Sie will keinen Sex vor der Beziehung? aber sie ist genau mein Fall.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin gerade in einer Situation, die ich noch nicht hatte. Ich habe zwar ganz gute Erfahrung mit Mädels, aber hier weiss ich nicht weiter. 

Sie ist 19 (ich habe sie letzten Sommer im Schwimmbad angesprochen) und wir haben uns bis jetzt zweimal getroffen mit Makeout und KC  jedesmal. Das letzte Mal gestern Abend um 22 Uhr. 

Sie ist total anständig und süß und hat, davon abgesehen dass sie noch nie Sex hatte erst einen Typ geküsst vor mir (was ich ihr abkaufe)

Das zweite Treffen wurde von ihr eingeleitet nach einem halben Jahr  Kontaktabbruch weil auf beiden Seiten zweimal was dazwischen kam. 

Wir sind total auf einer Wellenlänge und sie ist so eine Art Kumpeltyp mit der man rummachen kann und die auch noch gut aussieht. Sie betont aber immer wieder, dass die niemals mit jmd ausserhalb einer Beziehung schlafen würde und meint das scheinbar Ernst. Ich kann das nicht verstehen. 

Ich habe es etwas ins Lächerliche gezogen und weiter eskaliert, aber untenrum war dann wie letztes Mal Schluss, obwohl sie scheinbar schon Lust gehabt hätte. 

Ich habe dann noch gefragt warum das Ganze und sie hat mir erklärt, dass sie Angst davor hat verletzt zu werden, da sie sich ja dann komplett öffnet (war nicht sexuell gemeint) und Angst hat ausgenutzt zu werden. i

Ich kann doch keine Beziehung eingehen nur um mit ihr Sex zu haben, ich bin mir auch nicht sicher ob ich eine Beziehung will.

Aber sie ist eben total mein Typ und echt süß und brav.

Sie hat mich irgendwas gefragt, speziell wie ich in einer Beziehung für Ansichten habe, also schon sehr auffällig in welche Richtung sie gehen will.

Zum Abschied noch ein Kuss von ihr und  "Ich bin nicht leicht zu knacken" mit Lächeln im Gesicht. Also sie will schon spielen aber hat Angst verletzt zu werden.

Was würdet ihr machen? Ich wäre sogar bereit bei ihr mehr zu investieren, da sie nicht wie die Anderen ist und es wirklich verdient hat gut behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei cool, hab Alternativen und lass sie verrückt nach dir sein. Wenn sie merkt du kannst jederzeit x andere haben, dann wird sie schon offensiver werden. Wenn du sie auf ein Podest stellst und mehr investierst als sie, dann kann sie so weiter machen und dich "um sie kämpfen" lassen. Aber nach zwei Treffen schon von Beziehung zu reden verdeutlicht natürlich ihre Unerfahrenheit. Gib ihr etwas Zeit, lass dich nicht auf das Beziehungs-Gerede ein, sondern macht euch ne coole Zeit und versuch weiter zu eskalieren. Wenn sie wirklich so krass auf Beziehung aus ist und das unbedingt braucht, du aber nicht, dann passt das halt nicht zwischen euch. Dann musst du das auch akzeptieren und sie abschreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass eine Jungfrau natürlich schon im Kopf hat, dass es was besonderes sein soll...

Und es evtl. ein Grund hat mit 19 noch Jungfrau zu sein....

----

Nimm ihr die Angst nur eine Nummer zu sein, dann hat sie garantiert Sex.

Beziehung oder nicht hat damit nichts zu tun. Es ist in der Regel auch nicht der Sex ansicht.
Es ist Mindfuck und mangelhafter Umgang mit Emotion/Ablehnung.

Das kann man einer Frau in 5 Minuten auch verklickern. So nach dem Motto

"und wenn es nach dem Sex dann doch nichts wird. Dann ist das auch zu deinem Besten,
denn du hast nichts von einem Mann der dich nicht 100% will"

etc. etc.

+ bisl Framing. + Bisl Emotional Wärme geben. Und dann geht das.

Man darf einer Frau schon auch ruhig sagen, dass Sex ein Kompatibilitätstest ist VOR der Beziehung.
Es liegt an ihr ob sie dich deswegen verlieren wollte oder nicht...

Man gamed dann ganz normal weiter. Mit gut Comfort. 1-2 Treffen.. Immer gut eskallieren..

Hilft das alles nix.. Dann lässt man die Frau in Ruhe und sucht sich andere Ziele (ich hätte auch kein Bock mehr auf sowas)

----

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Hör auf 7 jährige zu daten. Eine Frau mit so einer kaputten Einstellung zu Sexualität willst du dir weder ins Bett, noch ins Herz holen. Wenn Frauen denken, dass Sex etwas Besonderes ist, ein Geschenk an den Mann, sagt dir das, dass sie in einer Disneywelt lebt. Das sagt so viel mehr über ihren Charakter und ihre Erziehung. Selbst wenn du sie ins Bett bekommst, was dann? Dort wird sie verklemmt und unerfahren sein. Wo ist also der Unterschied zwischen einer Thermoskanne voll mit warmen Mett? Gönn dir und ab zum Metzger! Hast du mehr von.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott weint auf seinem Thron, wenn er diese Frau und die Gehirnwäsche unter der sie leidet sieht.

