Frauen: On, Off, On, Off...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Tag zusammen,

 
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder - habe derzeit mal wieder ein Problem...
 
Und zwar habe ich ganz ungewollt über Instagram eine kennengelernt, mit der ich mich bisher auch schon 3 mal getroffen habe. Ich habe sie auch schon geküsst.
 
Was aber nicht in mein Kopf will ist, dass Frauen on, Off, on, Off sind...
Wieso kann das nicht konstant sein. Das wäre so viel einfacher... 
 
Jedenfall hatte sie meine Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Daraufhin habe ich ihr dann länger nicht mehr geschrieben. 
Und dann gestern, das selbe wieder...
Nur ist das kuriose, dass der Chat eigtl ganz ok war und sie sogar gekontert hat. 
 
Doch dann halt aus dem nichts wieder, keine Antwort... - sehr untypisch für sie
 
Was denkt ihr und wie bekommt man es hin, dass ne Frau konstant on bleibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das typische "ködern und warten" Verhalten von Frauen,

erst schickt sie dir positive Signale, danach entzieht sie dir die Aufmerksamkeit. Wenn du hier anfängst hinterherzurennen oder unsicher wirst, hast du schon den ersten Attractionverlust.

Du musst das gleiche Spiel mit ihr spielen. Du musst ihr zeigen, dass es dir egal ist, wenn sie dir die Aufmerksamkeit entzieht. Selbst mal länger nicht melden. Unabhängigkeit demonstrieren. Je unsicherer du dich  durch ihrem Aufmerksamkeitsentzug  gibst umso länger werden die Abstände in denen sie sich meldet. Je weniger Invest/Energie sie reinstecken muss um dich bei Laune zu halten, umso geringer ist deine Attraction.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, zeige ihr, dass du dich deinem eigenen Leben widmest, andere Frauen triffst, interessante Hobbies verfolgst etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penha spricht da eine Möglichkeit an.

Generell ist es auf jeden Fall falsch zu denken, dass Frauen immer switchen zwischen On und Off , dass wird eher als Test a la ,,
Ködern und warten '' gespielt.

Ich denke aber das die wenigsten Frauen sowas machen, wenn Sie wirklich on sind, denn da haben die dann auch etwas Angst das Gegenüber zu vergraulen.
Ich würde jetzt auch nicht von deiner Situation auf eine norm schliessen, denn das Problem liegt sehr sehr wahrscheinlich bei dir und deinem Game und nicht bei den Frauen.

Habe sowas zumind. noch nie erlebt bei Frauen die wirklich on waren, die Frage ist also eher war sie wirklich richtig on ?

Sowas in deine Richtung erlebe ich eher bei Frauen die so en bisschen on waren und mein Game nicht gut war und die
Attraction gesunken ist und es dann langsam am auslaufen ist.

Wenn du die HB magst, dann ist es wirklich am besten , was dir geraten wurde.
Invest rausnehmen und warten bis ein richtiger Invest von Ihr kommt.

PS: Generell sind es wirklich extrem wenige Info's, da ist eine Ferndiognose (welche generell immer nicht einfach ist, da man nur eine Seite / Meinung hört) wirklich schwer.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Vorrednern geäußert, ist das eine typische "Flirttaktik". ( ich hoffe, das legt sich bei älteren , habe dahingehend aber keine Erfahrung ).

Komplett unnötig und kindisch.

 

Wenn du Sie trotz diesem Verhalten weiterhin daten möchtest, dann mach es besser als Sie: Leg SIe auf Eis, gerne auch mal länger. Wenn Sie merkt, dass du einen Fick gibst, wird Sie das vllt anziehend finden. Allerdings musst du dann im Chat ähnliche Signale senden, sonst wirkt es aufgesetzt/nicht real.

 

PS: Frauen, die ohne solche Spiele auskommen, sind die Besseren ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Rumtexten ist sowieso Fluch unserer Zeit. Ich erwisch mich selber noch dabei, versuche aber konsequent es Richtung Telefon zu verlagern. Lieber einmal gescheit unterhalten wenn beide grad Zeit haben, als dieses stückerlweise Rumgetippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Helmut_AUT said:

Das ganze Rumtexten ist sowieso Fluch unserer Zeit. Ich erwisch mich selber noch dabei, versuche aber konsequent es Richtung Telefon zu verlagern. Lieber einmal gescheit unterhalten wenn beide grad Zeit haben, als dieses stückerlweise Rumgetippe.

Man darf es nur nicht zu ernst nehmen... 

Ich find Whatsapp eigentlich ganz praktisch, vor allem wenn man die Lesebestätigungen nicht an hat...

