10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zunächstmal,

Ich betreibe seit ca 2 Wochen aktiv Pick Up, sowohl Day-, als auch Nightgame und habe ca 70 Frauen angesprochen. Ich habe bis jetzt keine Techniken verwendet und versuche einfach ich selbst zu sein. Am Anfang hat das noch geklappt (1 Date. 2 Flake NCs), jedoch merke ich inzwischen wie die Resultate immer schlechter werden. Ich höre beim Daygame immer öfter Sätze wie "Ich hab einen Freund" oder "Ich habe keine Zeit, weil ich zu X-Y muss". Ich komme auch nicht wirklich in ein richtiges Gespräch mit den Frauen, welches interessant ist und nicht 0815 Fragen beinhaltet. Ich versuche jetzt ein paar Techniken in mein Game einzubauen, und brauche deshalb ein paar Tipps von euch. Wie kann ich es vermeiden langweilig zu wirken und nicht die üblichen Fragen zu stellen ("Wie heißt du", "Wie alt bist du", etc). Noch eine Frage am Rande: Sollte ich allgemein bei Pick Up versuchen frei von der Leber heraus zu reden und jeden Müll zu sagen der mir grade einfällt, oder sollte ich nachdenken was ich sage und mich an ein Schema oder Muster halten? Danke im Vorraus für eure Hilfe!!

Mfg Rei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie funktioniert aktuell dein Daygame?

Du solltest nicht wie ein Roboter durch die Innenstadt laufen und die Mädels am laufenden Band ansprechen. Sowas finde ich persönlich ein bissel creepy. Zumal viele auch ziemlich busy sind und einfach keine Zeit auf sowas haben. Wenn du dann auch noch der dritte Typ bist der sie innerhalb einer Stunde nach der Nummer fragt ist das ganze ziemlich erfolglos. Es sei denn du bist der Chad oder der Carlos.

Das ganze Spiel sinvoll in deinen Alltag zu integrieren ist das Ziel!

2 Beispiele:

(Gemüsetheke im Supermarkt): "Na was kochst du  heute schönes? Ich suche noch eine Idee für heute"  ---> Blablabla ----> "Kannst du kochen?"  ---> Blablabla ----> "Was ist dein Lieblingsgericht?"  ---> Blablabla ----> "Ich schreibe gerade ein Kochbuch. Willst du es mal sehen? ..."

(Zugabteil (6er) im ICE): "Kommst du gerade aus dem Urlaub oder bist du am Weg dahin?"  ---> Blablabla ----> "Ah cool da war ich noch nie"  ---> Blablabla ----> "Mal schauen ob das W-Lan hier funktioniert. Ich such dich mal bei Facebook ;-)"  ---> Blablabla ----> "Schick mir mal ein Urlaubsfoto. Vllt fahr ich auch mal hin"

Mach da kein Verhör draus!!! Ala "Wie heist du, wo wohnst du, wie ist dein Autokennzeichen, wo warst du gestern zwischen 22 und 23 Uhr ...!!!  Das Ziel ist in erster Linie eine Unterhaltung zu führen, die BEIDEN Spass macht. Wenn es gut läuft hast du die Nummer einer Frau, die heiß auf dich ist. Im schlechtesten Fall hattest du eine nette Unterhaltung ohne Nummer.

 

VIEL ERFOLG!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rei H. schrieb:

Wie kann ich es vermeiden langweilig zu wirken und nicht die üblichen Fragen zu stellen ("Wie heißt du", "Wie alt bist du", etc)

cold reads , sowas wie 'du siehst wie eine germanistikstudentin aus' oder 'ich wette mit dir das du kampfsport machst'

Der Vorteil ist erstens machst du aussagen anstelle von Fragen zu stellen was ein geringerer invest ist und ausserdem hast du den zusätzlich bonus wenn du zufällig richtig liegst

das sie dann denkt boah wie kann er das nur wissen. Oder sie fragt wie du drauf gekommen bist.

vor 6 Stunden, Rei H. schrieb:

Sollte ich allgemein bei Pick Up versuchen frei von der Leber heraus zu reden und jeden Müll zu sagen der mir grade einfällt, oder sollte ich nachdenken was ich sage und mich an ein Schema oder Muster halten?

