Nach 4 Nächten kein Interesse mehr?! Attractionverlust ohne Grund..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Treffen

4. Etappe der Verführung

KC + Sex

5. Beschreibung des Problems

Nabend Leute,

Vor 2 Wochen war ich nach dem Deutschland Spiel gg Island noch auf nen Bier in der Kneipe, wo eine kleine aber doch ziemlich heiße Kellnerin gearbeitet hat. Ist mir nie aufgefallen und nach einem Smalltalk verreit Sie mir dass Sie den Tag Probearbeiten war. NC allerdings komplett verhauen, da mein Fahrer unbedingt los wollte und ich Sie nicht wiedergesehen habe. Naja dachte mir okay, vielleicht siehst du Sie irgendwann wieder. 3 Tage später kam eine Freundschaftsanfrage bei Facebook und Sie hat mir auch geschrieben. Wir sind dann auf Whatsapp gewechselt und ich traf SIe letzen Donnerstag beim Public Viewing durch Zufall wieder.

Sie hat sich direkt zu mir gesetzt, viel geredet, viel gelacht und letzendlich haben wir dann noch ne ganze Zeit rumgemacht. Wir sind anschleißend noch zu nem Kumpel was trinken gegangen und ich konte Sie überreden die Nacht bei mir zu verbringen. In dieser Nacht kam es dann auch zum Sex. Den nächsten Tag haben wir uns wieder bei mir zu nen DVD Abend getroffen, lief allerdings nichts weiter da wir beide aufgrund der Vornacht mehr als müde waren, hatten nämlich schlappe 2 Stunden geschlafen und den Tag über gearbeitet, blieb aber wieder über Nacht. Am Samstag traf ich Sie wieder per Zufall auf einem Fest welches bei uns in der Stadt war. Und wieder haben wir viel geredet und gelacht und ich konnte Sie tatsächlich auch wieder überreden bei mir zu schlafen, diesmal gabs dann auch wieder Sex. Den Sonntag verbrachten wir dann erneut bei mir zu Hause, Finale der EM geschaut.

Bis hier hin alles soweit mehr als gut, Sie meinte dass Sie lange gezögert hat sich zu melden bei mir da SIe noch nie den ersten Schritt gemacht hat, mich interessant und lustig findet.... Doch dann kam plötzlich die Wende: Freitag mal nichts gemacht was aber auch vollkommen ok war und Dienstag also gestern trafen wir uns Abends auf nen Eis. Körperkontakt und Küsse blockte Sie plötzlich komplett ab, auf meine Frage was los sei meinte Sie dass Sie mit mir reden wollte. Ihr geht das alles viel zu schnell, ist sich nicht sicher ob Sie überhaupt eine LTR haben will, möchte mich erstmal richtig kennen lernen (wir kennen uns ja quasi noch keine Woche) und ich soll Sie nicht falsch verstehen. So weit so gut, sich bei mir melden tut Sie seit 2 Tagen gar nicht und auf meine Nachrichten kommen nur kurze und knappe Antworten....

6. Frage/n

Ich vermute hier einen schweren Attractionverlust, aber warum?! Am Sonntag war alles perfekt, Sie sagte noch Dinge wie hier und da werden wir nochmal Sex haben, fühle mich wohl usw.... und dann 2 TAge später kompletter Sinneswandel?! Sie meinte 2 Tage später ja noch dass die letzen 4 Tage echt krass für Sie waren und jetzt erstmal Zeit hatte darüber richtig nachzudenken...

Frage ist wie ich das weiterführen kann, klar erstmla kennen lernen möchte ich Sie auch weil das Eine ist mit der Ich mir auch was Festes vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Deutschland hat nie gegen Island gespielt. 

2. Kann (Betonung auf "kann") Carlos oder der Ex sein. Interessant wäre hier zu wissen, ob sie schon lange single ist oder frisch getrennt. Denn bei frischer Trennung (und wenn sie das Singleleben erst mal genießen will) ists klar, dass sie sich nicht sofort wieder in ne LTR stürzen will. Ich hatte nach meiner Trennung sehr schnell ne FB, die richtig gut aussah und ne Granate im Bett war. Aber jeden zweiten Tag zum Vögeln vorbeikommen wollte und sich konstant gemeldet hat. Da ich, auch wenn ich davon ausging sie wollte mich nicht binden, aber keinen Bock auf konstante Belagerung durch 1 Person hatte, habe ichs trotz Skills und Aussehen nach kurzer Zeit beendet. Warum? Weil ich die Freiheit genießen wollte.