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es keine Frage des Ernstnehmens, sondern für mich ist Kommunikation die nur Bla ist einfach nicht die Zeit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 minutes ago, Helmut_AUT said:

Für mich ist es keine Frage des Ernstnehmens, sondern für mich ist Kommunikation die nur Bla ist einfach nicht die Zeit wert.

Dann lass es, ruf einfach an und wenn das nicht klappt next ;)

Aber wenn ich jemand noch nicht gut kenne würde ich auch nicht mein Herz direkt ausschütten... Also erst mal über "belangloses" reden.

 

Das Kennenlernen ist eben ein Prozess und am Anfang steht das Abtasten 

Es gibt hier auch Texte wie man das "Textgame" richtig führt damit das eben nicht über langweilige Themen geht.

 

Ein Verlauf von mir:

Ich: Na wie laufen die Klausuren so?  Schon urlaubsreif? 

Sie: Noch 2 Klausuren, blablabla...

Ich: Ach komm scheiß auf Studium! Kommst mit auf Weltreise? Morgen nach Norwegen... wo gehts dann hin?

Sie: NACH PANAMA.... BLABLABLA....

Ich: Warum denn nach Panama?...

 

Ich muss gestehen dass ich eigentlich auch kein Smalltalk Typ bin... v.A. wenn ich betrunken bin gehts immer gleich um "große" Themen. Aber in 

unsere Gesellschaft ist es wichtig auch mal einen Plausch (das Texten ist die niedrigste Form davon) halten zu können. 

 

Ich versuche in der Hinsicht an mir zu arbeiten...

 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charles, gibt's einen bestimmten Grund warum du grade versuchst mich von deiner Herangehensweise zu überzeugen?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin austrophil und hab mich n bissl verknallt ?

Ich versuch niemand zu überzeugen.

Das ist meine Meinung, Foren sind dazu da andere Meinungen zu hören.... Mach damit was du willst. 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Also das mit dem Ködern und Warten ist mir ja schon lange bekannt. Ich habe es auch schon häufiger hinbekommen, dass die Frauen mich anschreiben, weil ich mir einfach gedacht habe, jetzt entziehe ihr mal deine Aufmerksamkeit. 
Deswegen habe ich den Thread hier nicht eröffnet ;) - Sondern weil es ein sehr ungewöhnliches Verhalten von ihr ist.

2-3 Tage mal nicht schreiben und "ködern" ist ja ok. Aber ich habe Sie extra 6 Tage warten lassen und trotzdem kein Zeichen von ihr. Sie hat mich bisher zwar nie angeschrieben, aber dennoch. Ich habe 6 Tage nichts mit ihr zu tun gehabt und dann hat sie wieder nicht geantwortet... - Nur verstehe ich nicht, wie man dermaßen desinteressiert sein kann, wenn man sich geküsst hat...

Weil jemand hier mal meinte, dass ich nur eine Seite betrachte. Hier mal zwei Bilder, bevor Sie mir nicht geantwortet hat:

https://www.dropbox.com/s/53ym3pl9ctw9pus/Photo%2007-09-16%2016%2057%2014.jpg?dl=0 & https://www.dropbox.com/s/gjyouo6bsiqstpf/Photo%2007-09-16%2016%2057%2034.jpg?dl=0

Zwei Bilder, nachdem Sie mir nicht mehr geantwortet hatte und 6 Tage rum sind (Was ich halt so komisch daran finde ist, dass Sie trotzdem kontert und "spielt", aber mich dann ignoriert und dass sie es auch gerne mal 6 Tage ohne mich aushält): 

https://www.dropbox.com/s/xa9s0va427oqtgr/Photo%2007-09-16%2016%2057%2054.jpg?dl=0 & https://www.dropbox.com/s/ozhff2g8raqrzf6/Photo%2007-09-16%2016%2058%2000.jpg?dl=0

 

Was denkt ihr? - Also manchmal denke ich echt, Sie wartet und wartet aber manchmal halt auch, dass Sie null Bock mehr hat... Aber wieso antwortet sie dann überhaupt noch bzw. kontert sogar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass sie doch. Das ist normal. Darum nennt man sie ja Frauen. Das ist ihre Art mit Zielsuchender Männlichkeit umzugehen. Deine lässt sie gerade gegen die Wand fahren und amüsiert sich schon mit den nächsten nebenbei.

Wenn du mehrere offene Kontakte hättest, würdest du die drei Tage gar nicht bemerken. Spiel dein eigenes Spiel - nicht ihres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hält Dich in der Warteschleife. Bist Kandidat Nr. 7 oder so.

