Goggins

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Goggins

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/14/1992

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    MUC

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2001 Profilansichten
  1. Goggins

    München Lair

    Hallo, bin frisch nach München gezogen und suche Anschluss zu Gleichgesinnten. Zu mir: 27 Jahre alt, zwischen Beginner und Intermediate, hochdiszpliniert und ehrgeizig was zu erreichen. Kurze PN mit Nummeraustausch wäre nett.
  2. Da du in deinem Game unsicher bist, würde ich dir raten nicht während dem Date zu viel über Pick-Up nachzudenken. Sprich: Soll ich eskalieren? Ist Attraktion da? Soll ich Rapport aufbauen? Sendet sie mir Signale? und und und... Versuche dich einfach in der Situation wohl zu fühlen und die Zeit mit ihr zu genießen. Wenn du dich wohl fühlst überträgt sich das automatisch auf sie und es ensteht ein guter Nährboden für Eskalation.
  3. Rausgehen, Feiern, neue Frauen kennenlernen, den Hobbys nachgehen etc. Klar ist die erste Zeit nach so einem Vorfall sehr erdrückend, wenn man dan abends alleine in seinem Zimmer hockt, aber das hat jeder schonmal durchlebt. Wie sagt man so schön: Zeit heilt alle Wunden ;)
  4. Würde mich auch interessieren, da ich selten im PU-Forum unterwegs bin und ständig solche kurzfristig angekündigten Termine verpasse.
  5. Hey jigsaw ich werde ab Anfang April zwecks Studium nach Ulm ziehen, dann können wir gerne richtig loslegen ;)
  6. Goggins

    Ask the Sharkk

    Hey Shark erstmal danke, dass du diesen Thread hier führst! Habe vieles daraus schon mitnehmen können! Ich betreibe seit 6 Monaten aktiv an Wochenenden Club- und Bargame. Ich versuche ein Natural-Game aufzubauen, da ich die Frauen nicht mit irgendwelchen Routinen und vorgefertigten Openern rumkriegen will, sondern mit mir selbst. Nur so habe ich Spaß daran und fühle mich gut. Meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe: Es gibt Tage da komm ich schnell in einen guten State, wenn die Sets gut laufen. An diesen Tagen läuft alles wie am Schnürchen, die Ladys lieben mich. Leider sind diese Tage viel zu selten, denn meistens befinde ich mich in einem "normalen" State bzw. werde einfach nicht warm, da der Erfolg ausbleibt. Nun zu meinem Sticking Point: An diesen normalen Tagen fliege ich sehr oft in einem bestimmten Muster aus dem Set: 1.Ich Opene und es hookt (Attraction ist da) 2.Fange mit kleinem Smalltalk an und versuche je nach Situation mehr oder weniger zu eskalieren. 3.In der Regel ist das Mädel nach 5-10 Minuten plötzlich desinteressiert und macht sich vom Acker (Attraction verschwunden) Das geschieht mir in 90% meiner Sets und ich weiß nicht was ich immer wieder falsch mache. Ich bin gespannt auf deine Antwort! Grecko
  7. Hey Afonso ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, welche leider bis jetzt unbeantwortet blieb. Ich brauche Informationen wie, wo, wann und was etwas stattfindet :D Gruß
  8. Goggins

    Jubelthread

    Beziehung beendet, von daheim ausgezogen... ich fühle mich so allein wie noch nie, aber irgendwie feier ich es! Es kann jetzt endlich vorwärts gehen wohoooo!
  9. Goggins

