Verheiratet als Hindernis beim PU.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ausgangssituation:

verheiratet (lange, sehr lange),

aber mit Freifahrtschein (also tun und lassen was man will; Zustand "verheiratet" wird nicht geändert)!

 

Problem:

die HB (meist ü35 Jahre) die man trifft sind (fast) alle an LTR interessiert und da ist der Status "verheiratet" logisch ein ziemlicher K.O.

Zudem auch HB die offensichtlich aktuell nicht an einer Beziehung direkt interessiert sind (das merkt man durch die Unterhaltungen) haben dennoch

immer die Ehefrau im Hinterkopf und denken (fast) alle auch mal weiter in die Zukunft (Chance auf LTR wollen sie sich nicht verbauen)

somit sinken auch hier die guten Chancen in den Keller.

 

Wie bekommt man nun am besten die Kurve?

 

Beste Erfolge hatte ich mit der Behauptung "noch"- verheiratet.....,

aber so ganz schmeckt mir das auch nicht.

Wäre daher für jede Anregung bei der Verfeinerung dieser Variante bzw. ganz andere Ideen sehr dankbar.

Herzlichen Dank.

 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da eigene Threads erstellen in der Expertenrunde nicht erlaubt ist, verschoben dorthin wo alle antworten dürfen.

Alternativ kannst du es auch in folgendem Thread probieren. Wie viele AM dort noch mitlesen weiß ich allerdings nicht:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb henry55:

denken (fast) alle auch mal weiter in die Zukunft (Chance auf LTR wollen sie sich nicht verbauen)

Wichtig ist erst mal Deine Realität: Du bist also in einer offenen Beziehung und hast kein Interesse an LTR. Genau so würde ich das kommunizieren.

Und natürlich ist das für viele HB in dem Alter ein KO Kriterium. Daran wirst Du nicht viel ändern können wenn Du ehrlich bleiben willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie bekommt man nun am besten die Kurve?

Gar nicht erwähnen. Geheimnisvollen Frame.
 

HB: Bist du vergeben?

PUA: Vielleicht. Ist das für dich wichtig?

HB: blabla

PUA: (Notfalls Reframe oder Musterunterbrechung (Theme wechseln))
 

Bei der Kommunikation dann mehr weg von der Sach Ebene und mehr auf die Emotionale Ebene(Comfort)
 

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2016 um 02:44 schrieb henry55:

 

Wie bekommt man nun am besten die Kurve?

 

Beste Erfolge hatte ich mit der Behauptung "noch"- verheiratet.....,

aber so ganz schmeckt mir das auch nicht.

Wäre daher für jede Anregung bei der Verfeinerung dieser Variante bzw. ganz andere Ideen sehr dankbar.

Herzlichen Dank.

 

Interessante Ausgangssituation:

Hast du dich denn selbst damit schon identifizieren können?

Kannst du morgens aufwachen und denken: "Geil ich kann alle Frauen der Welt mit dem Nudelholz bearbeiten und meine Alte stört das nicht."

Oder zögerst du eigentlich innerlich noch irgendwie mit dieser neuen Welt für dich?

Wenn du nämlich nicht zögern würdest, würde dein Nudelholz gnadenlos eine nach der andere mit voller Hoffnung abklappern und du würdest leben wie charlie sheen.

Aber dein Beitrag klingt irgendwie ein bisschen wie "Leute, darf ich denn?"

 

Natürlich gibt es die Frauen, die ne LTR suchen, aber ich kenne auch eine Menge 30 + die nur genudelt werden wollen. Es ist halt ein kleines Such Spiel.

Sag doch einfach: "Ja ich bin verheiratet, aber mein kleiner Krieger suchte die Freiheit und ist wieder auf Gefechtsstation.... 3,2,1 Ziel anvisiert..Feuer"

 

Ich denke mal wenn du echt willst, dann liegt das nicht an den HBs... An denen liegt es immer nur wenn man selbst nicht richtig will. 

 

---

 

Du willst denen nicht die falsche Hoffnung von einer möglichen Beziehung geben?

Doch genau das musst du machen. Das ist das Spiel. Das ist ihr Antrieb. Wenn du also nicht der Ass Kick Typ vom Äußeren bist, dann musst du der Beta Beziehungsguy sein den sie suchen. Irgendetwas musst du ihnen ja "geben".

Du kannst ja nicht neben ihr sitzen und unbewusst sagen: " Ja hier, ich bin eigentlich ein netter Typ. Ich bin so der Beziehungstyp und sogar verheiratet. Aber ich kann dich nicht zu meiner Frau machen, weil ich hab schon eine die ich versorge. Aber ich bin auch nicht der Arsch Typ, der dich gleich packt und hinten auf der Toilette beglückt." 

