Lifestyle04

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lifestyle04

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe ebenfalls eine Frage die ich mir im Nachgang stelle: Habe vor 1Monat ein Mädchen kennen gelernt und wir haben täglich miteinander geschrieben, bis ich sie letztendlich gefragt habe ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte zu und ich habe ein Tag vorgeschlagen - sie hatte schon etwas vor, auch am nächsten von mir vorgeschlagenen Termin hatte Sie was vor und Sie meinte das die Woche echt viel zu tun wäre und nächste Woche besser wäre...ich habe es als Korb empfunden aber geschrieben dass sie sich melden soll wenn Sie Zeit hat... Wie hätte ich besser vorgehen können - Freeze Out und warten ob sie sich noch mal meldet? Hier ist die gaaanz große Schwachstelle in meinem Game - ansprechen, flirten, Handy-Nr alles kein Problem - aber dann kommt es nie zum treffen... bin über jeden Ratschlag dankbar.
  2. Hallo Forum, hier meine Frage bzgl. einer Aussage eines Targets von gestern. "Wie alt bist du eigentlich? - 17, du benimmst dich zumindest so" - dabei weiß sie ganz genau das ich 22 bin. Frage: Handelt es sich hier um einen Test um zu sehen wie ich reagiere und wenn ja - was wäre eine gute Antwort gewesen?
  3. Hallo Forum, ich habe eine Frage zum "Überbrücken" der Zeit bis zum Date. Habe ein Mädchen kennen gelernt und wir haben ein Treffen ausgemacht. Soll ich Sie bis dahin immer wieder mal anschreiben (SMS, FB, etc.) oder soll ich erstmal nichts schreiben bis circa 1 Tag vorher ??
  4. Hallo Forum, es kommt wieder zu meinem "Hauptproblem" - Frauen wollen sich nicht mit mir treffen obwohl wir schon was abgemacht haben (Treffen, Kino, Essen, etc.). Meine Frage: Wie soll ich reagieren, wenn sie einen (sicher erfundenen) Grund nennt um das Treffen Donnerstag nicht stattfinden zu lassen. Wir hatten uns zum Essen verabredet doch nun kann sie nicht mehr . Ich sehe das so, dass wenn man "Interesse" hat jemanden zu treffen einen alternativ Termin vorschlägt? - das hat sie nicht getan. Soll ich noch mal Fragen oder wie sollte ich weiter vorgehen? Danke im Voraus
  5. Hallo Forum, habe mich innerhalb des letzten Jahres hier ein wenig eingelesen und bin mit der Zeit mutiger geworden. Ich schaffe es nun Frauen anzusprechen und auch Telefonnummer/Facebookname abzugreifen. Ich habe es schon sechs mal dieses Jahr erlebt das ein Treffen vereinbart wurde und sich dann doch von Ihrer Seite aus zerschlagen hat. Meine Frage an Euch: Wie fragt Ihr nach einem Treffen? Nach welcher Situation (erst ein wenig so schreiben,"Small-Talk" etc..)? Hoffe Ihr könnt mir Tipps/Ratschläge geben. Danke Jungs.
  6. Für den Sommer kann ich Jil Sander Sun empfehlen. Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und habe schon von vielen ein Kompliment für den frischen Duft bekommen. Es ist Preislich auch recht ansprechend (125ml schon für 40Euro zu haben - z.B. bei Amazon)
  7. Lifestyle04