Je nachdem wie heftig der Mindfuck bei diesem Mädchen ausfällt, hast du entweder ein paar Optionen oder gar keine.

Nicht auf einer rationalen Ebene darüber reden, diskutieren, verhandeln.

Überhaupt nicht. Also nie.

Schürz etwas die Lippen, wenn sie sowas sagt. Guck sie an wie eine amüsierte Großmutter. Pack ihr Kinn und mach dich einfach direkt etwas über sie lustig, wenn sie solche Sachen sagt.Liebevoll aber mach dich lustig. Das findest du höchstens lustig. Sie ist gerade witzig und süß, wie ein kleines süßes Mädchen. Und da muss man einfach grinsen. Weil das halt süß ist.

Mmhhh...alles gut.

Psssssst.

Komm her. Lass dich mal umarmen.

Dann umarm sie zärtlich wie eine Großmutter. Sprich sogar so zu ihr.

Hast du aua gemacht? Gehts dir gut? Hast du auch Milch mit Honig getrunken, so wie ich dir das gesagt habe?

Vitamine? Spurenelemente? Eisen und Zink?

Sag das immer noch mit einem amüsierten Ton. Liebevoll. Mach dich ruhig lustig auf diese liebevolle, gönnerische, großmütterliche Art.

Sag mal Kind...hast du eine neue Hose?

Die kenne ich ja gar nicht.

Das sagst du während du sie immer noch von vorne umarmst.

Dann knete richtig schön ihren geilen Arsch.

Dann sag mit einer notgeilen, tiefen, ungehemmten Männerstimme omg....ich liebe diesen Arsch. Fühlt sich traumhaft an. Am liebsten würde ich diesen Arsch schön beißen und danach mit Öl einreiben.

Wenn sie dann, danach oder wann auch immer mit solchen Sachen anfängt, von wegen Beziehung, kein Sex vor der Beziehung, sie will nicht verletzt werden, dann tu so, als ob du gerade einfach so einschläfst. dein Kopf fällt auf die Brust, während du stehst und du fängst laut an zu schnarchen.

Sie wird dich boxen oder lachen oder leicht rot werden und sagen du bist voll fies....and shell love every second of it.

Was machst du, wenn ein kleines Kind Unsinn macht, aber so tut, als ob es Recht hat und die Sache einfach nicht einsehen will.

Du grinst aber führst. Bist gumütig und verständnisvoll, aber setzt dich durch.

Du nimmst das ganz einfach nicht ernst.

Frauen die unter solchen Sachen und Gedanken leiden kannst du bzw. darfst du nie ernst nehmen.

Und nachdem du dich über sie lustig gemacht hast - auf eine liebevolle aber absolut eindeutige Art, völlig unbeeindruckt von irgendeiner Art von Drama von ihr - küsst du sie noch einmal leidenschaftlich, haust ihr einmal auf den prallen Arsch und sagst etwa ich träume seit gestern von einem richtig fetten, dicken Kebabteller. Den werde ich jetzt essen. Ich nehm Felix mit, der hat auch immer Hunger. Melde mich morgen bei dir sexy girl.

Dann gehst du.

Einfach so.

1. Muss sie merken, dass dich all das ganz einfach höchstens amüsiert

2. Muss sie merken, dass du auf sie reagierst und sie einfach heiß findest und dass es für dich ganz einfach völlig normal und natürlich ist. Shes a hot girl. You are a horny dood. Thats what god planned, thats what he wants and thats whats gonna happen or you are bored and youll go and eat Kebab with another dood.

3. Du begegnest ihrem Drama weder irgendwie beleidigt noch (this is the most important rule) auf irgendeiner rationalen Ebene. Also nie. Sobald du das tust, lässt du dich auf Unsinn eines kleinen Kindes (das kleine Kind in diesem Mädchen das halt manchmal süßen, albernen Unsinn erzählt) ein. Begegnest du so etwas auf einer rationalen Ebene, händigst du ihr deinen Schwanz auf einem Silbertablet aus.

4. Wenn du das 1 - 2 Mal getan hast und trotz romantischer, comfrotlastiger und vertrauensvoller Stimmung (etwa beim Picknick) leidenschaftlichen Küssen und mehreren Dates blockt sie dich zwei Mal und sobald du ihren Körper streichelst oder ihren Bauch küssen willst oder whatever blockt sie sofort, dann guck sie einmal lächelnd an, steh auf und geh.

Wenn sie dich anspricht, was los ist, streich ihr Haar aus dem Weg, lächel sie einmal warmherzig an und sag z.B.

'Mein Hund hat schnupfen. Ich seh besser mal nach wies ihm geht'.

dreh dich um.

Geh.

Sprich ne andere Frau an.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, mach das bloß nicht so. Sowas kann man vielleicht mit einer Frau machen, die weiß, wie man das Spiel spielt und bei der zieren dazu gehört, aber doch nicht bei einer 19 jährigen Jungfrau, die ihr erstes besonderes mal erwartet. 