    LTR ist needy geworden

    -Mein Alter: 21 -Ihr Alter : 19 -Dauer der Beziehung: 15 Monate -Art der Beziehung: monogam, täglich Sex Hallo Pickup-Community, ich habe in letzter Zeit ein Problem in meiner LTR. Wir verbringen 4-5 Tage in der Woche zusammen, was mir in letzter Zeit zu viel ist und ich mehr und mehr Abstand suche. Natürlich war es in der Anfangszeit für mich auch voll in Ordnung, nur letzte Zeit brauch ich mehr Zeit für mich selbst. Von ihrer Seite aus könnten wir uns jeden Tag sehen und hier ist das Problem. Sie merkt, dass mein Invest nicht so hoch ist wie ihrer und ist needy. Ständig sagt sie mir wie sehr sie mich liebt ( paar mal am Tag) und wartet immer drauf, dass ich es erwidere. Das finde ich kindisch und nervig ihr ständig "Ich liebe dich" zu sagen, nur weil sie die Gewissheit braucht. Es kommen ständig Sätze wie: "Freust du dich auch?","Liebst du mich auch oder?"."Findest du die Zeit mit mir auch schön?" Fakt ist: Ich möchte die Beziehung aufrecht erhalten, da diese Frau mir wirklich was bedeutet. Meine Frage an euch: Wie kann ich meine Verhaltensweise ändern, damit sie sich wirklich geliebt fühlt und nicht ständig nach Bestätigung trachtet? Ich aber trotzdem meinen Abstand zu ihr halten kann, ohne dass sie gleich denkt ich erwidere nicht ihre Gefühle.
  10. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 18 Ich lebe seit 6 Monaten in einer monogamen Beziehung mit meiner Freundin. Wir sind beide sehr zufrieden d.h. 1-2 mal am Tag Sex, viele emotinale Momente und kaum Streit. Wir sehen uns 4-5 mal die Woche. Nun zum Problem: Ich trinke ca. 1 mal die Woche auf Partys oder Festen Alkohol und werde ohne Grund verletzend zu meiner Freundin. Schrei sie wegen Kleinigkeiten an oder mach Drama, was immer zu einem riesen Theater führt. Dabei ist es egal ob sie dabei ist oder nicht, denn wenn sie nicht dabei ist ruf ich sie dann an und mach Drama. Sie hat mir bis jetzt immer verziehen, aber wenn ich so weiter mache werde ich sie zu 100% bald verlieren, was ich aufkeinen Fall möchte. Ich möchte von euch nun nicht hören was für ein übelstes, ignorantes und egoistisches Schwein ich bin, denn das weiß ich selbst schon. Auch das ich keinen Alkhol mehr trinken soll ist mir bewusst, aber es ist für mich nicht möglich nie wieder Alkohl zu trinken ( Silvester, Geburtstage). Ich möchte die Ursache für mein asoziales Handeln rausfinden, denn ich hab dieses Problem nicht unter Kontrolle, es passiert IMMER wieder. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, wenn mir welche unterlaufen sind.
  11. Der Anfang ist gemacht! Nun musst du die Sache einfach durchziehen und dich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen! Ich wünsch dir alle gute für deinen Weg ins Glück!
  12. Goggins

    Umgang mit Konkurrenz

    Hey hou PU-Commmunity! Ich bin seit einem Jahr stiller Leser und habe nun eine Frage, die ich nicht selbst lösen kann. Ich(20) bin seit 2, 5 Monaten in einer Beziehung mit einer HB (18). Sie ist sehr attraktiv und ich habe es oft Konkurrenz zu tun. Ich weiß das mich die Konkurrenz nicht jucken sollte aber bei einem Spezialfall tut es. Ihr aller erster Stecher schreibt ihr ständig und sie schreibt auch interessiert zurück was mich sehr stört. Ich möchte nicht einen Alpha faken und so tun als ob alles in Ordnung wäre. Hab ihr dann gestern gesagt, dass es mich stört und daraufhin hat sie mir angeboten ihren Verlauf zu lesen, um mich zu überzeugen, dass da nichts läuft. Hab ihren Verlauf nicht gelesen und die Sache so stehen lassen. Mir ist bewusst, dass ich mir sinnlosen Hirnfick gebe aber dies tut hier nichts zur Sache. Meine Konkrete Frage ist: Soll ich in solchen Situationen ( durchaus ein billiger Shittest) so tun als ob es mir egal wäre oder ehrlich und direkt sagen was mir nicht gefällt? mfg greck0