HB9 im ausland mit textgame warmhalten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

High Leute,

Ich(28) habe eine HB9 im Ausland sitzen, die darauf wartet dass ich sie besuchen komme. Sie(18) lebt in Serbien und wir müssen uns auf englisch unterhalten da sie kein deutsch kann und ich kein serbisch. Vor einigen Wochen war sie hier zu Besuch und ich habe einen #close hingelegt. 2 tage später im Textgame ein Date abgemacht, alles TOP.

Das Date war ein Abendspaziergang im Park, es hat ihr gefallen. Jetzt ist die HB aber wieder Zuhause und ich muss sie bis Dezember warm halten(fliege dann zu ihr) und das geht leider nur übers texten -.-

Mir fällt bei gott kein seriöser opener mehr ein, habe auch das gefühl, dass ihr das allmählich zu langweilig wird. Habe sie 5 wochen gefreezt und letzte woche wieder aufgetaut.

wie kann ich sie bis dezember warm halten ??

Muss sie UNBEDINGT wieder sehen und eskalieren!!!! 

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

frag sie halt über Serbien aus: wie lebt man da so, wie kalt ist es da im Dezember - brauch ich da drei Wintermäntel, feiert ihr Weihnachten erst am 6. Januar usw usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentlichen Fragen, die du dir stellen solltest, sind folgende:

  • Klingt so, als ob du beim Date nicht eskaliert hast. Wieso? Hast du Escalation Anxiety? Es gibt keinen guten Grund bei first Date nicht mindestens bis zum KC zu eskalieren. Und wenn du weißt, dass sie bald weg ist, würde ich in jedem Fall auf FC spielen. Das stärkt auch die Bindung, weil es für Frauen der maximale Invest ist. 
  • Wieso willst du unbedingt ein Mädel wiedersehen und sogar zu ihr fliegen, mit dem du nur ein einziges Date hattest? Klingt super needy und dir fehlen eindeutig die Alternativen. 

Das sind die beiden eigentlichen Themen, die viel wichtiger sind als irgendein Mädel, das du kaum kennst, weil sie dann ganzes Leben beeinflussen. 

Davon abgesehen hat es sich für mich bewährt, um Mädels in der Pipeline zu halten, ihnen alle zwei Wochen sonntags eine kurze Chat-Konversation aufzubauen. Entweder durch ein witziges Bild aus einer Standard-Sammlung von Bilder, die ich immer verschicke, oder durch ein cooles Bild von etwas, das ich erlebt habe. Im Anschluss dann 4-5 Nachrichten hin und her texten und dann wieder Pause. In jedem Fall würde ich langweiliges Standard-AFC-Texting, wie von @Nachtzug vorgeschlagen vermeiden, sondern es immer witzig und unterhaltsam gestalten. Und es sollte auch für dich unterhaltsam sein.

Das ändert aber nichts daran, dass sie sicherlich 20 andere Typen bis dahin kennen lernt und ggf. das Interesse an dir nachlässt. That´s just the way it is. Und mangelnde Eskalation in Kombination mit Needyness (siehe die beiden Punkte oben) verschlechtern deine Chancen enorm. Ich würde an deiner Stelle mit ihr etwas Textgame üben und sie ansonsten erstmal abschreiben. Stattdessen arbeite besser an den beiden Punkten oben. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B Ich habe beim Date nicht richtig Eskalieren können weil sie Ihre Cousine dabei hatte, welche ihren Job als CB sehr gut gemacht hat. Habe auch ehrlich gesagt das Gefühl, dass die beiden Cats sind (hätte ich dazu schreiben sollen, sorry). Escalation Anxiety habe ich nicht. 

Sie gab mir, als wir uns verabschiedeten eine feste, 4-5 Sekunden lang anhaltende Umarmung feat. Kuss auf meine Wange. Kino während des Dates à la Arm beim Gehen berühren, Hand greifen um auf etwas in der Ferne zu zeigen und bla kam von beiden Seiten. Das Date dauerte leider Gottes nur ca. 2 Stunden.

Ich MUSS sie wiedersehen weil sie aussieht wie Eva Longoria. ich muss sie kriegen!! Unbedingt, auf jeden fall und unter allen Umständen.

Als ich ihr sagte:"hey surprise!! im in Serbia in winter, whats the name of your hometown?" antwortete die HB:"omg i would love you to come here" + name ihrer Stadt.

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Davon abgesehen hat es sich für mich bewährt, um Mädels in der Pipeline zu halten, ihnen alle zwei Wochen sonntags eine kurze Chat-Konversation aufzubauen. Entweder durch ein witziges Bild aus einer Standard-Sammlung von Bilder, die ich immer verschicke, oder durch ein cooles Bild von etwas, das ich erlebt habe. Im Anschluss dann 4-5 Nachrichten hin und her texten und dann wieder Pause.

