Ein DVD Abend der nicht wie verhofft endete

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen

- KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich habe mich seit einiger Zeit etwas in die Materie eingelesen, bin aber natürlich noch komplett am Anfang. Versuche dieses nun in der Praxis umzusetzen, hatte Montag schon ein Date was ich zumindest mit einem KC beendet habe und was sicherlich kein schlechter Start war.

Aber Naja zurück zum eigentlichen Thema: 

Ich hatte letztes Jahr im Urlaub mit einer HB 8 "betrunken" eine FC (wenn auch nur kurz, ihrer Freundin war im Zimmer und wir waren kurz duschen ;) )Danach sporadisch Kontakt, nun haben wir uns aber zu einem Date verabredet. Ihre Eltern sind vereist und sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen ( da sollten beide Seiten eigentlich davon ausgehen das es zum fc kommt) Dazu kommt noch das sie 150 KM entfernt wohnt, ich musste allerdings dort in der Nähe meine Schwester vom Flughafen abholen, sodass ich das gut kombinieren konnte und dann den Tag als Date Tag ausgemacht haben.

Das eigentliche Date lief aber nicht wie verhofft. Sie war ziemlich im Schlabberlook gekleidet und zudem noch ein wenig krank, was man auch immer wieder hören konnte. Zuerst haben wir kurz etwas gekocht und sind danach ins Wohnzimmer, wo sie mir einige alte Fotos zeigen wollte. Wir waren uns von Anfang an ziemlich vertraut und haben uns wirklich gut unterhalten und verstanden. Von Anfang an habe ich Kino aufgebaut mit Berührungen, welche sie auch zugelassen hat. Wir saßen dann nebeneinander auf der Couch und wollten einen Film/Serie gucken. Trotz des Kino kam aber irgendwie kein erotische Stimmung auf. Habe dann das 5-Question Game mit ihr gespielt um es aufzulockern bzw. um mehr Kino aufzubauen. Sie hat logischerweise verloren und musste mir dann einen Kuss auf die Wange geben. Sie hat dies aber zuerst nicht getan, sodass ich es dann "eingefordert" hab. Nach dem Kuss auf die Wange habe ich dann direkt eine KC versucht. Sie war sichtlich überrascht, hat den Kuss ganz kurz zugelassen und ist dann zurück gewichen. Dann haben wir dann einen Film geschaut. Wir lagen nebeneinander, habe ihre Hand genommen und auch weiter Kino gefahren. Das Problem war das es so gut wie keine Möglichkeit zum KC gab. Wir haben weiterhin gewitzelt oder auch über sexuelle Themen gesprochen. Ich habe ihr dann öfters in die Augen geschaut, aber sie hat quasi immer straight nach vorne geschaut und nie mich direkt an. Es kam somit gut wie keine Attention von ihr mich überhaupt mal anzuschauen und mir die "Gelegenheit" zu geben zum Kuss anzusetzen. Nebenbei hat sie auch permanent gehustet, was die Sache nicht unbedingt attraktiver macht. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und hatte früher schon ein paar solche Dates die auch immer im FC geendet haben. Aber diese Frau/Date war wirklich komisch, sodass dann auch nichts weiter passiert ist. Es endete damit, das wir uns nur umarmten zur Verabschiedung, sie sagte ich sollte mich melden wenn ich zuhause bin und das wir in Zukunft dann "Schreiben würden". Zu dem ganzen muss ich sagen, das wir uns wirklich gut verstanden haben, genau auf einer Wellenlänge waren nur das "erotisch,sexuelle" nicht wirklich aufkam. Habe ihr dann natürlich nicht mehr geschrieben. Sie hat sich heute bei mir gemeldet ob alles okay sei. Hab nur kurz geantwortet das alles gut ist und wie ist es bei ihr ist. Daraufhin meinte sie: " Auch alles gut, bin grade im Outlett shoppen :)  " Habe nun bislang erstmal nichts mehr geschrieben. 

Kurze Selbstreflexion: Ich glaube ich habe einige Dinge schon richtig umgesetzt, habe es aber nicht geschafft richtig zu eskalieren bzw. einen vernünftigen KC/FC zu machen. Also war der Date Verlauf wohl mein Fehler. Normalerweise sollte bei so einem Date ja klar sein was passiert. Vielleicht war sie aber auch einfach nicht interessiert oder will es doch langsam angehen, weil sie  vielleicht die LTR Schiene fahren will und deshalb beim ersten Treffen nicht direkt den FC zulassen möchte, dies aber vorher nicht gedacht hätte und mich deshalb eingeladen hat.

