33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin relativ neu hier und bin in ner schwierigen Situation. Hoffe ich kann es

hier einfach mal posten. Hilfe und wirklich nützliche Ratschläge wären gut. 

Und bitte kein "Lass deine Finger von einer vergebenen Frau" .. - Ich bin wirklich verschossen in die gute Frau und könnte mir etwas ernsthaftes vorstellen.

Kurz zur Ausgangslage:

Ich (24) bin seit vllt 3 Wochen jetzt am schreiben und Daten mit einer HB (20). Kenne sie schon seit 2 Jahren aber seit 3 Wochen ist wirklich wieder täglicher Kontakt da. Attraction ist definitiv da. Hatten bereits 2 Dates, allerdings nur kurze Dinger und ohne dass es zu einem Kuss gekommen ist. Größtes Problem an der ganzen Sache: Sie hat seit geraumer Zeit eine Beziehung. Deswegen war ich auch noch bzgl. Eskalation und küssen ein wenig vorsichtig. Sie hat bereits in Whats App so Dinge geschrieben hat wie "Ich hab Angst über das alles mit dir weiter drüber nachzudenken weil jedesmal wenn ich nachdenke was mit uns zwei ist, dann will ich immer mehr". Allerdings paar Sätze weiter dann sowas wie "Sie weiß nicht wie das weitergehen soll wegen ihrem Freund".

Samstag, also kurz vor Heiligabend hab ich sie für 30 min getroffen um ihr persönlich frohe weihnachten zu wünschen und hab ihr n kleines Geschenk von MichaelKors mitgegeben, weil ich wusste dasss sie das liebt und vor allem dass sie Überraschungen liebt. Wollte sie einfach zum lächeln bringen. Hoffe das war jetzt nicht gleich "zu nett" und dämlich.

Auf jeden Fall hab ich ihr dann gestern Nacht einfach kurz und knapp geschrieben: "Lass uns morgen was machen, ich weiß, dass du bisschen gestresst bist zur Zeit, und ich weiß deshalb, was dir gut tun könnte"   (Wollte unbedingt zum nächsten Date kommen)

Und danach noch, weil sie schon geschlafen hatte: " Und jetzt schließ deine Augen, stell dir einfach vor, ich würde dich massieren, sodass du entspannt einschläfst .. und davor küss ich dich noch am hals .. und du schläfst langsam ein"

 

Das Problem .. ihre Antwort heute Vormittag:

"Es ist eine schöne Vorstellung aber du weißt das geht nicht. Und eig hab ich auch keinen Stress sondern nur viele Sachen im Kopf.. und ich glaub ich muss heute erstmal beim Arzt anrufen"

 

Nun die Frage aller Fragen: 

Wie weiter vorgehen und vor allem .. was antworten darauf in WhatsApp ...?

(Wie gesagt: Attraction und dieses Knistern ist definitiv da! Sie ist meines Erachtens einfach nur extrem unsicher und denkt viel zu viel.)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

DOCH auch hier nochmal , lass es .... wünsch ihr gute Besserung und hör auf die Frau zu nerven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gute Besserung" und dann komplett raus da. So viel Invest ist echt erdrückend und diese Gute-Nacht-WA irgendwie creepy. Damit kannst Du Dir sehr viel kaputt machen. Lass sie kommen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Du hast alle Zeit der Welt. Nebenbei andere Frauen gamen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Es ist nicht wichtig, ob eine Frau vergeben oder Single ist, nur die Methode der Verführung richtet sich nach dem Zustand der vergebenen oder Single Frau 

 

In deinem Fall :-

- Beziehe dich auf dem Vergleich, was sie zwischen dir und ihrem Freund macht. Sie muss bei dir ein Gewinn erkennen. Sie muss selber aber es undirkt erkennen.

 

- beziehe dich auf der Kälte der Beziehung und die Routine ihrer Beziehung. Versuch nicht ihr zu unterhalten ,oder nur als eine Ventilation für ihre Beziehungskummer zu sein, sondern sie muss dich als Mann und potenziellen Partner wahrnehmen.

- sie muss keine Hindernisse finden, wenn sie mit dir vögeln will d.h sie muss es als natürliches Recht und selbstverständlich erkennen. Später sagst du ihr ,, zwar finde ich Fremdgehen unmoralisch und ich bin kein Befürworter dafür, aber was soll man machen, wenn man sich nach einer anderen Person sehnt, muss man dafür bestraft werden oder als unmoralisch gestempelt, man lebt nur einmal und es gibt zig tausende Frauen und Männern. 

- Versuch ihre libidinöse Phantasie durch kopfkino zu befeuern, dass sie durch Vergleich erkennt, dass du eine Bereicherung für ihr sexuelles Leben bist.

- Gib ihr das Gefühl der Geborgenheit, begehrt sein , ewige Liebe und ewige Treue, gib ihr was sie vermisst 

- Ein Mann der eine Frau um einen Kuss bittet, wird niemals eine Antwort von der Frau bekommen. Finde den richtigen Moment und mach sie neugierig und heiss auf mehr.

- Versuch undirkt und zielorientiert ihre Neugierde zu erwecken, ihren Nachahmungstriebs zu erregen durch die Macht des Beispiels. Sie soll das Gefühl haben, etwas nachzuholen oder etwas zu verpassen.

- sag ihr sie sei liebenswürdig und ihre Schönheit sticht sofort im Augen, sie ist vollweiblich und fruchtbar, um ihren miserablen Zustand in der Beziehung zu erkennen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Williamsjulian:

Und bitte kein "Lass deine Finger von einer vergebenen Frau"

wieso nicht, wenn es doch ein Rat von erfahrenen Menschen ist?

