Update: LTR denkt es fehlt etwas, gestern abend Gespräch gehabt trotzdem komisches Gefühl

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 27
  • Ihr/Sein Alter 24
  • Dauer der Beziehung 4 Monate
  • Art der Beziehung monogam
  •  
  • Probleme, um die es sich handelt

Ich weiß es ist viel Text, hoffe aber ihr nimmt euch die 5 Minuten ;)

 

 

Vorwort:

Kurz zu meiner LTR , sie ist ein hb8-9 für mich aber außen ist alles schön jedoch hat sie in ihr drinnen viele Probleme. Z.b ist ihre Sehfähigkeit ein wenig beeinträchtigt was ihr psychische Probleme bereitet und sie muss demnächst deswegen in eine Klinik. Wenn ihr mich fragt merkt man davon absolut gar nichts. Mich stört es auch nicht.

 

wir haben auch schon viel erlebt in der kurzen Zeit erlebt , will nicht alles aufzählen aber ich habe viele emotionale Momente mit ihr geteilt. Sei es der Umzug, schwierigere Phasen in ihrer Behandlung usw.

zudem bin ich ihre erste richtige LTR , und mit mir hat sie viele Gefühle das erste mal erlebt. Und richtig sex hatte sie z.b auch noch nie (ohne Condom und jemand mit Erfahrung )

 

zum Problem, wir haben alles relativ langsam angefangen. Daten uns seit 7 Monaten und haben seit der Zeit auch sex. Habe ihre Familie schon kennen gelernt und sie auch meine. Auch Freunde hat man kennen gelernt. Dementsprechend habe ich sie irgendwann als mein Freundin und anders herum vorgestellt . Sie lebt bis vor einigen Wochen in Berlin, dementsprechend haben wir uns alle 2 Wochen gesehen aber täglich FaceTime genutzt. Jetzt wo sie in hh lebt sehen wir uns deutlich öfter. Letzte Woche hatte ich bday da haben wir uns von Donnerstag bis Sonntag durchgehen gesehen. Eigentlich war alles schön aber am Sonntag haben wir gemerkt das es Mega viel Zeit war die wir verbracht haben.Sonntag meinte sie dann zu mir das es eig schon zu viel war, bis Samstag hätte eig gereicht . Habe ihr da zugestimmt und wir haben dann gesagt das es besser ist wenn man sich 1-2 die Woche sieht damit jeder Zeit für sich und Freunde hat. Aber Sonntag hatte ich schon ein komisches Gefühl als ob es ihr zu viel wird. sie meint das alles okay ist und diesen Satz hasse ich :D. Wollte eig ein wenig den Invest runter Schrauben und mich erstmal nicht melden. Habe aber mein ladekabel bei ihr vergessen dementsprechend habe wir dann gegen Abend telefoniert um zu gucken wann ich es abhole. 

In dem Gespräch kamen wir auf unsere Beziehung zurück und da hatte ich das Gefühl das sie ein wenig daran zweifelt ob sie die Gefühle hat die man dazu braucht , BTW. Ich bin ihre erste richtige LTR . Dazu muss man sagen das sie vor paar Wochen mir ihre lieb gestanden hat und als sie aus Berlin hier her kam hatte sie die krassesten Schmetterlinge im Bauch das sie nicht mal stehen konnte. 

Als ich am Telefon merkte das sich das Gespräch in eine doofe Richtung bewegt meinte ich das ich vorbei komme da ich es nicht am Telefon bereden will.

 

als ich bei ihr war haben wir geredet, sie meinte das sie nicht weiß ob die Gefühle reichen. Ich meint nur gehende soll man nicht aufhalten. Aber ich habe ihre Verliebtheit gespürt und weiß das sie mich liebt : ich weiß liebe kann verschwinden. 

Ich meinte das ich es heute Abend geklärt haben will und keine Lust habe ich Bett zu liegen ohne zu wissen was los ist, dies habe ich natürlich alles umschrieben

und nicht plumpt gesagt.

 

A) wenn sie keine Gefühle hat beenden wir es ich respektiere die Entscheidung und die letzten Monate waren umsonst.