Geh mal auf die Bremse dude. Und zwar gewaltig. Dann könnte da vielleicht noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich. die kleine will nicht wie ne "schlampe" da stehen. gib ihr das sie keine ist und das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb JNitro89:

(...) meinte Sie dass Sie mit mir reden wollte. Ihr geht das alles viel zu schnell, ist sich nicht sicher ob Sie überhaupt eine LTR haben will, möchte mich erstmal richtig kennen lernen (wir kennen uns ja quasi noch keine Woche) und ich soll Sie nicht falsch verstehen.

Wie kommt sie denn darauf, dass Du ne LTR möchtest? Hast Du da mit LTR angefangen? Ich meine, ihr habt euch ein paar Mal getroffen, geredet und hattet Sex? Wieso LTR?

Und was hast Du denn da genau drauf geantwortet?

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie prüft mal eben schnell deinen Frame und wie sehr du emotional bereits auf sie angesprungen bist.

Dabei scheint sie wohl ins Schwarze getroffen zu haben, wenn du ihr täglich schreibst und du dich nach zwei Tagen ohne Kontakt

ihrerseits bereits hinterfragst. Typisches Beispiel, wie man seine eigene Attraction selbst zerschiessen kann (wenn man darauf eingeht), heisst: nimm es locker.

 

Lass ihr mehr Freiraum und lös dich von deiner Erwartungshaltung. Läuft doch.

bearbeitet von Twain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Twain, da muss man cool bleiben und halt den invest auch reduzieren, ansonsten kommt man wie der
weinerlich Junge rüber.

Es ist sicher eine gute Idee etwas anderes als Bartreffen --> überreden mit zu dir zu kommen --> Sex .
So sieht Sie dich mal von einer anderen Seite, bekommt auch einige schöne Erinnerungen mit dir, dafür benötigt es aber
natürlich neue Dates.

Sprich sie will sich wohl einfach nicht billig fühlen, dass hinterfragt sie aber aktuell weil der Ablauf immer sehr ähndlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Neice:

Wie kommt sie denn darauf, dass Du ne LTR möchtest? Hast Du da mit LTR angefangen? Ich meine, ihr habt euch ein paar Mal getroffen, geredet und hattet Sex? Wieso LTR?

Und was hast Du denn da genau drauf geantwortet?

Genau das würde mich auch mal interessieren. Wenn du mit LTR angefangen hast, kann es sein dass sie deswegen "Reiß aus" genommen hat. Ihre Worte "Das geht ihr zu schnell bla bla" sprechen dann nämlich Bände.

Falls du das Thema LTR angesprochen hast --> nicht mehr machen. Du bist der lockere, coole Typ der sie zwischendurch vögelt und Spaß mit ihr hat.
Und 2 Tage kein Kontakt ist in der Kennenlernphase jetzt auch nicht unbedingt so selten und direkt dramatisch.

Ruder ein wenig zurück, schraube deine Erwartungen zurück und versteif dich nicht zu sehr drauf. (steif soll höchstens was anderes werden.)

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt. Frau bindet. Das Thema LTR so früh zu bringen ist unklug. War auch meine Idee @Silberhauch.

Selbst wenn die Frau es bringt muss man da etwas drum rum eiern. Weil eine 21-Jährige das in der Situation zwar noch ok findet. Dann aber schnell anfängt mit Mindfuck "Jetzt will der ne LTR oder wir haben fast ne LTR. Ich habe aber keine Gefühle. Und ich kenne ihn nicht. Oh Gott, dann muss ich nächste Woche mit dem Schluss machen". 

Parallel schießt man sich von "Mann mit dem sie Spaß hat" in "Mann mit dem sie Kinder hat und den sie heiratet". 