    Hantel Training

    Hallo Forum, wie der Titel schon vermuten lässt habe ich eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Hanteltraining auskennen. Ich habe auf dem Dachboden eine Kurzarmhantel mit diversen Gewichten gefunden. Ich bin mit meinem Körperbau im großen und ganzen recht zu frieden aber ein wenig mehr Oberarm dürfte es schon sein. Frage: Wie kann ich mit einer Hantel am effektivsten / gezieltesten vorgehen? Wie viel Gewicht ist für den Anfang optimal und welche Technik verwende ich (im stehen oder im sitzen - wie viele Wiederholungen)? Ich würde mich über die ein oder andere Antwort freuen. PS: Falls es wichtig ist: Ich wiege 82kg bei 1,88m. Gruß Lifestyle04
  8. Einer der schönsten Städte die ich bisher gesehen habe ist bis jetzt London. Unglaubliche Architektur, es gibt viel zu sehen und unglaublich nette Leute dort. Mal gucken vielleicht ändert sich meine Meinung bald - fliege in 1 Monat nach New York.
  9. Hallo Forum, ich hoffe es passt hier rein und ihr könnt mir helfen. Habe in einer Bar ein nettes Mädel kennen gelernt und wir treffen uns übernächste Woche. Sie sagt das sie sich aufs treffen freut - meldet sich aber seit 4 Tagen nicht mehr per SMS (ich habe auch nicht geschrieben) . Ihre Antworten auf meine sind eher kurz. Frage: Ist es ein schlechtes Zeichen wenn sie sich nicht meldet ?? (ja ich weiß jeder Mensch ist anders etc.)
  10. Hallo, bald ist es wieder so weit - Silvester. Habt Ihr gute Sprüche um auf Silvesterpartys Sets zu öffnen??? Immer her mit den Ideen!!
  11. Hallo Forum, ich lese hier schon eine Zeit mit und habe mich auch vor einiger Zeit angemeldet, weil ich fortschritte in Sachen Frauen machen wollte. Ich fang an mich mal kurz zu beschreiben: Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und hatte noch nie eine Freundin. Ich habe einen Job in dem ich erfolgreich, und bei meinen Arbeitskollegen anerkannt bin. Ich habe einen festen Freundeskreis und das ein oder andere Hobby. Ich hatte bis vor 4-5 Monaten Depressionen die teilweise sogar soweit gingen, dass ich mit dem Gedanken Selbstmord gespielt habe. Grund bzw. Auslöser dafür war eben das ich noch nie eine Freundin hatte und mich so auf eine Art nicht gebraucht fühlte. Jeder Tag war grau und ohne jeglichen Spaß verbunden. Doch ich habe mir gesagt Jetzt musst du was verändern sonst wird es nicht besser. Ich habe ein Teil meines Freundeskreises "ausgetauscht" und versucht mein Leben umzukrempeln. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und nur noch Sachen gekauft in denen ich mit gut fühle. Ich habe hier viel gelesen vor allem auch zum Inner Game. Ich habe gelernt locker und meistens fröhlich durchs Leben zu gehen, trotz fehlender Freundin. Ich gehe jetzt jedes Wochenende raus Party machen aber irgendwie komme ich nicht in Kontakt mit Frauen. Auch im alltäglichen Leben nehme ich mir vor "Wenn du gleich im Supermarkt ein hübsches Mädchen siehst sprichst du sie einfach an und fragst z.B. wo ich irgendetwas finde etc". Das Problem ist auch das mir so wenig Frauen gefallen. Ich bin sozusagen Kreisklasse-Spieler will aber sofort Champions League spielen. Ich habe mir ein paar Punkte gemacht die ich noch mal ändern/machen möchte: - gute Freundin fragen wie ich auf andere wirke / bzw. eine ehrliche Antwort auf die Frage ob ich gut/schlecht aussehe - da ich Brillenträger bin -> Kontaktlinsen ausprobieren (habe das Gefühl Frauen stehen nicht auf Brillenträger) - Frisur -> eine neue frische Frisur muss her da ich schon solang ich denken kann immer den gleichen Schnitt habe. Wie könntet Ihr euch einen zukünftigen Werdegang von mir vorstellen ? Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen das ich froh bin aus diesem Scheiß-3/4 Jahr rausgekommen zu sein. Wenn man es schaft sich aus so was raus zu kämpfen kann man fast alles schaffen oder ? Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch. Ich bin auf eure Antworten gespannt MFG Lifestyle04
  12. Hallo, ich lese jetzt hier schon ein bisschen und bin auch auf wirklich wichtige Sachen gestoßen. Aber ich habe immer noch eine große Frage: In Discotheken tanzen die Ladies ja bekanntlich immer in kleineren Grüppchen. Wie kann ich dort mit einer die mir gefällt in Kontakt kommen ohne sie dämlich von hinten anzutanzen ? Währe für den ein oder anderen guten Tipp sehr dankbar
  13. Danke, also genau wie ich es mir gedacht habe. Leider waren an der Bar keine Mädels die mir gefallen haben. Habe aber trotzdem mal 2 angesprochen nur so Smalltalk während ich auf mein Getränk gewartet hab -> Hätte ich mich vor 2 Monaten nicht getraut von daher bin ich auch garnicht soooo unzufrieden. Danke
  14. War gestern Abend raus und wollte die Methode mal ausprobieren. Irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. Ich bin absoluter Anfänger und habe im Bereich PU noch keine wirklichen Praxis Erfahrungen gemacht. Zum gestrigen Abend: die Mädels tanzten alle in 3-4er Gruppen im Kreis. Soll ich von hinten einfach hingehen sie antippen und sagen "Hübsches Kleid steht dir etc" und dann wieder weggehen ? Ich Denke in einer Bar vllt besser durchzuführen als in einer Disco ?? Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch
  15. Mir ist genau das gleiche Samstag auch passiert. Habe genau die gleichen Entscheidungsmöglichkeiten.