MysticX

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MysticX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/23/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Welt
  • Interessen
    Frauen, Beziehungsgeschichten, Psychologie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Geh noch mal in dich, ob du aktuell nicht einfach nur eure damalige Zeit zu sehr idealisierst - vermehr nur noch die positiven Momente siehst und aktuell die Faktoren ausblendest an der die Beziehung letztendlich gescheitert ist. (ggf. einfach nur getriggert durch den Fakt dass Sie jetzt seit kurzem auch einen Freund hat und damit als Option für dich gedanklich in weitere Ferne gerückt ist)
  2. Gehen bei der Geschichte nur bei mir die Alarmglocken an? Klingt sehr danach dass du ggf. an eine Borderlinerin geraten bist. (Extreme Stimmungsumschwünge durch Nichtigkeiten, extremes Schwarz-Weiss-Denken, Vom weissen Ritter zum Teufel in 10 Sekunden, immer sind die anderen Schuld: Böse Ex-Freunde, Vergewaltigungsgeschichten etc.)
  3. Man man man ... ich hatte mal ne Beziehung mit einer Borderlinerin, die mich echt gebeutelt hat. Vieles von dem was du geschrieben hast, erinnert mich 1:1 an diese Verhaltensweise. Tu was man dir hier rät. Ende und komplette Kontaktsperre. Anerkennen dass Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Borderlinerin ist und das es eine Krankheit ist. Alles was du hier beschreibst und was dich noch an sie denken lässt ist teil dieser Krankheit. Der Mensch den du in ihr zu sehen glaubst existiert überhaupt nicht. Alle Gemeinsamkeiten und Verbindungen die du an Ihr zu sehen glaubst sind Spiegelungen.
  4. YuniYuna, es wäre sehr sozial von dir hier noch mal auszuwerten wie das ganze ausgegangen ist. Aus Posts von dir an anderer Stelle, konnte man ja lesen dass ihr euch letztendlich getrennt habt. Ich finde es immer etwas schade wenn die Community das Ende nicht erfährt, gerade wenn hier einige Leute viele Gedanken zu Zeit in das Topic investiert haben. Gib dir mal einen Ruck ;-]
  5. Als Infoquelle für einsteiger war ich auf www.bitcoinexplorer.de gestoßen.
  6. pyronoob, deine Geschichte hat mich echt gerührt, weshalb ich mich als tendenziell eher Forums-Lurker doch mal zu einem Post hinreißen lasse. Meine Hochachtung zu dem Weg den du gegangen bist. Den Zwiespalt und die Gewissensbisse ob es wirklich das richtige ist, kann ich dir lebhaft nachvollziehen, aber die ganzen Nachwehen zeigen dir ja bereits jetzt, dass du einer potentiellen Zukunft als Provider/Geldmaschine mit selbst unerfülltem Leben entgangen bist. Ich wünsch dir viel Spaß in der nächsten Zeit! Mach eine tolle Karriere und nutz die Erfahrung und den geschärften Blick wenn du dich wirklich mal wieder fest binden willst um deine wirkliche Traumfrau zu finden und zu halten.