Die Frau ist unerfahren und unsicher. Sie hat Angst, was falsch zu machen, vll ausgelacht zu werden oder dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden (romantisches erstes mal mit sinnlich explodierenden Gefühlen etc). Dem mit "gut gemeintem" Spott zu begegnen, wird nicht dazu führen, dass die plötzlich die Beine breit macht. Im Gegenteil. Nur weil sie sexuell unerfahren ist, erkennt sie ja trotzdem, wenn sie menschlich nicht ernst genommen wird. 

@TE Sie muss scharf genug auf dich sein, um ihre bedenken über Bord zu werfen. Das erreichst du nicht, in dem du sie wie ein kleines Kind behandelst, sondern indem du ein attraktiver Mann bist. Viele sexuelle Anspielungen, kopfkino anfeuern (Sex beginnt im Kopf) und Erfahrung kommunizieren. Denn die Frau ist schonmal entspannter, wenn der Mann weiß, wie das alles funktioniert. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Oh gott, mach das bloß nicht so. Sowas kann man vielleicht mit einer Frau machen, die weiß, wie man das Spiel spielt und bei der zieren dazu gehört, aber doch nicht bei einer 19 jährigen Jungfrau, die ihr erstes besonderes mal erwartet. 

Die Frau ist unerfahren und unsicher. Sie hat Angst, was falsch zu machen, vll ausgelacht zu werden oder dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden (romantisches erstes mal mit sinnlich explodierenden Gefühlen etc). Dem mit "gut gemeintem" Spott zu begegnen, wird nicht dazu führen, dass die plötzlich die Beine breit macht. Im Gegenteil. Nur weil sie sexuell unerfahren ist, erkennt sie ja trotzdem, wenn sie menschlich nicht ernst genommen wird. 

@TE Sie muss scharf genug auf dich sein, um ihre bedenken über Bord zu werfen. Das erreichst du nicht, in dem du sie wie ein kleines Kind behandelst, sondern indem du ein attraktiver Mann bist. Viele sexuelle Anspielungen, kopfkino anfeuern (Sex beginnt im Kopf) und Erfahrung kommunizieren. Denn die Frau ist schonmal entspannter, wenn der Mann weiß, wie das alles funktioniert. 

 

Lies den Beitrag nochmal.

Ich erwähnte explizit Comfort, eine vertrauensvolle Atmosphäre und ich sprach von mehreren Dates.

Und wer hat was von Ficken gesagt.

Ich sprach von Berührungen. Von Eskalation.

Ich sagte auch je nachdem, wie stark ihr Mindfuck ist.

Was du diesem Mann sagst wird ihm nicht helfen.

Sei einfach attraktiv....sie soll heiß auf dich werden. Hahaha. Was ist das für ein beschissener Rat.

Du würdest Männern wahrscheinlich auch sagen sei doch einfach du selbst.

Ich ging in meinem Beitrag davon aus, dass Comfort da ist. Dass er sie leidenschaftlich und gut küsst. Dass sie on ist. Dass sie scharf ist.

Je nachdem wie heftig und schnell und konsequent sie selbst leichte Berührungen, streicheln, Körperküsse etc. blockt (i didnt mention fucking) ist es völlig sinnlos, so zu handeln wie du das sagst bzw. du sagst ihm einfach sei einfach attraktiv und mach sie heiß.

Dein Rat ist wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach so weiter wie bisher. Lass dich nicht mindficken von ihr. 
Sie will keine Beziehung, sondern Sicherheit und die kannst du ihr auch ohne eine Beziehung geben. Mach einfach so weiter wie bisher, eskalier noch mehr. 

Falls sie nicht locker lässt mit Beziehung, was eh etwas quatsch ist, dann würde ich sie nicht mehr sehen. 

Frame es eben richtig, erklär ihr mal kurz was, wenn sie das Thema dauernd anschneiden und dann mach so weiter wie bisher. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Falls sie nicht locker lässt mit Beziehung, was eh etwas quatsch ist, dann würde ich sie nicht mehr sehen.

Ich finde dieses Verhalten bei so einer jungen Frau, die ja noch Jungfrau ist, eigentlich nicht unnormal. Deswegen würde ich das nicht so extrem sehen und machen.

Wenn er sie bei Gelegenheit durch Berührungen richtig heiß macht, dann wird sie mit der Weile schon weich werden und ihre Jungfräulichkeit über Bord werfen.

Schließlich ist sie ja ein Menschn der schon jetzt Sexualität hat, nur halt bisher mit sich selbst...

Vielleicht (wahrscheinlich) sind dafür mehrere Treffen nötig aber warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dein Rat ist wertlos.

Du solltest schon zu Ende lesen, bevor du meinem Ratschlag den Wert absprichst: "Viele sexuelle Anspielungen, Kopfkino anfeuern (Sex beginnt im Kopf) und Erfahrung kommunizieren. Denn die Frau ist schonmal entspannter, wenn der Mann weiß, wie das alles funktioniert."

