Auto-Megathread

1470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach alles miteinander Plastik- Spielzgautos gegen de hier: Mercedes w125, als es noch keie Hubraumbeschränkung in der Fomel 1 gab. :-) 5,6Lioter Reihenachtylinder, 320 km/h Höchstgeschwinidgkeit und 646 PS:

So klingt keinRs6, Porsche 911 oder Ferrario. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Nach einem 911 dreht man sich nur nicht um weil er nicht knallrot ist und nicht röhrt wie sonst was. Er ist halt Understatment. Und Ferrari ist grade was Effiziens und Verarbeitung angeht nicht annähernd eine Konkurrenz für Porsche!! Ich würde grade den F430 vorsichtig als Proll-Karre für gut betuchte bezeichnen ;)

Ähh Logik??? Du drehst dich nach einem 911 um weil er Understatement ist??? Ist es nicht Sinn des Understatements das du dich nicht umdrehst, er nicht laut ist und nicht schimmert^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Straßenbahnfahrende Studenten, die Autos mit einem Listenpreis von knapp 50k € als zu billig einstufen, haben schon etwas für sich. :D

:-) ob mein Status als Student was daran ändert, den "Billigporsche" als nicht hochpreisiges Farhzeug einzustufen, wage ich zu bezweifeln. Ein neuer Passat kostet je nach Ausstattung Liste auch über40k, ist der deshalb ein "Luxusauto"?

Aber nette Logik Deinerseits, musst ja auch das Frauenauto verteidigen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Straßenbahnfahrende Studenten, die Autos mit einem Listenpreis von knapp 50k € als zu billig einstufen, haben schon etwas für sich. :D

:-) ob mein Status als Student was daran ändert, den "Billigporsche" als nicht hochpreisiges Farhzeug einzustufen, wage ich zu bezweifeln. Ein neuer Passat kostet je nach Ausstattung Liste auch über40k, ist der deshalb ein "Luxusauto"?

Aber nette Logik Deinerseits, musst ja auch das Frauenauto verteidigen. B-)

Hätte ich die 10-12k, würde ich mir das von dir klassifizierte "Frauenauto" sofort holen.

Ich finde nichts hässlicher als "ultramännliche" gepimpte Golf oder BMW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ein "gepimter" Golf oder BMW auch männlich ist...

Ich wundere mich echt über das Weltbild mancher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ein "gepimter" Golf oder BMW auch männlich ist...

Ich wundere mich echt über das Weltbild mancher hier.

Also für mich gibt es in dem Sinne kein männliches Fahrzeug... Ok wenn man von Lautstärke und sowas ausgeht, könnte man Fahrzeuge der Bauart Mustang nehmen...

Aber bei mir zählt bei einem Auto das Aussehen, und da sind Cabrios für mich nunmal die Favoriten, wobei ein Lotus da das geilste für mich wäre. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Dunkeldeutsche hat noch gefehlt.

Merke: Besser Student sein als kein Studium abgeschlossen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Dunkeldeutsche hat noch gefehlt.

Merke: Besser Student sein als kein Studium abgeschlossen zu haben.

Mit der (arroganten) Aussage, beißt du dir selber in den Arsch!

Als Student hast du nämlich auch kein Studium abgeschlossen, erst wenn du KEIN Student mehr bist, hast du es geschafft. :-)

(PS: Ich bin selbst ebenso Student, lasse aber keine Wannabe Aussagen ab)

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Dunkeldeutsche hat noch gefehlt.

+1[an dieser Stelle dümmlichen Smiley der Wahl einsetzen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Straßenbahnfahrende Studenten, die Autos mit einem Listenpreis von knapp 50k € als zu billig einstufen, haben schon etwas für sich. :D

:-) ob mein Status als Student was daran ändert, den "Billigporsche" als nicht hochpreisiges Farhzeug einzustufen, wage ich zu bezweifeln. Ein neuer Passat kostet je nach Ausstattung Liste auch über40k, ist der deshalb ein "Luxusauto"?

