Fishermans Bro

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fishermans Bro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1215 Profilansichten
  1. Denke ich auch. Denn nicht gelayed habe ich sie ja schon, also kann ich auch einfach schreiben. Die Frage ist nur wie ...
  2. Hi zusammen, nach einiger Zeit Inaktivität im PU-Game durch LTR werde ich bald wieder starten. Aus der Zeit vor der LTR habe ich noch einige Chats und Kontakte von damaligen Frauen. Der Status jeder einzelnen ist etwas anders. Letztendlich würde ich es in zwei Gruppen einteilen: A) die, mit denen bereits ein Treffen stattfand und die mich gut finden/fanden (teilweise auch mit FC) B) die, die mir mal ihre Nummer gegeben haben und wo es damals auch schon nicht nach Plan lief in Bezug auf ein Treffen oder es noch nicht dazu gekommen ist Meine Frage ist: Wie nehme ich wieder Kontakt zu beiden Gruppen auf und marschiere sauber durch bis zum FC? Bei Gruppe B) bin ich wohl etwas in Vergessenheit geraten. Wie gehe ich hier gut vor? Soll ich schreiben oder anrufen? Soll ich einfach mal nach Instagram fragen, um überhaupt Aufhänger zu haben? Sonst fällt es mir sicher schwer das passende Humorlevel zu treffen oder Gemeinsamkeiten zu finden, bevor es sie langweilt. thx
  3. Hello, nach meiner ersten Erfahrung mit OG im letzten Jahr (hatte für einen mehrmonatigen Zeitraum Tinder, Lovoo, Badoo und Bumble) werde ich wohl bald wieder starten. Mir ist damals schon aufgefallen, wie wahnsinnig zeitaufwendig das Chatten mit den HBs für mich war. (Vielleicht lag es auch am Chat-Framework) Abseits vom Chat-Framework würde mich interessieren, über welche Apps ihr die besten Resultate erzielt. Welche könnt ihr empfehlen hinsichtlich Qualität und Quantität der Dates? Für mich hatten damals Tinder und Bumble am besten funktioniert und zur Übersichtlichkeit überlege ich halt nur zwei Apps zu nutzen. Jetzt gibt es aber auch noch Hinge und Co.. Wie sieht es damit aus? Thx a lot
  4. Sie: 25 Ich: 21 Art der Beziehung: Wir nennen es LTR (im PU-Forum las ich aber, dass dazu 6 Monate nötig sind...) Hallo, das Mädchen und ich hatten ziemlich ziemlich geilen Sex und Sex, bei dem ich mich durch Stress in der Arbeit etc. nicht richtig konzentrieren konnte und nicht geil geworden bin. Jetzt läufts wieder einigermaßen rund und sie eröffnete mir, dass sie auf Dominanz-Spielchen steht. Zufälligerweise hatte sie zuhause die passenden Fesseln und seitdem fixiere ich sie auf meinem Bett, sage ihr, was ich mit ihr anstellen werde und packe sie fester an, als zuvor. Danach wird gefickt, ich "zwinge" sie zum Blasen und wir haben guten Sex. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mehr Bestrafung braucht. Sie verlangt häufig, dass ich ihr sage, was ich mit ihr machen werde und ich schaffe es auch sie mit meinen Worten geil zu machen. Leider folgen darauf nur selten Taten. Ich verbinde ihr nur die Augen und mache alles etwas langsamer bzw. dominanter. Zwischendurch schlage ich ihr auch leicht auf den Oberschenkel o.ä., aber irgendwie war es das auch. Was könnte ich während des Vorspiels noch mit ihr machen? Es sollte nicht zu weit in den SM-Bereich abdriften. Natürlich könnte ich auch mit ihr sprechen. Viel geiler fänd ich es aber, wenn man sich gerade in diesem Bereich überraschen lässt. Ideen? Wie weit sollte ich gehen? Was macht Dominanz beim Sex für euch aus: mehr Befehle, mehr "Gewalt"? Bin gespannt Beste Grüße