Da zwischen dem TE und dem Mädel schon jede Menge Kino stattgefunden hat, ist dein Rat nicht passend. Es geht um den letzten Schritt zum Sex, nicht ums Make-Out. Und da hilft von oben herab lächeln und wie ein kleines Mädchen behandeln (egal, wie viel Comfort und wie viele Dates) nunmal nicht. Sie erwartet ein besonderes erstes Mal, Sicherheit und Verbindlichkeit. Sie hat Angst, ne schnelle Nummer für den TE zu sein, der sie nach dem Sex fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. Deswegen will sie ihn auch erst binden, weil sie glaubt, dass sie dann "sicher ist". Mit schnarchen und damit zeigen, dass man nen fick drauf gibt, was sie sagt, kommt man da eher nicht weiter.

Eine "nicht ernst nehmen" Taktik verunsichert (egal, wie "spaßig" oder "gut gemeint") . Und das ist das genaue Gegenteil von dem, was sie braucht. Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du solltest schon zu Ende lesen, bevor du meinem Ratschlag den Wert absprichst: "Viele sexuelle Anspielungen, Kopfkino anfeuern (Sex beginnt im Kopf) und Erfahrung kommunizieren. Denn die Frau ist schonmal entspannter, wenn der Mann weiß, wie das alles funktioniert."

Da zwischen dem TE und dem Mädel schon jede Menge Kino stattgefunden hat, ist dein Rat nicht passend. Es geht um den letzten Schritt zum Sex, nicht ums Make-Out. Und da hilft von oben herab lächeln und wie ein kleines Mädchen behandeln (egal, wie viel Comfort und wie viele Dates) nunmal nicht. Sie erwartet ein besonderes erstes Mal, Sicherheit und Verbindlichkeit. Sie hat Angst, ne schnelle Nummer für den TE zu sein, der sie nach dem Sex fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. Deswegen will sie ihn auch erst binden, weil sie glaubt, dass sie dann "sicher ist". Mit schnarchen und damit zeigen, dass man nen fick drauf gibt, was sie sagt, kommt man da eher nicht weiter.

Eine "nicht ernst nehmen" Taktik verunsichert (egal, wie "spaßig" oder "gut gemeint") . Und das ist das genaue Gegenteil von dem, was sie braucht. Sicherheit.

Ist doch klar, dass er sie heiß macht.

DramaQueen, es gibt Frauen, die sind einfach verwirrt. Genau wie Typen. Ein Paradebeispiel wäre etwa Mehrvomleben. Hes crazy on another level.

Es gibt tatsächlcih und auch hier in Deutschland Frauen, die Sex verteufeln. Nur in ganz bestimmten, klassisch gesellschaftlcih akzeptierten Kontexten und in richtigen Beziehungen (sie wissen nicht mal selbst, was genau sie sich darunter vorstellen) oder zumindest panische Angst davor haben.

Nicht vor eventuelllen leichten Schmerzen beim ersten Mal. Nicht vor physischen Schmerzen. Sie haben panische Angst Schlampen zu sein. Oder sich billig zu verkaufen. Dabei denken sie nonstop and dicke fette Schwänze und wollen gefickt werden.

Ich sagte einleitend 'je nachdem wie hart der Mindfuck bei ihr ist'.

Shit...wenn eine Frau einfach nur etwas ängstlich ist und das mit dem Beziehungstalk so daherplappert, selbstverständlcih muss er sie einfach nur ein paar Mal richtig heiß machen und sie schmilzt wie Butter. Wieso behandelst du mich wie einen kompletten Holzkopf. Das ist doch klar. Darüber muss man doch gar nicht reden. Why do you think im retarded? Thats insulting.

Ich sprach jedoch auch extremere Fälle an. Es gibt Frauen, die wurden hart von der Gesellschaft und ihren altertümlichen Ansichten gefickt.

Hast du eine verwirrte und verblendete aber willensstarke Frau vor dir, die trotz größter Lust, trotz Comfort, trotz Vertrauen, trotz eines geduldigen Typen sofort alles blockt (lies meinen Beitrag, ich sprach nicht mal vom Ficken. Ficken ist nicht so wichtig wie körperlich harmonieren, sich näher kommen, sich körperlich kennenlernen und spüren, wie gut sich das alles eigentlich anfühlt, etwa den Bauch küssen, Arsch kneten, Körperküsse, Pussy massieren etc.), dann hat ein Mann die Wahl, ob er bei diesem Spiel mit spielt oder ihr spielerisch aber dominant zeigt, dass das lächerlich ist und ja....dass er sich langweilt. Weil der Typ eine richtige Frau sucht.

Was soll er tun in extremeren Fällen, eh?

Monate lang der geduldige, ach so verständnisvolle Lover sein? Der sie noch nicht mal berühren darf?

NIrgendwo?

Weisst du, was Frauen an seiner Stelle machen würden haha. Omg.

Ich habe immer größtest Verständnis und Empathie, wenn jmd. verunsichert oder ängstlich ist, aber ein Mensch muss die Fähigkeit haben auch selbstkritisch und differenziert erleben zu können, dass all das übelst kontraproduktiv ist. Nicht für andere. Für sich selbst.

Wenn eine Frau wie ein kleines verrotztes Kind strampelt nein nein nein ich will einfach nicht, weil sie zu häufig die Brigtitte gelesen hat und sich das Hirn in der Kriche zerficken lassen hat, dann lache ich sie aus.

Weil das höchstens lustig ist. Weil das einfach lustig ist und ich so eine Frau nicht ernst nehmen kann. Isso.

