Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal streichst den ganzen Kram von wegen "können wir uns aussprechen" und "sie ist für mich gestorben." Anstelle dessen weinste dich heute Abend in den Schlaf. Und wenn du morgen früh aufwachst, haste das ganze Drama längst vergessen.

Dann setzte deinen entspanntesten Gesichtsausdruck auf. Weil das gehört so. Bei Karnevalsumzügen sowieso. Und wenn man mit Kumpels ein Bier trinkt.

Und falls sie dir echt übern Weg laufen sollte, sagste Hallo und schiebst harmlos guckend deine Hand von hinten in ihre Hose. Und wenn sie quietschend zwei Meter hoch springt, erklärst du ihr, dass das die international genormte Standardbegrüssung zwischen Mann und Frau ist.

 

Also jedenfalls hat man das früher so gemacht. Da wars mal cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Aus dem Thread "Target sendet gemischte Signale aus"

 

"Bei den Necks habe ich sie Berührt, an den Armen und so... Habe sie auch in den sog. Schwitzkasten genommen... Weiss nicht genau, ob das als Kino zählt."

 

Vote for Aufnahme in die Eskalationsleiter. Made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Schwielenschorsch:

Aus dem Thread "Target sendet gemischte Signale aus"

 

"Bei den Necks habe ich sie Berührt, an den Armen und so... Habe sie auch in den sog. Schwitzkasten genommen... Weiss nicht genau, ob das als Kino zählt."

 

Vote for Aufnahme in die Eskalationsleiter. Made my day!

Naja, mit Eskalation hat das ja schon zu tun. Nur halt anders :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast الحكيم
Zitat

Die alte wohnt in China verdammt. 

Herrlich. Aus dem Zusammenhang gerissen noch viel lustiger. PickUp Forum goes worldwide!

Edit:

Zitat

Nach dem tanzen noch auf einen Schluck Wein und mir nichts dir nichts hat sie ihren Schwanz im Mund. 

Well, that escalated quickly. Ihren, seinen, what's the difference?!

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Morgain:

Prüfender Blick zur Küche rüber, wo sich immer noch das Geschirr von 3 Tagen stapelt (mal wieder), Kommentar von der Couch "ja, habs Abwaschen nicht geschafft, war so streßig heute, bin erst um 14 Uhr heimgekommen..!"

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 um 10:48 schrieb Lafar:

Sie erwartet den roten Teppich und Kaviar, da sie es jedem Mann spüren lassen will

noch bevor ich den Satz zu Ende lesen konnte hatte ich bereits Bilder im Kopf welche von Lafar vermutlich nicht beabsichtigt waren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Doc Dingo:

noch bevor ich den Satz zu Ende lesen konnte hatte ich bereits Bilder im Kopf welche von Lafar vermutlich nicht beabsichtigt waren.....

"Roter Teppich" und "Kaviar"? Da fehlt doch der "Champagner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kaiserludi:

"Roter Teppich" und "Kaviar"? Da fehlt doch der "Champagner".

mir hat´s gereicht dass sie jedem Mann ihren Kaviar spüren lassen wollte, auf dem roten Teppich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kaiserludi:

"Roter Teppich" und "Kaviar"? Da fehlt doch der "Champagner".

Sekt meinst du. Es geht doch nix über Sekt :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde schrieb Kaiserludi:

"Roter Teppich" und "Kaviar"? Da fehlt doch der "Champagner".

Der schöne Teppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Es geht doch nix über Sekt :-p

Nicht mal Sahne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kaiserludi:

Nicht mal Sahne?

In meiner Welt ja schon - ich brauch weder Sekt noch Kaviar.

Aber ich hab ja auch keinen mega tollen roten Teppich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber ich hab ja auch keinen mega tollen roten Teppich! 

Sprich, einmal im Monat brauchst du Sekt und Kaviar? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wohl eher nicht, aber nen Kniefall vor mir sehe ich natürlich mit Wohlwollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast الحكيم
Zitat

(...) auf eine Frau mit ernsten Absichten gestossen bin, die mir auch gefällt und wir schöne Stunden

Der geneigte Leser mag sich bis hierhin gedacht haben "läuft doch alles ganz gut". Aber dann das:

Zitat

am Telefon hatten.

Wat? Ist das dann eine LDPR? Long Distance Phone Relationship?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor einer Stunde schrieb Kaiserludi:

@Rudelfuchs schrieb:

Ich habe vor einigen Tagen einen riesigen Pott Käse-Lauch-Hack Suppe gegessen. oder auch zwei. oder drei. Die stand schon paar Tage auf dem Herd rum, aber hab se halt aufgekocht und sie hat gut geschmeckt. 

