HB will andere Leute zu erstem "Date" mitnehmen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy

Ich: bald 20

Sie: 20-24, ich hab sie noch nicht gefragt.

Ich hab letzten Monat ne Frau kennengelernt im Zug, und mit ihr dann 2,3 Mal telefoniert bezgl. einem lang fälligen Treffen. Leider konnte sie die ganze Woche nicht, da sie bis 10 Uhr abends arbeiten musste.

Jetzt hat sie mich heute angerufen und gemeint, ob wir morgen was trinken gehen wollen. Alles schön und gut, aber sie meinte dann, ob es okay für mich sei, wenn sie noch ein paar Leute mitnehmen würde?

Ich habe ja gesagt, da ich nicht richtig weiss, wie ich damit umgehen soll. Für mich kommt folgendes in Frage: Unsicherheit, sie benötigt die Meinung anderer oder Desinteresse.

Wie sieht das für euch aus? WIe sollte ich am besten vorgehen? ich habe mir gedacht, ich nehme auch eine oder zwei Personen mit.

Wäre sehr froh um Tipps und Anregungen und Erfahrungen.

Herzlichst

Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Howdy

Ich: bald 20

Sie: 20-24, ich hab sie noch nicht gefragt.

Ich hab letzten Monat ne Frau kennengelernt im Zug, und mit ihr dann 2,3 Mal telefoniert bezgl. einem lang fälligen Treffen. Leider konnte sie die ganze Woche nicht, da sie bis 10 Uhr abends arbeiten musste.

Jetzt hat sie mich heute angerufen und gemeint, ob wir morgen was trinken gehen wollen. Alles schön und gut, aber sie meinte dann, ob es okay für mich sei, wenn sie noch ein paar Leute mitnehmen würde?

Ich habe ja gesagt, da ich nicht richtig weiss, wie ich damit umgehen soll. Für mich kommt folgendes in Frage: Unsicherheit, sie benötigt die Meinung anderer oder Desinteresse.

Wie sieht das für euch aus? WIe sollte ich am besten vorgehen? ich habe mir gedacht, ich nehme auch eine oder zwei Personen mit.

Wäre sehr froh um Tipps und Anregungen und Erfahrungen.

Herzlichst

Thetys

Wenn sie darum bittet? Warum nicht! Sie ist unsicher und will lieber etwas Gesellschaft um sich haben, als "Schutz". Game einfach die gesamte Gruppe und komm dann auf sie zurück. Es wird sich lohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback. Was mir Sorgen macht ist, dass ich wohl der Jüngste der Gruppe bin, und ich nicht weiss ob ich mit der Gruppendynamik umgehen kann. Naja ich werd das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweifel doch nicht an dir selbst, du wirst es schon packen.

Die hat ihren Freundinnen doch schon lange von dir erzählt. "Ich will mich mit nem richtig tollen Typen treffen aber ich trau mich alleine nicht..."

Wie bereits gesagt wurde, sie hat nur angst. Fahr alleine hin und zeig mal wie Selbstbewusst du bist und wie souverän du mit einigen Frauen gleichzeitig umgehen kannst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willst du sie kennenlernen oder ihre Freundin? Natürlich sie. Sag ihr das.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt immer noch feiern wenn ich mir seinen Gesichtsausdruck vorstelle, als die HB mit ihrem BF antanzt ^_^

Tja scheiße gelaufen irgendwie. Und ob der Frame gewackelt hat, brauche ich glaub ich auch gar nicht erst zu fragen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ihren Freund mitgenommen.

Autsch, das ist schon hart. Aber ist es auch wirklich ihr Freund gewesen? Oder hat sie nur einen Kumpel dazu überredet ihren Freund zu spielen? Gab es Küsse zwischen den beiden? Kino? Usw.?

Gibt zwei Möglichkeiten warum sie das gemacht hat:

1. Sie will dich nicht verletzen indem sie dir direkt sagt, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat. ----> Ich nehme jemand mit, der mein Freund spielt, der junge Mann wird die Botschaft schon verstehen und mich nexten!

2. Es war ein Test. Wie geht er mit Konkurrenten um? Zeigt er Eifersucht? Will er eine Beziehung mit mir? ( Ich sehe ihn doch nur als guten Freund.) Hat er trotzdem Spaß oder verliert er das Interesse an mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geil ist das denn? Man verabredet sich zum Date mit einer HB und die bringt ihren Freund mit

Im ersten Moment eine Enttäuschung. Zuviel erwartet, nicht erfüllt.