Da legen Frauen dann super schnell einen anderen Maßstab an und schießen bei LTR ab, bei FB wären sie dabei. Das sieht dann nach ein paar Wochen mit Verknalltheit anders aus. 

Da würde ich den Fehler vermuten. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Neice: Du hast dich wahrscheinlich beziehungsneedy verhalten.

Du kannst du Situation aber noch retten: Freeze sie ein wenig. Wenn du sie wiedertriffst, zeige ihr, dass das Ganze für dich nur eine lockere Angelegenheit ist und du nicht auf eine feste Beziehung scharf bist. Erwähne ruhig auch mal beiläufig andere Frauen.

Es kann natürlich auch sein, dass ein anderer Mann dahinter steckt und ihr schlechtes Gewissen sie gepackt hat. Dann kannst du nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Knackpunkt ist tatsächlich, wie du dich bei ihrer Aussage verhalten hast, also raus mit der Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist seit Herbst letzten Jahres Single und laut eigener Aussage untervögelt.

Das Thema Beziehung wurde nur ganz kurz mal angesprochen, ich habe da gesagt dass die Zeit mit ihr toll war und sie Potenzial hat was ernstes für mich zu werden, mehr auch nicht. Aber ihr habt recht, dies wird wohl der Fehler gewesen sein, am Montag wo sie mit mir reden wollte bin ich das Thema umgangen, werde mich jetzt erst morgen mal bei ihr melden und fragen was am Wochenende ansteht, wobei das weiß ich bereits: morgen mit ner Freundin, Samstag mitn Cousin.... 

Die bremse wird gedrückt definitiv, denke auch dass ich sie irgendwann sowieso mal irgendwo treffen werde. Weitere tipps bzw Anregungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gamaholic:

Der Knackpunkt ist tatsächlich, wie du dich bei ihrer Aussage verhalten hast, also raus mit der Sprache.

So ist es, jeder normale Kerl fängt laut an zu lachen und versichert ihr, dass er sie nur für schmutzige Sachen missbrauchen will. Dann ein wenig befummeln, dann irgendwann ejecten, Invest runter fahren. Du scheinst das ziemlich versemmelt zu haben und schreibst ihr auch jetzt noch hinterher. Sofort aufhören damit. lass mal die Konkurrenz sehen, anscheinend ja nicht so die Großstadt, wenn Du sie alle drei Tage zufällig triffst.

Sowas kommt immer(!), wenn man so von null auf hundert durchstartet - es sei denn man setzt gleich den richtigen frame, dass es hier nur erstmal ums ficken geht. Das hat auf jeden Fall gefehlt.

Grüße,

PP

edit:

vor 16 Minuten schrieb JNitro89:

Sie ist seit Herbst letzten Jahres Single und laut eigener Aussage untervögelt.

Das Thema Beziehung wurde nur ganz kurz mal angesprochen, ich habe da gesagt dass die Zeit mit ihr toll war und sie Potenzial hat was ernstes für mich zu werden, mehr auch nicht. Aber ihr habt recht, dies wird wohl der Fehler gewesen sein, am Montag wo sie mit mir reden wollte bin ich das Thema umgangen, werde mich jetzt erst morgen mal bei ihr melden und fragen was am Wochenende ansteht, wobei das weiß ich bereits: morgen mit ner Freundin, Samstag mitn Cousin.... 

Die bremse wird gedrückt definitiv, denke auch dass ich sie irgendwann sowieso mal irgendwo treffen werde. Weitere tipps bzw Anregungen? 

Nicht melden! Vor allem nicht, wenn du weisst(!), dass sie eh keine Zeit hat. Wieso wider besseren Wissens ne Absage einholen?? Versteh ich nicht, die Taktik.

Und Alter:

"ich habe da gesagt ... dass sie Potenzial hat was ernstes für mich zu werden"

lass das.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb JNitro89:

, werde mich jetzt erst morgen mal bei ihr melden und fragen was am Wochenende ansteht, wobei das weiß ich bereits: morgen mit ner Freundin, Samstag mitn Cousin.... 

Warum fragst du dann ? Das Problem ist doch, dass sie eher das Gefühl hat, dass du klammerst. Lass sie einfach mal ne Weile in Ruhe und warte, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.