128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 14 Minuten, Nahilaa schrieb:

Kann sein, würde ich aus der Herausgabe einer Tupperdose aber auch nicht ableiten.

Ich glaub, ich fände es eher problematisch, die nicht gleich zurück zu bekommen. Von einem meiner "Bekannten" bekomme ich meine zb immer zuverlässig wieder, davon laufen will er mir aber nicht, und das schon des Längeren...

Eine Tupperdose als Fickpfand. Muss man auch erstmal drauf kommen. Ich hab hier aber auch noch eine stehen. Also Tupperdose :)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wie ich eingangs geschrieben habe, hätte ich Interesse für mehr, soll heißen: an einer Beziehung.

vor 15 Stunden, MasterFlex schrieb:

Allerdings bin ich ehrlich gesagt eher der Beziehungstyp

Das LTR-Gelaber meine ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich glaub, ich fände es eher problematisch, die nicht gleich zurück zu bekommen. Von einem meiner "Bekannten" bekomme ich meine zb immer zuverlässig wieder, davon laufen will er mir aber nicht, und das schon des Längeren...

So ne Scheisse...den wirste einfach nicht los. :-D

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Eine Tupperdose als Fickpfand. Muss man auch erstmal drauf kommen. Ich hab hier aber auch noch eine stehen. Also Tupperdose :)

Jetzt hast du nur das Problem, dass du nicht mehr weißt von welcher Frau die war. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Riddik76 schrieb:

So ne Scheisse...den wirste einfach nicht los. :-D

:-D Ich habs ja versucht, es klappt aber einfach nicht :-p

Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, dass der TE schon an dieser Stelle überinterpretiert, und aus seiner Angst heraus ein Verhalten, das garnix bedeutet, negativ auslegt.

Wahrscheinlich unabhängig davon was sie tatsächlich tut: Wenn Sie die Dose nicht zurück gibt, kann er es auch so verstehen, dass er ihr so unwichtig ist, dass sie nicht mal daran denkt... Und alles, woran die Frau in dem Kontext wahrscheinlich tat gedacht hat, ist die Tupperdose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Wert einer Plastikdose schmälern zu wollen, aber es geht doch jetzt viel eher um das kommende Treffen mit der Dame und wie es weitergeht.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

aber es geht doch jetzt viel eher um das kommende Treffen mit der Dame und wie es weitergeht

und bis dahin ist in diesem Thread "Sommerloch" :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier eigentlich nur weil der Titel so gut war.

Könnte es sein dass du einen "Verführerframe" und einen "LTR-Frame" hast?

Kleiner Einwurf gegen die Mehrheitsmeinung aus eigener Erfahrung: Wenn sich Ü30-Ende 20 zwei treffen die sich grad eine Zeit lang ausgelebt haben, dann kann schon auch beim dritten Date das Thema "Wir hätten beide eigentlich gern wieder was fixeres" rumkommen. Okay, Urlaub und Familie is trotzdem a bissi zu gach, aber so ganz voll daneben is es nicht. Is legitim zu sagen "Hatte in drei Monaten jetzt sechs Frauen, hab genug vom zwanglosen".

Ich hab nur den Eindruck dass sich in der Kommunikation zwischen Date 3 (Beziehungsblabla) und Date 4 beim TE was geändert haben wird weil er ab da gemeint hat das is jetzt eine Beziehung und keine Verführung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Grundsätzlich, wenn ne Frau am anfang so auf die Tube drückt und von 0 auf 100 in 4,3 Sekunden ist dann kannst du IMMER damit rechnen dass es genausoschnell zurück in die andere Richtung geht. Dummerweise gefällt Man(n) sich in der Rolle wenn Frau einen so schnell so gut findet und anhimmelt. Is schön. Und wenn das dann ausbleibt dann beginnst du panisch zu werden und willst das wieder haben, wie ein Junkie auf Entzug. is auch irgendwo normal. Man hat tolle Gefühle wegen einem anderen Menschen, dieser änder sein Verhalten, die Gefühle bleiben weg, man will die wieder haben und versucht den anderen dazu zu bringen sich wieder so wie anfangs zu Verhalten damit die Gefühle wieder da sind. Das is so die grobe Dynamik die da dahintersteckt.

Warum die Frau das macht? Weil Frauen emotionale Wesen sind. Da geht das Kopfkino an wie toll du bist und in ihrem Film sieht sie euch schon vor eurem Häuschen in der vorstadtsiedlung mit dem Nachwuchs spielen. Is ja auch n schöner Gedanke. irgendwann wird sie aber von der Realität eingeholt, sie beginnt das zu hinterfragen und rudert zurück.

@Helmut, ich habe es eher so erlebt wie hier beschrieben. und klar wechselt man dann den Frame weil man sich in den LTR-Hollywood-Romantik-Frame von der Frau ziehen lässt. Nur verlässt die Frau den Frame sobald sie das für sich selbst hinterfragt und der Mann bleibt erstmal in dem Frame und hat keine Ahnung was nun eigentlich los ist.

Natürlich zieht sich die Frau unter anderem auch deshalb zurück weil der TE aufgrund dieser Dynamik seinen Frame gewechselt hat und der Dame dadurch bedürftiger erscheint. Dann beginnt das Hinterfragen ihrerseits und wenn er in dem bedürftigen LTR Frame bleibt dann is Game Over. Selbst schon ausprobiert, funktionert 100% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 14 Stunden, KillEmAll schrieb:

Ne tolle Frau. Ernsthaft, ich liebe solche Mädels. Offen, verträumt, lebensfroh und mit ihren Gefühlen im Einklang. Hammer!

Sie hat dich mit äusserst soften Shittests als AFC enttarnt. Die Anziehung ging fortan rapide in den Keller. Alles wie es sein muss.

Das Ruder rumzureissen wird schwer, weil eure bisherige Zeit miteinander, nichts auf männliche Charakterzüge schliessen lässt. Du bist nachgiebig, weich und verträumt wie die Kleine. Sie gibt vor, du folgst. Ganz schwach, Kollege. Ganz schwach.