Jetzt gilt es aus der Situation das Beste zu machen.

Zwei neue nette Menschen im SC, jeder von denen mit einem eigenen oder überschneidenden Freundeskreis - mit dem Potential sich zu integrieren.

Sie hat Freundinnen die solo sind und auf den "Richtigen" warten, er weiß wo zufällig eine LTR über den Jordan geht.

Zuhören und mitmischen. Sich in`s Spiel bringen. Die Situation ist weit weniger tragisch wie es der TE darstellt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist überhaupt nicht tragisch. Ruhig Blut! Selbstbewusstsein ist gefragt. Wenn Du Dich nicht beeindrucken lässt, bist Du im weiterhin im Spiel und begehrter als zuvor.

Ich hab das auch mal gemacht (ging wegen der Umstände nicht anders), der Junge ist cool geblieben gegenüber einem über 16 Jahre älteren Konkurrenten. Alter Schwede, das hat mir schwer imponiert. ^_^

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nie erlebt, dass eine Frau jemand anderes zu nem Date mitbringen wollte..

Falls die Frau 18 oder älter ist.... Und noch jemanden mitbringen möchte..

DANN HAT SIE KEIN INTRESSE AN DIR und will sich freundschaftlich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das noch nie erlebt, dass eine Frau jemand anderes zu nem Date mitbringen wollte..

Falls die Frau 18 oder älter ist.... Und noch jemanden mitbringen möchte..

DANN HAT SIE KEIN INTRESSE AN DIR und will sich freundschaftlich treffen.

Kann man nicht pauschal so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das noch nie erlebt, dass eine Frau jemand anderes zu nem Date mitbringen wollte..

Falls die Frau 18 oder älter ist.... Und noch jemanden mitbringen möchte..

DANN HAT SIE KEIN INTRESSE AN DIR und will sich freundschaftlich treffen.

Kann man nicht pauschal so sagen.

zu 99% schon. Und seltene Ausnahmen spielen hier keien Rolle.

Denn Ausnahmen gibt es immer. Wir gehen hier von dem Normalen aus.

Ausnahmen sind Sachen wie "bin mit Freunden in der Disko am Samstag. Vielleicht treffen wir uns da?"

Ansonsten hat eine Frau null Intresse, wenn du nach einem Date fragst und sie jemand mitbringen will.

Es sei denn die Frau ist 16.

Wie gesagt ich hatte mit Sicherheit 50 Erste Dates die letzten 14 Monate seit ich single bin.

Und keine Frau wollte JE jemanden mitbringen.

Wenn ich eine Frau frage ob wir zusammen ins Kino gehen oder am Wochende was unternehmen, was kochen etc. etc...

und sie fragt, ob sie wen mitbringen kann, dann sag ich "Ne Sorry Schätzchen. Meine Zeit ist mir da zu schade" ^_^

Wenn ich mich mit einer Frau zu nem DATE verabrede habe ich ihre VOLLE Aufmerksamkeit.

Ich game und isoliere eine Frau doch nicht um später bei einem DATE wieder Dritte dabei zu haben? WTF :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das auch mal gemacht (ging wegen der Umstände nicht anders), der Junge ist cool geblieben gegenüber einem über 16 Jahre älteren Konkurrenten. Alter Schwede, das hat mir schwer imponiert.

Hat er wenigstens eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Situation ist überhaupt nicht tragisch. Ruhig Blut! Selbstbewusstsein ist gefragt. Wenn Du Dich nicht beeindrucken lässt, bist Du im weiterhin im Spiel und begehrter als zuvor.

Ich hab das auch mal gemacht (ging wegen der Umstände nicht anders), der Junge ist cool geblieben gegenüber einem über 16 Jahre älteren Konkurrenten. Alter Schwede, das hat mir schwer imponiert. ^_^

Sicher kann man als Kerl da auch mit Attraction-Gewinn rausgehen. Dennoch ist es schwierig. Man kann den Kerl befrienden, was wiederum die Möglichkeiten für Kino limitiert. Warum macht eine Frau das überhaupt? Sie will die Kerle in Konkurrenz setzen. Ich weiss nicht, wie ernst ich die (Beziehung zu einer) Frau nehmen würde, die derartiges Konkurrenzverhalten provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.