  5. Hallo, ich habe am Wochenende auf einer AbschlussParty ein Mädchen kennen gelernt. Sie schien, als sie mir vorgestellt wurde, nicht schüchtern zu sein und irgendwie hatte sie was. Ich habe sie mehrmals auf der Veranstaltung gesehen und gegrüßt. Gegen 4:00 Uhr habe ich dann für uns 2 Drinks geordert und wir haben uns in den Raucherbereich begeben. Dann habe ich sie nach einem Locationwechsel in etwas ungestörterer Atmosphäre länger geküsst. Währenddessen sind ihre ehemaligen Mitschüler an uns vorbeigegangen und haben den "wildfremden Typen" mit ihr gesehen. Das störte sie wenig und wir machten nach ein paar Verabschiedungen der Gäste weiter. Auch als sie direkt auf unser Treiben angesprochen wurde ("Ey, Marie...was geht?") störte sie das nicht. Wir unterhielten uns mit dem Paar etwas, ließen es von uns ein Foto machen und legten nach deren Verschwinden wieder los. Irgendwann wollte sie nochmal auf den Floor. Sie tanze etwas mit ihren Mitschülern und erzählte mehreren von mir, was ich an den Blicken gut merken konnte. Ich dachte schon, dass nur mit mir angeben wolle. Aber als ich mich verabschiedet habe, hat sie mich zu meinem Auto begleitet und wir haben da noch etwas länger geküsst, bis sie sich von ihrer Mutter abholen lassen hat. Von mir wollte sie sich nicht nach Hause bringen lassen. Am Montag habe ich sie dann angerufen und wir haben ein Wenig in meiner Arbeitspause über die Party gesprochen. Ich fragte, ob sie mich wiedersehen möchte und sie bejahte. Danach haben wir den Termin auf heute 19:00 Uhr gelegt. Allerdings hat sie heute Vormittag aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ich habe ihr verständlich mitgeteilt, dass sie sich für ein neues Treffen nach der angeblichen Krankheit zu melden hat. Was soll ich machen bis sie sich meldet? Einfach abwarten oder vielleicht nochmal anrufen? Wir kennen uns noch nicht so gut und ich kann mir schwer einfach Gesprächsthemen einfallen lassen. Ich hatte gehofft, dass das beim Date schon läuft. Habt ihr da Ideen? Oder sorgt ein so langes Melden nur für komische Stimmung? Grüße Fishermans Bro
  6. Ich wollte das Thema noch ausformulieren, aber bin ausersehen auf ENTER gekommen. Darf gern gelöscht werden.
  7. Hallo, ich habe am Sonntag Morgen unerwartet ein Mädchen kennen gelernt. Wie verhalte ich mich bis zum Date über Whatsapp?
  8. Guten Abend, morgen habe ich ein Essen mit einem Mädchen. Ich kenne das HB schon länger und hatte teilweise beruflich und teilweise aus Vereinsgründen miteinander ein Wenig zu tun. Die Beziehung war eher beiläufig. Sie ist scheinbar in einer LTR und will irgendwie vor ihrem Umzug zu ihrem Freund nochmal was mit mir unternehmen. Erst hat es sich so angehört, als wäre sie auf mehr aus. Gerade klang es so als wollte sie nur irgendwo im Park ein Picknick abhalten. Ich konnte sie davon überzeugen, dass ihre Wohnung -trotz einiger Mängel bezüglich des Umzugs- der bessere Ort sei. Ich kaufe zum Kochen ein, sie bringt die Getränke mit. Ich bin in PU-Vorgehensweisen noch sehr unsicher und kenne mich nicht genau mit der richtigen Abfolge aus. Habt ihr Ideen zur besseren Vorhergehensweise? -Hallo -Smalltalk über Leben vom letzten Sehen bis heute -Präsentation der Dinge, die der andere eingekauft hat -kochen -essen, trinken -trinken Habt ihr einen guten Tipp für eine gelungene Steigerung des Abends? Sollte ich mich besonders verhalten? Gruß Fishermans Bro