Kein Freezout, einfach nur alle eure Märchen über Board werfen und wieder deine Eier finden. Invest runter und sie kommen lassen. Und auch nicht bei den nächsten positiven Emotionen und Träumerein deinen Frame verwerfen, lass sie arbeiten und sich dir anpassen.

 

Und alle die hier auf dem Mädel rumreiten, haben einfach keinen Plan. Das sind die besten Frauen, wenn Mann richtig führt. Keine Komplexe und keine Gefühlskrüppel. Top!

 

Eine Frau, welche mit Mitte 20 gleich mit Beziehung, und Eltern anfängt, ist sicher vieles, aber sicher nicht eine der "besten Frauen".

Wer so ein bisschen Erfahrung hat, und dies und jenes mal erlebt hat, hatte auch solche Fälle schon.
Das Ihm so etwas mit Mitte 30 passiert, dies sollte man da schon eher hinterfragen.
Dennoch, es ist kein sonderlich spektakulärer Fall, sondern etwas, was sicher unzählige Male geschieht, und hey, mir auch.

Er hat sich einlullen lassen.
Dann kommt so eine eigenartige Dynamik zu Stande, welche dafür sorgt, dass es zu keinem Sex mehr kommt.

Weshalb ich von dem Treffen am Freitag abraten würde:
Es wird wieder ähnlich laufen, wie das Letzte, ergo kein Sex, keine Anziehung, und womöglich nur eigenartige Diskussionen.
Dies ist einfach der Dynamik geschuldet.

Klar kann es auch anders laufen, aber i.d.R. läuft es so ab.

PS.:
90% der Kommunikation zw. Menschen läuft nonverbal ab, hat einfach evolutionäre Gründe, da die Sprache ein recht neues Feature darstellt, und der Mensch dies sogar recht exklusiv hat.
Dementsprechend wird der TE es mit der Plastikdose nicht grundlos als eine negative Geste wahrgenommen haben.
So als solches ist dies natürlich ein belangloser Vorgang.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Weshalb ich von dem Treffen am Freitag abraten würde:
Es wird wieder ähnlich laufen, wie das Letzte, ergo kein Sex, keine Anziehung, und womöglich nur eigenartige Diskussionen.
Dies ist einfach der Dynamik geschuldet.

Klar, wenn er sich nicht um 180 Grad dreht und anfängt zu diskutieren, wird das ordentlich in die Hose gehen. Aber es geht auch anders.

Beispiel, dass ich mit einer FB in frühen PU-Zeiten hatte:

Wir hatten seit knapp nem Monat ne FB. Dann war ne Party wo wir beide mit unterschiedlichen SC waren. Durch Zufall hab ich mitgekriegt wie sie mit nem anderen Kerl rumgeknutscht hat. Zufall deshalb, weil ich zum Pissen rausgegangen bin, da alle Toiletten besetzt waren. Sie stand dort mit dem Typen und war am Rumknutschen. Ich hab dann am nächsten per WA leicht Drama geschoben, sie sich dafür entschuldigt und ich hab ihr gesagt "ich brauch erstmal bissl Zeit für mich" und hab sie gefreezet, damit ich meine Gefühle wieder eingenordet bekam. Nach ner Woche schrieb sie mich dann an "können wir uns mal sehen und miteinander reden?". Ich darauf "klar, komm Freitag Abend zu mir". Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch daran interessiert zu "reden". Hab die Story meiner besten Freundin erzählt und die meinte, genauso wie einige Kollegen hier aus dem Forum, zu mir "was willst da denn reden oder diskutieren? Das Thema ist Vergangenheit du lebst im "jetzt" und nicht im "damals". Also laber nicht mit ihr über Sachen, die längst vergangen sind". Sie kam dann zu mir und ich hab ihr angemerkt, dass sie leicht angespannt ist. Sie wollte dann auch gleich anfangen "also wegen der Party". Ich hab sie unterbrochen und gesagt "warte. Wir lassen das mal was da war. Ich hab da echt leicht überreagiert. Wir beide sind nicht zusammen und du kannst machen was du willst". Ich hab an ihrer Körpersprache gemerkt wie eine Last von ihr gefallen ist und sie sich entspannt hat. Dann hab ich das Thema gewechselt, sie in gute Stimmung versetzt und gevögelt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Riddik76 schrieb:

. Ich hab dann am nächsten per WA leicht Drama geschoben,

Du machst Drama per Whatsapp? Ich krieg mich nicht mehr ein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Thundercat schrieb:

Du machst Drama per Whatsapp? Ich krieg mich nicht mehr ein 1f602.png

 

vor 49 Minuten, Riddik76 schrieb:

Beispiel, dass ich mit einer FB in frühen PU-Zeiten hatte:

Das ist 5 Jahre her und ja, da hab ich noch Drama per WA gemacht. Da war ich sogar die ganze Zeit am Romane tippen mit WA.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2017 um 19:41 , xilef schrieb:

Mein voller Ernst. Ich hab in meiner Anfangszeit 2 HBs damit mehrfach gelayed, bei denen ich vorher - ähnlich wie du - durch LTR-Gelaber verkackt hatte. Hab die Routine dazu sogar wiedergefunden. Aber Vorsicht! Dafür musst einen beinharten Frame aufweisen und darfst dich nicht einlullen lassen. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du lieber noch Erfahrung sammeln solltest, ehe du das probierst. Aber da du es sowieso probieren wirst....

Sehr interessanter Ansatz und danke für den Link. Werde ich mir auf jedenfall im Hinterkopf behalten, für den Fall das wir uns tatsächlich morgen sehen sollten. Als ich am Donnerstag das letzter Woche das Gespräch mit der HB hatte, gab sie mir zu verstehen, dass sie quasi mit einer "Absage" von mir gerechnet hat und das sie nicht wollte, dass wir dann "doof" auseinander gehen. Wie erfolgsversprechend findest Du dann in anbetracht der Info diese Strategie? Würdest Du denn Versuch wagen? Anders gefragt, gibt es ein Szenario, bei dem Du davon abraten würdest?