Aber nette Logik Deinerseits, musst ja auch das Frauenauto verteidigen. ^_^

Ich rede hier vom nackten Listenpreis, ohne Ausstattung. Was Sonderausstattung bei Porsche kostet, muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen.

Zunächst: Hochpreisig ungleich Luxus ungleich "nicht billig". Ein Transporter ist je nach Art auch relativ hochpreisig, dennoch in keinerlei Hinsicht ein Luxusfahrzeug.

Weiterhin bleibt mir rätselhaft, warum ein Boxster ein Billigporsche sein soll. Weil er das untere Segment im Produktportfolio eines Sportwagenherstellers darstellt?

Zuletzt kann ich es mir nur mit persönlichen Hintergründen erklären, wenn jemand ein Auto dessen Preis deutlich über dem Wert des "Durchschnitts-PKWs" positioniert ist, als zu billig einstuft. Objektiv ist es das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Bahn fahrende Schickeria gegen mich :-)

Bleibt doch lieber im S&F Bereich. Dort könnt ihr über bezahlbare Statussymbole diskutieren.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn das hier für ein Zwergerlaufstand, wenn man Student ist oder auch nicht kann man genauso eine Meinung über gewisse Autos haben, bzw können sich meisten studenten in einigen Jahren sogar gewisse Autos leisten von denen Eiweisspumpe nur träumt! Deswegen absolute selbstverständlichkeit sich hier über Autos auszutauschen.

Boxster ist deswegen ein BilligPorsche, weil er der billigste Porsche ist.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich die Bahn fahrende Schickeria gegen mich :-)

Nicht erst seit jetzt [an dieser Stelle bitte dümmlichen Legasthenikersmiley einsetzen].

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich die Bahn fahrende Schickeria gegen mich :-)

Bleibt doch lieber im S&F Bereich. Dort könnt ihr über bezahlbare Statussymbole diskutieren.

sagen wirs lieber so, du hast niemanden mit dir, Humor, Verstand, Sinn....

Auch ist das hier der S&F Bereich, ganz leicht daran zu erkennen das deine Posts noch unlustiger als sonst irgendwo rüberkommen.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, worüber hier diskutiert wird, ein Boxster ist ein Frauenauto, das ist mal Fakt.

Ausserdem hat niemand gesagt, dass er ''zu billig'' wäre, vielmehr ist die Aussage in Frage gestellt worden ein Boxster sei ein ''teurer Spaß'' was auch immer damit gemeint sein soll.

Anscheinend haben hier einige den Traum sich irgendwann mal einen gebrauchten Boxster vor ihren Wohnblock zu stellen und müssen ihn deswegen so krampfhaft verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denn das hier für ein Zwergerlaufstand, wenn man Student ist oder auch nicht kann man genauso eine Meinung über gewisse Autos haben, bzw können sich meisten studenten in einigen Jahren sogar gewisse Autos leisten von denen Eiweisspumpe nur träumt! Deswegen absolute selbstverständlichkeit sich hier über Autos auszutauschen.

Boxster ist deswegen ein BilligPorsche, weil er der billigste Porsche ist.

Natürlich ist es richtig sich hier über Autos auszutauschen. Es wird aber grenzwertig, wenn Leute über Autos urteilen, die sie noch nie aus nächster Nähe gesehen haben, geschweige denn diese samt Konkurrenz in ihrer Klasse gefahren sind.

Wenn ich der Argumentation folgen will, dann fahre ich leiber einen BilligPorsche, als einen LuxusPhaeton.

Anscheinend haben hier einige den Traum sich irgendwann mal einen gebrauchten Boxster vor ihren Wohnblock zu stellen und müssen ihn deswegen so krampfhaft verteidigen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Traum ist das nicht. Wohne allerdings auch nicht im Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denn das hier für ein Zwergerlaufstand, wenn man Student ist oder auch nicht kann man genauso eine Meinung über gewisse Autos haben, bzw können sich meisten studenten in einigen Jahren sogar gewisse Autos leisten von denen Eiweisspumpe nur träumt! Deswegen absolute selbstverständlichkeit sich hier über Autos auszutauschen.

