quaesitor

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über quaesitor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1320 Profilansichten
  1. Ich bin 17 und war Computerspielsüchtig. Jetzt habe ich seit etwa einem halben Jahr kein Computer Spiel mehr angerührt. Früher verbrachte ich bis zu 5 Stunden täglich am Computer, und an Wochenenden war es noch schlimmer. Mein ganzer Freundeskreis bestand eigentlich nur aus "zockern" keiner von denen hatte jemals eine Freundin gehabt, geschweige denn überhaupt etwas mit Frauen zu tun. Als ich auf Pick up stoßte und mich entwickeln wollte, fing ich an mich zu fragen warum ich überhaupt so viel Zeit mit Spielen verbrachte. Mir viel auf dass ich mich viel glücklicher und freier fühlte wenn ich Computer spielte. Ich vergaß den ganzen Stress um mein echtes Leben und wie erfolglos ich doch bin, ich vergaß MICH SELBST. Ich tauchte in eine andere Welt ein, in der ich das Leben einer anderen Person spielte, einer BESSEREN, STÄRKEREN und ERFOLGREICHEREN Person. Der grund wieso ich so viel Spielte war also dass ich unzufrieden mit meinen Leben, und mit mir selbst war. Durch Pick up fand ich Motivation etwas zu ändern, und den Glauben dass ALLES in meinen Händen liegt. Deshalb hörte ich auf Computer zu spielen. Und ich kann heute sagen dass es wohl die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war. Ich entwickelte neue Interessen(Sport, Bodybuilding, Ernährung, Bücher, Filme Mode) erweiterte meinen Freundeskreis,verbesserte meine Schulischen Leistungen ( von Realschule auf Gymnasium gewechselt) , suchte mir einen Nebenjob, und kam in meine erste Beziehung. Heute scheint mir das Spielen langweilig weil ich die Zeit in viel interessantere Beschäftigungen investieren könnte. Allerdings denke ich dass es Absolut Okaj ist zu Zocken WENN man, nicht gegen seine Prioritäten verstoßt und wichtigere Aufgaben nicht vernachlässigt. Das Zocken sollte ausschließlich als Zeitvertreib gesehen werden.
  2. quaesitor

    Woche 3

    Derzeitiger Stand: 5/10 Heute war die Stadt richtig vollgestopft! Überall Menschen und kleine Grüppchen von Mädels, aber davon lassen wir uns nicht entmutigen! oder doch ? Denn obwohl ich dachte bei mir existiert keine Ansprechangst mehr, wurde ich heute vom gegenteil überzeugt. Während die Mädels so an mir vorbei liefen schossen mir ständig excuses durch den Kopf. Aber als dann so 1, 1/2 stunden vergangen sind ohne dass ich mit einer Frau geredet habe, machte sich langsam eine art depressive Stimmung in mir auf. Ich beschloss mich auf eine Bank zu setzen um kurz zu überlegen und sich aus zu ruhen. Energisch fing ich an in meinem inneren auf mich selbst ein zu reden. Wie genau ich es geschafft habe mich in diese Stimmung zu versetzen kann ich im nachhinein nicht erklären, aber ich wollte auf keinen Fall woche 3 wiederholen müssen, und vor mir selbst zugeben dass ich versagt habe. Ich wollte nämlich etwas ändern, und die Zeit für Veränderung liegt immer im hier und Jetzt! Nicht morgen, oder nächste Woche, sondern jetzt! Ich sprang von der Bank auf, ging auf 2 Mädels zu die nebenan saßen und fragte mit einem lächelndem Gesichtsausdruck: " Hi Mädels, was dagegen wenn ich mich kurz zu euch setzte =) ?" ... Daraufhin brachte ich den "wer lügt mehr opener" und wir unterhielten uns paar Minuten zu diesem Thema. So, nach diesem ersten Set war ich auf hunderzehn und bereit meine Aufgabe zu erfüllen. Ich sprang in die Sets förmlich hinein und verbreitete gute Laune =). Ich wäre ja gerne noch länger durch die Stadt gelaufen nachdem ich 5/10 Gesprächen hatte, allerdings hatte ich riesen Kohldampf und meine Füße wollten auch nicht mehr. Also auf nach Hause. Aber ich habe ja noch zwei Tage zeit, das pack ich schon !
  3. quaesitor