 

Ich bin wirklich verschossen in die gute Frau und könnte mir etwas ernsthaftes vorstellen.

und bereits mit diesem Satz bestätigst Du deine Unerfahrenheit. Du hast Rat von erfahrenen Menschen auch nötig!

 

Sie hat seit geraumer Zeit eine Beziehung.... mal im Hinterkopf behalten

Deswegen war ich auch noch bzgl. Eskalation und küssen ein wenig vorsichtig

Fehler! Sie ist eine normale Frau wie jede andere. Also musst Du auch versuchen zu eskalieren, wenn Du weiterkommen willst.

Nicht sie ist unsicher, Du bist es.

Du investierst viel zu viel. Geschenke, WhatApp, bist dauernd verfügbar....

Wieso kannst Du dir "was ernsthaftes" vorstellen, wenn Du sie noch nicht mal gevögelt hast?
Sollte sie allerdings jetzt ihren Freund mit dir bescheißen oder ihn wegen dir verlassen, ist sie eigentlich aus dem Spiel raus.
Wer wüsste schon, ob sie nicht bald dich bescheißt oder verlässt, für oder wegen einem anderen?

Hast Du keine Alternativen? Du kennst die Frau seit 2 Jahren und JETZT plötzlich ist sie sooooo interessant für dich?

Wünsch ihr "Gute Besserung" und dann raus aus der Geschichte.
Wenn sie investieren sollte, also einen eigenen Datevorschlag macht, dann kannst Du weitergehen und solltest dann auch eskalieren.
Wenn nicht, hake das ab, kümmer dich um dein (hoffentlich interessantes) Leben und vor allem auch andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön erstmal an die schnellen Antworten!

Dann mal zu den einzelnen Antworten:

vor 39 Minuten schrieb Black Cobra:

"Gute Besserung" und dann komplett raus da. So viel Invest ist echt erdrückend und diese Gute-Nacht-WA irgendwie creepy. Damit kannst Du Dir sehr viel kaputt machen. Lass sie kommen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Du hast alle Zeit der Welt. Nebenbei andere Frauen gamen.

Habe mir leider schon ein bisschen gedacht, dass ich zu viel Invest bei ihr betreibe. Allerdings habe ich das nur gemacht, weil sie vor einigen Tagen ziemlich deutliche (positive) Dinge geschrieben hat. Beispielsweise wortwörtlich: "Ja du weißt ich bin in einer Beziehung und das ganze geht eh schon ziemlich weit und immer wenn ich drüber nachdenke was mit uns zwei ist dann will ich immer mehr .." ........Oder als ich ihr davon erzählt habe, ich hätte von ihr geträumt dass wir uns treffen und dann küssen bla bla .. ihre Antwort: "Omg perfekter Traum .. dann muss ich meine Energie reinstecken" ...dann ich: "Energie in was stecken?" ... Sie: "Mit dir den Traum zu verwirklichen".

Was ich damit sagen will is, dass sie meiner Ansicht nach schon einige Zeichen gesetzt hat.

Würdest du jetzt einfach "Gute Besserung" in WhatsApp schreiben und dann unabhängig von ihrer Antwort, einfach die nächsten Tage gar nichts mehr schreiben und sie ignorieren oder wie, Black Cobra? Oder dennoch bisschen in Kontakt bleiben per Textgame?

 

vor 27 Minuten schrieb darklife:

Nicht sie ist unsicher, Du bist es.

Du investierst viel zu viel. Geschenke, WhatApp, bist dauernd verfügbar....

Wieso kannst Du dir "was ernsthaftes" vorstellen, wenn Du sie noch nicht mal gevögelt hast?
Sollte sie allerdings jetzt ihren Freund mit dir bescheißen oder ihn wegen dir verlassen, ist sie eigentlich aus dem Spiel raus.
Wer wüsste schon, ob sie nicht bald dich bescheißt oder verlässt, für oder wegen einem anderen?

Hast Du keine Alternativen? Du kennst die Frau seit 2 Jahren und JETZT plötzlich ist sie sooooo interessant für dich?

Wünsch ihr "Gute Besserung" und dann raus aus der Geschichte.
Wenn sie investieren sollte, also einen eigenen Datevorschlag macht, dann kannst Du weitergehen und solltest dann auch eskalieren.
Wenn nicht, hake das ab, kümmer dich um dein (hoffentlich interessantes) Leben und vor allem auch andere Frauen.

Ja du hast recht .. ich bin wirklich unsicher! Und ich dachte mir, es wäre vllt ne gute Idee mit dem Geschenk ..aber war wohl wirklich zu viel Invest!

Das mit dem "2 Jahren kennen" habe ich leider schlecht dargestellt. Ich habe sie vor ca zwei Jahren in Tinder kennengelernt.. dann Nummern ausgetauscht und in WhatsApp weiter unterhalten. Aus Gründen, die ich wirklich nicht mehr weiß, hat das dann aber irgendwann geendet.. wirklich keine Ahnung wer von beiden und warum. Habe sie dann vor 3-4 Wochen zufälligerweise unterwegs gesehen und dann eine Nachricht bei ihr in WhatsApp hinterlassen. Seitdem ist sozusagen wieder wirklicher, täglicher Kontakt dar und das erste persönliche Treffen hat auch vor 2 Wochen erst stattgefunden. Wir hatten uns davor noch nie gesehen und getroffen. Kennen war also das falsche Wort! Ich sollte dazu vielleicht noch erwähnen, dass das erste "Date" ein Vorschlag von ihr war .. was eventuell noch interessant sein könnte, war ne Situation als ich sie ne Woche vor Heiligabend beim Weggehen kurz zufällig getroffen habe. Habe sie draußen beim Rauchen zur Seite gezogen und ihr gesagt, ich müsste ihr dringend was beichten. Als wir dann bisschen abseits waren, wurde sie echt total unruhig und hat ca. 5 mal hintereinander gefragt "was hast du gemacht"  "sag jetzt sofort" ..... Habe ihr dann gesagt dass ich sie nur bisschen ärgern wollte und gar nix is. 