Ich seh das bei vielen Leuten - das ist zusehr schwarz weiss denken. Am besten ist aus meiner sicht wenn du sowohl frei redest als auch grundsätzlich einen plan hast wo es hingehen soll.

vor 6 Stunden, Rei H. schrieb:

Ich habe bis jetzt keine Techniken verwendet und versuche einfach ich selbst zu sein

Das ist ein weiteres beispiel. Wenn du z.b. Cold reads verwendest bist du ja trotzdem noch du selbst in derart das du den read so machst wie du denkst das es zu der Frau passen könnte.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Obwohl ich Jim in der Aussage, dass man das ganze im Optimalfall in seinen Alltag integrieren sollte (wie in den Beispielen beschrieben) Recht gebe, ist es auch überhaupt kein Problem, gerade Anfangs, aber auch später wenn man fortgeschritten ist,  durch die Stadt zu laufen und gezielt Frauen anzusprechen. Es ist sogar empfehlenswert, da du hierdurch in kurzer Zeit sehr viele Erfahrungen machst und so vieles dazulernst. Übertreib es aber auch nicht. Für den Anfang würde ich folgende Regel anwenden: Maximal 1 Stunde oder bis du 10 Sets gemacht hast. Was davon zuerst kommt gibt dir das Signal, dass es für heute genug ist.

Dass man nicht innerhalb der ersten Stunde nach der Nummer fragen sollte ist ziemlich großer Blödsinn. Abhängig von der Situation kannst du auch schon nach ner Minute nach der Nummer fragen. Natürlich sind die "Erfolgschancen" höher, wenn du schon ne Weile mit ihr am reden bist, manchmal ist das aber einfach nicht möglich da sie z.B. keine Zeit hat. Warum sollte man da nicht trotzdem nach der Nummer fragen? Meine Erfahrung zeigt auf jeden Fall, dass man das tun kann und auch tun sollte. Gewöhne dir fürs Daygame am besten an, IMMER nach der Nummer zu fragen bevor du das Set verlässt (es sei denn Instadate ist möglich).

Erwarte auch nicht allzu viel vom anfänglichen Daygame. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich direkt am Anfang große Erfolge einstellen. Gehe einfach mit Spaß und Neugierde an die ganze Sache ran, probiere alle möglichen Sachen aus, schau für dich selber was funktioniert und was nicht und gib vor allem nicht auf. Dann wirst du auch mit der Zeit mehr und mehr Erfolge sehen. 

 

Tendenziell würde ich auf jeden Fall eher dazu raten frei aus der Leber zu reden. Sag was auch immer du sagen willst, rede über Themen die dich interessieren. So wirst du authentischer wirken und auch weniger Probleme damit haben das Gespräch am laufen zu halten. 

Zu konkreten Techniken wie du das Gespräch interessant gestalten kannst fallen mir auch die oben genannten Cold-Reads ein, versuche generell Fragen wenn möglich in Statements umzuwandeln: Statt "Was studierst du?" Lieber "Du siehst aus wie eine Medizinstudentin". Darüber hinaus kann ich dir empfehlen die sogenannte "Us-Mentality" anzuwenden. Pflanze irgendein Szenario in ihren Kopf, was euch beide zusammen, bei einer gemeinsamen Tätigkeit darstellt. Dazu kannst du beispielsweise eine Frage stellen wie: "Wenn wir beide zusammen in den Urlaub fahren würden, wo wäre das dann?", oder "Irgendwann später werden wir beide zusammen nach Cuba ziehen und dort eine Strandbar aufmachen". Siehst du was ich meine?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/28/2017 um 03:22 , Rei H. schrieb:

Hallo zunächstmal,

Ich betreibe seit ca 2 Wochen aktiv Pick Up, sowohl Day-, als auch Nightgame und habe ca 70 Frauen angesprochen. Ich habe bis jetzt keine Techniken verwendet und versuche einfach ich selbst zu sein. Am Anfang hat das noch geklappt (1 Date. 2 Flake NCs), jedoch merke ich inzwischen wie die Resultate immer schlechter werden. Ich höre beim Daygame immer öfter Sätze wie "Ich hab einen Freund" oder "Ich habe keine Zeit, weil ich zu X-Y muss". Ich komme auch nicht wirklich in ein richtiges Gespräch mit den Frauen, welches interessant ist und nicht 0815 Fragen beinhaltet. Ich versuche jetzt ein paar Techniken in mein Game einzubauen, und brauche deshalb ein paar Tipps von euch. Wie kann ich es vermeiden langweilig zu wirken und nicht die üblichen Fragen zu stellen ("Wie heißt du", "Wie alt bist du", etc). Noch eine Frage am Rande: Sollte ich allgemein bei Pick Up versuchen frei von der Leber heraus zu reden und jeden Müll zu sagen der mir grade einfällt, oder sollte ich nachdenken was ich sage und mich an ein Schema oder Muster halten? Danke im Vorraus für eure Hilfe!!

Mfg Rei.

70 Frauen ist ne viel zu kleine Stichprobe als das man da sagen könnte es wird immer schlechter. 

Generell solltest du etwas du selbst sein und frei raus reden und gleichzeitig etwas mit einbauen. So standard Fragen sind halt teilweise auch Bestandteil eines normalen Gesprächs, daher haben sie schon irgendwo ihre Berechtigung. Halt nur nicht alle auf einmal nacheinander Fragen und es gleichzeitig mit lebhafter Mimik, Gestik und stimme machen. Es soll nicht so rüberkommen als ob du das schon 100 mal gemacht hast. 

Generell ist beim daygame die quote von Frauen die einen Freund haben etwas höher als beim nighttime. davon würde ich sagen ist die Quote noch einmal etwas höher wenn die Frau wirklich hübsch ist. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich leute die wirklich konstant erfolg haben beim daygame? Da die meisten frauen damit wohl gar nicht rechnen und in ihrem alltag verkopft sind stell ich mir das so schwer voll wirklich erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2017 um 17:27 , Tranquillo44 schrieb:

Gibt es hier eigentlich leute die wirklich konstant erfolg haben beim daygame? Da die meisten frauen damit wohl gar nicht rechnen und in ihrem alltag verkopft sind stell ich mir das so schwer voll wirklich erfolg zu haben

Erfolg ist variabel, du kannst es schon als Erfolg sehen, das du daygame betreibst. (was sehr sehr viele Männer nicht tun *keine EIER in der Hose*)    Die meisten Frauen rechnen auch nicht damit, bzw. im Kopf ist erstmal der Gedanke "ohh okey sowas kenn ich nicht, das muss abnormal sein, aber ich bin mal neugierig was kommt*     

Dein Erfolg steigert sich mit deiner Erfahrung und wie du dich selbst gibst. Im Daygame (meines Erachtens) die Kunst es so natürlich wie möglich rüber zu bekommen.  "das ist doch normal das man eine Frau anspricht, das ist doch normal das man sich mal trifft" etc. dann kannst du darauf langfristig durchaus Erfolge bekommen.

Alla "ich habe einen Freund" ist der klassische Einwand "ich kaufe nichts" 

Wenn sie einen Freund hat, wird sie das im Set dann mehrmals bestätigen und sobald du auf einen Close gehst, wird sie das verbal ausdrücken, "mein Freund findet das bestimmt nicht so toll"  "ich glaub das ist keine gute Idee, ich bin ja vergeben" etc. pp...   

