ü40 und jüngere hb ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2016 um 18:47 schrieb Mr.Lovalova:

Im Ausgang lerne ich regelmässig Frauen Mitte/Ende 20 kennen, die schätzen mich meist Anfang 30. Mein Problem ist, wenn sie nach dem Alter fragen, weiche ich ein, zwei Mal aus, wenn sie aber nachfragen (und das tun sie fast immer), ist die Luft sofort raus. Vielleicht liegt es daran, dass ICH damit nicht umgehen kann, deutlich älter als die HBs zu sein, ich weiss es nicht.

 

Zwei Wege: Entweder du lügst dich 5-10 Jahre jünger oder du stehst zu deinem Alter, nach dem Motto: So what? Alles dazwischen suggeriert Unsicherheit und die ist gepaart mit großen Altersunterschied ein Rausschmeißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎12‎.‎2016 um 18:47 schrieb Mr.Lovalova:

Im Ausgang lerne ich regelmässig Frauen Mitte/Ende 20 kennen, die schätzen mich meist Anfang 30. Mein Problem ist, wenn sie nach dem Alter fragen, weiche ich ein, zwei Mal aus, wenn sie aber nachfragen (und das tun sie fast immer), ist die Luft sofort raus. Vielleicht liegt es daran, dass ICH damit nicht umgehen kann, deutlich älter als die HBs zu sein, ich weiss es nicht.

Es liegt ziemlich sicher daran dass Du nicht damit umgehen kannst. Inkongruent und so. Es ist nur dann ein Problem wenn du es in deinem Kopf zu einem Problem machst.

Das nächste mal nicht rumeiern, dreckig grinsen und sagen "Viel zu alt für dich."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Es liegt ziemlich sicher daran dass Du nicht damit umgehen kannst. Inkongruent und so. Es ist nur dann ein Problem wenn du es in deinem Kopf zu einem Problem machst.

Das nächste mal nicht rumeiern, dreckig grinsen und sagen "Viel zu alt für dich."

Das klappt manchmal, mir ist es aber auch schon häufig passiert, dass die Mädels einfach weiter dranbleiben und es unbedingt wissen wollen, bis dahin keine Ruhe geben (das sind auch Mitte 20-Jährige und drüber). Das kann das  ganze Game/Atmosphäre zerstören, auch wenn man mit nem C&F antwortet und nen Frame- bzw. Themenwechsel zu initiieren versucht. Schon selbst erlebt. Entweder sie lässt sich auf den Framewechsel ein, oder eben nicht. Dann kann man eigentlich nur den Deppen spielen und nen kindischen Frame aufziehen. Ich seh da nicht wirklich nen Ausweg.

Was meinst du dazu, Doc?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich damit n bissl rumalbern, die Mädels necken usw. aber aufpassen, wie du sagst, dass man nicht in den Deppen oder Pausenclownframe rutscht. Die Aussage "Ich bin viel zu alt für dich" dient grundsätzlich dazu dass du quasi derjenige bist der auswählt, aber die Dame is dir zu jung, wenn sie´s aber gut anstellt könntest du schwach werden.  Das sollte so der Frame sein. Kann man auch so hindrehen dass man sagt "Du bist viel zu jung für mich, aber ich finde dich dennoch ganz süß bliblablub.." Push&Pull halt. Sie mit der kleinen Schwester vergleichen etc..Irgendwann wirst du aber das Alter sagen müssen sonst wirds affig. Und die, die damit cool sind bleiben, die für die es ein Problem darstellt gehen. Das vorgeplänkel soll dazu dienen dass

- sie sich qualifiziert aufgrund deiner Aussage ("du bist mir zu jung")

- sie sieht dass es für dich kein Stress und das normalste auf der Welt is

Walga hat es hier super beschrieben.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Hellmut:

Das klappt manchmal

Du hast die Antwort vom Doc nicht verstanden.