Treffen ausmachen und eskalieren. Will sie chatten, brichst Du ab.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die solche Spielchen noch nötig haben kannst du eigentlich vergessen. Irgendwann wird Tag X kommen wo du keine Lust mehr hast dieses ständige Spielchen zu spielen und spätestens dann fällst du aus dem Frame und sie geht wieder andere Wege. Von daher Bogen um solche Spielchenollen machen aber oft die u24 Generation bevorzugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich denke, ich werde ihr Anfang nächste Woche nochmal schreiben und direkt ohne irgendein spiel fragen, ob sie am Wochenende Zeit hat.

Nur muss ich zugeben, dass ich nicht verstehe, wieso sie meinen Kuss dann erwiedert hat..

Aber sie hat auch so komische Statuse... Wie z.B "Ich denke von Zeit zu Zeit mehr an dich, als ich je denken hätte können" oder "Es geht viel zu langsam voran"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache dass du grübelst ob ihr Whatsappstatus etwas mit dir zu tun haben könnte oder was es bedeuten könnte dass sie sowas schreibt zeigt dass du meinen Post noch nicht so wirklich verstanden hast. Männer die irgendwas in Whatsappstatuse oder Facebookposts hineininterpretieren oder grübeln ob es was mit ihnen zu tun haben könnte holen keinen Blumentopf. Eben weil der Fokus einfach irgendwo liegt aber nicht auf ihrem Leben. Schlag ein Date vor mit 2 Terminen, sie soll sich einen aussuchen. Wenn sie ankommt mit "Keine Zeit, mal gucken, janöweißauchnochnichtmachenwirspontan, usw.." Next. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Gerade kam das erstmal von ihr eine Interaktion. Ist nichts weltbewegendes. Aber wenn Sie mir nicht antwortet, wieso schickt sie mir dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook?

Ich bin so was von verwirrt...

Erst erwiedert sie meinen Kuss, dann schreibt sie nicht. Dann antwortet sie nicht, aber schickt mir ne FA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ernsthaft? ^_^ Vielleicht sehe ich da ja etwas falsch, aber das ist (wie du schon erwähnst) bloß eine Freundschaftsanfrage. Wo ist da der Unterschied zu, über whatsapp in Kontakt sein oder einer zufälligen Begegnung beim Bäcker deiner Wahl? Das Szenario was DocDingo beschrieben hat, wäre quasi komplett.

Würde sie in Reizwäsche vor deiner Tür stehen, dir ins Ohr flüstern "lass uns was verbotenes tun!" und daraufhin ihre Wäsche bei 40 Grad statt bei 30 Grad waschen und mit einem "war ne heiße Angelegenheit, Süßer" wieder verschwinden ... Dann, ja dann kannst du verwirrt sein. 

Du stehst schon ziemlich auf sie, hm ;-)? Lass dich durch solche Aktionen doch nicht so verunsichern. Das ist P&P, wobei sie es wahrscheinlich nicht mal bewusst einsetzt. Naja und selbst wenn, egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick
vor 15 Stunden schrieb Uchiha:

Du stehst schon ziemlich auf sie, hm ;-)?

Das "lustige" an der ganzen Sache ist ja, dass ich mich nicht mal zu ihr hingezogen fühle. Mir ist es egal, ob wir nochmal Kontakt haben werde oder nicht.
Hört sich zwar paradox an, zudem was ich hier schreibe, aber ich achte generell immer auf alles und noch so jeden kleinen Furz. Ich denke auch viel zu viel nach... Das nervt mich so abartig haha..

Sie hat halt einen coolen Humor und Charakter, worum es schade wäre... 

 

EDIT 15:37
Also ich habe jetzt Ihr nach ca. 16 Stunden der FA mal geschrieben "Bin ich noch sicher, wenn ich deine FA annehme?" und darauf kam schon ein guter Quali zurück...:
"Haha Jaa mach :D alle {Name} sind cool. Und vor allem wenn Sie mit Nachnamen {Name} heißen"

Genau das ist es, was mich so konfus macht...

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Überanalysieren und zwanghafte Denken kommt noch viel zu häufig vor. Zwar glaubt man dadurch Lösungen zu finden, diese Verkrampftheit ist aber das Übel selbst und hält sich somit aufrecht obwohl du es nicht willst. Sollte es wirklich so sein, dass du der Meinung bist keine Kontrolle darüber zu haben, kann ich dir nur empfehlen in das Buch von Eckhart Tolle mal rein zu schauen "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart". Danach erkennst du wahrscheinlich, was innerer Frieden bedeutet und warum es sich mit einer gesunden "Who cares"-Einstellung besser leben lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.