Oder B) sie wird sich ihren Gefühlen bewusst und wir gehen gemeinsam den Weg und sie lässt sich komplett auf uns ein.

sie meinte dann das sie mit mir weiter machen will und ist dann zu mir gekommen und wir sind im Bett gelandet.

Hatten daraufhin Sex miteinander und danach war ich noch 1-2 sdt bei Ihr und es war so als ob nichts gewesen wäre.

Sie hat wieder krass mit mir gekuschelt und lag die ganze zeit auf mir.

Wir haben ganz normal geredet über uns und sie meinte auch ich brauche eine neue Jeans und das wir mal eine kaufen müssen.

Ich meinte dann ja aber wenn nächste Woche, diese Woche ist schwer bei mir...

 

btw. Sie meinte ich sei ihr bester Freund mit Bonus, daraufhin meint ich ok, würdest du dich mit mir auf eine Freundschaft+ einlassen sagte sie nein

 

Heute Morgen:

heute morgen kam dann eine Nachricht ob ich gut geschlafen habe. Ich meinte nur ja klar und du? Sie meinte sie hat sehr gut geschlafen. 

Heute ist sie beim Frauenarzt , sie hat für mich mit der Pille angefangen wollte sich aber wegen einer anderen Verhütungsmittel beraten lassen.

Ich denke Sie wird sich heute Abend bei mir melden, oder soll ich mich melden wenn sie mich nicht anruft?

 

trotz des Gespräches gestern habe ich immernoch ein komisches Gefühl 

  • Fragen an die Community

was denkt ihr über die Situation ?

wie sollte ich im mich verhalten ?

 

Ich denke ich sollte mich jetzt ein wenig rar machen.

Aber im schlimmsten fall, wenn eine SMS wie z.b.

Falcon ich habe die letzten tage viel nachgedacht und ich glaube ich kann es nicht 

kommen sollte.

was ist da dann die beste Reaktion?

ich weiß das viele sagen werden ich soll sowas wie, okay kein Problem oder ich respektiere es schreiben

aber ich weiß das es mir das Herz zerreißen wird 

 

ich bin echt verliebt und wäre bereit zu kämpfen für die Beziehung, klar weiss ich das manche mit dem Kopf schütteln werden aber ich 

bin über jede meinung und tipp glücklich.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erste Frage: Gehört das nicht in den Beziehungs-Bereich?

Zweite Frage: Hast Du Dich mal in der Beziehungs-Schatztruhe eingelesen? Zwischen den Zeilen lese ich da eine schleichende Betaisierung heraus. Dazu gibt es diesen wirklich hervorragenden Text:

Lies mal, schau mal, denk mal. Und wenn Du denkst "das trifft doch gar nicht auf mich zu", dann denk nochmal. Und dann komm wieder, wenn Du noch weitere Fragen hast.

Good Luck!

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles im grünen Bereich. Sie übernimmt ihren Job und bindet. Tänzelt ein wenig rum a la "ich weiß nicht so recht, vielleicht besser beenden ... bla bla" um Dich aus der Reserve zu locken. Du hast sauber reagiert, hast ihr die Tür aufgehalten. Durch die sie selbstverständlich nicht gegangen ist.

Mach weiter so. Bleib locker. Solche Aktionen werden immer wieder mal so kommen, weil Mädchen halt so sind. Solange Du Dich nicht zu irgendwelchen Zugeständnissen hinreißen lässt, solange ist alles prima. Für euch beide!

Wenn ihr euch seht, dann wirst Du das Thema selbstverständlich nicht ansprechen. Geh drüber weg. Ist doch nichts passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

Und richtig sex hatte sie z.b auch noch nie (ohne Condom und jemand mit Erfahrung )

Genau mit 24, bei sowas stellst du immer auf Durchzug.

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

wir haben alles relativ langsam angefangen

Was soll das heißen, langsam?

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

Dementsprechend habe ich sie irgendwann als mein Freundin und anders herum vorgestellt .