Fand aber eben ihre Reaktion relativ überraschend und interessant.

Vielleicht ändert das die Situation und die weitere Vorgehensweise ein wenig. 

Deshalb mein Frage: Wirklich nur kurz "Gute Besserung" und danach weitere Nachrichten von ihr ignorieren ODER Kontakt reduzieren aber dennoch aufrecht erhalten ..?

 

Danke Leute :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine reale Chance.

Du hast gezögert.

Dadurch hatte sie Zeit nachzudenken.

Das Eskalationsfenster hat sich daraufhin geschlossen.

 

Alles was Du jetzt noch machst, wird Deine Chancen weiter in Richtung Keller drücken.

Das mit dem kleinen Geschenk wäre ja noch fast ok gewesen. Aber danach hättest Du Dich wie ein Gentleman freundlich zurückziehen müssen um auf Tauchstation zu gehen. 

Das ganze Getippse hat es dann letztendlich auch noch richtig versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Frank11:

Du hattest eine reale Chance.

Du hast gezögert.

Dadurch hatte sie Zeit nachzudenken.

Das Eskalationsfenster hat sich daraufhin geschlossen.

 

Alles was Du jetzt noch machst, wird Deine Chancen weiter in Richtung Keller drücken.

Das mit dem kleinen Geschenk wäre ja noch fast ok gewesen. Aber danach hättest Du Dich wie ein Gentleman freundlich zurückziehen müssen um auf Tauchstation zu gehen. 

Das ganze Getippse hat es dann letztendlich auch noch richtig versaut.

Meinst du ich hätte eskalieren sollen oder? Hab mir zu viel Zeit gelassen ..

Wie weiter vorgehen? Ihr nicht mehr schreiben, ignorieren?

Warten bis sie mit Invest wieder ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie doch schon seit zwei Jahren! Du wirst ihr immer wieder mal begegnen. Sei nett. Und quatsch sie nicht voll. Agiere nicht. Kein blödes Geschreibsel. Keine Geburtstagsgrüße und auch sonst keinen Bullshit. Und vor allem kein Beziehungsgequatsche! Kein Invest. Kein garnichts! Lass sie ihr Ding machen. Zieh Dich da völlig raus aus der Sache. Keine Treffen. Nichts.

In den kommenden Monaten lernst Du erstmal, wie man Kino macht und wie man richtig eskaliert. Geh raus und übe!

Irgendwann wird Gras über die Sache gewachsen sein. (Mein Gott, sie ist 20!) 

Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen. Bis dahin solltest Du Dich umfangreich mit PickUp beschäftigt haben und es halbwegs drauf haben. Wenn Du sie dann immer noch heiß findest, ziehst Du es durch. Dann aber richtig! 

Du musst zunächst erst einmal verstehen, dass Dir in diesem Moment einfach noch wichtige Grundlagen fehlen. 

Eine Frau, die mit Dir flirtet muss wie eine normale Singlefrau behandelt werden.

Es gab alleine im Dezember hier mehrere Threads, wo Typen kläglich baden gegangen sind, weil sie sich zu sehr Gedanken darüber gemacht haben, ob das Target einen BF hat. Dadurch stolpert das Game, und alles zieht sich unnötig in die Länge. Dann fängt das Getippse an. Dann kommen unsägliche 'Beziehungsgespräche' und all dieser ganze AFC-Blödsinn. Am Ende bekommst Du dann eine theatralische 'Abschiedsnachricht'. -Totalschaden!

 

Ich versuche das Problem mal auf den Punkt zu bringen: Ein HB, das möglicherweise vergeben, aber trotzdem attracted ist, wird irgendwann anfangen 'Gewissensbisse' zu bekommen. Sie wird irgendwann nachdenken.

 

Deine Aufgabe besteht darin, das Game so zu gestalten, dass sie das Gefühl hat, alles wäre 'einfach so passiert'. "Ich weiss selbst nicht, wie das passieren konnte!" Du verstehst? 

Wenn Attraction vorhanden ist, gibt es immer auch ein Eskalationsfenster. Wenn Du das souverän (!) nutzt, läuft das Game so elegant und geschmeidig ab, dass das Target überhaupt nicht auf die Idee kommt, über irgendetwas nachzudenken.

Du führst, und Du trägst damit auch die gesamte Verantwortung für alles, was geschieht.

Wenn Du lückenlos führst, wird es sich für sie wie die normalste Sache der Welt anfühlen! - Wenn Du auch nur kurz strauchelst, entsteht ein Vakuum, und sie wird sofort anfangen nachzudenken. In dem Moment fällt das Game in sich zusammen. - Du kannst Dich dann nur noch zurückziehen und solltest das dann auch unbedingt tun. Sie verliert sonst den Respekt vor Dir. 

 

Also: Lerne. Übe. Und bete, dass sie Dein AFC-Game vielleicht irgendwann mal vergessen hat.