Ich für meinen Teil war nur auf einen FC aus, sie hat mir aber wesentlich besser gefallen als gedacht und könnte mir auch "mehr" vorstellen. Ich bin aber nicht needy. Ich hätte nichts dagegen wenn es doch noch zum FC oder sogar mehr kommen sollte, falls aber nicht´s mehr geht, wäre es auch nicht so tragisch. Life goes on und ich bin schließlich noch am Anfang und sehe es sonst als FR. 

6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie hättet ihr euch verhalten, wenn wirklich so gut wie nix von ihr kommt. Hätte ich nochmal Überfallartig zum KC ansetzen sollen? 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Freeze? Versuchen ein weiteres Date auszumachen um dann "in die Vollen" zu gehen?

 

 

Danke schon mal für Tipps und bin gespannt auf eure Meinungen.  Ich hoffe es ist kein zu langer Text und einigermaßen interessant geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Uesener:

Ich bin aber nicht needy.

Doch.

Du befummelst sie weiter obwohl sie nicht drauf einsteigt. Wenn du merkst der andere ziehtt nicht mit, dann höre auf. Bleibe locker. Wenn sie möchte kommt sie dann schon an. Aber immer weiter drängeln, weil du dir den FC als Ziel gesetzt hast, bewirkt genau das Gegenteil. Wer nicht will will nicht, und damit hast du das nächste Mal kein Problem mit zu haben.

 

vor 7 Minuten schrieb Uesener:

Hätte ich nochmal Überfallartig zum KC ansetzen sollen? 

Um dich vollkommen rauszuschiessen, ja.

 

vor 8 Minuten schrieb Uesener:

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Freeze? Versuchen ein weiteres Date auszumachen um dann "in die Vollen" zu gehen?

Du lässt etwas Zeit verstreichen, bleibst locker wenn sie sich meldet und machst ihr bei Gelegenheit (wenn du Zeit dafür hast) einen Vorschlag auf ein Treffen. Und bei diesem Treffen nimmst du dir nicht vor in die Vollen zu gehen. Sondern schaust erstmal was passiert bzw. wie es läuft. Hat sie merklich keine Stimmung auf Nähe, dann beendest du gut gelaunt das Treffen und gehst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Nebenbei hat sie auch permanent gehustet, was die Sache nicht unbedingt attraktiver macht.

LOL, ich sterb grad innerlich bei der Vorstellung wie du übermotiviert an einem verkühltem Mädel rumfummelst.

Der General hat wie immer schon alles Wesentliche geschrieben, aber eines noch: Schlag dir die Idee aus dem Kopf das es immer deine Schuld ist wenn irgendwo an einem Abend nix rennt. Das ist ein mühsames Mindset. Wenn die Kleine halt krank ist, dann hat sie - no na - halt keine Lust auf Sex. Auch nicht mit George Clooney oder wer halt in der Altersgruppe grad aktuell ist.

Übe dich ein wenig in Emphatie, dann hättest du dich nämlich nicht aufs Ficken versteift sondern sie eventuell mit einer Decke an dich rangekuschelt wenn's ihr grad net so top geht. Das hätte für später mal einen Top-Wert abgegeben. Stattdessen liest man aus deinen Zeilen eine gewissen Frust bzw. Vorwurf an sie raus, wie es denn sein kann das beim DVD schauen nicht automatisch gevögelt wird...

ich lehn mich bei einem einzelnem Posting da jetzt ein bisschen aus dem Fenster mit der Ferndiagnose aber, von deinem generellen Tonfall her: Frauen sind nicht primär fürs Bett geboren. Je mehr du den Mensch annimmst umso mehr wirst du auch Sex haben. Komm aus der Phase gleich wieder raus wo du deine Interaktionen nach "KC, FC oder Failure" bewertest.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deine Risikobereitschaft und Zielsetzung an. Du schriebst, dass du dir mehr vorstellen könntest. In diesem Fall würde ich es wie Beta machen. Gut möglich, dass sie u. A. aufgrund Krankheit so reagiert hat. 

Wenn es dir allein um den FC geht, hättest du es schon noch anders versuchen können:

- klassischer Kino-Entzug nach Block/KC-Abbruch

- sie disqualifizieren nach Block/KC-Abbruch

- Steigerung des Kinos ohne KC (es gibt FCs ohne KC) bis sie blockt (solange sie nicht blockt, akzeptiert sie dein Kino - wenn auch passiv)

- irgendwann Tacheles reden mit der Option, dass du gehst 

- vor dem Gehen Caveman versuchen 

Du musst dabei natürlich erkennen, wenn sie dir klare Grenen setzt und es richtig kalibrieren. Es darf weder zwanghaft ihr gegenüber noch needy sein.