Klingt als ob du deinen Kumpels ein neues Spielzeug vorstellst, das kann needy rüber kommen, dass sie sich denkt: "Oh hatte der noch nie ne Freundin oder warum läuft er rum und sagt: das ist meine FREUNDIN, also die Freundin, mit der man fest zusammen ist. (In Gedanken: Man sieht doch, dass ich seine Hand halte, er könnte mich einfach mit Namen vorstellen wie in: 'Das ist Chantal') ".

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

Sonntag meinte sie dann zu mir das es eig schon zu viel war, bis Samstag hätte eig gereicht . Habe ihr da zugestimmt und wir haben dann gesagt das es besser ist wenn man sich 1-2 die Woche sieht damit jeder Zeit für sich und Freunde hat. Aber Sonntag hatte ich schon ein komisches Gefühl als ob es ihr zu viel wird. sie meint das alles okay ist und diesen Satz hasse ich :D.

Dummes manipulatives, betaisierendes / shittestendes Geschwafel von ihr. Was meinst du woher dieses komische Gefühl bei dir kommt. Einige würden dir wohl raten cool zu bleiben und dass sie nur testen will. Je nachdem, wie es sonst so ist zwischen euch, könnte es auch eine Respektlosigkeit sein, die mit Entzug deiner AUfmerksamkeit bestraft werden sollte. Das klingt als wärst du ein nerviger Hund, der die ganze Zeit das Stöckchen holen sollte, am Anfang ist es noch lustig und süß, aber irgendwann nervt es.

Wenn mir meine Freundin sagen würde, dass ihr der Sonntag zu viel gewesen wäre, ihr hätte es bis Samstag gereicht, gäb es nen freeze out. So eine Scheiße würd ich nicht gerne hören, als hätte sie ihre Zeit bei dir verschwendet.

Oder habt ihr wirklich nur dummes Scheiß gemacht und sie wollte was unternehmen am Sonntag? War es ein Wink mit dem Zaunpfahl, nach dem Motto: "Du langweiler, ich hab in Zukunft keinen Bock den ganzen Sonntag mit dir bekifft Cartoons zu schauen?"

 

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

Als ich am Telefon merkte das sich das Gespräch in eine doofe Richtung bewegt meinte ich das ich vorbei komme da ich es nicht am Telefon bereden will.

 

als ich bei ihr war haben wir geredet, sie meinte das sie nicht weiß ob die Gefühle reichen. Ich meint nur gehende soll man nicht aufhalten. Aber ich habe ihre Verliebtheit gespürt und weiß das sie mich liebt : ich weiß liebe kann verschwinden. 

So ein Bullshit, sie war horny und wollte, dass du sie ordentlich durchnimmst, aber hatte Hemmungen es zu sagen.

Aber du scheinst alles richtig gemacht zu haben, sonst wärst du vor verschlossener Tür gestanden, wie ein Vollidiot...

 

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

A) wenn sie keine Gefühle hat beenden wir es ich respektiere die Entscheidung und die letzten Monate waren umsonst.

Oder B) sie wird sich ihren Gefühlen bewusst und wir gehen gemeinsam den Weg und sie lässt sich komplett auf uns ein.

sie meinte dann das sie mit mir weiter machen will und ist dann zu mir gekommen und wir sind im Bett gelandet.

Hatten daraufhin Sex miteinander und danach war ich noch 1-2 sdt bei Ihr und es war so als ob nichts gewesen wäre.

Sie hat wieder krass mit mir gekuschelt und lag die ganze zeit auf mir.

Wir haben ganz normal geredet über uns und sie meinte auch ich brauche eine neue Jeans und das wir mal eine kaufen müssen.

Ich meinte dann ja aber wenn nächste Woche, diese Woche ist schwer bei mir...

 

btw. Sie meinte ich sei ihr bester Freund mit Bonus, daraufhin meint ich ok, würdest du dich mit mir auf eine Freundschaft+ einlassen sagte sie nein

Was willst du denn? Willst du es schriftlich, dass ihr "zusammen seid"?

Hör mal auf immer mit "oh sie hat das Gefühl, es ist nicht mehr ganz so wie am Anfang (hier kann man beliebigen Schmarn einstezten)".