PS: wenn sowas kommt wie sie hat einen Freund, dann necke ich Sie oder setze einen Coldread auf! Hast du den auch auf der Straße kennen gelernt? oder sag mir bitte nicht das du ihn von Tinder kennst: ^^ wenn sie dies bejat, dann veräpple und ärge ich Sie: "was, das willst du doch nicht etwa deinen Kindern erzählen"  

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2017 um 17:27 , Tranquillo44 schrieb:

Gibt es hier eigentlich leute die wirklich konstant erfolg haben beim daygame? Da die meisten frauen damit wohl gar nicht rechnen und in ihrem alltag verkopft sind stell ich mir das so schwer voll wirklich erfolg zu haben

Vergiss mal Begriffe wie Day- & Nightgame für einen Augenblick.

Dood. Letztendlich sprichst du Frauen an, die dir gefallen. Wo ist so ziemlich komplett egal. Bis auf einige wenige mMn unpassende Ausnahmen ist es egal wo. Das machen Männer seit Tausenden Jahren. Im Augenblick glaubst du das vielleicht auf einer kognitiven Ebene, aber dein Gefühl sagt dir, dass du etwas seltsames, außergewöhnliches, komisches tun würdest, wenn du dieses Daygame versuchst.

Das hat 2. Gründe:

1. Wirkt das so fremd und komisch, weil Männer so etwas in De kaum jemals tun. Sie flirten sehr viel indirekter, meist online oder im Freundeskreis, sie sind es absolut nicht gewohnt, so direkt und selbstverständlich zu flirten. Da sie das kaum jemals tun, wirkt es unweigerlich total seltsam und fremd. Obwohl Männer das quasi schon immer getan haben. Daygame ist nur ein zeitgenössischer, cooler, neuer Name, für eine uralte Sache haha.

2. Als Kind, Jugendlicher und dann Mann in De, wirst du so etwas kaum jemals erleben. Somit ist es unmöglich, sich nicht an dieses scheinbare Ausbleiben derartiger Aktivitäten zu gewöhnen. Flirten, Ansprechen, usw usf, geschieht in De meist in ganz bestimmten hier üblichen Kontexten. Viele Sphären des Lebens werden quasi von fast allen Leuten ausgeschlossen. Nicht, weil das dort irgendwie auch nur ansatzweise schlechter funktionieren würde oder anderen Regeln folgt oder falsch oder seltsam ist, sondern, weil 'man das ja nie bei anderen sieht und da das niemand macht kann das ja irgendwie nicht normal, kann nicht gut sein, denn sonst würde das ja normal sein!!'

Nicht, weil die Sache komisch ist oder ungewollt ist oder Frauen es grundsätzlich nicht wollen, dass mit ihnen geflirtet wird, sie angesprochen und alleine durch die Aufermksamkeit komplimentiert werden....sondern, wie eben gesagt, weil wir konsequent dazugehören wollen. Wir wollen in einer Gesellschaft ein anerkanntes, nicht negativ auffallendes, positives, normales (hier ohne negative langweilige Konnotationen) Mitglied sein. Auf einer gewissen Ebene ist das gut und menschlich und richtig wie ich finde.

Bei vielen Leuten mutiert das jedoch zu einer regelrecht panischen Angst, was so ziemlich alle Leute von ihnen halten und denken könnten.

Nimm etwa 100 Männer aus allen Schichten. Aus allen Altersklassen.

Frauen denken immer, Männer - egal wie alt und egal wie fein oder vulgär - wollen alle vor allem immer ficken und das ist quasi ihr primärer Antrieb.

Dem ist nicht so.

Der mit Abstand mächtigste Antrieb der Mehrheit der Männer - abgesehen vielleicht von der Angst vor dem Tod - ist massive Angst davor, irgendwie negativ aufzufallen und ein entsprechendes, vorsichtiges, passives, wenig risikolustiges, wenig offenes, wenig ehrliches, begleitetendes öffentliches Verhalten.

Das geht so weit und ist so verbreitet, dass es nicht absolut schöne Frauen sind, die an der Spitze des männlichen Interesses stehen.