In dem Fall könntest Du evtl. mal über ein Regame nachdenken. - Aber nicht jetzt! Jetzt kannst Du es nur noch mehr versauen. Dir fehlen schlichtweg noch die Fähigkeiten für ein flüssiges Game. 

Es gibt praktisch keinen PickUp-Tip für Deine jetzige Situation ausser diesen: Zieh Dich zurück und vergiss sie ( erstmal)!

 

Natürlich wirst Du jetzt im Überschwang Deiner Emotionen auf die grandiose Idee kommen, dass es da doch irgendwas geben muss... und Du würdest das jetzt alles ganz schnell lernen und dann in zwei Wochen... - Nein! Vergiss es! Selbst die besten Artists könnten an Deiner Stelle jetzt das Blatt auch nicht drehen!

 

Den wichtigsten Schritt hast Du schon getan. Du bist auf PickUp gestossen. Mach was daraus und lerne! 

Irgendwann wird Dir Dein eigenes Verhalten aus der Vergangenheit seltsam vorkommen. Du wirst im Nachhinein erkennen, was Du früher mit dieser oder jener Frau falsch gemacht hast. Das waren alles nützliche Erfahrungen. Nutze sie!

Viel Glück auf Deinem Weg!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Williamsjulian:

Was ich damit sagen will is, dass sie meiner Ansicht nach schon einige Zeichen gesetzt hat.

nein, hat sie nicht. sie hat bissl getextet um dich bei der Stange zu halten. TATEN zählen mehr als WORTE ;-)

 

Habe sie draußen beim Rauchen zur Seite gezogen und ihr gesagt, ich müsste ihr dringend was beichten. Als wir dann bisschen abseits waren, wurde sie echt total unruhig und hat ca. 5 mal hintereinander gefragt "was hast du gemacht"  "sag jetzt sofort" ..... Habe ihr dann gesagt dass ich sie nur bisschen ärgern wollte und gar nix is. 

Fand aber eben ihre Reaktion relativ überraschend und interessant.

Wenn man Frauen nur ein bisschen kennt, überrascht einen das nicht die Bohne! Frauen können nämlich mit Überraschungen und Andeutungen überhaupt nicht umgehen, sie können nicht abwarten.
Sag einer Frau, Du hättest eine Überraschung für sie, könntest aber JETZT nicht darüber reden. Sie wird andauernd versuchen heraus zu finden, was es ist. Das ist völlig normal und zeigt gar nichts.

Deshalb mein Frage: Wirklich nur kurz "Gute Besserung" und danach weitere Nachrichten von ihr ignorieren ODER Kontakt reduzieren aber dennoch aufrecht erhalten ..?

WIRKLICH nur "Gute Besserung" oder ein "Hey, dann mal gute Besserung" und Klappe halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl vergebener Frauen:
Viele haben nen Freund. Immer.
WIeviele kennt ihr die in Beziehungen drin haengen von denen offensichtlich ist das es das nicht ist oder gerade nicht laeuft?

Wenn die Beziehung das ware ist, uns sie keine Sehnsuechte hat, dann ist es eh extrem schwer an sie ran zu kommen.
Ergo: Wenn also was geht, stimmt was nicht.

Klar, krasse Techniken wie das spiegeln des Freundes, also ihr genau das suggerieren was die Beziehung gerade jetzt nicht gibt, lasse ich da aussen vor.

Ich teile jedenfalls nicht die ansicht das vergeben Frauen ein Tabu sind.

AN deiner Stelle klingt es so als ist was drin, aber es kann halt sein das es schon wieder zuviel war/ist.
Im Grunde setzt du das Thema "Freund" durch deine Unsicherheit diesbezueglich eher mehr auf die Liste als weniger.
Fuehrung, Verfuehrung sieht in dem Zusammenhang anders aus.

Fakt ist: Wenn du es nie versuchst, wird es auch nie passieren.
Um zu sehen ob sie mehr als Freundschaft will, musst du es halt ausprobieren.
Ganz einfach wird es nicht, und die Chance ist gross das sie wegen ihres Freundes einen block setzt.
Das wird fuer dich, der obvsly in sie verliebt ist, schwer.

Aber so ist das halt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Williamsjulian:

und hab ihr n kleines Geschenk von MichaelKors mitgegeben,

Echt ? Kors ? NEXT....definitiv 

Warum schließt du eigtl schon im Eröffnungspost aus dass du kein "next" etc hören willst? Weil du weisst das es das richtige ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 4 Minuten schrieb nomit2:

Echt ? Kors ? NEXT....definitiv 

Warum schließt du eigtl schon im Eröffnungspost aus dass du kein "next" etc hören willst? Weil du weisst das es das richtige ist....

das hab ich ihm schon per PN gesagt als er mich um rat bat und nochmal im chat mit mehreren anderen , aber scheinbar brauch er es noch 100x ehe er es glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Frank11:

Du kennst sie doch schon seit zwei Jahren! Du wirst ihr immer wieder mal begegnen. Sei nett. Und quatsch sie nicht voll. Agiere nicht. Kein blödes Geschreibsel. Keine Geburtstagsgrüße und auch sonst keinen Bullshit. Und vor allem kein Beziehungsgequatsche! Kein Invest. Kein garnichts! Lass sie ihr Ding machen. Zieh Dich da völlig raus aus der Sache. Keine Treffen. Nichts.

In den kommenden Monaten lernst Du erstmal, wie man Kino macht und wie man richtig eskaliert. Geh raus und übe!