 

Das ist eine gute Taktik, werde es so umsetzen.

Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, LordNose schrieb:

ich muss sie kriegen!! Unbedingt, auf jeden fall und unter allen Umständen.

 

giphy.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Super weiter so! Das ist die

richtige Einstellung um das Ding vor die Wand zu fahren. 

Dann kommst du am Ende doch zur Einsicht und merkst, wovor Patrick B dich bewahren will. Ist halt ne Lektion fürs Leben, die den Abfuck am Ende wert ist. 

 

Wer nicht hören will, muss fühlen. 

 

"Ich muss Sie haben!" Hahaha, made my day. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero Warum ? Ich schnapp mir 2-3 Freunde, wir fliegen dahin und ich versuch meine Mission zu Ende zu bringen. Scheitert meine Mission, bin ich mir sicher, dass es dort noch andere HBs gibt.

vor 42 Minuten, El Rapero schrieb:

"Ich muss Sie haben!" Hahaha, made my day. 

Noch nie ne Frau getroffen wo du das gleiche gedacht hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread ganz interessant, da ich in einer ähnlichen Situation bin.

Habe über eine App, mit der man seine Sprachkenntnisse auffrischen kann (Tandem) seit einiger Zeit mit einer nicen Italienerin. Zunächst wirklich ohne sexuellen Hintergrund, mich haben besonders die Unterschiede zwischen Italien und Deutschland interessiert. Als die Gute mal Abends durch reichlich Vino Rosso angeheitert war, kamen die ersten anzüglichen Bilder...

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe sie noch nie live gesehen, sie kommuniziert offen, dass ein Lay drin wäre. Sie plant, nächsten Monat sowieso nach Deutschland zu kommen, will also auf einen Abstecher (bitte honoriert mir diese Flachs zur frühen Stunde) bei mir vorbeikommen.

Selbe Frage wie der TE (aufgrund mangelnder Erfahrung in dieser Situation):

  • Wie halte ich mir die Gute einen Monat über Textgame warm?

Bislang versuche ich, so gut es geht, Rapport herzustellen und immer wieder sexuelle Anspielungen zu machen. Funktioniert bislang ganz gut. Hin und wieder ein Videoanruf und die Sache läuft bisher. Vielleicht hilft dir das, @LordNose

Das Mädel schreibt mir täglich 2-3 Mal.

  • Ändert sich in so einer Situation die Handlungsempfehlung "Reduziere dein Geschreibe aufs wesentliche"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, KommMalKlar schrieb:

Bislang versuche ich, so gut es geht, Rapport herzustellen und immer wieder sexuelle Anspielungen zu machen. Funktioniert bislang ganz gut. Hin und wieder ein Videoanruf und die Sache läuft bisher. Vielleicht hilft dir das

 

Das habe ich bisher auch so gemacht, abgesehen von dem Videoanruf. Schmuddelige Bildchen hat sie mir auch schon zukommen lassen, aber das letzte Bild ist schon relativ lange her.

Ich denke, Patrick B sein Vorschlag alle 2 Wochen ein witziges Bild zu schicken und anschließend ein Bisschen hin und her zu schreiben, wäre in meinem Fall am angebrachtesten.

Bei dir ist es gut so wie du es machst, da euer Date schon für nächsten Monat feststeht, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 21.9.2017 at 8:12 PM, LordNose said:

Noch nie ne Frau getroffen wo du das gleiche gedacht hast ?

Schon oft. Früher jedenfalls. Aber ich habe mittlerweile ein paar Dinge gelernt in Bezug auf Frauen und seit dem nicht mehr. Und diese Erfahrungswerte versuchen wir dir hier weiterzugeben. Nicht mehr und nicht weniger. Das Mindset "ich muss sie unbedingt haben" ist immer scheiße:

1. Es zeigt, dass du keine gleichwertigen(!) Alternativen hast und dein Inner Game noch nicht passt, weil du eine Frau, die du kaum kennst, unbedingt um jeden Preis haben willst. Klar, will ich manche Frauen sehr gerne durch die Laken jagen oder persönlich kennen lernen. Aber nicht "unbedingt" und "um jeden Preis". Eine Frau, die ich kaum kenne, kann gar nicht so interessant sein, dass ich das will, eben weil ich sie kaum kenne. 

2. Das Mindset ist auch für Erfolgsaussichten der Verführung scheiße. Du riskierst mit so einem Denken schnell needy zu werden. Das hilfreichere Mindsets ist "if you wanna win her, you gotta risk losing her". 