Eine 19 jährige Frau. In Deutschland. 2017. Mit allen Möglichkeiten hier, Informationen, Ausbildung, Infrastruktur, so ein modernes Land und verhält sich dann (ich spreche hier nicht unbedingt von der Frau des TE, sondern von extremeren Fällen) wie ein Chormädchen aus dem 14. Jahrhundert. Shit.

Was soll man denn da sonst tun, eh? Weinen?

Außerdem muss sie merken dass ihre Verwirrung konsequenzen hat.

Sie soll merken 'oh, shit. Der Typ kann mich irgendwie gar nicht mehr so richtig ersnt nehmen. Er mag mich und tut das auf eine liebevolle Art....aber motherfucker.....er lacht mich aus. Und FUCK FUCK FUCK....ich glaube ich langweile ihn sogar langsam'.

Ich würde das nicht sagen, wenn ich das nicht selbst erlebt habe.

This ist pretty effective.

Wenn sie ihn irgendwie toll findet, dann wird das ein starker Impuls sein sich zu fragen, warum er das (sie/bzw. ihr Verhalten/ihr Mindset) so lächerlich findet. Und ob sie möglicherweise einfach etwas seltsam drauf ist.

Aber mir ist egal, was irgendwer davon hält.

Ich würde jetzt, morgen und in 10 Jahren exakt das gleich schreiben.

So honestly. I dont really care

Godbless

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Lowsubmarino.

Ferner solltest du dich fragen, warum sie dennoch genau dein Fall ist und was das über dich aussagt und die Frauen, auf die du wirkst und die auf dich wirken. Ich greife mal vorweg: Weil es so unfassbar viele Menschen beiden Geschlechts mit so unglaublich wenigen Ansprüchen gibt. Wie kann sie genau dein Fall sein, wenn ihre Sexualität kaputt ist? Und nein, liebe Manginas, wir reden hier von einer 19 jährigen. Wenn sie 12 wäre, könnte man verstehen, dass sie mehr Sicherheit braucht. Aber sie ist 19. 19 Punkt. Jeder Mensch muss Ansprüche haben (vor allem an sich selbst). Kaputte Sexualität sollte bei jedem Mann (und Frau), der halbwegs Respekt vor sich selbst hat, ein Ko-Kriterium sein. Sie hat die Gelegenheit, sich dir, dem erfolgreichsten Mammutjäger anzubiedern, dem, der für das Überleben der gesamten Höhlengemeinschaft verantwortlich ist. Statt aber auszuwählen, wie es dem Alpha-Mammutjäger zusteht, gibts du dich mit den zerbröseltsten Krümmeln ab, die die anderen Jäger übriggelassen hast. Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja sonst echt Fan von Submarinos Beiträgen aber heute denke ich auch eher das Drama Queen da auf dem richtigen Weg ist.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich eine Dame die Jungfräulichkeit "aufheben" will. Das hat halt einen Wert für sie. Und gerade in der heutigen Gesellschaft("Thema Wertverfall der Gesellschaft") ist das auch ne super Sache die Sie zu etwas besonderem macht.

Deswegen ist doch noch lange nicht ihre Sexualität kaputt bloss weil Sie nicht sofort mit jedem in die Kiste springen will. Chillt mal alle n bischen. Und Sie um jeden Preis ins Bett bringen ist auch falsch.

Sie hat klare Vorstellungen kommuniziert. Kann natürlich auch alles Blabla sein. Kenn die Dame ja nicht.

Auf mich wirkt es aber ernstzunehmen und die Einstellung kann man auch respektieren. Gibt genug andere Bräute da draussen. Poppt man halt die.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Monate lang der geduldige, ach so verständnisvolle Lover sein? Der sie noch nicht mal berühren darf?

Aber er darf sie doch berühren, every day every night. Also keine Ahnung, warum du aus diesem Fall eine Extremsituation machst. Doesn't make sense.

Ich hab selbst auch etwas länger gebraucht bis ich der richtige Entjungerer daherkam. I know what I'm talking about. Er hätte mich aber bestimmt nicht dadurch bekommen, dass mich belächelt oder mir seine Langeweile demonstriert. Been there, done that. Er war halt sehr sexuell, hat mit meinen Sinnen gespielt und letztendlich gezeigt, wie erfahren er ist. Every day, every night. DAS hat mich letztendlich überzeugt, mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Auch ganz ohne Beziehung. And it was quite awesome.

Du redest sehr allgemein von welchem Extremfällen, die Sex verteufeln. Das klang im Eingangspost des TE aber einfach nicht danach. Mehr nach genereller Unsicherheit. If you know what I mean. Aber bisher gabs ja auch nur zwei Treffen. No reason to worry. The show must go on.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE letzenendes musst Du das selbst entscheiden. Du kriegst verschiedene Ansichten zu hören. Ich persönlich tendiere ja eher in die Richtung von Dramaqueen auch wenn die Argumente von lowsubmarino etc. auch gut sind. Du kannst natürlich sagen sie ist 19 und sie damit in den großen Pott zu den anderen werfen. Dann fiele sie evtl. durchs Raster. Ich finde es kommt aber darauf an aus welchem Umfeld sie kommt. Wenn sie mit 19 ihr erstes Mal noch nicht hatte und eine gewisse Vorstellung davon hat, dann wirst Du das sicher nicht so einfach ändern können und in dem Alter würde ich noch nicht von einer gestörten Sexualität reden auch wenn andere schon weiter sind und ihr erstes Mal schon 3 Jahre oder mehr zurückliegt.

