rmp6gqV2Jtb

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über rmp6gqV2Jtb

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ein Mann der zu seinen Gefühlen steht und klar kommuniziert was er sich für die Beziehung wünscht und erhofft ist MEGA unattraktiv. Ein richtiger Alpha aus dem pu-forum muss nämlich Angst davor haben, sich zu öffnen und sich auch mal von seiner verletzlichen Seiten zu zeigen. Stichwort Betaisierung! Also lass die Bitch ankommen und darum betteln, von dir gefickt werden zu dürfen. Genau richtig. Auch wenn du wieder mit ihr zusammen kommen solltest, solltest du deine meiste Energie erstmal in dich und deiner Entwicklung stecken. Selbstwertgefühl ist da der entscheidende Faktor.
  2. Typisches möchtegern Alphagehabe.Entscheide erstmal ob du: a) mit ihr zusammen sein und eine monogame Beziehung führen willst (hat ja schon so gut geklappt) b) sie als FB haben willst und lernen damit umzugehen, dass sie auch mit anderen was haben wird. c) Schluss machen willst (Und sie im besten Fall als eine gute Freundin behalten) Triff eine Entscheidung und stehen dann 100% dahinter. Das ist Alpha. Das ist der richtige Weg für dich.
  3. -
  4. -
  5. Noch kein Ficki Ficki mit ihr und du bezeichnest sie schon als deine Freundin? lol Edit: Das sind erfahrungsgemäß die meisten HSE HD Chicks......nicht. Dein Screening? Scheiße! Alternativen? Anscheinend nicht vorhanden. Viel Spaß bei deiner Enthaltsamkeit...
  6. "LTR" hahaha.... Welche geistig gesunde HSE-HD Frau will auch schon Spaß? Außer deine kostbare Zeit. lol Stelle ich mir so vor: Sie: "Willst du eine Beziehung mit mir?" Du: "Jo..." Sehr männlich btw :P lol Ähm, sehr schwierige Situation um dir einen Rat zu geben.... nicht!NEXT!!!!!!!!!!! Hast du denn überhaupt keine Ansprüche?
  7. Allein schon der Lachsmiley... Hätte geschrieben: "Wieso denkst du das? :("Und der Satz ist Alpha oder was? Ich bitte dich... Ist halt einfach so eine typische Teeniebeziehung. Weiß nicht, ob sowas mit 20 noch normal ist.. wäre mir zu blöd. Lass mal das nervige Tippen sein. Steig um auf Sprachnachrichten. Das erleichtern vieles. Vor allem, wenn man nicht gut im Tippen ist und sein Gegenüber noch schlechter ist im Nachrichten/Intentionen verstehen. Ja. Was daran soll nicht Alpha sein? Alpha sein, bedeutet auch zu seinen Gefühlen, Ansichten und Bedürfnissen zu stehen. Und wenn meine LTR mir schreiben würde: "Sind wir jetzt nicht mehr zusammen oder was?" Würde ich wissen wollen, wieso sie sowas denkt und ich würde ihr gerne auch zeigen, dass es mich traurig macht aka. ":(" Jetzt das "nervige Tippen" auf einmal völlig einzustellen, kommt nur inkongruent und lächerlich rüber. Lieber TE, melde dich ruhig jeden Tag bei deiner LTR. Aber sobald ein "ach bitteschön übrigens" oder sonstiges freches Verhalten von ihr als Antwort kommen sollten, bitte kein Drama schieben a la" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Ich hätte an deiner Stelle einfach gar nichts geantwortet und mich mit wichtigeren Dingen beschäftigt, bis sie wieder investiert und meine Aufmerksamkeit verdient hätte.
  8. Wie kann sie bloß nach 3 Tage ohne Kontakt fragen, ob ihr noch zusammen seid??????!!!! NEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ironie off] Wenn wundert es, dass sie, nachdem ihr anscheinend täglich Kontakt hattet, jetzt nach 3 Tage Sendepause sich Sorgen macht? Deine Antworten sind aber auch echt Alpha möchtegern und inkongruent. Allein schon der Lachsmiley... Hätte geschrieben: "Wieso denkst du das? :(" keine lust auf so kinderkram = keine Lust auf dich "keine lust zu tippen" = keine Lust auf dich Schon wieder ne Frage von dir? Du zwingst sie, sich zu entscheiden! Voll nicht Alpha!!! Hätte geschrieben: "Mein süßer Schatz, ich will jetzt mit dir skypen, wenn ich dein Gesicht/deine Stimme nicht sofort sehe/höre, drehe ich durch. Wenn sie nein gesagt hätte, dann einfach ein "okay schade". Du bist voll Beta. That's your line. Und der Kleinen gibt's du das Gefühl nicht geliebt zu werden und gleichzeigt schickst du ihr Beta Signale. Die tut mir richtig leid. Mach Schluss. (Also doch noch next :D) Und arbeite mal an dein Inner-Game und hör lieber mit dem fake Alphanesss auf.
  9. Hi coole Story, Bro. Ohne Sex. Das soll eine "harmonische Beziehung" sein Kampf? Also mir macht's Spaß... Wenn sie tot ist vielleicht. Ne. Sondern weil der Typ Beta ist. (Oder die Frau LSE HD) Also ich teile mein Leben mit meiner LTR, weiß ja nicht wie andere das machen... WTF?
  10. Investiere lieber mal Energie und Zeit in dein Inner-Game! Dein Text schreit nach Beta.
  11. rmp6gqV2Jtb

    Streit in LTR

    Okay, du weißt also, dass deine Freundin schlecht drauf ist. Dann hast du dich bestimmt zurückgezogen und gewartet bis sie wieder ankommt? Du ziehst dich also nicht zurück, sondern investierst sogar noch, indem du ihr zeigst, dass du dir Sorgen machst und unbedingt Status Updates haben möchtest. Kann man machen, aber leider reagiert deine Freundin nicht gerade freundlich drauf. Also jetzt erst recht sich zurückziehen und sie ankommen lassen. 1. Über Snapchat schreiben, wtf?2. Sie lockt dich mit einer leeren Nachricht wieder an, und schon wieder investierst du... Naja jetzt aber zurückziehen und sie ankommen lassen. *facepalm* Jesus Christus, lies mal bitte LdS und dich hier im Forum ein. Ja.
  12. Ja. Hab meiner aktuellen LTR schon nach 4 Wochen gesagt, dass ich sie liebe. Ab und zu sage ich es mal wieder, wenn ich das Bedürfnis verspüre, es ihr mitteilen zu wollen. Alpha sein, bedeutet auch zu seinen Bedürfnissen und Wünsche zu stehen. BTW: Sie hat noch nie gesagt, dass sie mich liebt. Das erwarte ich auch nicht von ihr.
  13. Verstehe ich nicht. Du triffst sie "relativ regelmäßig" und ihr habt auch "regelmäßig Sex". Ist in meinen Augen eine Beziehung. Wenn du eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen willst, nur zu, du bist der Mann und du musst führen. Entweder wird sie mitmachen oder blocken. Aber "Klartext zu reden" a la "Möchtest du jetzt eine ernsthafte Beziehung mit mir?" bringen nichts. Worte sind nur Schatten der Tat.