Ich mein damit nicht, dass ich Gefühle lächerlich finde oderso, aber darüber so zu reden, das klingt wie in nem dummen Film. Das macht man doch nicht, dass man ständig evaluiert, wie man sich jetzt fühlt und soweiter.

Ihr trefft euch oft, ihr habt Sex, ihr unternehmt was zusammen - besser geht es doch nicht.

Vorallem das wo dann die Monate vorher umsonst waren? Geht's noch? Was ist denn bitte deine Agenda? Waren diese Monate eine harte Arbeit hin zu irgendwas, hast du sie nicht genossen?

Warum gehst du denn auf sowas ein, wenn sie sagt bester Freund mit Bonus? Da wolltest du sie gleich wieder festnageln und es in eine Kategorie einteilen mit Freundschaft+

Ich sage dir, die Frau mag dich, sonst hättet ihr keinen Sex. Ich kann nicht genau erkennen, was für Spielchen das immer sind ihre Shittests, aber es kommt mir so vor, dass du etwas unlocker damit umgehst.

vor 12 Stunden, Falcon007 schrieb:

ich bin echt verliebt und wäre bereit zu kämpfen für die Beziehung, klar weiss ich das manche mit dem Kopf schütteln werden aber ich 

bin über jede meinung und tipp glücklich.

Hast du denn Angst, dass sie Wegläuft, wenn du mit ihr nicht ausmachst, dass ihr jetzt offiziell eine Beziehung habt? Glaubst du das würde sie dann hindern oder hemmen?

Ich kann dir aus eingener Erfahrung sagen, dass es dich irgendwann in den Arsch beißen kann, wenn du gleich verbindlich eine klassische monogame Beziehung ausmachst. Wenn alles von selber und natürlich kommt und einfach so passiert ist es oft besser und bedarf keiner genaueren Definition.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was Hexer schon sagt.

Sie sagt das nur so um zu gucken wie du reagierst. Sie will, dass du ihr entgegenkommst und dich verunsichern. Ich konnte sowas früher auch nie leiden, weil ich ein Fan von direkten Ansagen und Kommunikation bin. Das haben einige nicht so drauf, vor allem einige Frauen. Bleib cool und locker. Nimm dieses Wissen mit und wenn solche Spielchen nicht ein Leben lang kommen, ist auch alles gut. Gib ihr ein bisschen Sicherheit aber lass dich nicht verunsichern. Sprich Sie nicht kritisch darauf an, dass sie konträre Sachen von sich gibt. Zumindest nicht allzu oft. Einfach weitermachen und innerlich schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rar machen. Sich tausende Gedanken machen um nicht needy zu wirken, nicht sagen was einen belastet. 

Was ist das für eine Beziehung?

In einer Beziehung rede ich über alles was mich belastet,da habe ich keine Angst.

Sei so wie du bist und dann ist es gut,wenn sie abhaut dann macht sie es auch obwohl du 1000 pickup tips angewendet hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Ist doch alles im grünen Bereich. Sie übernimmt ihren Job und bindet. Tänzelt ein wenig rum a la "ich weiß nicht so recht, vielleicht besser beenden ... bla bla" um Dich aus der Reserve zu locken. Du hast sauber reagiert, hast ihr die Tür aufgehalten. Durch die sie selbstverständlich nicht gegangen ist.

Mach weiter so. Bleib locker. Solche Aktionen werden immer wieder mal so kommen, weil Mädchen halt so sind. Solange Du Dich nicht zu irgendwelchen Zugeständnissen hinreißen lässt, solange ist alles prima. Für euch beide!

Wenn ihr euch seht, dann wirst Du das Thema selbstverständlich nicht ansprechen. Geh drüber weg. Ist doch nichts passiert.

Das ist nicht normal. 

Vielleicht bei 18 jährigen Mädels oder auch bei 24-jährigen, welche immernoch nicht wissen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Das ist nicht normal. 