Auf Platz 1 ist:

I desperatley want everybody to accept, like and notice me in a positive way. I want that so much and Im so scared of being stared, frowned at or talked about negatively, that frightens me so much that I can only say: who cares about women?!! This here is way, way more important. Screw women. *turns around and follows the plan*

Auf dieser Ebene verzichten Männer auf ihr eigenes Glück, um es andere (der Gesellschaft) recht zu machen und auf keinen Fall irgendwelche gerunzelten Augenbrauen ertragen zu müssen, anstatt es absolut und enthusiastisch zu riskieren, dass Leute vielleicht komisch gucken oder einfach nur gucken, sie angucken, sehen, wie der Typ vielleicht nervös wird oder gekorbt wird. Anstatt zu versuchen sich selbst glücklich zu machen bzw. nach den Dingen zu streben, die sie eigentlich wollen, versuchen sie meist immer es allen anderen Recht zu machen. Ganz nach dem Motto: Was ist schon eine richtig heiße und auch noch lustige und empathische Frau? Pffff. Was ist das schon wert, wenn ich stattdessen sicherstellen kann, dass keiner der 50 Leute in der Bahn oder keine der 500 Leute auf diesem Platz mich irgendwie als seltsam, komisch oder anders wahrgenommen hat. Und, ja, ich weiss, dass ich niemandem aufgefallen bin und sich kaum jemand überhaupt an mein Gesicht erinnert. Aber niemandem irgendwie auffallen bedeutet gleichzeitig auch, dass ich nicht negativ aufgefallen bin. Mich nicht blamiert habe. Nicht irgendwie creepy und komisch oder lächerlich wahrgenommen wurde. Und fuck my face....that is still much, much more important than a hot, desireable, sweet woman could ever hope to be.

Lach oder weine, aber das ist die Wahrheit.

Die Angst vor der Gesellschaft ist so übel, dass selbst die attraktivsten Fauen beim Gros der Männer hier kein überlagernder Antrieb sind. Wenn die Gesellschaft keine Rolle spielt (etwa online) wird sich langsam mal mit Frauen beschäftigt. Da ist es sicher und keiner sieht mich und es fühlt sich nicht so peinlich und seltsam an. Das ist der Grund, warum fast alle Leute das Kennenlernen via og heute bevorzugen. Sie können sich diesem ganzen vermeintlichen Dilemma entziehen.

Interviewst du Männer, würde kein einziger von diesen 100 Männern das zugeben. Denn das klingt tatsächlich sehr nach verweichlichtem, ängstlichem, kleinen, pussymäßigen, süßen Häschen das am liebsten nur zu Mutti in den Schoß will um sich einfach so, just for fun mal wieder richtig auszuheulen.

Männer mögen es absolut nicht, sich das bewusst zu machen. sie werden das eloquent, energisch, pseudo-gelassen, clever, nicht so klever, langatmig oder mit einem Wort abstreiten.

Die Taten sind jedoch eindeutig. Da muss man gar nichts interpretieren oder kann es so oder so deuten.

Von 100 Männern ist es 97 sehr viel wichtiger, was etwa irgendwelche komplett fremden Leute von ihnen halten könnten, als eine selbst außergewöhnlich attraktive Frau.

Das ist kein Witz.

An alle Frauen in diesem und anderen Foren:

Ich weiss ihr dachtet mit einem weinenden und einem strahlenden Auge, dass Männer nur euch, eure Körper und Pussys und Titten wollen und das ihr primärer Antrieb ist. Sorry to say that men care a lot more about how they are perceived in society. You are sadly only Nr. 3. Right after Fußball :P

Es gibt vielleicht drei Männer von 100, denen es nicht ganz so wichtig ist, was irgendwer etwa davon halten könnte, dass er dieses Weib bezirzen und komplimentieren und daten und küssen und sie vögeln möchte. Zeit mit ihr verbringen möchte. Vielleicht als feste Ferundin will. Those 3 guys are scared less of society's judgement. Aber das ist eine krasse und kaum existente Minderheit. Und zwei dieser drei Typen mussten das trainieren und langsam daran gewöhnen bzw. sich entwöhnen. Nur einer der drei war schon immer so....frei.