 

Am 14.6.2017 um 10:14 , Doc Dingo schrieb:

Grundsätzlich, wenn ne Frau am anfang so auf die Tube drückt und von 0 auf 100 in 4,3 Sekunden ist dann kannst du IMMER damit rechnen dass es genausoschnell zurück in die andere Richtung geht. Dummerweise gefällt Man(n) sich in der Rolle wenn Frau einen so schnell so gut findet und anhimmelt. Is schön. Und wenn das dann ausbleibt dann beginnst du panisch zu werden und willst das wieder haben, wie ein Junkie auf Entzug. is auch irgendwo normal. Man hat tolle Gefühle wegen einem anderen Menschen, dieser änder sein Verhalten, die Gefühle bleiben weg, man will die wieder haben und versucht den anderen dazu zu bringen sich wieder so wie anfangs zu Verhalten damit die Gefühle wieder da sind. Das is so die grobe Dynamik die da dahintersteckt.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: "Was schnell kommt, geht schnell", aber davon mal abgesehen habe ich ja ebenfalls den Fuß auf dem Gaspedal gehabt, nur mit dem Unterschied, dass sich für mich nichts geändert hat. Dein Abschnitt erinnert mich an die Geschichte: "Der Mann, der nicht an die Liebe glaubte". Da wird unter anderem auch ein Vergleich zu Drogen und Entzug gezogen.

 

Am 14.6.2017 um 10:14 , Doc Dingo schrieb:

Warum die Frau das macht? Weil Frauen emotionale Wesen sind. Da geht das Kopfkino an wie toll du bist und in ihrem Film sieht sie euch schon vor eurem Häuschen in der vorstadtsiedlung mit dem Nachwuchs spielen. Is ja auch n schöner Gedanke. irgendwann wird sie aber von der Realität eingeholt, sie beginnt das zu hinterfragen und rudert zurück.

In dem Moment wo sie zurückrudert solltest du ihr nicht nachrennen sondern ebenfalls ein wenig auf Abstand gehen bis sich madame wieder sortiert hat.

Also, Faustregel: Wenns schnell nach oben geht, geht es ebenso schnell wieder runter. Das wirst du dir für die Zukunft merken müssen damit du dich drauf einstellen kannst und dich nicht einlullen lässt. Damit du dann bewusst auf Abstand gehst und ihr n bissl Freiraum gibst.

Das Ding is noch nicht durch, im Moment watet sie durch den Sumpf ihrer eigenen Ambivalenzen. Da darfst du dich als Mann nicht einschüchtern lassen sondern musst führen!

Freiraum und Zeit lassen klingt super, allerdings heisst es nicht, dass man das man ein Treffen sowie die damit verbundene Nähe so schnell es geht aufrecht erhalten soll, weil die Damen mit der längeren Auszeit die "Verbindung" zu dem Mann verlieren? Verstehe mich nicht falsch, mir leuchtet das Argument mit Distanz und Nähe ein, was aber, wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt? Bzw. wie soll ich da überhaupt die Möglichkeit haben zu führen?

Ich habe mich seid dem wir das Treffen ausgemacht haben nicht mehr gemeldet, sie ebenfalls nicht. Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht, genauso wenig weiss ich, ob das Treffen morgen überhaupt statt findet, dass werde ich dann herausfinden.

Am 14.6.2017 um 10:14 , Doc Dingo schrieb:

Du wartest jetzt erstmal ob sie n Treffen vorschlägt und hälst die Füße still. sollte es zu einem treffen kommen dann macht was spassiges. Grillen oder Baggersee wäre da so ne Idee. Wie Riddik schon schreibt -> kein Gelaber über früher. Wenn sie anfängt von wegen "zu schnell bliblablubb" stimmst du ihr zu. "Ja, stimmt, is mir auch aufgefallen, finde ich gut dass du es auch bemerkt hast" und fertig. Dann C&F, Themenwechsel und wenn sich dann die Situation bei euch eingependelt hat kannst du mit Push & Pull beginnen. Kino würde ich je nach Stimmung zwischen euch beiden später einsetzen. Wenn die Stimmung immer noch angespannt ist dann solange warten bis es entspannter ist. Das Ganze kann man entspannen indem man selbst locker ist (was in deiner Situation leider schwierig wird da du im Moment etwas "befangen bist"). Sollte Kino ok sein, die Stimmung is locker, sie fühlt sich wohl würde ich bis zum KC durchgamen bzw. es versuchen. Dreh- und Angelpunkt is die Stimmung zwischen euch. Je angespannter die ist umso schwieriger wird es. Je entspannter und lockerer du bist umso eher entspant sich die Situation und sie beginnt sich wohl zu fühlen.

Und wenn sie keine Lust haben sollte, sowas in der Richtung zu unternehmen? Ich meine, dass würde ja eine vorherige Absprache erfordern. Wenn sie zu mir kommen möchte, so wie sie es vorgeschlagen hat, wäre das doch "für den Fall" ein besserer Ort für eine Eskalation oder? Oder meinst Du, die Lockerheit bzw. die Atmosphäre wäre zu Hause zu angespannt?

 

Am 14.6.2017 um 10:24 , Nahilaa schrieb:

Moment mal, nur dass ich das richtig verstehe: Für dich ist es kein Problem, wenn sie nach 3 Dates mit dem gemeinsamen Urlaub und der Familie ankommt, aber ein "Redflagsignal", wenn sie deine Tupperdose wieder mitbringt??? Kannst du mir das erklären? 

Diese Sachen würden ja mehr oder weniger nebenbei im "Taumel des Rausches" gesagt, da ich wie bereits gesagt, ein Beziehungstyp bin, hat mich das für den Moment erstmal nicht gestört. Die Tupperdose mitzubringen, an dem Tag wo wir ein ernstes Gespräch führen wollten, bei dem ich noch nicht genau gewusst habe was los ist, war in dem Moment wie ein: "Hier sind deine Sachen, für den Fall das wir uns nicht mehr sehen".