Vielleicht bei 18 jährigen Mädels oder auch bei 24-jährigen, welche immernoch nicht wissen was sie wollen.

ach Du, nach meiner Erfahrung machen das auch Frauen über 40 so. Vielleicht etwas geschickter. Aber am Ende ist es genau das gleiche Verhalten. Sie Testet Deine Stabilität und ihre Grenzen. Solange Du das einfach abprallen lässt, ist alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

ach Du, nach meiner Erfahrung machen das auch Frauen über 40 so. Vielleicht etwas geschickter. Aber am Ende ist es genau das gleiche Verhalten. Sie Testet Deine Stabilität und ihre Grenzen. Solange Du das einfach abprallen lässt, ist alles okay.

Wäre ich ein Mann würde ich es mir nicht antun. Das ist für mich keine gesunde Beziehung wenn ein Partner ständig "droht" die Beziehung zu beenden.

Ich würde mich da nicht wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wäre ich ein Mann würde ich es mir nicht antun. Das ist für mich keine gesunde Beziehung wenn ein Partner ständig "droht" die Beziehung zu beenden.

Ich würde mich da nicht wohlfühlen.

Na ja, wenn Du das so betrachtest klingt das vielleicht anstrengend. Doch oft merkt man erst hinterher was da wieder gelaufen ist und grinst sich eins. Über sie. Über Dich.. Denn eigentlich ist das alles eher wie ein Spiel, ein Flirt oder ein Tanz. Nichts ist absichtlich oder bewusst. Und Du machst solange mit, wie es Dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2017 um 16:09 , kaktusfree schrieb:

Das ist nicht normal. 

Vielleicht bei 18 jährigen Mädels oder auch bei 24-jährigen, welche immernoch nicht wissen was sie wollen.

kaktusfree,

du hast ein Problem: du machst dir das immer viel zu sehr zu eigen, was da geschrieben wird. Dadurch verrennst du dich immer ein bischen. Versuch mal, mehr Abstand zu nehmen und die Dinge objektiver zu betrachten. Oftmals schreibst du wichtige und richtige Sachen, gleichzeitig aber stehste dir selbst im Weg, weil du dich zu sehr an Einzelheiten aufhängst, so auch hier. Grundsätzlich hast du recht mit  dem, was du schreibst. Ich wette, du bist eine unheimlich emphathische Person. Versuche mal, die Dynamiken hinter dem zu verstehen, was im Vordergrund passiert.

Don Falcone hat, ist ja nicht sein erster thread hier zu der Dame, das Problem, dass er nach wie vor einen Hang zum Verbalisieren und Ausdiskutieren hat und gleichzeitig eine inheränte Unsicherheit besitzt. Das führt dann dazu, dass er alle 5 Wochen einen neuen thread aufmacht, in dem er wieder meint, irgendwelche Anzeichen für Schlechtwetter zu erkennen. Und dann werden aus Gedanken Taten und hinterher wird alles im feinsten PDM zerdacht. Und das reicht immer noch nicht, sondern es muss dann wieder ausdiskutiert werden, was wiederum zu neuen Fragen und neuem PDM führt etc pp. Und da muss er mal rauskommen und mal locker werden. Mal nicht jedem Hirnfick nachgeben und nicht alles ausdiskutieren. Mal laufen lassen. Die Kleine steht doch auf ihn, ist halt nur n bischen flippig. Sei mal mehr der Fels, @Falcon007 !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

kleines update und wieder liegt mir was auf dem herzen....

nach dem Gespräch war alles wieder einigermaßen okay haben normal geredet. Wollte mich die Woche mit ihr erstmal nicht treffen Bzw. Wollte kein invest von meiner Seite aus haben. Diese Woche bin ich nämlich ziemlich belegt weil ein Freund seine Verlobung feiert und die Vorbereitungen getroffen werden müssen.