Täusch dich also nicht und höre auf dein Gefühl, dass dir sagt, dass sei irgendwie doch völlig fremd und falsch und nicht üblich und abnormal.

All das ist Ausdruck einer diesbezüglichen Konditionierung.

Hättest du das als Jugendlicher oft bei anderen Männern gesehen, wäre das üblich gewesen das viele Männer um dich herum quasi in vielen Kontexten Frauen selbstverständlich ansprechen und auch mit anderen fremden Leuten offener kommunizieren, dann würde das alles völlig normal sein und du könntest gar nicht nachvollziehen, wie jmd darauf kommen könnte, dass das seltsam sei. Oder nicht funktionieren würde. 'Männer mögen Frauen. Frauen mögen Männer. Frauen mögen Frauen. Männer mögen Männer. Warum also würden sie nicht Interesse an sich zeigen? Das verstehe ich nicht'.

Das würdest du dann sagen. Das würde keinen Sinn für dich ergeben und du würdest nicht verstehen können, wie jmd jemals darauf kommen würde. Wie kommt jmd. zu solchen Schlüssen...sind die dumm? Das würdest du sofort denken.

Trust me. It works. Nicht auf dein Gefühl hören.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Vergiss mal Begriffe wie Day- & Nightgame für einen Augenblick.

Dood. Letztendlich sprichst du Frauen an, die dir gefallen. Wo ist so ziemlich komplett egal. Bis auf einige wenige mMn unpassende Ausnahmen ist es egal wo. Das machen Männer seit Tausenden Jahren. Im Augenblick glaubst du das vielleicht auf einer kognitiven Ebene, aber dein Gefühl sagt dir, dass du etwas seltsames, außergewöhnliches, komisches tun würdest, wenn du dieses Daygame versuchst.

Das hat 2. Gründe:

1. Wirkt das so fremd und komisch, weil Männer so etwas in De kaum jemals tun. Sie flirten sehr viel indirekter, meist online oder im Freundeskreis, sie sind es absolut nicht gewohnt, so direkt und selbstverständlich zu flirten. Da sie das kaum jemals tun, wirkt es unweigerlich total seltsam und fremd. Obwohl Männer das quasi schon immer getan haben. Daygame ist nur ein zeitgenössischer, cooler, neuer Name, für eine uralte Sache haha.

2. Als Kind, Jugendlicher und dann Mann in De, wirst du so etwas kaum jemals erleben. Somit ist es unmöglich, sich nicht an dieses scheinbare Ausbleiben derartiger Aktivitäten zu gewöhnen. Flirten, Ansprechen, usw usf, geschieht in De meist in ganz bestimmten hier üblichen Kontexten. Viele Sphären des Lebens werden quasi von fast allen Leuten ausgeschlossen. Nicht, weil das dort irgendwie auch nur ansatzweise schlechter funktionieren würde oder anderen Regeln folgt oder falsch oder seltsam ist, sondern, weil 'man das ja nie bei anderen sieht und da das niemand macht kann das ja irgendwie nicht normal, kann nicht gut sein, denn sonst würde das ja normal sein!!'

Nicht, weil die Sache komisch ist oder ungewollt ist oder Frauen es grundsätzlich nicht wollen, dass mit ihnen geflirtet wird, sie angesprochen und alleine durch die Aufermksamkeit komplimentiert werden....sondern, wie eben gesagt, weil wir konsequent dazugehören wollen. Wir wollen in einer Gesellschaft ein anerkanntes, nicht negativ auffallendes, positives, normales (hier ohne negative langweilige Konnotationen) Mitglied sein. Auf einer gewissen Ebene ist das gut und menschlich und richtig wie ich finde.