Ich würde Dir raten Dir das genau zu überlegen. Mit Empathie bist Du durchaus in der Lage festzustellen, ob die Frau nun irgendwie ein Ding am Laufen hat, oder ob das eine normale Jungfrau mit all ihren Ängsten ist. Wenn Du einfach unsicher bist ob du eine Beziehung MIT IHR willst, weil ihr noch in der Kennenlernphase seid ist das ok. Wenn Du vor Dir selbst schon weißt, daß Du die Beziehung eher nicht willst, dann lass die Finger davon. Im Prinzip sagt sie Dir das damit ja auch.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es eben.

Nur mit Blick auf so einen kurzen, kleinen Text, ist es unmöglich zu erahnen, wie sie wirklich drauf ist. Wie der Vibe zwischen den beiden ist.

Ob sie einfach etwas Sicherheit und Vertrauen braucht oder ihr größtes Sexorgan - ihr Hirn - einfach noch nicht gut genug stimuliert wurde.

Daher ist es auch irgendwie müßig darüber so krass zu diskutieren.

Ist sie einfach etwas unsicher und braucht Sicherheit, stimme ich Dramaqueen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neocasanova schrieb:

Ist ja wie damals mit BRAVO und Dr. Sommer :)

Die Seiten mit den Sexstories waren immer so komplett verklebt. Ka was da los war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Beiträge von allen, danke erstmal dafür! 

Erstmal ist es natürlich leicht zu sagen, dass man sie weiterschicken sollte, da es keinen Sinn macht weiter zu investieren. Das Gleiche habe ich auch gedacht nach dem ersten Date, weil ich gemerkt habe, dass sie das Ernst meint und das kein Bitchshield ist. Auf der anderen Seite habe ich schon seit längerer Zeit keine echten Gefühle mehr für eine Frau gehabt und diese einmaligen Sachen nerven mich auch langsam. Ich möchte wieder mal dieses "kindische" Verliebtsein spüren und langen Spannungsaufbau, jeder kennt es. Die Gefahr der Betaisierung ist allerdings gross, bzw höher wenn man das ganze eine zeitlang mitmacht. Mit rationalen Verführungsstrategien hat das nicht mehr viel zu tun. Mir kommt die Vertrautheit selbst etwas komisch vor, als würden wir uns seit Jahren kennen. (Ich habe davor noch nie mit einem Mädchen am zweiten Date einen Test gemacht wer von Sprudelwasser länger rülpsen kann.. Das war echt lustig. Und das bei so hoher Attraction gegenseitig) Die Frage ist, ob es wirklich kaputte Sexualität ist, oder extrem konservative Ansichten. Sie wurde scheinbar so erzogen, ob man das aus ihr rausbekommen kann? Ist es auch moralisch richtig? Immerhin denke ich, dass sie falsch liegt mit ihren Ansichten und sie andersrum. Da sie die Unschuld in Person ist, kommt mir das nicht richtig vor, dabei will ich ja damit nicht nur an mich denken, sondern auch sie glücklich machen. 

Es sind nämlich gute Ratschläge dabei, die Erfolg bringen könnten. Und ihr habt auch total Recht damit dass sie keinerlei sexuelle Erfahrung hat. Das war eigentlich immer ein Abturner bei mir. Ich setze da eigentlich schon ein wenig Know-How voraus. Ich werde mich auf jeden Fall am Wochenende nochmal mit ihr treffen, um das Ganze besser beurteilen zu können. Ich möchte sie nämlich keinesfalls verletzen, da sie das bei mir auch nicht mit Absicht tun würde. Ich würde sagen meine Menschenkenntnis reichen aus um die "Guten" zu erkennen. Irgendwie haben sich schon Beschützerinstinkte gebildet. 

Wovor ich jedoch Angst habe, ist dass man doch seine komplette Attraction, bzw. ziemlich viel, sollte man sich wochenlang nur Treffen zum Spass machen, rummachen, aber nicht in der Kiste landet.

 

bearbeitet von Alpzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ekelhaft wie manche PU-Theoretiker hier über ein unerfahrenes 19-jähriges Mädchen sprechen und sich dabei auch noch voll im Recht fühlen. Leute - ihr habt den Bezug zur Realität verloren. Nicht alle Mädels sind mit 19 sexuell selbstbewusst und völlig im Reinen mit ihrer Sexualität ...

Zum TE: Was soll man da noch sagen. Ich würde es ein paar mal probieren und währenddessen für mehr Comfort sorgen und ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, außer ihre Entscheidung zu respektieren. Sie ist ein freier Mensch und hat ein Recht auf diese Einstellung (mit der ich persönlich nichts anfangen könnte - trotzdem respektiere ich, dass andere Menschen andere Ansichten zu Sexualität haben).