    Woche 3

    Alright boys, jetzt sind wir schon in Woche 3 und endlich kommt das andre Geschlecht ins Spiel ! Mir ist leider kein Kreativer Titel eingefallen deshalb belasse ich es mal einfach bei "Woche 3" Langsam wird es enger und wir sind gezwungen die bequeme und warme Comfort Zone zu verlassen. Aber Außerhalb dieser Grenze warten schon aufregende Abenteuer auf uns ;) Obwohl ich in den letzten Monaten große Schritte in meiner Entwicklung fortgeschritten bin, habe ich eigentlich nichts wirklich neues gelernt. Doch ein wesentlicher Faktor ist diesmal anders als zuvor. Ich habe nämlich das gefunden, was den Mann zum "Mann" macht. Die Fabriken des Lebenselixiers, die Kronjuwelen, die Lagerhallen meiner Torpedos, oder Kurz gesagt: Eier !! Ich bin sehr oft über meine grenzen hinaus gegangen, habe Mut gezeigt, UND bin das risiko eingegangen auf die Schnautze zu fallen. Deshalb bin ich davon überzeugt dass ich es diesmal schaffen werde. Aber genug Vorträge gehalten, kommen wir zu der Aufgabe Derzeitiger stand: 1/10 Ich war mit meinen Jungs unterwegs auf der Straße und habe einfach eine angesprochen. Sie war auf dem Weg zur Bücherei, wir haben uns kurz über Bücher unterhalten und schüchterne Männer. Danach noch NC. Ich freu mich schon auf morgen.
  4. Righty right Boys, ich eröffne nun mit verspätung den Thread für Woche 2 obwohl wir mittlerweile schon in der 3ten Woche stecken. Die Aufgabe war diesmal: Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an! Gesagt getan. In einem Graffiti Store führte ich das erste Gespräch mit dem Laden Besitzer. Am nächsten Tag hatte ich Probearbeit bei einem Nebenjob in der SGL Arena. Durfte durchs Stadion Laufen und Bier verkaufen, dabei habe ich wahrscheinlich schon mit über 20 Fremden Personen Smalltalk geführt. Am selben Tag war ich noch auf die Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, dort habe ich Bekanntschaft mit vielen neuen Menschen geschlossen. Also auf gehts zu Woche 3, jetzt wirds langsam interessant :D.
  5. So, eine Woche ist erfolgreich verstrichen und jeder von uns hat die Aufgaben gemeistert. Eigentlich gibt es da auch nicht mehr zu berichten. Auf dem Weg zur Schule, beim einkaufen, oder bummeln wurden fröhliche "Hi" verteilt, und in der Straßenbahn und Bus gab es dann spannende Anstarr Duelle. Nur einmal wurde eine Person etwas aggressiv als ich ihn im Bus in die Augen geschaut habe. Daraufhin ist er zu mir gekommen und hat mir gesagt ich solle aufhören ihn an zu starren :P. Wie reagiert man in so einer Situation wohl am souveränsten ? Und auf gehts in die nächste Woche ;)
  6. Sehr geehrte Damen und Herren, erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre jung und das ist jetzt mein dritter Anlauf im Don Juan Boot Camp. Der Letzte versuch ist 4 Monate her, und seitdem habe ich einen riesen Schritt in meiner Entwicklung gemacht... So, und jetzt will ich endlich dieses scheiß Boot Camp mal bis zum ende durchziehen! Allerdings mit Rückenwind von zwei Kollegen (sbob4ever, und den anderen Namen hab ich vergessen), wir haben beschlossen das teil hier gemeinsame zu drehen. Dabei Motivieren wir uns gegenseitig, erledigen die Aufgaben allerdings größtenteils Alleine. Heute ist jetzt Tag 2 und ich liege bei 0/50 - YOLO !!! Morgen werde ich also durchstarten, für nette Worte und Anregungen bin ich übrigens immer offen ;). Aufgehts!
  7. quaesitor

    U18 FAQ

    LTR seit fast 2 Monaten, beide 17 Jahre. Sowohl meine als auch ihre erste Beziehung, beide noch Jungfrau. Sie frägt mich jetzt aus heiterem himmel über whatsapp "wieso bist du mit mir zusammen" Ist das jetzt ein Test ? Wie soll ich auf sowas reagieren ?
  8. quaesitor

    [U18] Club Outfit

    Also ich trage Vans, blaue Jeans (Farbige Hosen finde ich einfach furchtbar, ist aber Geschmackssache ), dazu Hemd (Zugeknöpft, außer die obersten 2. Sieht etwas Macho aus, find ich richtig geil, wenns anderen nicht gefällt ist deren Sache) Langärmliges V-neck, dann krempel ich immer die Ärmel hoch, ich find das hat was lässiges. (Kapuzen) Pullover mit/ohne Reißverschluss geht auch, nur wirds mir da zu heiß. Und bitte mit Jeans die auch richtig sitzen. Ich lach mir immer den arsch ab wenn da typen rumlaufen als hätten sie in die Hose geschissen.
  9. Da ich sowieso auf die Kö neueröffnung gehe, werde ich danach gleich auch zum lairtreff kommen ! Also sage ich mal zu.
  10. Freundin meiner Freundin: Also, wenn du nicht schon Anna hättest, würde ich sagen du findest nie eine Frau. Ich: Schön für dich =) Wie hätte man besser antworten können?
  11. quaesitor

