der_p

Member
  • Inhalte

    498
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über der_p

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/01/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4543 Profilansichten
  1. Ich kenne die Situation gut, aber so gehts nicht. 1. Wenn Ehrlichkeit deine (definitiv meine) Prämisse ist, lebe danacht! Heisst aber auch du musst eifersuchtsfrei nachfragen können ohne die LEISESTEN Anzeichen von Eifersucht! Es ist für viele schwer entgegen der Konventionen zu leben. Du als Mann musst dann eben dafür sorgen das die Sachen die dir wichtig sind auf den Tisch kommen, falls Ihre Unsicherheit gepaart mit deiner evtl offenkundiger Enttäuschung bei der ersten Beichte sie hemmen sollten. Warst du eifersüchtig? Hast du es nochmal hoch geholt? Ist sie DANACH unehrlich, ziehe deine Konsequenzen. 2. dein Umfeld ist IMMER gegen ein solches Beziehungsmodell. Im Allgemeinen. 3. Ist eine offene Beziehung auch deine Idee oder ist das weil du so verknallt warst? Kann ich beides nachvollziehen, denk drüber nach!
  2. lol? Oh junge, viel spaß im Leben... Männerforum. Zu lustig. Dich würd ich ja gern mal kennenlernen. Ich glaube auch nicht das sie Probleme mit polygamie hat. Das denkst du dir nur. Und den Mann will sie auch nicht "halten" sondern "loswerden". Kleiner Unterschied.
  3. Alter Schwede, das ist dann aber eher was für die SM Schiene. Ich stelle mir das beim besten Willen nicht "lustvoll" vor....
  4. Oh je, der Ton ist rau geworden seit ich hier nicht mehr schreibe... Die ganze hintenrum Treffen wollen und vorne nicht Grüßen Geschichte kann ich verstehen. Ich bin da allergisch drauf und egal ob Mann oder Frau - solche Leute will ich auch nicht nach Hause einladen. Das einzige Problem war wohl das Frauen subtile Gesten verstehen und Männer dagegen mit dem Dampfhammer darauf gestoßen werden müssen. Okay. No big deal. So sind sie eben. Ich denke aber nicht das das jetzt so schlimm war. Erst subtil, dann ne klare ansage, mit Vorliebe auch warum (s.o.). Bleibt er dann immernoch dran...geduldig bleiben.
  5. Für den Luxus - in dem Sinne, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre die wählen können wie sie leben und dass das ein Luxus ist. In dem Sinne, dass ich den Luxus wählen zu können auch geniessen möchte und nicht so leben will wie andere es für richtig halten. Für eine bessere Welt - indem ich meine Ideale vertrete und dazu stehe, indem ich ehrlich bin und der ganzen Bigotterie rund um Beziehung, Sex und Männer den Finger gebe. Für einen besseren Menschen - der ich gern sein möchte.
  6. der_p

    fremdgegangen

    Ja! TE, du wirst dich wundern wie wenig Probleme es geben kann wenn man einfach nur ehrlich ist. Verlässlich ehrlich. Aber du musst es schon riskieren!
  7. Lieber PU Junk, AFC, gestandener Verführer, Keyboard Jockey und entspannter Geniesser! In diesem Forum wird versucht fremden zu Helfen. Es gibt Probleme in der Kommunikation, ein 13Jähriger gibt einem 30Jährigen Tipps, jeder hat unterschiedliche Ziele und Vorstellungen. Gerne kann man darüber sachlich streiten. Dir, lieber Leser bleibt nur eines: Reflektieren, ehrlich dir selbst gegenüber sein und an dir Arbeiten. Es interessiert wirklich keine Sau ob es mit deiner Freundin nochmal klappt. Du bist weit weg. Und wenn keiner sieht das du an dir arbeitest hat keiner mehr Lust zu antworten. Wenn du anderen Ihre Meinung nicht lässt und unvoreingenommen darüber nachdenkst braucht man gar nicht zu Diskutieren. Warum Diskutiert man? Des Streitens wegen? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das Aufnehmen und Verarbeiten von Kritik zeichnet einen wahren "Alpha" aus. Und diese Kritik begegnet uns ständig im Leben. Lernt aus euren Fehlern. Macht es beim nächsten Mal besser und Schreibt wie es euch ergangen ist. Niemand hat die wahre Wahrheit und keiner kann sie euch geben. Lernt selbst. Dann macht Diskussion auch Spaß!
  8. Das kann man nur Fett unterstreichen! Ausserdem: Das künstliche Warten mit dem Sex ist halt so eine "anerzogene" Sache. Entscheide für dich selbst, vor allem aber in dem Wissen das der Zeitpunkt des ersten Males nichts, aber auch gar nichts mit dem Verlauf einer zwischenmenschlichen Beziehung zu tun hat. Diese 5 Minuten haben nicht so viel Macht. Der Traumprinz, das perfekte Gegentück zu dir wird nicht schluss machen weil es ihm zu schnell ging...
  9. ...na ja wenn "flirten" bedeutet englisches PU Material abzuspulen, dann ja. Sonst ist es quatsch. Seine Muttersprache beherrscht man idR mit Abstand am besten... ps. ich sag ja nicht das, dass Besondere einer Konversation auf einer Fremdsprache nicht mitunter helfen kann die Situation interessanter zu machen. Ich mach das auch hin und wieder... pps. ...und genauso wenig kann man deutsche komik auf englisch übersetzen. Soviel zu "How I met your Mother", etc. Ich schaue mir alles immer in Originalsprache an! Natürlich! Alles andere kann ich nicht mehr ertragen...
  10. Was für ein Bullshit! Oh mann....stimmt, auf deutsch kann man nicht Flirten weil PU aus USA kommt. Die neue Perle des Forums!
  11. der_p

    Gummis reißen

    Eingecremte Hände? Alle Fette und Öle zerstören Latex. Kannst du bei zugucken, das Latex ist dann nicht mehr dehnbar. Ansosnsten: mir ist noch nicht ein einziges Durex Kondom gerissen. Andere Marken schon hin und wieder. Ich meine aber es liegt in 90% der Fälle an der Größe.
  12. Gerade dieses Beispiuel: Sie sitzt auf einer Party wo die meisten deutsch sprechen. Sie freut sich also ehrlich wenn jemand mit Ihr englisch spricht. Das das dann einfacher wird liegt auf der Hand...
  13. Ja. Ich habe ein FB die auch am laufenden Band kommt. Schon beim Vorspiel und auch bei Ihr muss man bei den "kleineren" Orgasmen darauf achten um es zu merken. Das ist eine Sache die ich mich schon seit Jahren bei der ganzen "hatte sie denn jetzt einen Orgasmus? Frage"frage: Merkt man das als Mann denn nicht? Denn für mich als Frau sind diese "Kontraktionen" schon sehr stark spürbar, müsste dass dann nicht auch am Schwanz bemerkbar sein? Ehrlich gesagt in 80% der Fälle merkt man es nicht am Schwanz. Man merkt es durch zucken, stöhnen, etc....aber eigentlich kaum am schwanz....der bewegt sich ja meist eh gerade. Manchmal merkt man das sie sehr feucht wird...