  9. Moin, ich bin derzeit in einer LTR und habe mich davor kurze Zeit mit PickUp befasst. Allerdings ohne große Erfolge, da die Zeit einfach zwischen Beginn und meiner LTR zu kurz war. Zwischendurch wollte ich allerdings ausprobieren ob das direkte Ansprechen funktioniert und habe mir so ein paar Nummern geholt. Da ich meiner Freundin allerdings treu bleiben möchte, habe ich damit nichts weiter gemacht. Wenn nun aber mal diese Beziehung vorbei sein sollte, wie gehe ich dann mit den Nummern um? Teilweise liegen dann vielleicht 2 Monate zwischen dem eigentlichen Erhalt der Nummer und dem Melden beim HB. Besteht überhaupt noch eine reelle Chance am Telefon etwas zu reißen? Welche Geschichte könnte noch am Wahrscheinlichsten funktionieren? Bin gespannt Gruß Fishermans Bro
  10. Hallo, ich habe letztes Wochenende ein HB kennen gelernt und sie mit zu mir genommen. Wir haben in der Nacht überhaupt nicht geschlafen, sondern uns nur unterhalten. Ich sollte ihr vorher versprechen, dass ich sie weder küssen oder anfassen werde. Ich sagte, das ich es versuchen würde. Irgendwann haben wir uns geküsst und es gab einige sexuelle Berührungen. An dem Abend habe ich erfahren, dass sie in einer offenen Beziehung lebt, aber sie noch mit dem Sex warten wolle. Am Vormittag habe ich sie dann nach Hause gefahren. In der Woche haben wir etwas telefoniert und geschrieben. Unteranderem wurde mir auch eröffnet, dass ihre Beziehung nicht so offen sei, wie sie es mir erst geschildert hat. Darauf bin ich vorerst nicht eingegangen. Als sie dann am Donnerstag bei mir war, habe ich ihr auf ihr Fragen hin gesagt, dass sie das machen sollte, was sie glücklich macht. FC. Am Freitagmorgen verstehen wir uns super, aber scheinbar hat sie ein paar Gewissensbisse und weiß nicht so genau was sie ihrem Freund zuhause sagen soll. Letztendlich hat sie ihm erzählt, dass sie bei einer Freundin geschlafen hat. Heute ist sie wieder bei mir und ich möchte meine eigene Meinung mit in die Überlegung einfließen lassen. Was soll sie ihrem Freund, mit dem sie zusammen wohnt, sagen? Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral. Freue mich über konstruktive Antworten Gruß Fishermans Bro
  11. Hallo ihr Stecher, seit gut einer Woche habe ich (18) was mit einem Mädchen (24). Wir hatten bisher 5 Mal Sex und bei den ersten beiden Malen ist sie direkt öfter gekommen. Beim dritten Mal bin nur ich gekommen, das vierte Mal wieder wir beide und beim fünften Mal keiner von uns. 3x guter Sex: Sie hat ziemlich geschwärmt und fand alles in Ordnung. Ich habe sie aber wegen geringer Erfahrung weder lange gefingert oder geleckt, da ich mich nicht blamieren wollte. Trotzdem ist sie mehrmals gekommen und war relativ feucht. 2x schlechter Sex: Erst habe ich es auf meine Erkältung geschoben (war echt konditionsmäßig am Ende), dann auf unsere Nüchternheit - aber letztendlich gestehe ich mir ein, dass ich sie nicht richtig geil gemacht habe. Wir hatten bei den beiden Malen einfach nicht "den Moment" und haben es wahrscheinlich nur gemacht, um auf unser Soll an Sex zu kommen. Vor dem letzten Verkehr, hat sie auch gesagt, dass ich sie noch geiler machen müsse. Habe sie bisher immer intensiv geküsst, am Hals und Nippel geleckt und leicht gebissen und sonst versucht in ihrem Atmungsrhytmus über ihre Vagina zu reiben. Wenn ich die beiden schlechten Male nochmal reflektiere merke ich, dass es nicht diesen "Fick Mich" Moment gab. Könnt ihr mir Tipps geben? Soll ich versuchen sie zu lecken - mit der Gefahr mich zu blamieren und sie am Ende noch mehr abzuturnen? Soll ich noch mehr Vorspiel betreiben? Freue mich über Hilfe Gruß Fishermans Bro