Ich suche also die Frau heim und versinke nach vollstrecktem Akt im wohligen Schlummer der Entsafteten. Kurz vor Sonnenaufgang, erwachte ich von einem immensen Druckgefühl im unteren Darmbereich. Neben mir atmet es entspannt. Habe es langsam rauszischen lassen. Schande. Lass das mal n guten Liter Methan gewesen sein. Sehr befreiend. Zufrieden dämmer ich wieder weg und erwachte am morgen gut gelaunt und ausgeruht. ODER? NEIN!

Der Teufel selbst hätte nicht übler abfurzen können. Meine Fresse hat das gestunken. Richtig beißend, gährig und faulig. Der war von der Aggressiven Sorte. Das war mir selbst schon echt unangenehm. Wäre ich nicht so unglaublich müde gewesen, ich wäre aus dem Zimmer gelaufen.

Da wird auch noch das Mädel wach. Zögerlich erst. Ein zucken in den Beinen. Sie regt sich. sie rückt ab von ihrer klein gelöffelten Position. Ich schließe die Augen und lunze -heimlich mundatmend- auf das arme Wesen neben mir. Einen halber Nasenzug der abrupt abgebrochen wird gefolgt durch ein verzweifeltes Ausstoßen von Luft aus den vergifteten Lungen. Ihr Kopf wendet sich ungläubig zu mir. Fassungsloser Schulterblick ist fassungslos. Meine Tarnung des unschuldig Schlafenden wirkt. Sie wendet sich wieder ab (vermute angewidert, aber das konnte ich im Dämmerlicht kaum erkennen) und vergräbt ihren Kopf unter der Bettdecke. Fehler! Die Decke wird aufgeschlagen um das Unheil zu verwedeln. FEHLER! Man spürt den Fluchtinstinkt aufkommen. Aber da ich Zeits meiner Besuche immer insistiere, ohne Heizung zu schlafen ist es schweinekalt im Zimmer. Für mich gerade recht und die Dame wärmt sich nächtens in der Regel an mir, sodass wir beide gut schlafen können. Aber dieser nasskalte Gestank hat was von lebendig mit toter Oma eingesargt. ABER sie kann nicht aufstehen, sie würde erfrieren das dürre Ding. Sie ist gefangen. Ein Seufzer, Resignation, Müdigkeit, Verzweiflung. Alles in einem Geräusch. Herrlich. Sie vergräbt sich unter ihrem Kopfkissen und wartet bis sich die Gase so im Raum verteilt haben, dass man wieder atmen kann. Sie muss arg Müde gewesen sein. Kennt ihr das wenn man total lachen muss aber nicht darf? Dann gluckst es so in den Kopf und Bauch rein.

Und ich schwöre, ich habe noch nie so sehr über einen Menschen gelacht mit dem ich gleichzeitig so ein Mitleid hatte. 

Ein Glück hat sie mich nicht so breit grinsen sehen. 

 

Epilog:

Morgens geht das gute Wesen in die Küche uns n Kaffee machen. Und ich erwähnte die immensen Mengen Lauchsuppe. Habe wieder einen zischen lassen. Fenster aber diesmal geöffnet. Aber der ging nicht Weg. Nach 4,3 Minuten oder exakt der Zeit die man braucht um das Sieb zwei mal mit frisch gemahlenen Bohnen zu befüllen und das Aroma mit ordentlich Druck aus dem Pulver zu pressen erscheint sie wieder im Zimmer, stockt, erstarrt, dreht auf dem Absatz um und verschwindet in der Küche. 

Nur ihre strenge Erziehung was Flüche angeht und die latent schambedingte Totschweigerei hinsichtlich allem was mit Körperausscheidungen zu tun hat, haben sie wohl daran gehindert mich als den Scheiße fressenden Schweinehirten von einem Stinkstiefel zu bezeichnen der ich zugegebener Maßen war. 

 

Beichte: Mir ist bewusst wie sehr die Arme Frau gelitten hat und wie unschön diese Erfahrung gewesen sein muss. Es würde mich nicht überraschen wenn ihre Libido gegenüber meiner Person oder das Vertrauen in Männer als ganzes unwiederbringlich und gänzlich erstickt wäre. Aber während ich diese Zeilen schreibe habe ich Tränen gelacht. Das war mit das lustigste was ich dieses Jahr erlebt habe. Der Schulterblick...ich werde ihn nie mehr vergessen. Und ja. ich sitze auf dem Pott. 

Das ist - mit Verlaub - das beste........ nein, nicht nur das beste, sondern eher das absolut epischste und dramaturgisch wertvollste Geschreibsel, was ich jemals über Frauen und Fürze lesen durfte.

Vielen Dank dafür. @Rudelfuchs und @Kaiserludi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lokiots:

Ja das macht ja wohl voll den Eindruck, also ob sie eigentlich kein Interesse hat! Warum lässt man sonst zwei Tage ins Land gehen??

SHIT!!!!

zwei Tage.. kann ja wohl nicht sein samma ;0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.