Auf diese Weise haben sie ja "nichts" von dir, außer einer interessanten Unterhaltung.

bearbeitet von Trimmer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Ehe einfach nicht zum Thema machen und auf Nachfrage bist du halt iwas wie: ungebunden, zwanglos, frei, offen, Amerika, zeitgemäß, progressiv, flexibel, locker oder entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der gleichen Situation wie Henry, kann Dich also gut verstehen. Es killt tatsächlich einen großen Anteil der Kontakte und das ist frustrierend. Und groß anlügen kann/will ich nicht. Ich habe bisher eher online gesucht und da musste ich früher oder später die Karten auf den Tisch legen, weil es sonst für mich unangenehm geworden wäre. Deswegen versuche ich mich jetzt in PU, da ich hoffe eher auf ONs zu treffen, wo ich nicht gleich mit der Kompletten Info rauskommen muss, ohne mich schlecht zu fühlen. Wenn es dann klappt, fühlt es sich aber herrlich an, offen und ehrlich sein können und Frau und Affäre haben: Kuchen haben UND essen... bis die Mädels dann doch MR Right gefunden haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an. Ich habe einen PU Kollegen, der auch verheiratet ist und trotzdem sehr erfolgreich in PU unterwegs ist. Es muss also kein Hinderungsgrund sein.

Es ist immer die Frage, wo und wie du gamest. Wenn du auf Online Dates in "seriösen" Portalen unterwegs bist und dich mit Frauen triffst, die eine feste Beziehung suchen, wird das ein Killer sein. Wenn du aber z.B. auf Ü30 Parties mit einem sexuellen Frame gamest, dürfte das kein großes Thema werden. Wenn das Thema aufkommt, würde ich auch ausweichend mit etwas C&F antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2016 um 02:44 schrieb henry55:

Problem:

die HB (meist ü35 Jahre) die man trifft sind (fast) alle an LTR interessiert und da ist der Status "verheiratet" logisch ein ziemlicher K.O.

Zudem auch HB die offensichtlich aktuell nicht an einer Beziehung direkt interessiert sind (das merkt man durch die Unterhaltungen) haben dennoch

immer die Ehefrau im Hinterkopf und denken (fast) alle auch mal weiter in die Zukunft (Chance auf LTR wollen sie sich nicht verbauen)

somit sinken auch hier die guten Chancen in den Keller.

Interesse von HB an Singlemännern muss nicht zwangsläufig über das eine Gleis der LTR-Schiene laufen. Genug Frauen lassen sich kaum auf Affairen mit verheirateten Männern ein wegen:

- moralischer Prinzipien

- mangelnde Flexibilität, Treffen sind oft umständlicher, nicht immer in der Öffentlichkeit möglich

- Ego, wollen nicht die 2. Geige spielen

 

Angebot & Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch gerade am justieren. Joyclub ist eine gute Möglichkeit. Jedoch natürlich mit den Nachteilen, die das Online-Game so mitbringt. Ich mache nebenbei etwas Daygame und habe vor einigen Wochen einen sicheren Lay mit Ehrlichkeit verschenkt. War trotzdem richtig so, weil das einfach eine Liebe war. Neben der Kommunikation an sich, stellt sich dann bei mir noch das Zeitproblem. Zwei Frauen aus dem Daygame wollten mich unbedingt treffen, es hat nur zeitlich nicht gepasst, weil ich da einfach unflexibel bin.

Am einfachsten wäre es sicherlich im Nightgame, aber das ist erstens nicht meine Stärke und zweitens hab ich nach Mitternacht meist gar keinen Bock mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt in dieser Situation erstmal darauf an, wie deine konkrete Lage überhaupt ist.

 

Heißt "verheiratet aber Freifahrtschein" denn: "Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung, weil wir wild herumfickende Hedonisten sind, ich bin ein geiler Typ und darf machen was ich will, meine Frau unterstützt mich dabei und findet es geil, wenn ich andere Frauen habe". Konsequenz: Ficker-Frame, bei der Frau die du anbaggerst geht durch den Kopf "das muss ein ziemlich krasser Typ sein, dass der so ne Beziehung führt, interessant, den sollte ich mal probieren."