Sie hat mir dann am Freitag geschrieben ob ich nicht zu ihr kommen will sie vermisst mich und macht so ein knuddel smiley. Da ich nach der Arbeit nichts vor hatte habe ich zugestimmt. Haben uns in der Stadt getroffen sie war mit ihrer Mutter schoppen und sind dann gemeinsam zu ihr gefahren. Waren spazieren und haben ein Deep Talk gehabt, sie hat gesagt was ihre Ängste sind und über ihre Therapie, habe Verständnis gezeigt aber auch Hoffnung und Kraft gegeben.  Sie hatte ihre Tage und deswegen hatten wir kein sex. Ich war Horny und das hat die gemerkt und meinte heute geht es nicht ich meinte nur schade, bin echt geil auf dich. Wäre ein Traum wenn du was da gehen machen kannst. Sie meinte nur ne heute wird nichts . Mehr als kuscheln war nicht drinne. Gegen nachts als wir schon fast schliefen fing sie an mich zu streicheln und hat mir eine Bj. gegeben was für mich ein wenig unerwartet war. 

Am nächsten morgen musste sie nach Berlin weil sie noch Kleinigkeiten bei ihrer Wohnung machen musste und ihre Freundin besuchen wollte. Am Montag sollte die Mutter kommen um die dann abzuholen mit den Rest Sachen.

unser Abschied war gut in der Bahn viel Kino und alles super hatten sogar gesagt das wir am Mittwoch mit ihren kleinen Cousine auf den Dom gehen wollen... In der Bahn haben wir auch noch geschrieben und als sie in der Wohnung war hat sie mich facetimed. Ich habe ihr noch viel Spaß beim we gewünscht weil sie mit ihrer Freundin von Samstag auf Sonntag feiern wollte. Habe mich danach nicht mehr gemeldet weil ich wollte das sie abschalten kann. Bis Sonntag Abend kam nichts von ihr aber über den Instagram acc. Ihrer Freundin habe ich gesehen das sie am Tag auf einem Open air waren. Habe sie am Sonntag Abend einmal angerufen aber sie hat nicht reagiert. Habe ihr dan Montag früh geschrieben. : hey hatte dich angerufen , muss ich eine vermissten Anzeige aufgeben oder war die Party zu hart ;)? Sie daraufhin. Ne, sry waren die ganze Zeit einfach unterwegs. Ich meinte nur ok, cool genieß es noch während du arbeitslos bist *sie fängt bald mit dem Studium an. Das war der Kontakt bis gestern Mittag. Seitdem kein Kontakt aber ich weiß das sie am Handy war denn bei Instagram im Story Modus sehe ich das sie meine Bilder angesehen hat .

 

 

meine Frage: was soll ich jetzt am besten machen ?

freeze bis sie sich meldet? Auch wenn am Mittwoch der Dom ins Wasser fällt ?

 

@Hexer @Tullius @pewpew2 Und alle anderen

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hast du denn nichts anderes zu tun als dir den ganzen Tag nur Gedanken um eine Beziehung zu machen? Du bist 27, wo sind deine Hobbies, Parties, Veranstalungen? Ich lese nur Instragram hier, Instagram das, sie war auf nem Open Air, sie hat dies getan. Was zur Hölle tust du denn den ganzen Tag?

Es wird Zeit, dass du mal deine Prioritäten verschiebst. Wer nach 4 Monaten Kennenlernphase nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Hirnfick wegen 2 Tittchen zu schieben, der macht einfach was falsch. Sei nicht so Beziehungsneedy, arbeite da mal dran und lies dich zu dem Thema ein.

Zieh dein eigenes Ding durch und behandel sie als Fickbeziehung, denn nichts anderes ist sie, wenn sie 90% ihrer Freizeit ohne dich verbringt. Sieh das ganze nicht so eng, die Welt geht nicht unter nur weil du keine Freundin hast oder gerade nicht weißt was Sache ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Enatiosis schrieb:

Meine Güte hast du denn nichts anderes zu tun als dir den ganzen Tag nur Gedanken um eine Beziehung zu machen? Du bist 27, wo sind deine Hobbies, Parties, Veranstalungen? Ich lese nur Instragram hier, Instagram das, sie war auf nem Open Air, sie hat dies getan. Was zur Hölle tust du denn den ganzen Tag?