 

Am 14.6.2017 um 10:24 , Nahilaa schrieb:

Um das zu erreichen ist "wir passen nicht zusammen -> Eskalation" in meinen Augen auch die beste Strategie. Und abgesehen davon einfach abwarten, und sie am langen Arm verhungern lassen - heißt, wenn sie kein konkretes Treffen vorschlägt, machst du es auch nicht, tippst auch nicht viel, und nextest sie schonmal innerlich. Wird nur so gehen - versuch AUF KEINEN FALL nochmal, das irgendwie zu bereden. 

Okay, das schreibe ich mir hinter die Ohren, höre ich natürlich alles nicht gerne, aber die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen bringt auch nichts. Konstruktive Kritik, bei der ich die Gelegenheit habe etwas zukünftig besser zu machen hilft da schon eher.

 

Am 14.6.2017 um 10:24 , Nahilaa schrieb:

Übrigens verstehst du das mit der LTR falsch. Klar ist es schön, mit jemandem der passt was langfristiges aufzubauen, und sich immer näher zu kommen. Das muss aber mit der Zeit wachsen und geht von allein. Nicht als aufwändiger Kraftakt nach wenigen Dates. Du weißt ja noch garnicht, ob die Frau es überhaupt wert wäre, mit dir eine Beziehung eingehen zu dürfen, und gibst ihr schon gleich alle Rechte... Und du willst den Status festlegen, ein Datum gleich dazu - das dient NUR der Außenwirkung, ist also allein dafür da, sie wie ein Schmuckstück vorzeigen zu können! 

Eine Verbindung aufbauen, sich aufeinander einlassen und füreinander da sein, geht auch ganz ohne. 

Ich glaube, dass ich mit der dummen Idee, ihr das im Spass mit dem Datum zu sagen unterschwellig signalisiert habe, dass ich unsicher bin und abgesehen davon zu needy zu sein, verdoppelt das natürlich nochmal die Unattraktivität. So wie Du es schreibst, das ich quasi erst mit der Zeit herausfinde, ob sie das Wert wäre ist hingegen sehr selbstsicher und selbstbewusst, trotz Ungewissheit und das ist wieder attraktiv. Ich wollte den Status nicht festlegen, eigentlich wollte ich ihr zu verstehen geben, welchen Stellenwert sie hat und das es nicht "nur" eine Fickgeschichte ist.Das das eine absolut hirnverbrannte Idee war, weiss ich auch. Würde das alles am liebsten nochmal zurückspulen und richtig machen :D

 

Am 14.6.2017 um 10:28 , Doc Dingo schrieb:

Ich denke er hat dem Begriff "Red Flag" einfach im falschen Kontext benutzt und wollte sagen dass seine Alarmglocken losgingen weil sie sich mental auf den Absprung vorbereitet.

Richtig! Ich dachte das wäre die Bedeutung von "Red Flag?

 

Am 14.6.2017 um 10:32 , Berserker schrieb:

Been there many times :) Wenn's dann auch noch für dich eine HB 7-9 ist, die auch noch deine interessen Spiegelt, coolen Männerhumor hat - geht der Hormoncocktail los.

Du sagst es :D Wie hast Du das denn gehandhabt?

 

Am 14.6.2017 um 10:34 , KillEmAll schrieb:

Das Ruder rumzureissen wird schwer, weil eure bisherige Zeit miteinander, nichts auf männliche Charakterzüge schliessen lässt. Du bist nachgiebig, weich und verträumt wie die Kleine. Sie gibt vor, du folgst. Ganz schwach, Kollege. Ganz schwach.

Kein Freezout, einfach nur alle eure Märchen über Board werfen und wieder deine Eier finden. Invest runter und sie kommen lassen. Und auch nicht bei den nächsten positiven Emotionen und Träumerein deinen Frame verwerfen, lass sie arbeiten und sich dir anpassen.

 

Und alle die hier auf dem Mädel rumreiten, haben einfach keinen Plan. Das sind die besten Frauen, wenn Mann richtig führt. Keine Komplexe und keine Gefühlskrüppel. Top!

Mit Ruhm habe ich mich auf jedenfall nicht bekleckert, das stimmt.

Ist Dir das denn selbst noch nie passiert? Falls ja, wie schnell konntest Du dein Verhalten ändern?

Am 14.6.2017 um 10:49 , xilef schrieb:

Das LTR-Gelaber meine ich.

Ja und? Was ist daran verkehrt?

 

Am 14.6.2017 um 12:51 , Nahilaa schrieb:

Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, dass der TE schon an dieser Stelle überinterpretiert, und aus seiner Angst heraus ein Verhalten, das garnix bedeutet, negativ auslegt.

Wahrscheinlich unabhängig davon was sie tatsächlich tut: Wenn Sie die Dose nicht zurück gibt, kann er es auch so verstehen, dass er ihr so unwichtig ist, dass sie nicht mal daran denkt... Und alles, woran die Frau in dem Kontext wahrscheinlich tat gedacht hat, ist die Tupperdose. 

So unrecht hast Du damit garnicht. Ich meine das ich verunsichert bin, gerade dann wenn alles erstmal gut aussah und sich dann so ins Gegenteil ummunzt. Ich hatte bis dato nur die Vermutung, was falsch gelaufen sein könnte, der Groschen ist erst gefallen, als ich hier im Forum darüber berichtet habe.

 

Am 14.6.2017 um 14:47 , Helmut schrieb:

Könnte es sein dass du einen "Verführerframe" und einen "LTR-Frame" hast?

Kleiner Einwurf gegen die Mehrheitsmeinung aus eigener Erfahrung: Wenn sich Ü30-Ende 20 zwei treffen die sich grad eine Zeit lang ausgelebt haben, dann kann schon auch beim dritten Date das Thema "Wir hätten beide eigentlich gern wieder was fixeres" rumkommen. Okay, Urlaub und Familie is trotzdem a bissi zu gach, aber so ganz voll daneben is es nicht. Is legitim zu sagen "Hatte in drei Monaten jetzt sechs Frauen, hab genug vom zwanglosen".

Ich hab nur den Eindruck dass sich in der Kommunikation zwischen Date 3 (Beziehungsblabla) und Date 4 beim TE was geändert haben wird weil er ab da gemeint hat das is jetzt eine Beziehung und keine Verführung mehr.