Edit: Als ich mit Mädels vollkommen auf einer Wellenlänge war, hat es auch keinen Sex gebraucht, um zu wissen, dass ich eine Beziehung mit dieser Frau will. Also so krass auf einer Wellenlänge kannst du mit ihr wohl nicht sein (wobei das natürlich ein sehr dehnbarer Begriff ist). In meinen Fällen hatte das aber ausschließlich mit Religion zu tun. Mit einem Mädel, das prinzipiell Sex außerhalb einer Beziehung ausschliesst, hatte ich Gott sei Dank noch nicht zu tun. Früher oder später lies sich jede dazu verführen.

Zitat

Wovor ich jedoch Angst habe, ist dass man doch seine komplette Attraction, bzw. ziemlich viel verliert, sollte man sich wochenlang nur Treffen zum Spass machen, rummachen, aber nicht in der Kiste landet.

Das muss man differenziert betrachten. Mit den oben erwähnten Mädels hat alles wunderbar geklappt - ohne irgendeinen Attractionverlust. Mit Mädels hingegen, mit denen du eben nicht so sehr auf einer Wellenlänge bist, dass ihr auch genug Spaß ohne Sex habt, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass sich das Ganze mit der Zeit verläuft. Nur in deinem Fall liegt es nicht daran, dass du nicht eskalierst (was der Grund für den Attraction-Verlust ist), sondern sie blockt eben ab. Wichtig ist, dass du hartnäckig bleibst und es immer wieder versuchst - aber auf eine spielerische Art und Weise - keinesfalls mit Druck. Lass es locker angehen - aber das weisst du bestimmt schon. Also zu deiner Befürchtung: Ich halte Attraction-Verlust für sehr unwahrscheinlich - speziell in dieser Situation.

Außerdem solltest du das alles mal mit ihr bereden. Damit meine ich nicht "Wieso willst du nicht mit mir ficken?" hahaha sondern unterhaltet euch mal über eure Ansichten zum Thema Sexualität. Wie sieht sie das und jenes und warum hat sie die und jene Ansichten. Das wird dir nicht die Beine brechen, sondern für mehr Comfort und Vertrauen sorgen. Fieldtested mit Mädels in dem Alter rum (16-19).

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dairis schrieb:

Zum TE: Was soll man da noch sagen. Ich würde es ein paar mal probieren und währenddessen für mehr Comfort sorgen und ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, außer ihre Entscheidung zu respektieren. Sie ist ein freier Mensch und hat ein Recht auf diese Einstellung (mit der ich persönlich nichts anfangen könnte - trotzdem respektiere ich, dass andere Menschen andere Ansichten zu Sexualität haben).

Edit: Als ich mit Mädels vollkommen auf einer Wellenlänge war, hat es auch keinen Sex gebraucht, um zu wissen, dass ich eine Beziehung mit dieser Frau will. Also so krass auf einer Wellenlänge kannst du mit ihr wohl nicht sein (wobei das natürlich ein sehr dehnbarer Begriff ist). In meinen Fällen hatte das aber ausschließlich mit Religion zu tun. Mit einem Mädel, das prinzipiell Sex außerhalb einer Beziehung ausschliesst, hatte ich Gott sei Dank noch nicht zu tun. Früher oder später lies sich jede dazu verführen.

Das muss man differenziert betrachten. Mit den oben erwähnten Mädels hat alles wunderbar geklappt - ohne irgendeinen Attractionverlust. Mit Mädels hingegen, mit denen du eben nicht so sehr auf einer Wellenlänge bist, dass ihr auch genug Spaß ohne Sex habt, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass sich das Ganze mit der Zeit verläuft. Nur in deinem Fall liegt es nicht daran, dass du nicht eskalierst (was der Grund für den Attraction-Verlust ist), sondern sie blockt eben ab. Wichtig ist, dass du hartnäckig bleibst und es immer wieder versuchst - aber auf eine spielerische Art und Weise - keinesfalls mit Druck. Lass es locker angehen - aber das weisst du bestimmt schon. Also zu deiner Befürchtung: Ich halte Attraction-Verlust für sehr unwahrscheinlich - speziell in dieser Situation.

Außerdem solltest du das alles mal mit ihr bereden. Damit meine ich nicht "Wieso willst du nicht mit mir ficken?" hahaha sondern unterhaltet euch mal über eure Ansichten zum Thema Sexualität. Wie sieht sie das und jenes und warum hat sie die und jene Ansichten. Das wird dir nicht die Beine brechen, sondern für mehr Comfort und Vertrauen sorgen. Fieldtested mit Mädels in dem Alter rum (16-19).

Danke, der Beitrag hilft mir auf jeden Fall weiter. Das spiegelt so in etwa meine Einstellung wieder. Das Thema habe ich ja auch schonmal angeschnitten, wobei sie mir ihren Standpunkt erklärt hat. Ich denke die Chancen sind trotzdem gegeben. Immerhin lässt sie Eskalation schon relativ weit zu, sogar bis zwischen die Beine über der Hose, aber nur kurz. Was ich noch sagen wollte, wg Thema Religion, ja sie muss sehr gläubig erzogen worden sein, geht auch jeden Sonntag in die Kirche. Ich habe mit soetwas z.B. garnichts am Hut. Das spielt wahrscheinlich da auch mit rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Alpzz schrieb:

ja sie muss sehr gläubig erzogen worden sein, geht auch jeden Sonntag in die Kirche

Autsch.