  12. Hallo, am Wochenende hat mich ein Mädchen angesprochen, mit der ich mich zwei Mal zuvor kurz -aber nett- unterhalten habe. Nun hat sie mich mit ihrer Freundin in einem Club gesehen. Wir haben uns begrüßt und sie sagte, dass ich mich vor meinem Verschwinden noch verabschieden sollte. Habe sie etwas warten lassen, aber letztendlich habe ich sie wieder gefunden und gemerkt, dass ihre Freundin gerade abhauen wollte. (ab hier nur in Kurzform, weil ich die Antworten in gut 1h schon anwenden möchte) - Wir laufen in die Raucherecke, unterhalten uns - wollen auf die Tanzfläche, aber es läuft nur Scheiß - setzten uns, reden über Menschen und vielleicht Beziehungen - KC - kenne beruflich sehr viele Menschen dort und ich sage, dass wir zu einem von uns sollten - sie willigt ein - wir gehen zu ihr (ich bin etwas angetrunkener als sie) - lassen Fernseher laufen, unterhalten uns über dies und das (Gerspräch ganz OK) und rauchen etwas - danach wieder KC und etwas Vorspiel auf dem Sofa - sie hat etwas LMR und ich sage irgendetwas wie "OK, dann nicht" und schaue sie etwas doof an - dann mache ich weiter und weise sie an ins Bett zu wechseln - FC - am morgen danach verabschieden wir uns freundlich von einander und tauschen Nummern, um uns wieder zu sehen - ich erwähne, dass ich 3 Tage vor meinem Anruf warten würde -heute ist Tag #3 und sie hat direkt morgens was geschrieben - ich hab geantwortet, dass sie ihre Nachricht vergessen sollte, weil ich mich melden wollte und sie nach der Arbeit anrufen werde - ich rufe sie an und wir Treffen uns gleich bei ihr Wie soll ich vorgehen, damit wir uns vielleicht auch öfter sehen? Eher versuchen Attraction zu erzeugen oder doch genau unsere Vorstellungen klären? Sollte ich sie bei der Begrüßung küssen, damit von vornherein geklärt ist, worum es geht und wir nicht so doof auf "den Moment" warten? Gruß und danke für eure Antworten Fishermans Bro
  13. 1. 18 2. 18 3. kann nicht genau gesagt werden 4. sexuelle Berührungen 5. Guten Abend, ich habe ein Problem mit LMR oder auch möglicherweise mit fehlender Attraction. Ich bin umgezogen und habe dort ein neues Mädchen kennengelernt. Zuerst hatte sie einen Freund und ich habe nichts weiter versucht - hatten eine freundschaftliche Beziehung. Natürlich haben die sich irgendwann getrennt und nach einer etwas zu langen Wartezeit habe ich meine Eier wieder gefunden und ihr tatsächlich gesagt, dass ich sie mag. Sie wollte das nicht erwiedern und wir hatten etwa einen Monat beinahe Funkstille. Irgendwann kam sie dann zu mir und sie hat mich vor der Verabschiedung geküsst, "um auszuprobieren, was da noch seien könnte". Bei mehreren Treffen in wöchentlichen Abständen haben wir uns dann auch immer geküsst. Irgendwann war sie dann wieder bei mir und hat mir gesagt, dass sie evtl. doch nicht so stark für mich empfindet, wie sie anfangs dachte. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen um meine Gefühle machen müsse und wir einfach sehen sollten was daraus wird. An diesem Abend haben wir uns dann wieder geküsst.. Nach einer Party habe ich sie nach Hause begleitet und bei ihr geschlafen. Wir legen uns ins Bett, ich ziehe ihr ohne Probleme das Shirt aus und nachdem sie etwas gezögert hat auch den BH. Ich fasse sie an und wir küssen uns weiter. Ich versuche ihr die Schlafshorts auszuziehen und BLOCK. Ich begnüge mich wieder mit ihrem Mund und ihren Brüsten und versuche dann nochmal sie unten rum frei zu machen. LMR und wir schlafen ein (waren auch etwas angetrunken). Neues Treffen, wir schauen einen Film und ich merke, dass