    Augsburg Lair

    ist man als 17 Jähriger auch willkommen ?
  12. Hab ne wette verloren, muss in Unterhosen durch die Stadt laufen und 10 highfives sammeln. gilt das schon als Erregung öffentlichen Ärgernisses ?
  13. @Paian, du hattest absolut recht mit allem was du gesagt hast ^^ Danke Habe also den Rat von Paian zu Herzen genommen und ein treffen mit ihr Ausgemacht, versucht sie kennen zu lernen und eine tiefere Emotionale Bindung her zu stellen ( was mir wirklich schwieriger gefallen ist als ich dachte). Ich hab mich also mit ihr getroffen und wollte Billard spielen gehen, etwas Spaß haben, sie hatte aber keine Lust. Also waren wir etwas spazieren und haben uns dann in einem Park auf eine Bank gesetzt. Wir haben viel geredet, habe es geschafft dass sie mir ihre Peinlichste Geschichte erzählt, also schätze ich sie vertraut mir.Wir haben uns gegenseitig Bilder gezeigt und rätsel gespielt. Ich habe dennoch nicht auf C&F und neggs verzichtet, habe es mir so nun mal angewöhnt, werde aber daran arbeiten. Später habe ich sie dann etwas nachhause begleitet ( wir mussten sowieso in die selbe Richtung) und wir haben Händchen gehalten, was für mich auch neu war, es hat sich aber schön angefühlt. Zum Abschied wollte ich sie dann wieder Küssen sie ist aber wieder ausgewichen und meinte dass sie genau darüber mit mir reden wollte, und wieso sie so komisch in dem Club reagiert hat. Dann erzählte sie mir dass es ihr erster Kuss war, und sie etwas überfordert war. Ich schätze ich habe aber nicht besonders gut reagiert, statt auf die emotionale schiene zu gehen habe ich dann wieder Witze darüber gemacht wie dämlich ich mich bei meinem ersten Kuss angestellt habe usw. Ich war aber dennoch etwas überrascht dass es ihr erster Kuss war, denn ihre Freundinen sind da ganz anders drauf soweit ich das mitbekommen habe. Also gab es zum abschied nur eine Umarmung. Danach hat mein kumpel ( der selbe von vorhin), angerufen und ich bin mit ihm in eine Bar gegangen. Achja, ich und die HB haben ne kleine Wette gemacht, als ich ihr Pass bild sehen wollte ( Die sehen immer so dämlich aus :D). Wir haben unsere Ausweise gleichzeitig getauscht, und derjenige der lacht muss dann eine strafe bestehen. Ich habe mit Absicht gelacht weil ich scharf auf die Mutprobe war, ihr ist aber spontan nichts eingefallen und deshalb hab ich ihr mehr zeit gegeben. Jetzt muss ich in Boxershorts durch die Stadtlaufen und 10 Highfives sammeln ._. Nun hab ich also vor sie am Montag in der Pause zu entführen zu nem Platz wo wir ungestört und alleine sind. Dort werde ich dann versuchen etwas romantischer vor zu gehen und sie wieder zu Küssen.
  14. @Morgain Danke! Kam mir schon komisch vor. Hatte eigentlich auch nicht vor beleidigt zu spielen. Update: Sie schreibt über whatsapp am Morgen danach: HB: Du hast mir noch nicht gesagt was du mir gestern mittag sagen wolltest. ( Wollte ihr ja sagen das sie den Kuss nicht so ernst nehmen soll, habs aber dann gelassen) ( 5 stunden später) HB: Kann ich am Montag mit dir reden? Ich: Heute schon was vor? HB: Ne wieso? Ich: Gut, dann komm so ca um halb 6 zum xxx HB: Okaj, und wo genau, blablabla Ich: Blablabla HB: Ja gut des finde ich. So, bin jetzt verabredet. Hatte heute plötzlich lust joggen zu gehen, und bin gleich nachdem das treffen feststand erstmal ne runde laufen gegangen. Danach unter die Dusche und hab mich hübsch gemacht ;). Jetzt treffe ich mich mit einem Guten freund der für paar stunden in der Stadt ist ( haben uns lange nicht mehr gesehen). Nach dem treffen mit ihm marschier ich weiter zum Treffpunkt und gehe warscheinlich mit der HB Billard spielen oder wir gehen zu mir und schauen uns einen Film an, mal schauen.
  15. Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe irgendwie nicht erwartet so schnell Hilfe zu bekommen, das Forum ist echt super ^^ @nicelord Danke, werde sie also übers Wochenende freezen und mal schauen wie es in der Schule weiter geht. @Silenced so war das nicht gemeint. Ich habe hier bloß ziemlich viel von diesen "Hirnficks" usw gelesen, und dachte mir es wäre besser wenn ich in meinem Alter mal selbst bisschen experimentiere. Die Motivation sich zu ändern und der Grundgedanke dass es jeder schaffen kann kommt allerdings von diesem Forum, ohne ihn würde ich wahrscheinlich heute nur zuhause sitzen und Computer Spielen. Mit Gefühl meinte ich einfach das Verhalten dass mir richtig erscheint, nehme mir zb die Figur Hank Moody aus Californication gerne als vorbild, oder James bond :P.