Bei vielen Leuten mutiert das jedoch zu einer regelrecht panischen Angst, was so ziemlich alle Leute von ihnen halten und denken könnten.

Nimm etwa 100 Männer aus allen Schichten. Aus allen Altersklassen.

Frauen denken immer, Männer - egal wie alt und egal wie fein oder vulgär - wollen alle vor allem immer ficken und das ist quasi ihr primärer Antrieb.

Dem ist nicht so.

Der mit Abstand mächtigste Antrieb der Mehrheit der Männer - abgesehen vielleicht von der Angst vor dem Tod - ist massive Angst davor, irgendwie negativ aufzufallen und ein entsprechendes, vorsichtiges, passives, wenig risikolustiges, wenig offenes, wenig ehrliches, begleitetendes öffentliches Verhalten.

Das geht so weit und ist so verbreitet, dass es nicht absolut schöne Frauen sind, die an der Spitze des männlichen Interesses stehen.

Auf Platz 1 ist:

I desperatley want everybody to accept, like and notice me in a positive way. I want that so much and Im so scared of being stared, frowned at or talked about negatively, that frightens me so much that I can only say: who cares about women?!! This here is way, way more important. Screw women. *turns around and follows the plan*

Auf dieser Ebene verzichten Männer auf ihr eigenes Glück, um es andere (der Gesellschaft) recht zu machen und auf keinen Fall irgendwelche gerunzelten Augenbrauen ertragen zu müssen, anstatt es absolut und enthusiastisch zu riskieren, dass Leute vielleicht komisch gucken oder einfach nur gucken, sie angucken, sehen, wie der Typ vielleicht nervös wird oder gekorbt wird. Anstatt zu versuchen sich selbst glücklich zu machen bzw. nach den Dingen zu streben, die sie eigentlich wollen, versuchen sie meist immer es allen anderen Recht zu machen. Ganz nach dem Motto: Was ist schon eine richtig heiße und auch noch lustige und empathische Frau? Pffff. Was ist das schon wert, wenn ich stattdessen sicherstellen kann, dass keiner der 50 Leute in der Bahn oder keine der 500 Leute auf diesem Platz mich irgendwie als seltsam, komisch oder anders wahrgenommen hat. Und, ja, ich weiss, dass ich niemandem aufgefallen bin und sich kaum jemand überhaupt an mein Gesicht erinnert. Aber niemandem irgendwie auffallen bedeutet gleichzeitig auch, dass ich nicht negativ aufgefallen bin. Mich nicht blamiert habe. Nicht irgendwie creepy und komisch oder lächerlich wahrgenommen wurde. Und fuck my face....that is still much, much more important than a hot, desireable, sweet woman could ever hope to be.

Lach oder weine, aber das ist die Wahrheit.

Die Angst vor der Gesellschaft ist so übel, dass selbst die attraktivsten Fauen beim Gros der Männer hier kein überlagernder Antrieb sind. Wenn die Gesellschaft keine Rolle spielt (etwa online) wird sich langsam mal mit Frauen beschäftigt. Da ist es sicher und keiner sieht mich und es fühlt sich nicht so peinlich und seltsam an. Das ist der Grund, warum fast alle Leute das Kennenlernen via og heute bevorzugen. Sie können sich diesem ganzen vermeintlichen Dilemma entziehen.

Interviewst du Männer, würde kein einziger von diesen 100 Männern das zugeben. Denn das klingt tatsächlich sehr nach verweichlichtem, ängstlichem, kleinen, pussymäßigen, süßen Häschen das am liebsten nur zu Mutti in den Schoß will um sich einfach so, just for fun mal wieder richtig auszuheulen.

Männer mögen es absolut nicht, sich das bewusst zu machen. sie werden das eloquent, energisch, pseudo-gelassen, clever, nicht so klever, langatmig oder mit einem Wort abstreiten.

Die Taten sind jedoch eindeutig. Da muss man gar nichts interpretieren oder kann es so oder so deuten.