Aber klar, wenn das nicht funktioniert, bist du danach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb General Beta:

Doch.

Du befummelst sie weiter obwohl sie nicht drauf einsteigt. Wenn du merkst der andere ziehtt nicht mit, dann höre auf. Bleibe locker. Wenn sie möchte kommt sie dann schon an. Aber immer weiter drängeln, weil du dir den FC als Ziel gesetzt hast, bewirkt genau das Gegenteil. Wer nicht will will nicht, und damit hast du das nächste Mal kein Problem mit zu haben.

 

 

 

Ich habe kein Problem damit noch zu warten und bei folgendenden Dates erst zum KC/FC zu kommen. Ich hatte nur die Befürchtnis dann in die Freunde schiene zu rutschen. Das meinte ich damit das ich nicht needy bin, ich habe aus dem Kontext mit der Einladung nach Hause gehandelt. Ich hätte sonst auch noch warten können und dann erst Situationsbedingt gehandelt, wenn was von ihr kommt.

Das ist das Problem wenn man noch neu ist und sich nach Schema  verhalten will? Dann bin ich die Sache wohl falsch angegangen. 

Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Uesener:

Ich hatte nur die Befürchtnis dann in die Freunde schiene zu rutschen.

Die grösste Angst die einem hier gemacht wird. Es gibt keine Friendzone. Es gibt Frauen die mit dir vögeln, und es gibt Frauen die nicht mit dir vögeln (wollen).

Je nachdem was sie zulässt, gibst du ihr gewisse Privilegien. Eine Frau die nichts zulässt bekommt überhaupt keine Privilegien. Du magst sie trotzdem weiter, gewisse Dinge werden ihr aber entzogen. Ohne Groll.

Haste das kapiert, existiert keine Friendzone.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Vorgeschichte und so einer Einladung verstehe ich den TE. ABER! sie war vielleicht auch wirklich krank und hatte einfach keine Lust? Das kann vorkommen und ist menschlich. Das muss man dann einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb Helmut_AUT:

LOL, ich sterb grad innerlich bei der Vorstellung wie du übermotiviert an einem verkühltem Mädel rumfummelst.

Der General hat wie immer schon alles Wesentliche geschrieben, aber eines noch: Schlag dir die Idee aus dem Kopf das es immer deine Schuld ist wenn irgendwo an einem Abend nix rennt. Das ist ein mühsames Mindset. Wenn die Kleine halt krank ist, dann hat sie - no na - halt keine Lust auf Sex. Auch nicht mit George Clooney oder wer halt in der Altersgruppe grad aktuell ist.

Übe dich ein wenig in Emphatie, dann hättest du dich nämlich nicht aufs Ficken versteift sondern sie eventuell mit einer Decke an dich rangekuschelt wenn's ihr grad net so top geht. Das hätte für später mal einen Top-Wert abgegeben. Stattdessen liest man aus deinen Zeilen eine gewissen Frust bzw. Vorwurf an sie raus, wie es denn sein kann das beim DVD schauen nicht automatisch gevögelt wird...

ich lehn mich bei einem einzelnem Posting da jetzt ein bisschen aus dem Fenster mit der Ferndiagnose aber, von deinem generellen Tonfall her: Frauen sind nicht primär fürs Bett geboren. Je mehr du den Mensch annimmst umso mehr wirst du auch Sex haben. Komm aus der Phase gleich wieder raus wo du deine Interaktionen nach "KC, FC oder Failure" bewertest.

 

Ich habe mich tatsächlich zu sehr darauf versteift, nach dem Muster vorzugehen.

Da bin ich mit meinem ersten Post, wohl völlig falsch angekommen. Mir geht es nicht nur um Sex. Mir ist es genauso wichtig das die Chemie passt, man zusammen lacht und einfach einen tollen Abend hat. Und das man sich mit der Dame auch unterhalten kann. Und wenn man erst beim 2 oder 3 mal miteinander vögelt, habe ich damit auch kein Problem. Ich habe so gehandelt aufgrund der Vorgeschichte und der Einladung(Habe gedacht sie will nichts anderes)

Da hast du Recht, hätte meine Aktionen mehr zu dem Abend und ihrer Reaktion anpassen sollen.