Irgendwann wird Gras über die Sache gewachsen sein. (Mein Gott, sie ist 20!) 

Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen. Bis dahin solltest Du Dich umfangreich mit PickUp beschäftigt haben und es halbwegs drauf haben. Wenn Du sie dann immer noch heiß findest, ziehst Du es durch. Dann aber richtig! 

Du musst zunächst erst einmal verstehen, dass Dir in diesem Moment einfach noch wichtige Grundlagen fehlen. 

Eine Frau, die mit Dir flirtet muss wie eine normale Singlefrau behandelt werden.

Es gab alleine im Dezember hier mehrere Threads, wo Typen kläglich baden gegangen sind, weil sie sich zu sehr Gedanken darüber gemacht haben, ob das Target einen BF hat. Dadurch stolpert das Game, und alles zieht sich unnötig in die Länge. Dann fängt das Getippse an. Dann kommen unsägliche 'Beziehungsgespräche' und all dieser ganze AFC-Blödsinn. Am Ende bekommst Du dann eine theatralische 'Abschiedsnachricht'. -Totalschaden!

 

Ich versuche das Problem mal auf den Punkt zu bringen: Ein HB, das möglicherweise vergeben, aber trotzdem attracted ist, wird irgendwann anfangen 'Gewissensbisse' zu bekommen. Sie wird irgendwann nachdenken.

 

Deine Aufgabe besteht darin, das Game so zu gestalten, dass sie das Gefühl hat, alles wäre 'einfach so passiert'. "Ich weiss selbst nicht, wie das passieren konnte!" Du verstehst? 

Wenn Attraction vorhanden ist, gibt es immer auch ein Eskalationsfenster. Wenn Du das souverän (!) nutzt, läuft das Game so elegant und geschmeidig ab, dass das Target überhaupt nicht auf die Idee kommt, über irgendetwas nachzudenken.

Du führst, und Du trägst damit auch die gesamte Verantwortung für alles, was geschieht.

Wenn Du lückenlos führst, wird es sich für sie wie die normalste Sache der Welt anfühlen! - Wenn Du auch nur kurz strauchelst, entsteht ein Vakuum, und sie wird sofort anfangen nachzudenken. In dem Moment fällt das Game in sich zusammen. - Du kannst Dich dann nur noch zurückziehen und solltest das dann auch unbedingt tun. Sie verliert sonst den Respekt vor Dir. 

 

Also: Lerne. Übe. Und bete, dass sie Dein AFC-Game vielleicht irgendwann mal vergessen hat.

In dem Fall könntest Du evtl. mal über ein Regame nachdenken. - Aber nicht jetzt! Jetzt kannst Du es nur noch mehr versauen. Dir fehlen schlichtweg noch die Fähigkeiten für ein flüssiges Game. 

Es gibt praktisch keinen PickUp-Tip für Deine jetzige Situation ausser diesen: Zieh Dich zurück und vergiss sie ( erstmal)!

 

Natürlich wirst Du jetzt im Überschwang Deiner Emotionen auf die grandiose Idee kommen, dass es da doch irgendwas geben muss... und Du würdest das jetzt alles ganz schnell lernen und dann in zwei Wochen... - Nein! Vergiss es! Selbst die besten Artists könnten an Deiner Stelle jetzt das Blatt auch nicht drehen!

 

Den wichtigsten Schritt hast Du schon getan. Du bist auf PickUp gestossen. Mach was daraus und lerne! 

Irgendwann wird Dir Dein eigenes Verhalten aus der Vergangenheit seltsam vorkommen. Du wirst im Nachhinein erkennen, was Du früher mit dieser oder jener Frau falsch gemacht hast. Das waren alles nützliche Erfahrungen. Nutze sie!

Viel Glück auf Deinem Weg!

Danke Frank für deinen ausführlichen Beitrag!! Hat mir auch ziemlich die Augen geöffnet und gezeigt, wie ich mich verhalten sollte.

vor 4 Stunden schrieb jasonbourne:

Bzgl vergebener Frauen:
Viele haben nen Freund. Immer.
WIeviele kennt ihr die in Beziehungen drin haengen von denen offensichtlich ist das es das nicht ist oder gerade nicht laeuft?

Wenn die Beziehung das ware ist, uns sie keine Sehnsuechte hat, dann ist es eh extrem schwer an sie ran zu kommen.
Ergo: Wenn also was geht, stimmt was nicht.

Klar, krasse Techniken wie das spiegeln des Freundes, also ihr genau das suggerieren was die Beziehung gerade jetzt nicht gibt, lasse ich da aussen vor.

Ich teile jedenfalls nicht die ansicht das vergeben Frauen ein Tabu sind.

AN deiner Stelle klingt es so als ist was drin, aber es kann halt sein das es schon wieder zuviel war/ist.
Im Grunde setzt du das Thema "Freund" durch deine Unsicherheit diesbezueglich eher mehr auf die Liste als weniger.
Fuehrung, Verfuehrung sieht in dem Zusammenhang anders aus.

Fakt ist: Wenn du es nie versuchst, wird es auch nie passieren.
Um zu sehen ob sie mehr als Freundschaft will, musst du es halt ausprobieren.
Ganz einfach wird es nicht, und die Chance ist gross das sie wegen ihres Freundes einen block setzt.
Das wird fuer dich, der obvsly in sie verliebt ist, schwer.

Aber so ist das halt.