Boxster ist deswegen ein BilligPorsche, weil er der billigste Porsche ist.

Natürlich ist es richtig sich hier über Autos auszutauschen. Es wird aber grenzwertig, wenn Leute über Autos urteilen, die sie noch nie aus nächster Nähe gesehen haben, geschweige denn diese samt Konkurrenz in ihrer Klasse gefahren sind.

Wenn ich der Argumentation folgen will, dann fahre ich leiber einen BilligPorsche, als einen LuxusPhaeton.

1.

Das einige hier wie Eiweisspumpe

sicher noch nie einen 365er gefahren sind oder AHnung von 911er und so haben, ist ja schon klar, aber deswegen kann er hier genauso schreiben. Ob du ihn ernst nimmst oder nciht ist dir überlassen.

2. Du kannst von mir aus auch ein Fiat Punto kaufen und dir son Porsche Schild draufpappen und den lieber fahren als ein Range Rover, oder was auch immer. Mir ist das herzlich egal.

Nur dass ein Fiat Punto mit Porsche Schild ein Fiat Punto bleibt, und ein Porsche Boxster ein Porsche Boxster.

Ab wann ist ein Porsche eigentlich nicht mehr billig? Cayman? Allerdings liegt der Boxster Spyder noch drüber. Cayenne? Panamera? Oder doch nur der 911 Carrera?

Die Diskussion damals, der Cayenne sei kein echter Porsche, weil er diese und jene elementare Charakteristik nicht aufweist, war schon müßig. Dass die Debatte jetzt in die nächste Runde geht, in der nur noch über den Preis definiert und argumentiert wird, ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autos sind hier das Thema, nicht du, oder deine chronisch irrelevanten und unkomische Beiträge. Dafür musst du dich auch nicht rechtfertigen, wenn du nichts davon verstehst, einfach nichts posten, selbstprofilierung kannst du dich im crazymonkey oder so.

Um mal zurück zum Thema zu kommen, der neue Range Rover wird super toll!

http://www.autosieger.de/article21403.html

Nur dass ein Fiat Punto mit Porsche Schild ein Fiat Punto bleibt, und ein Porsche Boxster ein Porsche Boxster.

ja, aber geht darum das dir das egal sein kann, was wie ist solange du happy bist.

Ab wann ist ein Porsche eigentlich nicht mehr billig? Cayman? Allerdings liegt der Boxster Spyder noch drüber. Cayenne? Panamera? Oder doch nur der 911 Carrera?

Die Diskussion damals, der Cayenne sei kein echter Porsche, weil er diese und jene elementare Charakteristik nicht aufweist, war schon müßig. Dass die Debatte jetzt in die nächste Runde geht, in der nur noch über den Preis definiert und argumentiert wird, ist traurig.

Glaub du kapierst das mit dem billig nicht so, erklär dir das aber gerne, ein Boxster ist kostet weniger als ein 911er, also ist er billiger, und wenn es nix billigeres mehr gibt ist es der billigste Porsche.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre nen getunten Mazda Rx8 Revolution Reloaded bei dem viele sich umdrehen, aber persönlich fühle ich mich in einem neuen Golf, oder sogar Seat wohler.

Mein nächstes Fahrzeug wird wohl ein 1er, 3er, oder 5er BMW. Leistung schön und gut, aber wenn man im Monat Spritkosten im 4 Stelligen Eurobereich zahlen muss hat es den Nutzen verfehlt.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc...2_3554267_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich fahre nen getunten Mazda Rx8 Revolution Reloaded bei dem viele sich umdrehen, aber persönlich fühle ich mich in einem neuen Golf, oder sogar Seat wohler.

Mein nächstes Fahrzeug wird wohl ein 1er, 3er, oder 5er BMW. Leistung schön und gut, aber wenn man im Monat Spritkosten im 4 Stelligen Eurobereich zahlen muss hat es den Nutzen verfehlt.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc...2_3554267_n.jpg

ich dreh mich auch immer bei getunten autos um, und brech dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.