Es wird Zeit, dass du mal deine Prioritäten verschiebst. Wer nach 4 Monaten Kennenlernphase nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Hirnfick wegen 2 Tittchen zu schieben, der macht einfach was falsch. Sei nicht so Beziehungsneedy, arbeite da mal dran und lies dich zu dem Thema ein.

Zieh dein eigenes Ding durch und behandel sie als Fickbeziehung, denn nichts anderes ist sie, wenn sie 90% ihrer Freizeit ohne dich verbringt. Sieh das ganze nicht so eng, die Welt geht nicht unter nur weil du keine Freundin hast oder gerade nicht weißt was Sache ist.

Ich muss abschalten das stimmt . Aber eine fickbeziehung ist es nicht .

wieso sollte sie was mit mir machen wenn sie nicht sex haben kann 

Mich so in ihre Familie integrieren

mir ihre tiefsten Geheimnissten\ängste und Bedürfnisse teilen

usw. 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaust Du Dir überhaupt den Instangramm Account ihrer Freundin an ? Es ist doch völlig egal was sie machen. Ich gehe mal davon aus, daß wenn Du souverän wärst sie Dir die Bilder automatisch geschickt hätte.

Vermutlich strahlst du dieses Controlleti-Ding irgendwo aus und deswegen reagiert sie vielleicht auch so. Am Anfang einer Beziehung ist es vielleicht noch süß wenn der andere eifersüchtig ist, weil man sich nicht gut kennt... aber dann...

Ich fürchte taktieren mit einem Freeze hilft Dir nur temporär Du müsstest Dich kongruent um was anderes kümmern und nicht weil das Forum irgendeine Taktik vorsieht. Das funktioniert vielleicht noch in der Kennenlernphase, aber die Frau ist nicht doof. Ich denke sie kennt Dich nach den 4 Monaten schon gut genug. Sie wird genau spüren, wenn Du tust als wäre alles cool und es im Grunde nicht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Falcon007 schrieb:

Ich muss abschalten das stimmt . Aber eine fickbeziehung ist es nicht .

wieso sollte sie was mit mir machen wenn sie nicht sex haben kann 

Mich so in ihre Familie integrieren

mir ihre tiefsten Geheimnissten\ängste und Bedürfnisse teilen

usw. 

Weil sie zwischendrin gemerkt hast dass du relativ beziehungsneedy bist. Das ist der absolut typischste Verlauf bei euch, den man sich vorstellen kann. Geht los mit viel sehen, Privatsphäre und Familie teilen, bis sie langsam merkt dass du jemand bist der sich um jeden Kram Gedanken macht und daraufhin den Kontakt runterfährt.

Wie Nikem schon schrieb, du musst anfangen dich mit der Materie zu befassen. Inkongruente Freezes triggern bei ihr vielleicht bei ihr ein gewisses Verhalten, machen dich aber nicht glücklich auf Dauer. Glücklich kann nur sein, wenn zuallererst mal mit sich selbst glücklich ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Kleine zieht gerade so ein "Trennung auf Raten" Ding durch.
Wenn ihr überhaupt (noch) eine Beziehung führt...

Mal ernsthaft, Du rufst Sie an und sie ignoriert deine Anruf.
Sie macht Party und ignoriert dich das ganze Wochenende. Bis Sonntag Abend, weil Ihr langweilig ist, weil Netflix gerade offline ist whatever...

Du leidest bzw. hängst total in der Luft, is ne schieß Situation, bist nur am reagieren. Freust Dich über jeden Krümel den Sie dir hinwirft.
Du kannst Dich jetzt noch ein paar Wochen wie Ihr persönlich Tanzbär auf Abruf verfügbar halten oder das Ding beenden bzw. einfach Dein Ding machen.
Frag Dich mal was HB im Moment konkret für die "Beziehung" tut ausser irgendeinen Scheissdreck auf Instagram (schreibt man das so?) zu liken.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wie ein unsicheres kleines Mädchen, was die ganze zeit nach kontrolle hechelt. Über ihre gefühle, Eure Beziehung, Sex, etc. Diese Unsicherheit bleibt ihr nicht verborgen - auch wenn Du ab und zu klare Ansagen machst, wenn sie Dich provokativ testet, was sie auch nur machen muss, weil Du so unsicher bist.