 

Danke auch für deine Antwort! Du hast absolut Recht, ich hätte es probieren müssen .. aber jetzt gerade ist das "Eskalationsfenster" geschlossen. Muss jetzt wohl oder übel den kompletten Invest zurückfahren und wenn überhaupt .. dann eskalieren wenn sie ein Date will und wenn SIE Invest macht! Bis dahin mach ich gar nix und folge der Meinung von den erfahrenen PuAs. Abwarten....!

 

vor 5 Stunden schrieb darklife:

 

Habe das ganze wohl durch die rosarote Brille gesehen und da ist mir das alles nicht aufgefallen! Gut das alles zu lesen... mir wird gerade einiges klar!

vor 22 Minuten schrieb nomit2:

Echt ? Kors ? NEXT....definitiv 

Warum schließt du eigtl schon im Eröffnungspost aus dass du kein "next" etc hören willst? Weil du weisst das es das richtige ist....

Blöde Frage aber warum genau beziehst du dein next auf das Weihnachtsgeschenk von Michael Kors? Du hast recht - Ja!

Bin nur neugierig wegen deiner Betonung auf das Geschenk.

 

Danke Leute :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vermutlich täglicher Kontakt -> Getippere.

Alternativen -> keine, sonst wärst du nicht so "verschossen".

Needy Massageangebote über Text ohne dass je was gelaufen ist -> Orbit.

 

Klassischer Orbiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Williamsjulian:

Blöde Frage aber warum genau beziehst du dein next auf das Weihnachtsgeschenk von Michael Kors? Du hast recht - Ja!

Bin nur neugierig wegen deiner Betonung auf das Geschenk.

Das war n Scherz. Dachte mir aber dass du eher darauf als auf die ernst gemeinte Frage anspringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb JollyJ:

Vermutlich täglicher Kontakt -> Getippere.

Alternativen -> keine, sonst wärst du nicht so "verschossen".

Needy Massageangebote über Text ohne dass je was gelaufen ist -> Orbit.

 

Klassischer Orbiter. 

Ja - ich sollte definitiv etwas ändern!

 

vor 11 Stunden schrieb nomit2:

Das war n Scherz. Dachte mir aber dass du eher darauf als auf die ernst gemeinte Frage anspringst.

Achso alles klar :-p

Du hattest schon recht bzgl. dem Next.

Ich muss noch viel lernen, aber dafür bin ich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
53 minutes ago, Williamsjulian said:

Ja - ich sollte definitiv etwas ändern!

 

Achso alles klar :-p

Du hattest schon recht bzgl. dem Next.

Ich muss noch viel lernen, aber dafür bin ich da!

No worries mate,

mach mal n paar tage, besser ne woche pause mit ihr (garkeinen kontakt) und dann schau mal wie sie reagiert. Dann treffen ausmachen und verfuehren,
einfach mal probieren.
Wahrscheinlich fliegst du auf die Schnauze, holst dir nen Korb, dann musst du sie auch gut sein lassen.

Versuchen wuerde ich es an deiner stelle auf jeden fall, sonst waere ich mir immer boese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb jasonbourne:

No worries mate,

mach mal n paar tage, besser ne woche pause mit ihr (garkeinen kontakt) und dann schau mal wie sie reagiert. Dann treffen ausmachen und verfuehren,
einfach mal probieren.
Wahrscheinlich fliegst du auf die Schnauze, holst dir nen Korb, dann musst du sie auch gut sein lassen.

Versuchen wuerde ich es an deiner stelle auf jeden fall, sonst waere ich mir immer boese.

Merci.. glaube es ist das Beste, wenn ich wirklich ne zeit lang Pause bei ihr mache und nur dann Gas gebe

wenn SIE mich treffen will und wenn SIE Invest betreibt .. ich denke ich habe bis jetzt wirklich genug gemacht.

Immer viel Invest, Geschenk, immer Verständnis gezeigt .. bla bla ..

mal sehen wie sie damit umgeht wenn ich ihr nicht mehr schreibe, ihr nicht mehr nachlaufe und vor allem

sie nicht mehr jage. Let's see!

Aber wenn sich die Gelegenheit iwie ergibt .. dann eskaliere ich, aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2016 um 16:30 schrieb darklife:

 

 

Am 28.12.2016 um 12:10 schrieb jasonbourne:

No worries mate,

mach mal n paar tage, besser ne woche pause mit ihr (garkeinen kontakt) und dann schau mal wie sie reagiert. Dann treffen ausmachen und verfuehren,
einfach mal probieren.
Wahrscheinlich fliegst du auf die Schnauze, holst dir nen Korb, dann musst du sie auch gut sein lassen.

Versuchen wuerde ich es an deiner stelle auf jeden fall, sonst waere ich mir immer boese.

 

Am 27.12.2016 um 23:43 schrieb JollyJ:

Vermutlich täglicher Kontakt -> Getippere.

Alternativen -> keine, sonst wärst du nicht so "verschossen".

Needy Massageangebote über Text ohne dass je was gelaufen ist -> Orbit.

 

Klassischer Orbiter. 

 

Am 27.12.2016 um 16:10 schrieb Frank11:

Du kennst sie doch schon seit zwei Jahren! Du wirst ihr immer wieder mal begegnen. Sei nett. Und quatsch sie nicht voll. Agiere nicht. Kein blödes Geschreibsel. Keine Geburtstagsgrüße und auch sonst keinen Bullshit. Und vor allem kein Beziehungsgequatsche! Kein Invest. Kein garnichts! Lass sie ihr Ding machen. Zieh Dich da völlig raus aus der Sache. Keine Treffen. Nichts.

In den kommenden Monaten lernst Du erstmal, wie man Kino macht und wie man richtig eskaliert. Geh raus und übe!

