von needyness, wenn ich das mache? Wahrscheinlich erwartet sie eben das von mir, da sie sich auf Grund meines eigenen Alpha-Verhaltens sich nicht sicher ist, was ich möchte. Trotzdem widerstrebt sich etwas in mir, das zu tun.

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu :blink:

Ob sie umworben werden will, oder nicht. Ob sie möchte, dass Du ihr nachläufst, oder nicht. Ob sie aktiv ihren Invest zurückhält um den Deinen zu provozieren, oder nicht.

Egal. Das ist ihr Thema.

Deines ist es, dass Dir das Missverhältnis eures gegenseitigen Invest nicht passt, also handle entsprechend Deinen Wertvorstellungen, statt zu jammern.

Dann wirst Du schon sehen, ob sie beginnt zu investieren, oder ob es ihr egal ist und weiterhin ihr Ding durchzieht.

Einfache Sache.

Der Umstand, warum Du es als schwierig erachtest, liegt in Deinem Wunsch unbedingt mit ihrer Pussy spielen zu wollen begründet.

Such Dir Alternativen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 20

Ich versuche einfach mal den Kern kurz und knapp zu formulieren:

Mein Problem ist, dass besagte HB von sich aus fast keinen Invest bringt.

Ich weiß, dass sie sich unglaublich wohl bei den Treffen fühlt und dass sie die Zeit mit mir genießt. Sie macht auf/ ist trotzdem extrem hart to get. Um sich mit mir zu treffen, erwartet sie, dass ich ihr hinterherlaufe und Invest bringe.

Da sie den Invest nicht bringt, weil sie mich nicht mag etc, sondern weil es ihre Art ist, weiß ich nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll.

Um mich mit ihr zu treffen etc bin ich also praktisch gezwungen, permanent Invest zu bringen, obwohl dass gegen meine eigenen Prinzipien und meiner Einstellung gegenüber HBs verstößt.

Meine generelle Frage ist: würdet ihr den Invest bringen auf der Grundlage, dass ihr wisst, dass sie sich gern mit euch trifft, oder würdet ihr dann auf die Treffen verzichten auf Grund der Einstellung, Personen nicht hinterher zu laufen?

Ist es ein Zeichen von needyness, wenn ich das mache? Wahrscheinlich erwartet sie eben das von mir, da sie sich auf Grund meines eigenen Alpha-Verhaltens sich nicht sicher ist, was ich möchte. Trotzdem widerstrebt sich etwas in mir, das zu tun.

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu :blink:

Als "Alpha" (wie ich diesen Begriff liebe *hust*) wüsstest du, dass du dich nach deinen Wertvorstellungen verhalten solltest. Sie scheint dich aber innerlich ins wanken zu bringen. Wenn es sich in dir widerstrebt diesen Invest zu bringen, dann lass es sein. It's as simple as that, Mr. Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.