Jimb0_

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

73 Neutral

Über Jimb0_

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/01/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Noth
  1. Es klingt für mich, als hättest du da wirklich eine reife und einfühlsame Frau an deiner Seite. Sie ist offen, ehrlich und lässt dich an ihrem Leben teilhaben. Sie hat mit ihrem Ex recht lange telefoniert (was jawohl absolut in Ordnung ist!) und dir das später erzählt, weil es ihr wichtig schien. Wie gesagt: Top Frau soweit. Ich hoffe für sie, sie hat einen ebenso reifen und lockeren Mann an ihrer Seite! Gruß Jimbo
  2. Ist ja auch mal gut jetzt! Immerhin fragt er hier und sucht nach Lösungen.
  3. Zu Beispiel 1: Räum mal auf, Alter! Ist doch scheiße, wenn man da im Dreck haust und sie alles machen muss. Gehört halt zum zusammenleben dazu. Merkste doch selber! zu Beispiel 2: Ich hätte gesagt: "Pfeift es bei dir? Ich sitze jetzt hier!" ->Kommt aber sicherlich auch auf die Art und Weise an, WIE sie es gesagt hat! zu Beispiel 3: Wenn du dich ändern willst, dann TU ES! Und nicht drüber labern! Gruß Jimbo
  4. Ohh Gott!! Ich musste beim lesen sooo hart lachen! Danke dir dafür! Ich kann zwar nichts konstruktives beitragen, aber ich kann nicht mehr!! Alleine der Titel! Ich bin völlig fertig! XD XD was stimmt bloß nicht mit mir?! Ansonsten würde ich wohl versuchen sie wie normale Menschen zu behandeln! Viel Erfolg!
  5. Na klar kann man die Haltung vertreten und auch dazu stehen. Aber seien wir doch mal ehrlich: Die Meisten, die ich kenne und fast einen Blutsturz kriegen, wenn die Frau auf 10 Meter an das Handy ran kommt und sich noch 3 verschiedene App-Sperren für WhatsApp und Facebook einrichten, tun dies weil sie: - entweder nicht die Eier haben, der Frau von Anfang an mit zu teilen, dass sie auch weibliche Freunde haben und das nun mal so ist, wie es ist oder - ihren Partner bei jeder passenden Gelegenheit bescheißen. Das meine ich mit fehlender Gradlinigkeit. Das strahlt man dann auch aus. Das merkt der Partner irgendwann unterbewusst. Und solche Heimlichkeiten wecken nun mal Neugier. Das ist einfach so. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn der Partner vielleicht mal "die Wahrheit" erfahren will, mit wem man so sein Leben verbringt. Nicht alle, die jemals in das Handy des Parners geschaut haben, sind kontrollsüchtige, manipulative Freaks. So einfach ist das eben nicht. Auf Aktion erfolgt Reaktion... Henne-Ei-Problem oder so. Gruß Jimbo
  6. Ach Gottchen, was habt ihr bloß alles so geheimes in euren Telefonen stehen. jaja.. geht ums Prinzip blablub.. Ich sag mal so viel: Ist mir doch kack egal, ob meine Freundin bei mir ins Telefon schaut, nicht weil es dort nicht "etwas" zu entdecken gäbe, sondern weil ich zu allem was da drin steht stehe. Ich bin authentisch in dem was ich tue und muss mich nicht wie ein Hampelmann verstecken, wenn ich mit ner Frau oder wem auch immer schreibe. Punkt aus. Ich bin ehrlich bei dem was ich tue. Das strahle ich aus, deswegen verspürt mein Partner auch nicht den drang mir hinterherspionieren zu müssen. Jeder, der hier immer brüllt wenn der Partner mal ein Blick in richtung Telefon macht sollte sich vielleicht mal überlegen ob er Inkonsistenz ausstrahlt und in Wahrheit nicht ein kleiner, verunsicherter Hampelmann ist, der es nicht gebacken bekommt sein Leben gradlinig, nach seinen Regeln zu leben und das auch auszustrahlen. Gruß Jimbo
  7. John, ehrlich gesagt interessieren mich die Gründe für so ein Verhalten gar nicht. Fakt ist: Eine klasse Frau macht sowas nicht! Simple is that! Eine klasse Frau würde, wenn es "einen Grund" gäbe, diese Probleme benennen und nicht son Affenzirkus veranstalten. ...und meine Lebenszeit für eine nicht-klasse Frau zu opfern ist MIR einfach zu schade! Gruß Jimbo
  8. Ist immer wieder hier ein Reizthema und jeder legt da seinen Schwerpunkt anders. Die Frage, die ich mir in dieser Situation stellen würde ist einfach: Möchte ich grundsätzlich mit einer Person mein Leben verbringen, die hinter meinem Rücken mit Klaus Halbnackidei Bilder austauscht? Wenn du diese Frage, so wie ich, mit "NÖ" beantwortest, gibt es nur eins was du tun kannst. Und das weißt du selber! Eines ist sicher: Egal ob ihr darüber ein 3 Stunden Terrorgespräch führt und sie dir danach die große Liebe schwört: Ein Verhalten in der Form wird IMMER wieder passieren! Also: love it or leave it! Gruß Jimbo
  9. Dir tut nicht leid was passiert ist, dir tut nur leid, dass du dabei erwischt wurdest! Eiskalt und berechnend das Vertrauen deines Partners missbraucht. Das nenne ich schlechten Charakter. Hoffentlich ist dein (ex-)Partner jetzt konsequent und erkennt, wen er da 5 1/2 Jahre an seiner Seite hatte. ...und ich würde genau das gleiche schreiben, wenn du ein Mann wärst, Gruß Jimbo
  10. Jimb0_