 

Oder heißt deine Situation übersetzt: "seit ewig und drei Tagen verheiratet, jede Leidenschaft weg weil nurnoch aufm Sofa vergammelt, wir haben aber beide zu viel Schiss uns zu trennen wegen Haus und den Nachbarn und dem Erbe und damit ich nicht rumjammere, hat mir die Alte gesagt, ich soll mal woanders ficken gehen damit ich ihr mit meiner Sexualität nicht auf die Nerven gehen". Das kommt natürlich extrem unsexy an, der Frau die dich kennenlernt denkt sich nur "was ein Loser und Schlappschwanz, warum verschmäht ihn seine Frau sonst?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Zoidberg79:

Joyclub ist eine gute Möglichkeit. Jedoch natürlich mit den Nachteilen, die das Online-Game so mitbringt.

Joyclub bietet ja auch zumindest über die regionalen Gruppen durchaus Stammtische - vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, um den online-Faktor zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Herzdame:

Joyclub bietet ja auch zumindest über die regionalen Gruppen durchaus Stammtische - vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, um den online-Faktor zu umgehen?

Das Problem dabei ist, dass zu Stammtischen eben auch zum allergrößten Teil Stammtischpublikum kommt - das ist bei Joy nicht anders - und das Ganze dadurch dann schon wieder nutzlos wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb The Bloke:

Das Problem dabei ist, dass zu Stammtischen eben auch zum allergrößten Teil Stammtischpublikum kommt - das ist bei Joy nicht anders - und das Ganze dadurch dann schon wieder nutzlos wird ;)

Was macht für dich "Stammtisch-Publikum" aus?

In der BDSM-Szene sind die Stammtische DIE Partnerbörse schlechthin für alle, die nicht das typische Onlinedating Publikum sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Herzdame:

Was macht für dich "Stammtisch-Publikum" aus?

In der BDSM-Szene sind die Stammtische DIE Partnerbörse schlechthin für alle, die nicht das typische Onlinedating Publikum sind.

Hab mir gerade mal das erstbeste Stammtischtreffen das ich im Joy gefunden habe angeschaut, nur um mein Vorurteil bestätigt zu bekommen. Keiner ist da unter 35, großteils zwischen 45 und 60. Nahezu keiner hat Normalgewicht, besonders die Frauen haben alle locker 30kg zu viel auf den Rippen. Keiner hat gute Profilbilder oder sieht gut aus. Welche heiße Frau, die was erleben will und Bock auf sexuelle Ausschweifungen hat, geht zu nem Stammtisch um sich mit dicken 50 jährigen Herberts ins Wirtshaus zum Ochsen zu setzen und zu labern? Keine Ahnung, sieht im BDSM-Bereich vll anders aus (wobei der SM Stammtisch in der Kneipe hier um die Ecke einmal im Monat auch eher komisches Publikum anzieht ;:D ) aber im Swingerbereich sind Stammtische so die unterste Stufe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb The Bloke:

Hab mir gerade mal das erstbeste Stammtischtreffen das ich im Joy gefunden habe angeschaut, nur um mein Vorurteil bestätigt zu bekommen. Keiner ist da unter 35, großteils zwischen 45 und 60. Nahezu keiner hat Normalgewicht, besonders die Frauen haben alle locker 30kg zu viel auf den Rippen. Keiner hat gute Profilbilder oder sieht gut aus

Beispiel eines Joyclub-Treffens Gruppe "Junges XY (Stadt)" - vor etwa 2 Jahren:
30 Leute bis maximal 35, 50:50 Männer  / Frauen - Super nettes Grillen im Park. Alle Normalgewichtig.

Ja, man muss vielleicht 10 Minuten investieren, um sich die passenden Events rauszusuchen. Das muss man sonst  aber auch, wenn man im Joyclub online-Game betreiben will.
Das was du da beschreibst ist eben das Standard-Joyclub Publikum. Aber die jungen Leute haben da durchaus auch ihre Gruppen, man muss nur mal suchen. Leute ziehen ähnliche Leute an. Das heißt die Stammtische sind entweder richtig schlecht oder richtig gut vom Publikum her. BIsschen suchen, bisschen ausprobieren, dann findet man was - und ist von der Online-Game Nummer eben runter.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb The Bloke:

Keiner ist da unter 35, großteils zwischen 45 und 60. Nahezu keiner hat Normalgewicht, besonders die Frauen haben alle locker 30kg zu viel auf den Rippen. Keiner hat gute Profilbilder oder sieht gut aus. Welche heiße Frau, die was erleben will und Bock auf sexuelle Ausschweifungen hat, geht zu nem Stammtisch um sich mit dicken 50 jährigen Herberts ins Wirtshaus zum Ochsen zu setzen und zu labern? Keine Ahnung, sieht im BDSM-Bereich vll anders aus (wobei der SM Stammtisch in der Kneipe hier um die Ecke einmal im Monat auch eher komisches Publikum anzieht ;:D )

Kann ich (leider) bestätigen, gleicher (BDSM)Stammtisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.