Eddie Morra

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Eddie Morra

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi Frank, hast du Empfehlungen bzgl. Literatur über ADS?
  2. Hey Shao, Macht es Sinn den APRE GK Split nach dem Linear Model zu periodisieren? Und wonach richtet sich hier die Dauer der einzelnen Phasen? Also ob ich z.B Phase1 4 oder 8 Wochen lang mache. Außerdem bekomme ich bei Dips Schmerzen im Brustkorb und lass die daher erstmal ne Zeit lang weg. Sind ja leider schwierig zu ersetzen, aber welche Übung wäre denn noch sinnvoll als Ergänzung? Incline Bench? Danke schon mal!
  3. Fände es gut wenn es das Buch auch als .epub geben würde, da bei der Konvertierung von pdf Dateien die Formatierung verloren geht. Wäre dann auch auf dem Kindle lesbar. Gerät kostet btw 60, also weniger als das Drucken :D
  4. Hab heute diesen Artikel gefunden und war bisschen beunruhigt. http://selfhacked.com/2014/03/14/mct-oil-may-create-food-allergies/ Ist MCT Öl wirklich so schlimm wie darin behauptet wird? Und kann es wirklich Autoimmunerkrankungen verschlimmern? Hier nochmal die im Artikel zitierte Studie: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3563838
  5. Hat jemand Erfahrungen mit der hier empfohlenen Vitalux bzgl. Bräunung?
  6. Naja finde Dave Asprey übertreibt hier bisschen, vor allem da die drei Zutaten getrennt voneinander eingenommen die selbe Wirkung entfalten dürften :D Schätze er will vor allem sein eigenes MCT oil und seine Kaffee Bohnen verkaufen^^ Aber wie gesagt, es macht schon über einen längeren Zeitraum wach ;) verwende auch das Kokosöl von der Öhlmühle Solling, schmeckt super.
  7. Was haltet ihr von diesen Schuhen? http://www.frontlineshop.com/Men/Product/9...-darkbrown.html Konnte jemand Erfahrungen mit der Marke sammeln?
  8. Konnte schon jemand Erfahrungen mit den neuen "Big Pony" Düften von "Ralph Lauren" sammeln? #2
  9. Konnte schon jemand Erfahrungen mit den neuen "Big Pony" Düften von "Ralph Lauren" sammeln?
  10. Bei H&M gibt es zur Zeit Bermudashorts, auch in verschiedenen Farben (Link). Dürften denen auf dem Foto nahe kommen.