    Männlichkeit

    Ab und an ma n paar Leutn aufa Fresse haun! ...oder mal nicht alles so ernst nehmen, was die Süße so alles aus den oberen Enden des Verdauungstraktes so ablässt. Und ein bisschen weniger so tolle, tiefgehende "Gespräche" führen. Würde mir einfallen. Gruß Jimbo
  11. Ich hätt fast auf die Tastatur gekotzt! Lass dich auf die Frau ein und sie wird dich früher oder später durchkauen und ausscheißen genauso wie ihren momentanen Freund! Würd mir mal überlegen ob ich das so will. Du kommst nicht gerade wie der knallharte Ficker rüber, also solltest du langsam mal versuchen die Bremse zu ziehen; in deinem "Verliebt-sein-Karussell". Gruß Jimbo
  12. Hör auf von LTR zu faseln! Das ist sowas von ungeil für ein Mädel. Die Frau muss binden. Immer! Und wenn sie das tut, ihr viel Spass miteinander habt, viel Sex habt und SIE dich jemand anderen als ihr Freund vorstellt, DANN kannst du vielleicht mal wieder über "LTR" reden. Ansonsten zu heute Abend: Game as usual! Nix anderes. Sei locker hab Spaß. Wenn sich was daraus entwickelt, gut. Wenn nicht. Nächste. Gruß Jimbo
  13. Ist ja immer leicht zu sagen "ihr passt sexuell nicht zusammen" sie will einfach nicht so viel Sex. Ist manchmal sicher auch richtig, keine Frage. Dem gegenüber steht aber auch häufig ein Mann, dessen Verführungskunst darin besteht, nach 3 Jahren Beziehung "ihn einfach mal rein zu stecken". Wenn das alles ist, wundert mich es nicht, dass SIE keinen Bock auf Sex hat. Wo soll der denn auch her kommen?! Dann das Gelaber über Sex und die hilflosen "Anspielungen". Könnt ihr mir bitte mal die Frau zeigen, die da nass im Schritt wird? Screening: klar! Aber jeder der im "Club der Vernachlässigten" angekommen ist, sollte sich wenigstens mal 2 Minuten ehrlich fragen, was ER denn WIRKLICH für die Leidenschaft in der Beziehung so tut. Die Verführung in einer LTR fängt nämlich nicht erst im Schlafzimmer (oder wo auch immer man vögeln will) an, sondern läuft permanent im täglichen Umgang. Und ich würde mal damit anfangen, mir ein männlich suveränen Auftritt anzueignen. Das gepaart mit gemeinsamen Spaß und eigenen Alternativen. Wenn das alles vorhanden ist, reden wir weiter. Gruß Jimbo
  14. Oha, nix gegen nen spontanen Quickie oder einfach mal packen und vögeln, aber in dem Kontext klingt das einfach nur creepy. Hast du sie überhaupt mal in letzter Zeit "ver-führt"? Was unternommen, Spass gehabt, C&F Push 'n Pull, Comfort und Rapport aufgebaut und bist dabei trotzdem eigenständig und männlich geblieben, mit einem erfüllen Leben? Nein? Dann wirds vielleicht mal wieder Zeit! Kleines geheimnis: So wird n Mädel nämlich geil auf dich. Wenns mit "Schwengel im Schlaf von hinten zwischen die Beine" getan wäre, bräuchten wir das Forum wohl nicht! Zum Sex quatschen funktioniert nicht, macht alles nur noch schlimmer! Der Wille zum Sex muss bei ihr "unterbewusst" entstehen! Also entweder machst du einen auf Inception oder du fängst mal an sie vernünftig zu ver-führen! Das sagt sie dir doch tatsächlich schon: Frauengelaber hin oder her. Sie will halt einen Souveränen Mann, der sie endlich (wieder) verführt und keinen von sex-needyness triefenden Lappen. Änder das! Gruß Jimbo
  15. Also erstens: kann das jawohl auch mal ganz nett sein! und zweitens verstehe ich dein Problem nicht: Du hast "hartes Attraction-Game" gefahren (um in der Semantik zu bleiben) und damit offenbar suggeriert, dass du sie nur flachlegen willst. Sie braucht halt jemanden, der ihr mehr Sicherheit oder "comfort" bietet. Das passt dann halt nicht immer. Kalibrier dich doch mal, sie hat jawohl mit genügen Zaunpfählen gewunken! Wenn ich das schon höre: Wenn nun mal der Weg in ihr Höschen darin besteht, dass derjenige für den sie "die Beine breit macht" ihr ernsthaftes Interesse entgegenbringen sollte und du das nicht kannst, oder möchtest, dann hast du wohl einfach Pech gehabt. Simple is that! Was soll man da noch für tolle "Strategien" schmieden?! Gruß Jimbo