Irgendwann wird Gras über die Sache gewachsen sein. (Mein Gott, sie ist 20!) 

Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen. Bis dahin solltest Du Dich umfangreich mit PickUp beschäftigt haben und es halbwegs drauf haben. Wenn Du sie dann immer noch heiß findest, ziehst Du es durch. Dann aber richtig! 

Du musst zunächst erst einmal verstehen, dass Dir in diesem Moment einfach noch wichtige Grundlagen fehlen. 

Eine Frau, die mit Dir flirtet muss wie eine normale Singlefrau behandelt werden.

Es gab alleine im Dezember hier mehrere Threads, wo Typen kläglich baden gegangen sind, weil sie sich zu sehr Gedanken darüber gemacht haben, ob das Target einen BF hat. Dadurch stolpert das Game, und alles zieht sich unnötig in die Länge. Dann fängt das Getippse an. Dann kommen unsägliche 'Beziehungsgespräche' und all dieser ganze AFC-Blödsinn. Am Ende bekommst Du dann eine theatralische 'Abschiedsnachricht'. -Totalschaden!

 

Ich versuche das Problem mal auf den Punkt zu bringen: Ein HB, das möglicherweise vergeben, aber trotzdem attracted ist, wird irgendwann anfangen 'Gewissensbisse' zu bekommen. Sie wird irgendwann nachdenken.

 

Deine Aufgabe besteht darin, das Game so zu gestalten, dass sie das Gefühl hat, alles wäre 'einfach so passiert'. "Ich weiss selbst nicht, wie das passieren konnte!" Du verstehst? 

Wenn Attraction vorhanden ist, gibt es immer auch ein Eskalationsfenster. Wenn Du das souverän (!) nutzt, läuft das Game so elegant und geschmeidig ab, dass das Target überhaupt nicht auf die Idee kommt, über irgendetwas nachzudenken.

Du führst, und Du trägst damit auch die gesamte Verantwortung für alles, was geschieht.

Wenn Du lückenlos führst, wird es sich für sie wie die normalste Sache der Welt anfühlen! - Wenn Du auch nur kurz strauchelst, entsteht ein Vakuum, und sie wird sofort anfangen nachzudenken. In dem Moment fällt das Game in sich zusammen. - Du kannst Dich dann nur noch zurückziehen und solltest das dann auch unbedingt tun. Sie verliert sonst den Respekt vor Dir. 

 

Also: Lerne. Übe. Und bete, dass sie Dein AFC-Game vielleicht irgendwann mal vergessen hat.

In dem Fall könntest Du evtl. mal über ein Regame nachdenken. - Aber nicht jetzt! Jetzt kannst Du es nur noch mehr versauen. Dir fehlen schlichtweg noch die Fähigkeiten für ein flüssiges Game. 

Es gibt praktisch keinen PickUp-Tip für Deine jetzige Situation ausser diesen: Zieh Dich zurück und vergiss sie ( erstmal)!

 

Natürlich wirst Du jetzt im Überschwang Deiner Emotionen auf die grandiose Idee kommen, dass es da doch irgendwas geben muss... und Du würdest das jetzt alles ganz schnell lernen und dann in zwei Wochen... - Nein! Vergiss es! Selbst die besten Artists könnten an Deiner Stelle jetzt das Blatt auch nicht drehen!

 

Den wichtigsten Schritt hast Du schon getan. Du bist auf PickUp gestossen. Mach was daraus und lerne! 

Irgendwann wird Dir Dein eigenes Verhalten aus der Vergangenheit seltsam vorkommen. Du wirst im Nachhinein erkennen, was Du früher mit dieser oder jener Frau falsch gemacht hast. Das waren alles nützliche Erfahrungen. Nutze sie!

Viel Glück auf Deinem Weg!

 

Guten Abend meine lieben,

es gibt bezüglich der ganzen Sache ein paar (kleine) Neuigkeiten. Zuerst vorneweg: Habe mich an eure Ratschläge gehalten und habe ihr eig gar nicht mehr

geschrieben && war fast jeden Tag unterwegs am üben und habe einige neue weibliche Kontakte geknüpft, was mir auch wirklich innerlich sehr gut

getan hat (unter anderem auch Date).

Nun hat mir mein HB (von der wir hier die ganze Zeit geredet haben) Sonntag Nachmittag (trotz der Tatsache dass ich unwichtige Nachrichten ihrerseits

per WhatsApp ignoriert habe) einfach kurz und mit Smileys "Frohes neues Jahr" per SMS (nicht WhatsApp!) gewünscht. Habe ihr dann heute nachmittag,

also ca 24 Stunden später kurz mit "Dankeschön, dir auch ein frohes neues" geantwortet (ohne Smileys natürlich).

 

20 Minuten später kam sofort die nächste Nachricht von ihr: "Und warum meldest du dich nicht mehr?"

Bis jetzt habe ich natürlich noch nicht geantwortet. Bin sehr unschlüssig darüber, was ich darauf antworten soll ..

vor allem, weil sie die ganze Sache ja direkt anspricht. 

 

Danke für alle Meinungen dazu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war step 1.

Du meldest dich nicht weil du keine Zeit hattest. Hier ist eine DHV Story das beste, erzaehle ihr irgendwas das deinen hohen sozialen Wert demonstriert.
Du warst schlicht und ergreifend zu beschaeftigt, um dich um ein girl zu kuemmern bei dem du nur im Orbit bist. Du kannst ihre Nachricht als test deuten: Ich finde es cool das du mir hinterher laeufst, ich will Aufmerksamkeit.