Ich habe über deinen Einwand gestern nachgedacht. Und ich glaube Du hast recht. Denn im Alltag bin ich ganz locker und fast immer gut drauf, das behalte ich auch bei Frauen bei, an denen ich nicht beziehungsmässig interessiert bin, jedoch kein Problem habe, mit ihnen für eine Nacht das Bett zu teilen.

Und gerade wenn ich daran denke, dass ich izum Pony werde, sobald mich eine Frau interessiert bzw ich mich irgendwie in sie verguckt habe, kann es tatsächlich sein, dass ich zwei unterschiedliche Frames habe. Mir das nur so noch nicht aufgefallen ist.

Was kann ich da deiner Meinung nach machen?

vor 14 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Natürlich zieht sich die Frau unter anderem auch deshalb zurück weil der TE aufgrund dieser Dynamik seinen Frame gewechselt hat und der Dame dadurch bedürftiger erscheint. Dann beginnt das Hinterfragen ihrerseits und wenn er in dem bedürftigen LTR Frame bleibt dann is Game Over. Selbst schon ausprobiert, funktionert 100% ;)

Das ist es vermutlich auch. Ach shit.... Wie hast Du das mit den Frames gehändelt? Sind sie mittlerweile zu einem Frame bei Dir verschmolzen?

 

vor 14 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Weshalb ich von dem Treffen am Freitag abraten würde:
Es wird wieder ähnlich laufen, wie das Letzte, ergo kein Sex, keine Anziehung, und womöglich nur eigenartige Diskussionen.
Dies ist einfach der Dynamik geschuldet.

Für den Fall, das sie sich meldet würdest Du also absagen? Bzw unabhängig davon ob sie sich meldet ihr sagen: "sorry klappt nicht"? Würdest Du das mit dem eskalieren nicht nochmal versuchen?

 

vor 5 Stunden, Riddik76 schrieb:

Wir hatten seit knapp nem Monat ne FB. Dann war ne Party wo wir beide mit unterschiedlichen SC waren. Durch Zufall hab ich mitgekriegt wie sie mit nem anderen Kerl rumgeknutscht hat. Zufall deshalb, weil ich zum Pissen rausgegangen bin, da alle Toiletten besetzt waren. Sie stand dort mit dem Typen und war am Rumknutschen. Ich hab dann am nächsten per WA leicht Drama geschoben, sie sich dafür entschuldigt und ich hab ihr gesagt "ich brauch erstmal bissl Zeit für mich" und hab sie gefreezet, damit ich meine Gefühle wieder eingenordet bekam. Nach ner Woche schrieb sie mich dann an "können wir uns mal sehen und miteinander reden?". Ich darauf "klar, komm Freitag Abend zu mir". Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch daran interessiert zu "reden". Hab die Story meiner besten Freundin erzählt und die meinte, genauso wie einige Kollegen hier aus dem Forum, zu mir "was willst da denn reden oder diskutieren? Das Thema ist Vergangenheit du lebst im "jetzt" und nicht im "damals". Also laber nicht mit ihr über Sachen, die längst vergangen sind". Sie kam dann zu mir und ich hab ihr angemerkt, dass sie leicht angespannt ist. Sie wollte dann auch gleich anfangen "also wegen der Party". Ich hab sie unterbrochen und gesagt "warte. Wir lassen das mal was da war. Ich hab da echt leicht überreagiert. Wir beide sind nicht zusammen und du kannst machen was du willst". Ich hab an ihrer Körpersprache gemerkt wie eine Last von ihr gefallen ist und sie sich entspannt hat. Dann hab ich das Thema gewechselt, sie in gute Stimmung versetzt und gevögelt.

Deine Geschichte hat mich gerade inspiriert. Mir gefällt deine Reaktion und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so einen bock schiesst. Vielleicht wäre das eine weitere Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe, evtl mit anschliessender Eskalation. Abgesehen von der "wir passen nicht zusammen Methode".

Mich würde interessieren, wie es nach dem Sex bei euch weiterging?

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich wollte mich bei allen die bisher sich die Mühe gemacht und hier geantwortet haben bedanken. Eure Kritik, Anregungen, Gedanken, Ideen und Ratschläge helfen mir wirklich sehr und zeigen mir, wo ich noch etwas verbessern kann. Für mich ist das alles viel hilfreicher, als wenn ich das z.B. einen Kumpel erzähle, der dann sagt: "ja ist schon scheisse" mich also im Endeffekt nur versteht. War für mich die richtige Entscheidung, hier das Thema zu eröffnen. Ihr seit top :) (Mr. Nice Guy Ende :P )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MasterFlex schrieb:
vor 6 Stunden, Riddik76 schrieb:

Wir hatten seit knapp nem Monat ne FB. Dann war ne Party wo wir beide mit unterschiedlichen SC waren. Durch Zufall hab ich mitgekriegt wie sie mit nem anderen Kerl rumgeknutscht hat. Zufall deshalb, weil ich zum Pissen rausgegangen bin, da alle Toiletten besetzt waren. Sie stand dort mit dem Typen und war am Rumknutschen. Ich hab dann am nächsten per WA leicht Drama geschoben, sie sich dafür entschuldigt und ich hab ihr gesagt "ich brauch erstmal bissl Zeit für mich" und hab sie gefreezet, damit ich meine Gefühle wieder eingenordet bekam. Nach ner Woche schrieb sie mich dann an "können wir uns mal sehen und miteinander reden?". Ich darauf "klar, komm Freitag Abend zu mir". Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch daran interessiert zu "reden". Hab die Story meiner besten Freundin erzählt und die meinte, genauso wie einige Kollegen hier aus dem Forum, zu mir "was willst da denn reden oder diskutieren? Das Thema ist Vergangenheit du lebst im "jetzt" und nicht im "damals". Also laber nicht mit ihr über Sachen, die längst vergangen sind". Sie kam dann zu mir und ich hab ihr angemerkt, dass sie leicht angespannt ist. Sie wollte dann auch gleich anfangen "also wegen der Party". Ich hab sie unterbrochen und gesagt "warte. Wir lassen das mal was da war. Ich hab da echt leicht überreagiert. Wir beide sind nicht zusammen und du kannst machen was du willst". Ich hab an ihrer Körpersprache gemerkt wie eine Last von ihr gefallen ist und sie sich entspannt hat. Dann hab ich das Thema gewechselt, sie in gute Stimmung versetzt und gevögelt.