Good luck bro.

You gonna need it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Autsch.

Good luck bro.

You gonna need it.

😂 

Haha, Hm.. Ich kann da z.B. nur drüber schmunzeln, da ich überhaupt nicht an soetwas glaube. Aber stören würde es mich jetzt nicht bei meinem Partner, bleibt ja jedem selbst überlassen. Es spielt nur wahrscheinlich mit rein bei ihren Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dairis schrieb:

Nicht alle Mädels sind mit 19 sexuell selbstbewusst und völlig im Reinen mit ihrer Sexualität ...

Ich würde sogar sagen die meisten Mädels in dem Alter sind nicht ganz richtig im Kopf. 😂
Mensch Leute die ist 19 und geistig verwirrt (religiös), daher denke ich nicht dass das mit Psychospielchen a la einfach aufstehen und weggehen zu lösen ist sondern mit dem schaffen einer Situation in dem sie sich sicher fühlt. Einer Situation von denen sie ihren Freundinnen erzählen kann ohne sich doof zu fühlen. Klar kann man hier die HarterFicker-Schiene fahren und vielleicht kann man sie so auch knacken. Halte ich für nicht so wahrscheinlich aber schon möglich. Daher würde ich mal eine andere Idee ins Spiel bringen.

Also ich finde du machst das bisher schon ganz richtig, immer wieder eskalieren, zusammen Spaß haben und sich nicht über ihre Blocks aufregen. Konkret vorschlagen würde ich dass du tatsächlich mal was arrangierst dass sie als Besonders wahrnimmt. Wie wäre es mal zusammen am WE wegzufahren, ein kleiner Städtetrip. Vielleicht am Samstag hin, abends zu einer Veranstaltung und Sonntagnachmittag zurück. Mal sehen ob dann in der heißen Stimmung der Nacht, im Hotelzimmer was geht. Wichtig ist, wie schon erwähnt, dass du nicht um Sex bettelst oder mit ihr darüber streitest und falls du die Idee mit der kleinen Reise aufnimmst, liegt der Fokus selbstverständlich auf der Veranstaltung, da willst du hin und deshalb soll sie sich was Hübsches zum Anziehen einpacken. Hab mit ihr Gespräche, wie Dairis schreibt.
Eskalier dann Abends und Morgens, aber reg dich bloss nicht auf falls sie blocken sollte. Einfach locker darüber hinweggehen. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich dass sie sich in der Situation dann flach legen lässt. Nach dem Konzert, ihr kommt verschwitzt und scherzend ins Zimmer, wer darf zuerst in die Dusche? Na wie wärs wenn wir zusammen duschen?
Vorspiel unter der Dusche ist was Geiles... 😊

Die große Gefahr bei einer Situation in der man "mehr Gefühle hat" ist dass man sich betaisieren lässt, d.h. ihr alles recht machen will, sie anbettelt, ihr die Führung überlässt. Da besteht tatsächlich ein enormes Verletzungsrisiko fürs eigene Ego, für den Selbstwert und etc. Kaum Einer wird die Gefahren dieser Situation leugnen, da so gut wie Jeder schonmal in diese Falle getappt ist, eine Oneitis hatte und dabei emotional verletzt wurde. Viele raten danach dazu NIE WIEDER solche Gefühle zuzulassen, nurnoch coole Ficker zu sein und sich da auf nichts einzulassen.

Aber hey wenn man das durch hat und sich selbst gefestigt hat, verstanden hat dass man niemals darauf reinfallen darf zu denken die Frau auf ein Podest zu heben würde sie dazu bringen einen zu lieben, warum nicht mal wieder testen wie stark Innergame und Frame sind und sich mal wieder so richtig verlieben?

vor 4 Stunden, Alpzz schrieb:

Auf der anderen Seite habe ich schon seit längerer Zeit keine echten Gefühle mehr für eine Frau gehabt und diese einmaligen Sachen nerven mich auch langsam. Ich möchte wieder mal dieses "kindische" Verliebtsein spüren und langen Spannungsaufbau, jeder kennt es.

Also du hast tiefe Gefühle gehabt, wurdest wahrscheinlich verletzt, hattest danach viel kurzfristige Sachen und dich in PU eingearbeitet. Ja gut, dann geh doch jetzt mal wieder das Risiko ein und lasse es zu herrlich verknallt zu sein! :-D

Ja klar riskiert man damit wieder einen Tritt in die Eier, aber nie wieder solche Gefühle zuzulassen ist nur eine Vermeidungsstrategie, keine echte Lösung.
Ich habe schon mehrere Kerle im SC mitbekommen die genau sowas geäußert haben, sich mal wieder echt verlieben und so. Geschadet hat es nur denen die ihr IG noch nicht wirklich im Griff hatten und dieser Schaden war dann auch langfristig ein Anstoß in eine gesunde Richtung. Das Leben ist kurz und bald sind wir alle alt, also geniess diese Erfahrung der Verknalltheit solange du noch jung bist. ☝️👵

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.