Wie im vorherigen Post geschrieben, probier ruhig aus, sie im Loop zu halten. Teste verschiedene Bilder und Nachrichten etc, damit siehst, was funktioniert und was nicht. Aber bleib locker, sieh es als Spiel und die Möglichkeit für dich zu lernen, was funktioniert und was nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, ein Chick aus meiner Heimat :)

Mach dir keine Sorgen wie das Date war. Wenn du da erst mal angekommen bist, willst du sie alle dort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 21.9.2017 at 1:42 AM, LordNose said:

High Leute,

Ich(28) habe eine HB9 im Ausland sitzen, die darauf wartet dass ich sie besuchen komme. Sie(18) lebt in Serbien und wir müssen uns auf englisch unterhalten da sie kein deutsch kann und ich kein serbisch. Vor einigen Wochen war sie hier zu Besuch und ich habe einen #close hingelegt. 2 tage später im Textgame ein Date abgemacht, alles TOP.

Das Date war ein Abendspaziergang im Park, es hat ihr gefallen. Jetzt ist die HB aber wieder Zuhause und ich muss sie bis Dezember warm halten(fliege dann zu ihr) und das geht leider nur übers texten -.-

Mir fällt bei gott kein seriöser opener mehr ein, habe auch das gefühl, dass ihr das allmählich zu langweilig wird. Habe sie 5 wochen gefreezt und letzte woche wieder aufgetaut.

wie kann ich sie bis dezember warm halten ??

Muss sie UNBEDINGT wieder sehen und eskalieren!!!! 

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Lol,

ich hab das selbe mal gemacht und das selbe gerade laufen.

Hb Anna kannte ich von ner Veranstaltung im Studium, haben irgendwie auf Facebook geschrieben, meinte wir treffen uns mal, Belgrad war ich noch nie, Wizz fliegt günstig hin, wollte eh weg, also ein langes Wochenende dort. Waren 5 Wochen hin und sie war mega on, viel Kontakt, ist dann irgendwann 3,4 Wochen vorher abgeflaut. War dann easy, nochmal getextet kurz bevor ich los bin.
Angekommen, war schnell klar das nix läuft- sie hat zwischendrin jemanden kennen gelernt. Also ein entspanntes Wochenende, und am letzten Tag im Bus noch eine 20jährige Studentin der Germanistik (LOL) kennen gelernt, sie gedatet, heavey makeout und am LMR gescheitert - der nachteil von jungen girls. Aber sie war mega cool und ich schreibe ihr noch heute.

Hb Lucy hab ich durch zufall kennen gelernt, ich war am letzten Abend einer langen Reise in Verona. Hab realisiert das es mein letzter Abend ist und hab einfach eine gruppe mit paar hübschen girls angequatscht.
Lucy ist mal eben die mit abstand hotteste, 1,8 groß, beine die einfach nicht aufhören, schlank, supersüßes gesicht, und sogar oberweite, lockere 9 auf der Skala.
Waren auf nen Drink, hab mit allen gequatscht was so geht, war ganz lustig.
Das hat sich dann irgendwie aufgelöst, und Lucy musste eh in meine Richtung fahren, da hab ich gefragt ob sie mich mitnehmen kann.
Dort Nummern getauscht und KC versucht, geblockt.
Aber geschrieben. Per Whatsapp und Telefon game gefahren, sie hat eh Zeit, letztes Wochenende war sie hier.
Nächstes Wochenende fahr ich zu ihr, bin eh auf m Trainingslager in Südtirol.

Key ist imo:
NIcht needy und nicht übertreiben.
DHV, du hast ein geiles leben
Gleichzeitig öffnen und persönlich werden, connection aufbauen.

Das setting muss passen und es ist extrem schwer das es klappt, aber es kann klappen. Je länger der Zeitraum desto schlechter ist klar.
Nicht jedes girl macht das mit.
Finde es ist deutlich besser wenn sie auch irgnedwo hin kommt, am besten zu dir.
Wenn sie bereit ist aufwand auf sich zu nehmen um dich zu sehen, ist es eine gmahte Wiesn, dann darfst es nur nicht verkacken.
Wie so oft: Wenn sie deine einzige Option ist und keine Alternativen da sind, dann ist es der beste weg damit es nicht klappt.
Um das zum laufen zu bringen, musst du bereit sein sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal nach Belgrad fahren ist generell nicht verkehrt, egal ob da ne Tussi auf einen wartet oder nicht. Da fliege ich doch 1000 mal lieber hin als nach New York oder Thailand oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.