Erklär ihr, dass sie raus ist, sobald sie 30 wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 35 Jahre alt, hatte vor 3 Jahren noch eine LTR mit einer 20 Jaehrigen. Ich finde es absolut in Ordnung als Erwachsener Mann mit einem gefestigten Charakter mit einem Windbreaker von Bench,Airmax 86 und nem  Pulli von H und M rumzurennen. Also nicht wie ein Kind, aber wie ein Mann der seine Wurzeln und Interessen in Subkulturen pflegt.Eben nah an der Zeit, nicht von ihr weg. In den letzten  3 Jahren bin ich im Gesicht etwas gealtert, aber ansonsten Frisch. Sport ist ab Ü30 sowieso Pflicht. Wenn du ein gutes auftreten hast, und offen bleibst fuer das was dir eine 20 Jaehrige zu erzaehlen hat, also die Altersbarriere fuer dich nicht existiert, dann wirds auch funktionieren. Ich glaube prinzipiell nichts von dem was Frauen mir sagen. Ein "zu Alt" bedeutet fuer mich Second Approach. Wie haeufig aendern Frauen ihre Meinung wenn Zeitfenater guenstig sind? Das war damals so, und das wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Leg_dich_schlafen:

und offen bleibst fuer das was dir eine 20 Jaehrige zu erzaehlen hat

was soll das bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Leg_dich_schlafen:

In den letzten  3 Jahren bin ich im Gesicht etwas gealtert, aber ansonsten Frisch.

Na da würde ich mal gegensteuern, ansonsten siehst Du ruckzuck richtig alt aus. Falls Du die Heulnummer mit "Mimimi läuft nicht mehr, alle Familie, Kinder und nix Party", noch vor Dir hast, da gehen in 2 Jahren nochmal 5 flöten. (hier sollte ein Ironiesmiley sein)

 

vor 3 Stunden schrieb Nachtzug:
vor 5 Stunden schrieb Leg_dich_schlafen:

und offen bleibst fuer das was dir eine 20 Jaehrige zu erzaehlen hat

was soll das bitte sein?

"Endlich mal ein Mann mit Erfahrung, der mir alle Tricks beim Sex mal zeigen kann.", "Mama nervt, die will meine Klamotten nicht mehr waschen.", "Wenn ich mal 30 bin, dann will ich heiraten und 2 Kinder, aber jetzt ist Party."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist doch vollkommen egal, hoer dir das gequatsche doch an,oder willste die heiraten?

 

und was die alte fresse betrifft...zum glueck seh ich in 10 jahren immer noch geil aus,nur anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das was mir 20er Mädels so zu erzählen haben, die ich z.B. auf ner Rucksacktour durch Indien, beim Contact Dance, Improtheater, Polyamore Szene etc. so kennenlerne, ist um einiges interessanter, als das was mir die Muttis auf der Ü30 Deluxe Party so zu erzählen haben.

Stino Sandra ist stino Sandra. Das ist keine Frage des Alters, das ist ne Lebenseinstellung.

Achso ja, stino Michael geht den Frauen, die was aus ihrem Leben machen, natürlich auch schon mit 20 am Arsch vorbei.

 

bearbeitet von MacBest
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 hours ago, MacBest said:

Also das was mir 20er Mädels so zu erzählen haben, die ich z.B. auf ner Rucksacktour durch Indien, beim Contact Dance, Improtheater, Polyamore Szene etc. so kennenlerne, ist um einiges interessanter, als das was mir die Muttis auf der Ü30 Deluxe Party so zu erzählen haben.

Stino Sandra ist stino Sandra. Das ist keine Frage des Alters, das ist ne Lebenseinstellung.

Achso ja, stino Michael geht den Frauen, die was aus ihrem Leben machen, natürlich auch schon mit 20 am Arsch vorbei.

Mie geht stino sarah noch eher am arsch vorbei. Das einzige was maenner wie hackfresse klaus kinsky und loser franz kafka von normalen menschen unterscheidet, ist dass sie leidenschaft besitzen. Erfolg ist fuer manche ein masstab...naja. Der punkt ist: Wen interessiert die Meinung einer 21 Jaehrigen Studentin ernsthaft?  Eine Frau die sich selbst Verwirklicht schoen und gut, aber DEINE Masstaebe sind relevant. Und solang einMann genau das vermittelt, bleibt er Interessant. Eine Meinung zu vertreten und zum aeussersten zu gehen. 

bearbeitet von Gast
ergaenzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden schrieb MacBest:

Also das was mir 20er Mädels so zu erzählen haben, die ich z.B. auf ner Rucksacktour durch Indien, beim Contact Dance, Improtheater, Polyamore Szene etc. so kennenlerne, ist um einiges interessanter, als das was mir die Muttis auf der Ü30 Deluxe Party so zu erzählen haben.