Von 100 Männern ist es 97 sehr viel wichtiger, was etwa irgendwelche komplett fremden Leute von ihnen halten könnten, als eine selbst außergewöhnlich attraktive Frau.

Das ist kein Witz.

An alle Frauen in diesem und anderen Foren:

Ich weiss ihr dachtet mit einem weinenden und einem strahlenden Auge, dass Männer nur euch, eure Körper und Pussys und Titten wollen und das ihr primärer Antrieb ist. Sorry to say that men care a lot more about how they are perceived in society. You are sadly only Nr. 3. Right after Fußball :P

Es gibt vielleicht drei Männer von 100, denen es nicht ganz so wichtig ist, was irgendwer etwa davon halten könnte, dass er dieses Weib bezirzen und komplimentieren und daten und küssen und sie vögeln möchte. Zeit mit ihr verbringen möchte. Vielleicht als feste Ferundin will. Those 3 guys are scared less of society's judgement. Aber das ist eine krasse und kaum existente Minderheit. Und zwei dieser drei Typen mussten das trainieren und langsam daran gewöhnen bzw. sich entwöhnen. Nur einer der drei war schon immer so....frei.

Täusch dich also nicht und höre auf dein Gefühl, dass dir sagt, dass sei irgendwie doch völlig fremd und falsch und nicht üblich und abnormal.

All das ist Ausdruck einer diesbezüglichen Konditionierung.

Hättest du das als Jugendlicher oft bei anderen Männern gesehen, wäre das üblich gewesen das viele Männer um dich herum quasi in vielen Kontexten Frauen selbstverständlich ansprechen und auch mit anderen fremden Leuten offener kommunizieren, dann würde das alles völlig normal sein und du könntest gar nicht nachvollziehen, wie jmd darauf kommen könnte, dass das seltsam sei. Oder nicht funktionieren würde. 'Männer mögen Frauen. Frauen mögen Männer. Frauen mögen Frauen. Männer mögen Männer. Warum also würden sie nicht Interesse an sich zeigen? Das verstehe ich nicht'.

Das würdest du dann sagen. Das würde keinen Sinn für dich ergeben und du würdest nicht verstehen können, wie jmd jemals darauf kommen würde. Wie kommt jmd. zu solchen Schlüssen...sind die dumm? Das würdest du sofort denken.

Trust me. It works. Nicht auf dein Gefühl hören.

Guter post und ich gebe dir absolut recht. 

Aber mir persönlich ist es wirklich egal was die gesellschaft oder irgendein fremder mensch über mich denkt. Das war schon immer so. Es geht mir eher um die frau. Wie denken die über sowas? Ist es ihnen unangenehm? Ich hab "daygame" bzw street einmal ausprobiert bei nur einem HB und hatte sogar erfolg (instand date, NC, wieder getroffen, date mit FC). War super, jetzt kann man sagen das ich meine antwort mir damit selber gegeben habe aber ich kann mir nicht vorstellen das ich sowas öfter hinbekomme. Wohl eher ne extreme seltenheit und pures glück. Im endeffekt muss ich weiter machen und es selber herausfinden, trotzdem würde mich interessieren ob es wirklich typen gibt die so konstant erfolg haben. Schwer vorzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage.

Wie willst du Frauen ohne Daygame kennen lernen?

Online? Freundschaftskreis? Bekannte?

 

In meinen Fall bleibt mir nichts anderes übrig als Frauen die ich am Tage sehe (hoffentlich) anzusprechen. Und ja, sie habe alle einen (imaginären) Freund, was dir nicht mehr als ein verschmilztes lächeln abgewinnen soll.

 

Es IST Geisteskrank, das Menschen auf der Straße (oder Alltag) einander vorbeilaufen, nicht miteinander reden und stattdesen an so einem "Drum" herumwischen.

Versüß einer kleinen den Tag, indem du sie aus dem Tagträumen herausreißt.

 

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.