Deine Geschichte hat mich gerade inspiriert. Mir gefällt deine Reaktion und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so einen bock schiesst. Vielleicht wäre das eine weitere Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe, evtl mit anschliessender Eskalation. Abgesehen von der "wir passen nicht zusammen Methode".

Mich würde interessieren, wie es nach dem Sex bei euch weiterging?

Ich hab's nach paar Wochen, aufgrund von Needyness, wieder ordentlich verkackt. :-D

Sie war halt die erste 9 in meinem Leben, mit der der Sex auch noch oberhammer war. Aber ich hab daraus sehr viel für mich mitgenommen und wurde von Frau zu Frau, die danach kam, immer entspannter, was u. a. meine Needyness anging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MasterFlex schrieb:

heisst es nicht, dass man das man ein Treffen sowie die damit verbundene Nähe so schnell es geht aufrecht erhalten soll, weil die Damen mit der längeren Auszeit die "Verbindung" zu dem Mann verlieren?

siehe

 

vor 17 Stunden, MasterFlex schrieb:

Und wenn sie keine Lust haben sollte, sowas in der Richtung zu unternehmen?

Dann macht ihr was anderes.

 

vor 17 Stunden, MasterFlex schrieb:

Oder meinst Du, die Lockerheit bzw. die Atmosphäre wäre zu Hause zu angespannt?

Vielen Frauen fällt es leichter sich an "neutralen" Orten entspannen zu können wenn sie das Gefühl hat dass da was zwischen euch steht. Sie soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, deswegen.

 

vor 17 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wie hast Du das mit den Frames gehändelt? Sind sie mittlerweile zu einem Frame bei Dir verschmolzen?

Nachdem ich oft genug auf die Fresse geflogen und es verschissen hatte, hab ichs irgendwann gelernt ;) Kommt von allein, man lernt jedes mal was neues dazu wenn man auf die Fresse fliegt ;-)

Ja, ich denke mittlerweile ist es ein Frame, meine Persönlichkeit. Was nicht heissen soll dass ich nicht evtl. irgendwann wieder denselben Fehler mache...

 

 

Wenn sie sich bis vorgestern nicht gemeldet hat, hast du hoffentlich was anderes ausgemacht? Mit Kumpels einen heben gehen oder mit Nadine treffen, oder, oder, oder...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:
vor 18 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wie hast Du das mit den Frames gehändelt? Sind sie mittlerweile zu einem Frame bei Dir verschmolzen?

Nachdem ich oft genug auf die Fresse geflogen und es verschissen hatte, hab ichs irgendwann gelernt ;) Kommt von allein, man lernt jedes mal was neues dazu wenn man auf die Fresse fliegt ;-)

Ja, ich denke mittlerweile ist es ein Frame, meine Persönlichkeit. Was nicht heissen soll dass ich nicht evtl. irgendwann wieder denselben Fehler mache...

War/Ist bei mir auch so.

Allerdings funktioniert das nur, wenn man bereit ist Kritik anzunehmen und auch wirklich aus seinen Fehlern lernen will und nicht, aufgrund des Ego's, blind durch die Weltgeschichte läuft.

Und dann, TE, wird es dir von mal zu mal besser gehen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Riddik76 schrieb:

Ich hab's nach paar Wochen, aufgrund von Needyness, wieder ordentlich verkackt. :-D

Und das obwohl Du es quasi korrigiert hast mit dem "kein Drama mehr machen"? Was ist passiert, das Du wieder zurück in das Needynessmuster gefallen bist?

vor 4 Stunden, Riddik76 schrieb:

Allerdings funktioniert das nur, wenn man bereit ist Kritik anzunehmen und auch wirklich aus seinen Fehlern lernen will und nicht, aufgrund des Ego's, blind durch die Weltgeschichte läuft.

Und dann, TE, wird es dir von mal zu mal besser gehen.

 

Für mich ist das Voraussetzung, denn warum sonst soll ich ein Thema hier eröffnen, wenn ich nicht gewillt bin, Kritik anzunehmen bzw. die Einsicht habe einen Fehler gemacht zu haben, obwohl ihr das mit sinnvollen Argumenten untermauern könnt? Dann wäre alles nur eine Zeitverschwendung, ich als auch alle die hier geantwortet haben, hätten mir Sicherheit dann etwas besseres zutun gehabt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Vielen Frauen fällt es leichter sich an "neutralen" Orten entspannen zu können wenn sie das Gefühl hat dass da was zwischen euch steht. Sie soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, deswegen.

 

Da gebe ich Dir Recht, dass nimmt vermutlich auch ein wenig den Druck raus. Ist eine gute Idee!

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ja, ich denke mittlerweile ist es ein Frame, meine Persönlichkeit. Was nicht heissen soll dass ich nicht evtl. irgendwann wieder denselben Fehler mache...

 

Widerspricht sich das nicht? :D

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn sie sich bis vorgestern nicht gemeldet hat, hast du hoffentlich was anderes ausgemacht? Mit Kumpels einen heben gehen oder mit Nadine treffen, oder, oder, oder...

Erschrecke mich doch nicht so!!!! Hättest Du nicht einen Namen wie Hildegard nehmen können? :D Eine Nadine, kann man doch immer kennen :D

Wir haben das letzte mal am Montag geschrieben und da hat sie mir das Treffen für heute vorgeschlagen, am nachmittag. Sie meinte auch, dass jetzt so zutun, als ob nichts wäre auch irgendwie doof wäre. Was eventuell ein kleiner Faktor sein kann, weshalb sie nicht "sinnloses" blabla in der Zwischenzeit schreiben wollte.