 

na dann warte mal, bis du auf der Rucksacktour durch Indien, beim Contact Dance, Improtheater, Polyamore Szene etc. Ü30-Frauen kennenlernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir selbst zur Schulzeit in der Abschlussklasse schon unsere attraktiven älteren Lehrer sehr anziehend fanden, kann ich mir vorstellen, dass auch mit Mitte 20 noch genug Frauen auf ältere Männer stehen. Mir gefallen ältere Männer jedenfalls oft sehr gut, weil sie meistens eine gewisse Gelassenheit mitbringen. Von selbst würde ich mich aber kaum an einen ranmachen, weil viele in dem Alter bereits vergeben/verheiratet sind. Männer knapp über 30 schrecken mich ab, weil sie oft in einer Lebenskrise stecken, aber ab 40 würde ich vermuten, dass sie das für sich geklärt haben.

 

An deiner  Stelle würde ich es probieren! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
9 hours ago, dreamablefly said:

Da wir selbst zur Schulzeit in der Abschlussklasse schon unsere attraktiven älteren Lehrer sehr anziehend fanden, kann ich mir vorstellen, dass auch mit Mitte 20 noch genug Frauen auf ältere Männer stehen. Mir gefallen ältere Männer jedenfalls oft sehr gut, weil sie meistens eine gewisse Gelassenheit mitbringen. Von selbst würde ich mich aber kaum an einen ranmachen, weil viele in dem Alter bereits vergeben/verheiratet sind. Männer knapp über 30 schrecken mich ab, weil sie oft in einer Lebenskrise stecken, aber ab 40 würde ich vermuten, dass sie das für sich geklärt haben.

 

An deiner  Stelle würde ich es probieren! :)

Ich denke, die Lebenskrisen variieren da je nach Alter. Manche fallen mit 35 dort rein, andere erst mit 50.  Aber..hier haben wir die Aussage einer Frau , die genau das vorangegangene bestätigt : "No Frame, no game". Keine Frau möchte einen instabilen Mann, unabhängig vom Alter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30, meine Zielgruppe ist Ende 30, Anfang 40.

Ende 40 - nicht mein Fall, Altersunterschied zu groß. Meine beste Freundin (auch Anfang 30) sucht sich dafür immer Männer mit mindestens 20 Jahren mehr auf der Uhr raus. Und beschwert sich dann, dass die Beziehung nirgendwo hinführt. Well. Jedem das seine.

Gibt also sicher Anfang 30 Mädels, die End 40er gut finden, kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2017 um 13:23 , Morgain schrieb:

Meine beste Freundin (auch Anfang 30) sucht sich dafür immer Männer mit mindestens 20 Jahren mehr auf der Uhr raus. Und beschwert sich dann, dass die Beziehung nirgendwo hinführt.

Das Thema wollte ich auch anschneiden: Zu grosse Altersunterschiede stehen einer LTR krass im Wege. Nicht einfach wegen der Anzahl Jahre, sondern weil beide Personen an einem anderen Ort in ihrem Leben stehen. Ich hatte ne LTR mit ner 13 Jahre jüngeren Frau, ich damals 43, sie 30. Ging ne Weile gut, aber die wollte noch ganz was anderes vom Leben als ich, zumindest als sie dann so 35 war und ich 48. Mit 48 gehste als Mann so langsam in ruhigere Gefielde. Du hast soundsoviele Frauen gehabt, viele laute Feste gefeiert, deine beruflichen und weiteren persönlichen Ziele erreicht und ziehst langsam Städtetrips irgendwelchen Open-Air-Rockfestivals mit Übernachtung im Zelt vor.

Viele Mädels ab 35, bemerken, dass sie langsam nicht mehr ganz jung sind und das beelendet sie. Die berühmte Midlife-Crisis bei den Frauen, so zwischen 35 und 40. Gibt ja in dem Alter auch sehr viele Scheidungen. Man gibt in dem Alter wohl als Frau und auch Mann nochmals Vollgas, bei mir war das auch so, vielleicht so ab 37. Man will nochmal an die geilen Zeiten anknüpfen, wo man 20, 25 war und die Welt offenstand (obwohl das eigentlich eher lächerlich ist). Diese Diskrepanz liess sich bei uns nicht mehr vereinbaren und so kams zur Trennung.

Was Sex, Affären, ONS betrifft, hatte ich immer wieder Erfolge bei Mädels, die 10, 15 Jahre jünger waren. Gibt diese Mädels, die sich eine Erfahrung mit nem Silberrücken holen wollen. Die sind dann auch ganz erstaunt, wenn der Sex länger als 3 Minuten dauern kann.... :-D    Ich persönlich würde aber ein LTR mit ner Dame, die mehr als so 7 Jahre jünger ist nicht mehr eingehen. Nennt es Limited Belief, aber ich hab meine Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von Zardoz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.