Naja aller Anfang ist schwer, werde aus den Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Uesener said:

Ich habe mich tatsächlich zu sehr darauf versteift, nach dem Muster vorzugehen.
...
Da hast du Recht, hätte meine Aktionen mehr zu dem Abend und ihrer Reaktion anpassen sollen.

Ich war gerade dabei einen sinngemäßen Post zu schreiben weil es ein total spannendes Thema ist das viele Burschen trifft...

Allgemeinere Betrachtungweise (gilt nicht nur dem TE): Solange man nicht genau spürt was abgeht bzw. daran zweifelt das die richtigen Dinge sowieso passieren, solange bleibt man in der Planung und Durchführung irgendwelcher Schemata. Man orientiert sich dann an Axiomen wie "DVD Abend heißt ficken" und "Ohne abtatschen werde ich die beste Freundin" und zieht was durch das man halt so gehört/gelesen hat.

Ich kann jedem nur raten im gleichen Maße (oder mehr) wie man sich irgendwelche "Techniken" hier anlernt, Zeit darauf zu verwenden zb. in einem Kaffeehaus zu sitzen und Menschen zu beobachten, sie zu lesen, Dynamik von Interaktionen zu verstehen und zu interpretieren. Dann noch ein wenig den Druck rauslassen das man selbst alles kontrollieren kann oder muss, und ein bisschen Vertrauen in die Welt aufabauen dass gute Dinge passieren. Also raus aus dem eigenem Kopf und rein ins Bauchgefühl.

Wenn du nämlich entspannt und selbstsicherl bei einem Date sitzt, einfach nur den Film genießen kannst auch wenn sonst nix läuft und genau mitkriegst was da grad an Energie unterwegs ist, werden wunderbare Sachen praktisch "von allein" passieren.

 

 

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal als 3. Date ein Kochdate + Film gucken. War genau das gleiche, wie bei dir. Danach gings steil bergab.

Versteh die Gründe auch bis heute nicht, aber scheiß drauf. Manchmal ist, egal was man macht, einfach alles falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal nicht so hart zu dir TE, Du bist am Anfang, bist evtl. nicht emüathisch an die Sache rangegangen sondern hast  halt mal probiert. Is vollkommen ok, du sammelst Erfahrungen.

Wenn du nach ein paar Minuten reflektieren nicht draufkommst wo der Fehler lag dann gab´s evtl. einfach keinen Fehler sondern es hat halt nicht gepasst.

Es is ok wenn du dich verbessern und Verantwortung übernehmen willst aber pass auf dass du da nicht übersteuerst und dich für jeden Korb durch die Mangel drehst. Kurz reflektieren obs nen Fehler gab oder wo der Fehler lag und fertig. In deinem Fall evtl. zu wenig Empathie und du hast dein Verhalten nicht richtig angepasst, nicht kalibriert. Is aber ok für den Anfang.

Helmut hat es ja schon gut gesagt

vor 53 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Schlag dir die Idee aus dem Kopf das es immer deine Schuld ist wenn irgendwo an einem Abend nix rennt. Das ist ein mühsames Mindset.

Mal pinkelt man in den Busch und mal ist man der Busch.

 

Mach das was der General sagt und fertig.

 

Prost.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Übe dich ein wenig in Emphatie, dann hättest du dich nämlich nicht aufs Ficken versteift sondern sie eventuell mit einer Decke an dich rangekuschelt wenn's ihr grad net so top geht. Das hätte für später mal einen Top-Wert abgegeben. Stattdessen liest man aus deinen Zeilen eine gewissen Frust bzw. Vorwurf an sie raus, wie es denn sein kann das beim DVD schauen nicht automatisch gevögelt wird...

ich lehn mich bei einem einzelnem Posting da jetzt ein bisschen aus dem Fenster mit der Ferndiagnose aber, von deinem generellen Tonfall her: Frauen sind nicht primär fürs Bett geboren. Je mehr du den Mensch annimmst umso mehr wirst du auch Sex haben. Komm aus der Phase gleich wieder raus wo du deine Interaktionen nach "KC, FC oder Failure" bewertest.

Was der General bereits treffend auf den Punkt gebracht hat, wird hier noch ergänzt!!!

Ich stell´mir auch gerade vor, wie Du versuchst, krampfhaft noch was zu reißen und das auch entsprechend ausstrahlst. Die Kleine ist doch nicht doof. Die hat schon geschnallt, was Du willst. Die riecht 10 Meter gegen den Wind, das Du ficken willst. Dafür, das sie etwas gekränkelt hat, hat sie das noch recht elegant gelöst. Das hätte auch ganz anders für Dich ausgehen können. Entspann Dich und guck, was weiter passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.