heute einfach nicht mehr unser Tag wird. Lag vielleicht auch etwas an meiner allgemeinen Stimmung. Bevor sie sich dafür verantwortlich macht oder mich für komplett langweilig hält, öffne ich mich und spreche etwas über meine aktuelle Gefühlslage und ein paar Probleme in der Familie. Klinge dabei nicht allzu weinerlich. Bei Verabschiedung küsse ich sie wieder. In der Zwischenzeit bin ich wieder umgezogen und sie schreibt mich nach einer Woche an und fragt, was ich vor hätte. Sie lädt sich bei mir zum Clubbesuch mit anschließender Übernachtung ein. Wir gehen in den Club, ich genieße großen Social Proof (falls man das so nennt - wenn nicht: ich kenne und begrüße viele Leute). Zwischendurch muss ich immer mal wieder zu anderen Leuten und lasse sie für kurze Zeit alleine. Wenn ich bei ihr bin trinken wir, tanzen und haben Spaß. Angetrunken gehen wir zu mir, wir legen uns aufs Bett und ich entferne wieder ihr Shirt im Bett. Währenddessen küssen wir uns und ich hatte so meine Probleme bei der BH-Entfernung. Ich frage mich, ob das beim letzten Mal auch so schwierig war. Naja, kann mich nicht so recht erinnern, da ich irgendwie immer betrunken war. Schließlich geht er auf und wir betreiben scheinbar leichtes Vorspiel. Ich versuche sie unterhalb des Bauchnabels wieder von ihren Textilien zu befreien und BLOCK (hatte fast damit gerechnet). Wieder konzentriere ich mich auf die oberen Regionen und versuche es dann nochmal: LMR. Ich liege auf ihr und frage sie, was sie eigentlich will. Sie antwortet ausweichend, wir küssen uns dann noch ein paar Mal, schalten das TV ein und schlafen ein. Nächster Morgen lief ganz gut. Wir schauen uns noch ein paar Folgen irgendeiner Serie an, kuscheln, frühstücken und ich verabschiede sie. 6. Diesmal habe ich sie um ein treffen gebeten. Wahrscheinlich wird es diese Woche noch was. Dieses Mal trinken wir wahrscheinlich nichts - das ist meine Achillesferse. Wie überwinde ich LMR und komme endlich mal zum Ziel? Gruß Fishermans Bro
  14. Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Das mit dem Kondom war keine Lüge. Hast Du noch einen Tipp bezüglich des Anrufes? Ist zwar schon gelaufen, aber vielleicht bekomme ich ja noch ein paar nützliche Ratschläge.
  15. 1. Mein Alter 18 (sie hält mich für älter) 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 1 ? 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen / Sex Block 5. Beschreibung des Problems Auf der Privatparty ihrer Freundin, die anfangs etwas öde schien, habe ich für relativ gute Stimmung und die Allgemeine Lust zum Tanzen gesorgt. Natürlich floss etwas mehr Alkohol, wobei ich persönlich nicht allzu viel getrunken und auch niemanden abgefüllt habe. In der Veranstaltungsräumlichkeit habe ich mich um mich vom Tanzen zu erholen aufs Bett gelegt und mein "Target" (die ich nie als solches im Visier hatte), hat sich zu mir gelegt. Wir haben rumgeleckt. Ich habe kritisch angemerkt, dass sie nach Chips schmeckt und wir haben weitergeleckt. Danach habe ich sie nicht weiter beachtet und habe mich ohne sie wieder auf die Tanzfläche begeben, wo ich mega mit den anderen abgegangen bin. Sie hat sich irgendwo anders rumgetrieben und auch zwischendurch mit jemand anderem rumgeleckt. Das hat mich nicht weiter gestört, ich wollte nur meinen Spaß und den hatte ich auch mit den anderen. Später ist sie mit ihrem Typ wieder auf die Tanze gekommen und ich hab ihm durch mehrmals die Hand gegeben, weil wir uns gegenseitig für unsere Stimmung gefeiert haben. Sie hat das natürlich