das muss aufhören. Und zwar sofort. Kein Zerdenken mehr, was sie wohl gerade macht, was sie wohl denkt, wie es ihrer Pussy geht und ob sie Dich nicht doch noch abschießen will. Und was diese Instagram-Stalkerei dazu beiträgt, brauch ich wohl nicht mehr explizit zu sagen...Mädchen suchen sich nicht umsonst ältere freunde. Bleib cool.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich merke selber das ich fast mein eigenes Leben aufgegeben habe. Bin bereit das zu ändern. Wie mache ich es am besten ohne sie dabei zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Falcon007 schrieb:

Okay ich merke selber das ich fast mein eigenes Leben aufgegeben habe. Bin bereit das zu ändern. Wie mache ich es am besten ohne sie dabei zu verlieren? 

Indem du bereit bist sie zu verlieren. Behandel sie doch einfach als einen schönen Bonus des Lebens. Wenn er weg ist, hast du immer noch dein im Optimalfall cooles Ich und keinen weiteren Schaden.

Aber dass du sowas fragst zeigt mir eigentlich schon dass du dich wirklich erstmal in die Standardlektüre einlesen solltest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Falcon007 schrieb:

Okay ich merke selber das ich fast mein eigenes Leben aufgegeben habe. Bin bereit das zu ändern. Wie mache ich es am besten ohne sie dabei zu verlieren? 

Was hast du immer mit dem verlieren? Sie steht doch total auf dich! Die Sache mit dem spontanen BJ zb, so muss das laufen. Du zeigst ihr, dass du sie willst, bedrängst sie aber nicht, und schon kommt sie auf dich zu. Das mit Schlußmachen auf Raten ist totaler Quatsch, vergiß das. Sie ist on, aber du musst jetzt mal dich selbst in den Griff kriegen. Es gibt ein altes chinesisches Sprichwort, das geht: wenn du glücklich sein willst, sei es. Dementsprechend, wenn du was ändern willst, änder was.

Guck mal, als du dich zurückgezogen hast, konnte sie dich vermissen und von sich aus was initiieren. Wenn sie dich nicht wollte, hätte sie das nicht gemacht. Da musst du wieder hinkommen. Musst ja jetzt nicht alles so verschieben, dass sie 100% leisten muss, aber 50:50 ist erstrebenswert, finde ich. Also, nimm dir n paar Dinge vor für die nächsten Wochen und zieh sie durch. Und, ganz wichtig, wenn ihr euch seht, macht was Schönes. Bitte kein Stressgequatsche mehr, das ist so traurig, langweilig und zäh. Spielt, flirtet, zieht euch auf und aus. Aber kein Dauerdiskutieren mehr, das ist der beste Weg, sie loszuwerden! Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, eins ist eindeutig ich muss was an meinem inner Game ändern und nicht So beziehungs Needy sein. Jedoch gibt es hier welche die sagen das Ding ist durch und andere noch nicht. Klar man muss mit dem mindset rein gehen dass das Ding immer vorbei sein kann. Ist es jedoch noch nicht.

daher würde ich gerne wissen wie ich jetzt weiter machen soll. Klar ich werde mein eigenes Ding machen aber soll ich warten bis sie sich meldet und gar kein invest mehr bringen oder sie nach dem we anrufen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Setz oder leg dich hin, überlege dir, welche Möglichkeiten es für dich gibt zu handeln, entscheide dich für eine, und tue es. Tu das, mit dem du, egal was jemand anderes denken könnten, zufrieden bist. Melde dich, wenn du willst, lass es, wenn nicht. Nur du bestimmst, was deine Zukunft sein wird, welche Erfahrungen du machen wirst. Sei hart und ehrlich zu dir selbst.

Edit: Konkreter, wenn du mit der Vorstellung, dass "das Ding vorbei" ist, nicht leben kannst, beende es selbst. Sonst kommst du nie aus der Bedürftigkeit. Glaube ich jedenfalls, ein beliebiger Typ im Internet ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.