10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Alter: 24

ihr Alter: 21

habe vor etwa 2 Monaten ein Mädel auf einer Party kennengelernt und direkt Sex mit ihr gehabt.

Danach ging alles sehr schnell, wir haben uns fast jeden Tag gesehen und viel Sex gehabt, viel zusammen unternommen etc.

Glaub das war auch das Problem, denn keine 2-3 Wochen nach dem ersten Treffen wars das schon wieder mit irgendwelchen aufkommenden Gefühlen etc.

Also haben wir beide bei einem Gespräch gesagt, dass es keine Beziehung gibt und wir das trotzdem einfach so weiterlaufen lassen können.

Vor 3 Wochen ist sie dann in den Urlaub geflogen, hat mir direkt geschrieben wie sehr sie mich vermisst blabla das übliche halt.

Ab da hat mich die ganze Situation mit ihr nurnoch angekotzt. 

Sie hat jeden Tag 2-3 mal erwähnt, dass dieser Typ so geil ist oder der andere ihre Nummer will etc.

Klar sollte mich das eig nicht stören, hat es nach ein paar Tagen aber doch, sodass ich dann needy geworden bin und geschrieben habe sie soll mit dem Kindergarten aufhören oder sie brauch sich nicht mehr zu melden.

Das ist so etwa 10 Tage her. Seitdem hab ich sie nicht mehr angeschrieben.

Von ihr kam in Abständen von 1-2 Tagen schon immer ein "Hey:*" oder "wieso schreibst nicht", "kannst dich auch mal melden".

Hab dann immer abgewunken hätte keine Zeit gehabt war feiern etc. Letzter Kontakt war vor 3 Tagen.

Morgen kommt sie dann aus dem Urlaub wieder und wollte sich eig melden, hat sie bisher nicht gemacht.

Zu allem Überfluss hatte ich letzte Woche mit einer anderen Sex, meint ihr ich sollte es ihr sagen?

Nun zu meiner eigentlichen Frage, was könnte ich machen um die Situation wieder zu deeskalieren und einfach ne normale FB mit ihr zu haben?

Woran erkenne ich, ob noch attraction vorhanden ist? 

War es klug von mir, mich nicht mehr in WA zu melden?

Hoffe ich hab nicht gegen Regeln verstoßen, bin neu hier und im PU :)

 

Liebe Grüße

MR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest und den hast du versemmelt indem du Drama geschoben hast. In Zukunft auf ihre Konkurrenz-Spielchen nicht eingehen und lernen emotional unabhängig zu sein. 

Attraction ist noch vorhanden, sonst würde sie dir nicht schreiben oder versuchen dich eifersüchtig zu machen. 

Deeskalieren durch Ficken. Ficken hilft immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Der Titel ist sehr verwirrend ich dachte sie hätte ein Sprachproblem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MichaelRoss schrieb:

Nun zu meiner eigentlichen Frage, was könnte ich machen um die Situation wieder zu deeskalieren und einfach ne normale FB mit ihr zu haben?

Weniger oft schreiben.
Weniger oft sehen.
 

vor 1 Stunde, MichaelRoss schrieb:

Woran erkenne ich, ob noch attraction vorhanden ist? 

Man lädt die Frau ein und sie kommt.
 

vor 1 Stunde, MichaelRoss schrieb:

War es klug von mir, mich nicht mehr in WA zu melden?

Klug. Dumm. Egal. Die Frage ist am Thema vorbei gestellt.
Hast halt im laufenden Betrieb den Turnus von Standleitung auf Nulllinie geswitcht. So ne abrupte Verhaltensänderung ist dem Flow nie zuträglich. Das klar.
Wenn sie dich mit ihren Bindungsversuchen nervt, aber durchaus legitim.
Dass die Bindungsversuche so flach, schon fast dummdreist, ausfallen, ist halt ihrem Alter geschuldet. Frauen kommen, was das angeht, oft falsch verdrahtet aus der Pubertät, scheint mir. Die halten sowas für nen echt guten Plan. ^^ Muss dann erstmal einer gerade biegen, bis sie merken, wie sehr sich damit zum Affen machen. Hat vor dir offensichtlich noch keiner gemacht.^^


Aber. Dass sie auf Krampf versucht, zu binden, geht auch auf deine Kappe. Denn:

vor 1 Stunde, MichaelRoss schrieb:

Danach ging alles sehr schnell, wir haben uns fast jeden Tag gesehen und viel Sex gehabt, viel zusammen unternommen etc.

