15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30j

Sie: 24j

 

Ich setze mich seit kurzem nit den shittests auseinander, da ich häufig als zu lieb rüberkomme.

Ich und sie haben uns noch nie getroffen. Aber wir schrieben regelmässig.
Nun habe ich ein konkretes beispiel, wo ich nicht genau weis wie ich am besten antworte.

Ohne zusammenhang zum bisherigen chatverlauf schreibt sie plötlizlich: was macht die damenwelt?

Wie würdet ihr antworten um nicht zu soft rüber zu kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht die Damenwelt denn? Das ist erst mal die Frage die du selbst beantworten musst, danach kannst du überlegen wie dus formulierst und rüber bringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben dem was oben steht:

"Wie immer, sie hängen mir alle am Rockzipfel, dabei würde ich lieber mal von Carlos dem Barkeeper angequatscht werden, hach Carlos"

oder einfach

"Gut" und dann schließt du eine Frage an, wechselst das Thema.

P.S. Wer sagt, dass das gleich ein Shittest sein muss?

P.P.S.  SuFu bemühen pls

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Charlie Sheen hat AIDS durch seine Eskapaden bekommen..da gibts wohl noch besseres..

Sie: "Was macht die Damenwelt?"

Du: "Ich bin jetzt im Fernsehen, auf RTL2 zu sehen. Bin der neue Bachelor....oder so kommt es mir zumindest vor"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraaaaasser Shittest. Hard as fuck. You better leave the game.

 

Spaß. Des ist doch kein Shittest. Interesse, sie checkt n bisschen ab. - "Damen? Was ist das?" - auf keinen Fall versuchen, zu qualifizieren oder rechtzufertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich würde C&F auch nicht in Richtung "ich bin der Obercasanova" lenken, sondern eher das Gegenteil:

"was für Damen - seit wir uns kennen, will ich nur noch dich, und wenn das mit uns nix wird, gehe ich ins Kloster"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DonMiracolx schrieb:

was macht die damenwelt?

Sie haben mich entführt!  Als Lösegeld konnte ich n Bier und ne Portion Falafel rausschlagen. Wann hast du Zeit für die Übergabe?

 

vor 17 Stunden, DonMiracolx schrieb:

was macht die damenwelt?

 Damen...was? Ich lebe zurückgezogen, Keusch und einsam in meiner Höhle. Wenn ich nicht meditiere bete ich.  Ich versteh die Frage nicht. Du solltest mir das bei einem Kaffee genuaer erklären.

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich wurde ich auch getestet. Sie schrieb mir "Hi"!!!

Shit, was soll ich tun? Mieser Shittest. Hält sie mich für einen Looser, soll ich ihr darauf ein Schwanzpic schicken? Oder will sie mir damit sagen, dass sie morgen meine Eltern kennen lernen will? Boar, mein Frame bröckelt gerade wie sau. Die Weiber hauen ihre Shittests raus wie eine Granatmaschinenwaffe. Aber ich bin voll Alpha. Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt sagen, was ich antworten soll? Wieviele Smileys soll ich verwenden? Welches Mindset soll ich in mein Diskettenlaufwerk schieben? Maul, ich bin Alpha! Uff, bin voll am schwitzen. Ich darfs nicht versauen. Sonst finde ich nie wieder eine, weil es nur eine Frau auf der Welt gibt. Ich liebe es vor einer 24 jährigen zu kuschen, aber alpha-Style!

Bester Tipp: Hör mal auf ein Homo zu sein und scheiss dir nicht bei jedem Mist ins Nest. Shittests gibts nicht. Das ist eine Erfindung von weinerlichen Heulern. Sie fragt einfach irgendwas. Nur ein weinerlicher Lappen interpretiert dort einen Shittest hinein. Und in deinem Kopf wirds zu einem. Und dann versagst du. Die Folge ist, dass ich die Maus ficke, weil meine Hoden noch dran sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das von den Onlinefrauen oft zu lesende "was suchst du hier" ist übrigens auch kein Shittest, sondern.... sie will es einfach wissen 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Altkanzler schrieb:

naja Charlie Sheen hat AIDS durch seine Eskapaden bekommen..da gibts wohl noch besseres..

Sie: "Was macht die Damenwelt?"

Du: "Ich bin jetzt im Fernsehen, auf RTL2 zu sehen. Bin der neue Bachelor....oder so kommt es mir zumindest vor"

 

 

Das findest Du besser? RTL2?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Hammer hast, dann sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

Nimm solche Anspielungen nicht ernst, man darf im O-Game auch gerne mal bestimmte Dinge ignorieren. Wenn man mit vertrauten Menschen quatscht ist es auch Gang und Gebe das man immer wieder etwas auslässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote
Das findest Du besser? RTL2?

okay okay RTL2 ist auch Schrott...ich schau kaum Fernsehen da muss wohl jemand anders ne coole Sendung empfehlen..

Charlie Sheen ist dennoch übers Ziel hinaus geschossen. Da ist der Lifestyle mit Koks, Nutten und Gambling auch nicht mehr cool. Schade, der Mann hat viel gehabt und dennoch nicht genug bekommen.

Wenn jemand PU betreibt bis er AIDS hat dann gibts keine have five von mir 😁 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.