Aber um deine Frage zu beantworten, habe ich natürlich Alternativen :) Da ich ein verlängertes WE habe, kann ich noch trainieren gehen oder mich mit Freunden treffen, oder oder oder. Auswahl ist genug vorhanden :) Aktuell räume ich gerade meine Wohnung auf (nein, nicht wegen ihr :D). Sitze aber auch nicht auf den Stuhl und starre auf mein Handy, bis etwas von ihr kommt oder nicht. Habe mir selbst eine "Deadline" gegeben, wenn sie sich bis xx nicht meldet, dann mache ich was anderes.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Stand der Dinge:

Fakt ist, dass ich momentan noch nicht weiß, ob das Treffen zustande kommt oder nicht. Falls ja, würde ich die "Taktik" anwenden wie mir hier vorgeschlagen worden ist (ja war blöd von mir, schliesslich haben kein Ehevertrag, wir tun einfach das was uns gut tut -> und Themawechsel / oder gegebenenfalls KC).

Falls sie sich nicht meldet, wonach es zurzeit aussieht, dann bleibe ich dabei und melde mich ebenfalls nicht. Denn das ist auch eine Antwort. Und einer Frau, die es nicht für nötig hält ein geplantes Treffen abzusagen bzw. sich garnicht mehr meldet nachzulaufen, ist verschwendete Lebensmühe. Das wäre es mir das dann doch nicht wert, denn würde ich das tun, würde das nur nochmehr meine Bedürftigkeit signalisieren.

Ich fahre nach dem Motto: "willst Du mich sehen | JA = okay - "willst Du mich sehen | NEIN = okay)

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Widerspricht sich das nicht? :D

Nö. Wieso? Ich wusste es irgendwann besser, ja. Aber ich weiß auch dass wenn man mal aufgewacht ist, es keine Garantie gibt nicht wieder einzuschlafen. Es wäre ziemlich überheblich zu behaupten dass mir sowas nie wieder passieren wird. Bin ja kein Hellseher ;)

 

vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Sie meinte auch, dass jetzt so zutun, als ob nichts wäre auch irgendwie doof wäre

Wie gesagt, wenn sie es anschneidet stimmst du ihr zu "jaja, haste recht, seh ich auch so etc.."  dann in gute Stimmung versetzen  usw....wurde ja alles weiter oben schon ausführlich geschrieben.

 

Zitat

Falls sie sich nicht meldet, wonach es zurzeit aussieht, dann bleibe ich dabei und melde mich ebenfalls nicht. Denn das ist auch eine Antwort. Und einer Frau, die es nicht für nötig hält ein geplantes Treffen abzusagen bzw. sich garnicht mehr meldet nachzulaufen, ist verschwendete Lebensmühe. Das wäre es mir das dann doch nicht wert, denn würde ich das tun, würde das nur nochmehr meine Bedürftigkeit signalisieren

+1

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat mir eben gerade folgendes geschrieben:

"Hey du. Ich werde es heute leider nicht schaffen :( Meine Eltern müssen beide arbeiten und ich bleib solang bei meinen Geschwistern, damit die heute Abend etwas zu essen haben. Vielleicht schaffen wir es ja Montag oder Dienstag wenn Du Zeit hast"

Ich habe noch nicht geantwortet. Auf der einen Seite ist das eine Absage, jedoch mit einem konkreten Alternativvorschlag. Möchte das aber nicht überinterpretieren...Denn wenn ich mich richtig erinnere, ist sie am Samstag bis Sonntag in einer anderen Stadt (Geburstagsgeschenk von ihrer Cousine).

Irgendwelche Anregungen, ob oder wie ihr darauf reagieren würdet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

Gelassen reagieren und ihr mitteilen, dass es kein Problem ist vlt noch ein Negg einbauen a la "ich hoffe, du vergiftest deine Geschwister nicht mit deinen Kochkünsten" und ein Treffen für Mo/Di ausmachen. 

 

Falls sie wieder absagen sollte -> Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Irgendwelche Anregungen, ob oder wie ihr darauf reagieren würdet?

Das kommt auf dich drauf an. Was willst du (jetzt und in Zukunft) sein?

a) willst du ein Typ sein, der jetzt einen auf Pseudo-Busy macht und (dumme) "Spiele" spielen will a la "nee, jetzt hat sie mich so kurzfristig versetzt. Da kann sie sich erstmal gehackt legen. Und außerdem...wenn ich jetzt sofort auf ihre Ansage eingehe, verliere ich sicher an Attraction mimimimimimi".

oder

b) willst du ein Mann sein, der sich garkeine Gedanken darüber macht, dass er, wenn er sofort auf einen Tag ihres Vorschlags eingeht, an Attraction verlieren könnte und somit entspannt durchs Leben zieht.

Wenn du Mann b) werden willst - was ich dir sehr empfehle - dann machst du folgendes:

vor einer Stunde, BLACK_JERK schrieb:

Gelassen reagieren und ihr mitteilen, dass es kein Problem ist vlt noch ein Negg einbauen a la "ich hoffe, du vergiftest deine Geschwister nicht mit deinen Kochkünsten" und ein Treffen für Mo/Di ausmachen. 

Falls sie wieder absagen sollte -> Alternativen suchen.

Es sei denn du bist WIRKLICH am Mo und Di schon verplant. Dann sagst du ihr ab und machst nen Gegenvorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MasterFlex schrieb:

vielleicht schaffen wir es ja Montag oder Dienstag wenn Du Zeit hast"

(...)

Auf der einen Seite ist das eine Absage, jedoch mit einem konkreten Alternativvorschlag.

(...)

Irgendwelche Anregungen, ob oder wie ihr darauf reagieren würdet?

Wo bitte genau liest du da einen konkreten Alternativvorschlag heraus?

Willst du nun wirklich nochmal den Verführer vor ihr spielen? -->Dann führe und mach jetzt ne Ansage bzgl. wann und wo und versuche das Unmögliche, nochmal ganz von vorne anzufangen - sofern du dich dazu überhaupt in der Lage siehst. Bedenke: Es gibt keine zweite Chance für den ersten EIndruck.