Glaub das war auch das Problem,

Exakt. Siehe Punkt 1.
In Zuge dessen auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beziehung. ^^
Könnt ihr nämlich "ganz reif" drüber reden und es FB, Zaunkönig, oder Kipplaster nennen. Fast täglich sehen + Standleitung + Kopp um Geficke anderswo machen + viel zusammen unternehmen.. sieht aus wie ne Beziehung. Riecht wie ne Beziehung. Ist ne Beziehung.

Nächstes mal eben dem Plan entsprechend handeln. Wenn du Fussball spielen willst, ziehste dir ja auch keine Schlittschuhe an und schlägerst paar Stunden Pucks über ne Eisfläche.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst tagelang ingorieren, Drama schieben und sagen, sie braucht sich nicht mehr zu melden und dann wundern, wenn sie die Schnauze voll hat und tut, wie ihr geheißen...

 

merkste selbst, ne?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge... KOMM MAL KLAR!!! EINLESEN UND BESSER MACHEN!

 

Mehr (Denk)Fehler habe ich selten in einem Beitrag gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 um 15:27 , El Rapero schrieb:

Junge... KOMM MAL KLAR!!! EINLESEN UND BESSER MACHEN!

 

Mehr (Denk)Fehler habe ich selten in einem Beitrag gesehen.

90% der Beiträge sehen so aus. Komm selber klar und gibt hilfreiche Tipps anstatt dumme Kommentare zu schieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Genau das ist ja der Punkt, der mich so zum Austicken bringt.

Was habe ich denn davon, hier wieder hilfreiche Tipps zu schreiben, die ich schon in 1000 anderen Threads geschrieben hab? Mich wieder und wieder zu wiederholen? Hast du da Bock drauf? Würdest du gern den ganzen Tag immer genau das Selbe erzählen, weil dir jeden Tag von 100 Leuten die immergleichen Fragen gestellt werden? Ich glaube kaum, dass du diese Frage mit Ja beantworten wirst.

 

Der Punkt ist einfach folgender: KEINER ( Überspitzung intended ) macht sich mehr die Mühe, sich vernünftig einzulesen. 90% der Beiträge sehen so aus, weil eben keiner mehr des Lesens mächtig ist. Die Meisten Fragen im Anfängerbereich ( und eigentlich auch darüber hinaus ), wurden schon laaaaaaaaaaaaaange geklärt und werden sowieso so oft wiederholt, dass man mit der Suchfunktion innerhalb von 5 Minuten seine Antwort findet. Da dauert es länger, einen neuen Thread zu öffnen, als nach seinem Problem zu suchen und die Antwort nachzuschlagen.

Und irgendwann geht es einem einfach auf den Sack. Dabei bin ich bei Weitem nicht lange hier an Board und auch garantiert kein Mod oder besonders fortgeschrittener PUA. Dennoch geht es mir jetzt schon so auf die Nerven, dass ich da eben nicht anders kann, als ein Riesenfass aufzumachen.

 

Manchmal wünschte ich, Wir hätten ne Beitragssperre für die erste Woche nach Registrierung. Dann würden vermutlich deutlich mehr Leute auf den Trichter kommen, sich einfach einzulesen oder Wenigstens das eigene Anliegen mal kurz, wirklich nur eben kurz, für 1 Minute, in der Suchfunktion nachzuschlagen.

Aber solang die Leute dieses simple Vorgehen nicht auf die Reihe kriegen, kriege Ich es nicht auf die Reihe, cool zu bleiben. Obwohl es auch simpler wär, einfach cool zu bleiben, als solche ellenlangen Beiträge zu verfassen.

Aber Manches muss einfach mal gesagt werden ( und hiermit bin ich auch nicht der Erste. Es gibt mindestens auch schon 100 Beiträge, die genau das selbe Problem anprangern. ).

 

Also sorry, wenn dir das gegen den Strich geht, aber wenn man eine gewisse Zeit hier verbracht hat, kommt man sich vor wie in einem Loop... Jemand stellt ne Frage, Sie wird mehr als ausreichend beantwortet. 2 Tage später stellt Jemand die Selbe Frage und Sie wird wieder ausreichend beantwortet, vielleicht mit vereinzelnten Hinweisen auf die Suchfunktion oder den Thread, der 2 Tage zuvor eröffnet wurde. 2 Tage später stellt ein Dritter die selbe Frage....

 

Es ist einfach nur noch anstrengend, die Leute mit wirklich wichtigen ( ungeklärten ) Fragen rauszufiltern oder gute Beiträge ( z.B. mit guten Lösungsansätzen ) zu finden, weil man von so vielen unnötigen Beiträgen erschlagen wird.