Ungefaehr diese Richtung soll es sein:
Der MI6 hat angerufen, ich musste nach Indien, den oertlichen Mogul aus einer brenzligen Situation mit ein paar Zuhaeltern raushauen, zum dank hat er mir seine Tochter zur heirat angeboten, und als ich abgelehnt habe, wurde er wuetend, das ich seine Ehre velretzt habe, und musste ueber die Grenze nach Pakistan fliehen. etc.

Irgend eine coole Story, irgend was cooles das du erlebt hast und was mega war und was im idealfall andere girls beinhaltet.
Du darfst gerne uebertreiben und es ausschmuecken, aber halt nicht ganz erfinden.
Weihnachten Ski fahren mit deine ehemaligen Klassenkameradin? Neue Freunde mit diesem mega suessen girl?

Du kannst anschliessend super auf ein Date umleiten, in dem du ihr schreibst das du zwar wenig zeit aber super viel zu erzaehlen hast, sie soll doch am xz um xy uhr zum yz Ort kommen.

Dann wieder die kommunikation einstellen und ein date haben, dort halt verfuehren und sehen was Sache ist. Wahrscheinlich wird sie blocken und ihr werdet euch nicht mehr sehen.

Das musst du dir aber ueberlegen, ob du das mit ihr ueberhaupt noch versuchen willst, ob du nicht andere, bessere alternativen hast, und ob es nicht sinnvoll ist sie als Freundin zu behalten.
v.a. laeuft es mit ihr ja dann auf eine Beziehung hinaus, was deine Entwicklung was girls angeht erstmal einschraenkt.
Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb jasonbourne:

Das war step 1.

Du meldest dich nicht weil du keine Zeit hattest. Hier ist eine DHV Story das beste, erzaehle ihr irgendwas das deinen hohen sozialen Wert demonstriert.
Du warst schlicht und ergreifend zu beschaeftigt, um dich um ein girl zu kuemmern bei dem du nur im Orbit bist. Du kannst ihre Nachricht als test deuten: Ich finde es cool das du mir hinterher laeufst, ich will Aufmerksamkeit.

Ungefaehr diese Richtung soll es sein:
Der MI6 hat angerufen, ich musste nach Indien, den oertlichen Mogul aus einer brenzligen Situation mit ein paar Zuhaeltern raushauen, zum dank hat er mir seine Tochter zur heirat angeboten, und als ich abgelehnt habe, wurde er wuetend, das ich seine Ehre velretzt habe, und musste ueber die Grenze nach Pakistan fliehen. etc.

Irgend eine coole Story, irgend was cooles das du erlebt hast und was mega war und was im idealfall andere girls beinhaltet.
Du darfst gerne uebertreiben und es ausschmuecken, aber halt nicht ganz erfinden.
Weihnachten Ski fahren mit deine ehemaligen Klassenkameradin? Neue Freunde mit diesem mega suessen girl?

Du kannst anschliessend super auf ein Date umleiten, in dem du ihr schreibst das du zwar wenig zeit aber super viel zu erzaehlen hast, sie soll doch am xz um xy uhr zum yz Ort kommen.

Dann wieder die kommunikation einstellen und ein date haben, dort halt verfuehren und sehen was Sache ist. Wahrscheinlich wird sie blocken und ihr werdet euch nicht mehr sehen.

Das musst du dir aber ueberlegen, ob du das mit ihr ueberhaupt noch versuchen willst, ob du nicht andere, bessere alternativen hast, und ob es nicht sinnvoll ist sie als Freundin zu behalten.
v.a. laeuft es mit ihr ja dann auf eine Beziehung hinaus, was deine Entwicklung was girls angeht erstmal einschraenkt.
Musst du wissen.

Danke für deine schnelle Antwort Jason!

Das Problem an der Sache ist doch allerdings ..es ist doch an der Zeit, dass SIE Invest betreibt und nicht

ich schon wieder ..dass sie sagt "Hey, ich will dich sehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, Williamsjulian said:

Danke für deine schnelle Antwort Jason!

Das Problem an der Sache ist doch allerdings ..es ist doch an der Zeit, dass SIE Invest betreibt und nicht

ich schon wieder ..dass sie sagt "Hey, ich will dich sehen". 

ne,laueft so nicht. Das DIng muessen schon die Maenner in die Hand nehmen.

Musst du als mann schon in die hand nehmen. Du kannst es easy subtil ausdruecken. Sie gibt dir ja schon die Vorlage.

DU erzaehlst was du fuer ne coole zeit hattest, was du gemacht hast und das du voll viel erlebt hast.
Leider bist du grade voll beschaeftigt, du kannst dir aber da und da zeit nehmen oder sie kann dich beim Sport begleiten etc.

Ihre Message ist ne Steilvorlage fuer ein Date.

Wenn du das Spiel "koedern & warten" zu weit treibst, kommt von ihr garnix. Fuer sie bist du wahrscheinlich ein orbiter, einfach ein Typ der AUfmerksamkeit gibt und der nett ist, es ist angenehm dich um sich zu haben, aber nicht sonderlich wertvoll.
Ihr habt keine besondere Verbindung, es ist nichts gelaufen.
Darum ist die Wahrscheinlichkeit das sie massiv investiert oder dir hinterher rennt, nahe 0.

Wenn du dich lange rar machst, verschwindest du halt langsam aus ihrem orbit an typen die sie kennt.

Du kannst ein Date ausmachen und versuchen sie zu verfuehren. Wenn du das willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.