mitbekommen und gemerkt, dass mir ihre Aktivitäten egal sind. Zwischenzeitlich habe ich auch mit anderen Mädchen getanzt und mich mit einer draußen unterhalten. Mein Target (immer noch nicht als solches betrachtet) ist durch unsere Konversation hindurch gelaufen und meinte, dass ihr anderer Typ umgekippt sei und sterben müsste (wie gesagt, sie hat etwas mehr getrunken). Ich habe ihn mir danach angeschaut und er stand und es ging ihm ganz gut. Deshalb bin ich zu dem anderen Mädchen zurück und habe mich mit ihr wieder vor der Tür zum Veranstaltungsraum unterhalten. Mein "Target" ist zwischen uns durch gelaufen und hat meine Worte nachgeäfft, weil sich zu diesem Zeitpunkt nicht versehen konnte, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht ihrer Beinahe-Leiche widme. Nachdem wieder Mega-Stimmung auf dem "Floor" herrschte, haben sich einige verzogen und alle waren ziemlich erschöpft. Ich habe mich wieder auf das Bett in der Veranstaltungsräumlichkeit gelegt, auf dem ich nun schlafen wollte. Sie hat sich zu mir gelegt und alles schien harmonisch, bis irgendjemand gesagt hat, dass ihr anderer Typ etwas besoffen nach Hause gefahren sei. Sie war wieder hysterisch und ist umhergesprungen und hat auch geheult. Ich habe das ignoriert (zumal wir sowieso nichts hätten tuen können) und lan weiterhin auf dem Bett, während sie alle anderen angeschrien hat, die versucht haben sie zu beruhigen. Irgendwann hat sie sich dann wieder zu mir gelegt und die anderen -bis auf drei Mädchen- sind aus dem Raum verschwunden. Die anderen 3 haben sich um unser Bett auf irgendwelche Matratzen gelegt. Dann haben wir wieder rumgeleckt und sie wollte, dass ich sie an Stellen berühre, die das Sonnenlicht üblicherweise nicht küsst. Ich habe ihre Brüste massiert und sie wollte mir auch nachdem ich sie einigermaßen gefingert habe, einen Blasen. Allerdings hat sie ziemlich viel mit ihren Zähnen gearbeitet und war wegen ihres Pegels nicht ganz bei der Sache. Dann meinte sie noch, dass ich ihre Fotze lecken sollte. Ich als notgeile AFC-Raupe, die sich langsam versucht in einen PU-Schmetterling zu verwandeln, war natürlich nicht abgeneigt. Als ich dann aber die ersten Haare im Mund hatte und noch der Geruch dazu kam, war ich mir meiner Heterosexualität nicht mehr allzu sicher und habe nicht mal den Versuch gestartet sie zu lecken. Dazu hätte ich auch eine andere Position einnehmen müssen und die wäre dann doch etwas den anderen aufgefallen, die um uns lagen (sie hatten schon zum früheren Zeitpunkt gesagt, dass sie uns hören könnten). Sie lag nun in Löffelchenstelltung und wollte scheinbar Sex. Ich habe sie versucht auf den Rücken zu drehen - das wollte sie allerdings bei diversen Anläufen nicht. Dann habe ich versucht sie in der Position zu nehmen, in der sie lang. Irgendein Loch hätte sich sicher finden lassen, dachte ich. Dieser jungfräuliche Optimismus hat sich zwar bestätigt, aber da war schon die nächste Hürde: er wollte trotzdem nicht wirklich in sie hinein (öfter versucht und gelernt, dass es so auf jeden Fall nicht funktioniert). Neuer Versuch sie auf den Rücken zu drehen oder sie auf mich zu hieven, sie hat beides nicht zugelassen. Dann dachte ich mir: FICK DICH, wenn ich es schon nicht tuen soll und habe mich umgedreht um einzuschlafen. Das wollte sie scheinbar aber auch nicht und hat entweder mit ihren Füßen oder ihrer Hand meinen Dick berührt. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass da nicht mehr geht und wir sind wirklich eingeschlafen. Hätte besser laufen können. Lag wohl an ihrem Pegel, meiner Unerfahrenheit und den 3 Mädels, die um uns lagen und uns sicher über WhatsApp Noten für gute oder schlechte Leistung gaben. Der nächste Morgen: Ich wache auf, gehe aufs Klo und unterhalte mich mit dem Mädchen, das an unserem Fußende lang. Mein Target bekommt das mit und bemerkt, dass sie schon wieder nicht meine Aufmerksamkeit bekommt, obwohl sie es ist, die nackt im Bett liegt. Ich lege mich zu ihr und freue mich, dass ich mit 2 Brüsten und einem Arsch spielen darf. Ich mache leise Musik an und sie kuschelt sich an mich. Die anderen stehen und räumen das entstandene Chaos auf. Sie wollten uns zum Mithelfen animieren, aber sie will lieber liegen bleiben und sich von mir befummeln lassen. Die andren, die sie hätten mitnehmen sollen, ziehen angepisst ab und meinten als Verabschiedung irgendetwas von "Peinlich" zu uns. Hat uns nicht gestört. Wir drehen uns noch mehrmals um und ich freue mich über ausgefüllte Hände, während sie meine Zuneigung genießt und sich dadurch vielleicht besser vorkommt. Irgendwann stehen wir auf und verabschieden uns von der Gastgeberin der Mutter. Ich bringe sie nach Hause und fahre durch vereiste Scheiben fast in den Graben. Darauf warten wir am Straßenrand, bis die Scheibenheizung ihren Dienst erledigt. Ihr geht es die ganze Fahrt über schlecht wegen des Alkoholkonsums und wir fahren rechts ran. Sie meint, dass ihr das peinlich wäre. Wir unterhalten uns ein Wenig über Beruf und Schule und ich fahre sie bis vor ihre Tür, vor der ich noch einen kurzen Kuss einfordere (Am Straßenrand hat sie nicht kotzen müssen - sonst hätte ich vielleicht auch eine Grenze gezogen). Auf meinem ca. 50min Heimweg bekomme ich eine Nachricht von ihr zum Thema Verhütung. Sie will wissen ob ich ihn reingesteckt hätte und ob sie sich nun mit ungewollten Spermien rumschlagen müsste. Ich beschreibe ihr die Nacht (etwas kürzer als hier im Forum) und deklariere sie als für mich enttäuschend und sage, dass sie sich keine Pille für danach besorgen muss. Ein paar Stunden später möchte sie nochmal wissen, ob ich wirklich keinen Erguss hatte. Ich regiere etwas genervt und frage sie wovon ich hätte kommen sollen. Sie entschuldigt sich scheinbar auch etwas angepisst für ihre "ungewollte" Lust (womit sie indirekt ihr Interesse an mir und ihr Unvermögen auf den Alkoholkonsum schiebt). Außerdem freut sie sich darüber, dass wir keinen ungeschützten Sex hatten, weil sie komischerweise nicht Mutter werden möchte. Sie merkt zudem an, dass dies noch schlimmer sei, wenn man sich nicht kennen würde. Ich sage ihr, dass sie sich nicht entschuldigen muss, da dazu immer zwei gehören und ich mich schon gegen ein kleines Mädchen hätte durchsetzen könne. Zudem betone ich, dass ich ein KONDOM am Start hatte! Ihre Antwort: "Achse ok gut. Danke" 6. Frage/n Problem: Der Morgen und ihr Erscheinungsbild hat mir gefallen. Ich will sie wieder sehen und wenn es nur für eine Nacht ist. Was soll ich bei einem Telefonat sagen und wie soll ich mich verhalten?? Ich hatte an sowas gedacht wie: "Hey, die Sache mit dem Kondom war nicht so uneigennützig wie du gedacht hast. Ich sehe das als Selbstverständlichkeit an und deshalb musst Du dich nicht bedanken. Ich finde dich sympathisch und will Dich wieder sehen." Soll ich irgendwelche Termine vorgeben? Welche Aktivitäten haltet ihr bei sowas am geeignetsten und was könnte am Besten auf ein ONS hinauslaufen? Danke für euer Investment in mein Problem und eure Meinung Fishermans Bro