In Hinsicht auf das Ziel, dass hier viele im Forum verfolgen, ist das einfach nur irreführend und mehr als kontraproduktiv. Man will doch vorankommen und sich nicht stetig im Kreis drehen. Das gilt genauso für das Leben wie auch für ein Forum, indem es um persönliche Entwicklung gehen soll und nicht um persönlichen Stillstand. Aber genau dieser findet gefühlt seit längerer Zeit in der PU Community statt. Nichts mehr Neues, kaum noch konstruktive Fragen, Kritik oder Ideen, aber dafür 10000 Leute, die sich anmelden und das Forum mit Fragen verwässern, die 10 Minuten zuvor schon geklärt wurden.

Ich will doch einfach nur, dass sich wenigstens 20% dieser Leute vernünftig einlesen. Das würde schon deutlich mehr ausmachen, als ich es mir gedanklich je ausmalen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2017 um 16:37 , El Rapero schrieb:

Die Meisten Fragen im Anfängerbereich ( und eigentlich auch darüber hinaus ), wurden schon laaaaaaaaaaaaaange geklärt und werden sowieso so oft wiederholt, dass man mit der Suchfunktion innerhalb von 5 Minuten seine Antwort findet.

 

Es ist einfach nur noch anstrengend, die Leute mit wirklich wichtigen ( ungeklärten ) Fragen rauszufiltern oder gute Beiträge ( z.B. mit guten Lösungsansätzen ) zu finden, weil man von so vielen unnötigen Beiträgen erschlagen wird.

 

Nichts mehr Neues, kaum noch konstruktive Fragen, Kritik oder Ideen, aber dafür 10000 Leute, die sich anmelden und das Forum mit Fragen verwässern, die 10 Minuten zuvor schon geklärt wurden.Ich spiel

 

So sehr ich dir auch zustimmen wollen würde, spiele ich hier den Advocatus diaboli:

1) Die richtige Antwort gibt es nicht. Ratschläge sind prinzipiell Dinge, die für die Fortgeschirttenen funktioniert haben.

Ein Ratschlag ist aber nie allgemeines Wissen, sondern ist und bleibt ein Ratschlag, dem man folgen kann, aber nicht muss. Manche sind dabei sehr wertvoll, andere eher subjektiv.

Wer 10mal mit einer Sache auf die Schnauze gefallen ist, kann sagen: "So geht das nicht." Wer 20mal mit etwas Erfolg hatte, kann sagen: "Mach es stattdessen so."

2) Wer entscheidet, welche Frage wichtig ist und welche nicht? Jeder, der einen Leidensdruck hat, hat verdient, dass seine Frage gehört wird.

3) Man kann das Rad nicht immer neu erfinden. Ich würde auch nicht von "verwässern" reden, denn die Vielfalt an Meinungen macht verschiedene Zugänge und gegebenenfalls auch einen Konsens deutlich.

---------------------------

Lieber TE

Zitat

Ab da hat mich die ganze Situation mit ihr nurnoch angekotzt. 

Sie hat jeden Tag 2-3 mal erwähnt, dass dieser Typ so geil ist oder der andere ihre Nummer will etc.

Klar sollte mich das eig nicht stören, hat es nach ein paar Tagen aber doch, sodass ich dann needy geworden bin und geschrieben habe sie soll mit dem Kindergarten aufhören oder sie brauch sich nicht mehr zu melden.

Das ist so etwa 10 Tage her. Seitdem hab ich sie nicht mehr angeschrieben.

Von ihr kam in Abständen von 1-2 Tagen schon immer ein "Hey:*" oder "wieso schreibst nicht", "kannst dich auch mal melden".

Hab dann immer abgewunken hätte keine Zeit gehabt war feiern etc. Letzter Kontakt war vor 3 Tagen.

Du willst also keine Beziehung, dich kotzt es dann aber an, dass sie etwas mit anderen Männern hat.

Dann verscheuchst du sie, und machst dich rar, verlangst aber, dass sie zurückgekrochen kommt, wenn du mit den Fingern schnippst?

Wieso machst du auch so eine asoziale Scheiße? Sry für die Wortwahl. Kann dir leider nicht helfen, da raus zu kommen, würde dir aber raten, in Zukunft nicht ganz so assi zu sein.

Nein, du sagst ihr nicht, dass du mit einer anderen Sex hattest. Macht man nicht. Frauen hassen Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.