Wie haltet ich es mit dem Lecken beim ersten mal?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor längerem hatte ich eine junge Frau (HB8) bei mir zu Hause. Nach Heavy make Out, entkleiden, war sie extrem feucht und bettelte, gelecht zu werden. "Bitte bitte, ich will, dass Du mich jetzt leckst!" Und präsentierte mir ihre Nässe Muschi vor meinem. Gesicht.

Icha war sehr erregt und fing beinahe an, doch schoss es mir in den Sinn? Safer Sex? Kondome Schützen, aber beim lecken? Ich kannste sie nur flüchtig von einem Event, keine Ahnung welche Vorgeschichte sie hat. Und Kondome, klar, aber was hilft doch alles nix, wenn ich meine anderen Körperöffnungen in Ihre Muschi vergrabe. 

Ich wollte aber nicht die Stimmung kaputt machen. Gott sei Dank war ich so hart und sie so erregt, dass ich sie kraftvoll aufs Bett werfen konnte und gleich in sie eindrang. "Sorry, ich muss das Vorspiel abkürzen, ich bin so geil"

abber generell: was ist mit lecken beim ersten mal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Frau an. Welchen Eindruck sie macht. Ein gewisses Risiko ist immer da.

PussY lecken ist eine der ersten Sachen die ich bei einer heißen Frau machen will. Das lässt meine Geilheit explodieren. Aber es gibt Muschis die ich nicht gerne lecke. Irgendwas eingefangen habe ich mir noch nicht. Bei sehr gepflegten Frauen ist das Risiko wahrscheinlich etwas kleiner hehe. But theres always some risk.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die junge Frau machte einen sehr gepflegten, fast schon geschleckten Eindruck. Wirklich penibel akkurat, topp. Was meine Lust zerstörte, war die Vorstellung, dass es ja gar nicht nur auf die Frau ankommt, sondern alle Typen, die sie davor gelckt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb jbm:

Die junge Frau machte einen sehr gepflegten, fast schon geschleckten Eindruck. Wirklich penibel akkurat, topp. Was meine Lust zerstörte, war die Vorstellung, dass es ja gar nicht nur auf die Frau ankommt, sondern alle Typen, die sie davor gelckt haben.....

Das habe ich von einigen Typen gehört. Auch das Lecken an sich mögen so einige Männer nicht.

Mich macht die Vorstellung, dass eine Frau sich schön von mehreren Männern die Pussy hat lecken lassen extrem horny.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann und auf was genau.
Wobei das bei HPV z.B. auch witzlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst jetzt? Getestet auf HIV, Herpes, Clamydien? Ernsthaft? Wenn ich dich das fragen würde, wäre okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, ich frage das tatsächlich ab, bevor ich mit Menschen ungeschützten Oralverkehr habe. Und ich finde es nur verantwortungsvoll das zu fragen.

Zusätzlich verschaffe ich mir einen Eindruck der Anzahl der Sexualpartner im letzten Jahr ( eine Person bringt ein anderes Risiko als 50 blind aus der Disco mitgeschleppte).

Kann ich das nicht verlässlich beurteilen gibts bei mir OV nur mit Kondom bzw. Lecktuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Sie soll dir ihre komplette Krankengeschichte offen legen. Gibt nichts spannenderes in dem Moment. Für beide.

ich weiß nicht wie ihr das so macht, aber selbst wenn mir in dem Moment der Gedanke kommt, ich könnte mir was durchs Lecken holen, denke ich mir: Hey, immerhin schenkt sie dir dasselbe Maß an Vertrauen wenn sie dir einen bläst.

ausschließen kannst du nix, auch ein: bei dir ist aber eh alles sauber/in Ordnung/whatever?! schützt dich nicht vor einer Ansteckung. Sie muss das noch nicht mal vorsätzlich verschweigen, ein Nichtwissen genügt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.