Willst du diese Sache als how-not-to Erfahrung hinter dir lassen und es beim nächsten Mal besser machen? -->Antworte nicht und sieh dich stattdessen nach unverbrannten Targets um anstatt dich jetzt zu verramschen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, du räumst diesem Geschriebe einen viel zu hohen Stellenwert ein, für dich ist er ein wichtiger Bestandteil eurer "Beziehung". Für dich ist das Getexte ein Gute Laune / Schlechte Laune-Macher, es ist im besten Falle jedoch vielmehr eine Ergänzung, allenfalls. Für logistische Dinge geht das alles klar, doch alles andere bespricht man persönlich wofür hier der Anlass fehlt. 

Du frägst sie, ob das alles jetzt erledigt sei. Ihr verhandelt, wie es weiter geht. Führung ist wichtiger. Am Kabel zu drehen, weil sie anderweitig beschäftigt ist, da machst du dann besser auch einfach was anderes und wartest nicht auf mit dem Arsch auf glühenden Kohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, JollyJ schrieb:

Führung ist wichtiger.

Mehr als das.

Führung ist alles.

Wer führt bestimmt immer wo es lang geht. Wenn sie nicht mitgeht - ihr Problem.

Oder in seinem Fall-->Echte Führung ersetzt Interpretation von Textnachrichten.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, mopar schrieb:

Wo bitte genau liest du da einen konkreten Alternativvorschlag heraus?

 

Alternativvorschlag:

Beispiel:

Sie hätte schreiben können: Sorry klappt heute nicht, wir verschieben es (auf unbestimmte Zeit / oder sie lässt das mit dem verschieben weg). Damit bleibt sie dann unkonkret und könnte damit unterstreichen, dass sie nur höflichkeitshalber "abgesagt" hat.

Sie schreibt stattdessen:

"Es klappt heute nicht, aber wir können es Montag oder Dienstag (2. Möglichkeiten) nachholen." Damit ist sie konkret und bietet gleichzeitig eine Alternative, das geplante Treffen nachzuholen.

Fazit: Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Das werde ich wohl herausfinden, wenn es soweit ist (falls). Wie ich bereits geschrieben habe, wenn es klappt = gut, wenn nicht = auch gut.

 

vor 16 Stunden, mopar schrieb:

Willst du nun wirklich nochmal den Verführer vor ihr spielen?

Was sonst? 😂 Schach wollte ich bestimmt nicht mit ihr spielen :P

 

vor 16 Stunden, mopar schrieb:

Bedenke: Es gibt keine zweite Chance für den ersten EIndruck.

 

Vom welchen ersten Eindruck redest Du? Das wäre dann unser 5. oder 6. Date.... Und wenn es keine zweite Chance für ein Ersteindruck geben würde, dann würde das doch im Umkehrschluss bedeuten, dass ihr erst Eindruck scheinbar nicht so verkehrt gewesen oder?

 

vor 16 Stunden, mopar schrieb:

Willst du diese Sache als how-not-to Erfahrung hinter dir lassen und es beim nächsten Mal besser machen? -->Antworte nicht und sieh dich stattdessen nach unverbrannten Targets um anstatt dich jetzt zu verramschen.

Ich will es aktuell hier besser machen und wenn es nicht klappt, es zukünftig besser machen.

Wenn ich ihr signalisiere / zeige, dass das ein Treffen als auch ein nicht Treffen okay ist und ich so oder so, mein Ding mache, wie kommst Du dann auf verramschen?

 

vor 14 Stunden, JollyJ schrieb:

Nein, du räumst diesem Geschriebe einen viel zu hohen Stellenwert ein, für dich ist er ein wichtiger Bestandteil eurer "Beziehung". Für dich ist das Getexte ein Gute Laune / Schlechte Laune-Macher, es ist im besten Falle jedoch vielmehr eine Ergänzung, allenfalls. Für logistische Dinge geht das alles klar, doch alles andere bespricht man persönlich wofür hier der Anlass fehlt. 

Das mag sein, aber interpretieren tun wir alle und nicht nur in diesem Thread, auch Du.Du bist der Meinung, dass Schreiben für mich ein wichtiger Bestandteil ist = Interpretation. Aber im Grunde gebe ich Dir Recht, das Geschreibe mag vielleicht ein Indikator für etwas sein, ersetzt aber kein persönliches Gespräch.

Für was fehlt hier der persönliche Anlass?

Ich habe ihre Antwort nicht veröffentlicht, weil ich mir den Kopf zermattern und interpretieren möchte -> sondern weil ich nicht zu needy oder Mr. Nice Guy = also sprich langweilig sein und ich mir eure Meinung anhören wollte.

 

vor 14 Stunden, JollyJ schrieb:

Du frägst sie, ob das alles jetzt erledigt sei. Ihr verhandelt, wie es weiter geht. Führung ist wichtiger. Am Kabel zu drehen, weil sie anderweitig beschäftigt ist, da machst du dann besser auch einfach was anderes und wartest nicht auf mit dem Arsch auf glühenden Kohlen. 

Habe ich doch gemacht, habe gestern einen Plan B gehabt. Ich habe nicht aus dem Fenster und parallel auf mein Handy geguckt, in der Hoffnung das sie sich meldet. Und genauso verfahre ich auch am Dienstag (ich habe Dienstag Abend festgelegt). Wenn sie kommt gut, wenn nicht, mache ich etwas anderes. Nur mit dem Unterschied, dass wenn sie mir erneut absagt, ich sie innerlich abhake. Denn zweimal hintereinander absagen, verliert dann doch an Glaubwürdigkeit.

 

vor 4 Stunden, mopar schrieb:

Mehr als das.

Führung ist alles.

Wer führt bestimmt immer wo es lang geht. Wenn sie nicht mitgeht - ihr Problem.

Oder in seinem Fall-->Echte Führung ersetzt Interpretation von Textnachrichten.

 

Und für Dich besteht Führung darin, ihr vorzugeben WANN, WIE, WO sich getroffen wird? Wow, dann ist ja Führung echt sehr einfach. Aber ob es damit getan ist bezweifle ich. Vielmehr könntest Du mir an der Stelle erklären, wie Du zu den Rechenweg von Führung kommst und was sie letztlich für Dich ausmacht, anstatt mir "nur" das Ergebnis mitzuteilen.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.