KaddeMansen

Member
  • Inhalte

    664
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     6

KaddeMansen gewann den letzten Tagessieg am März 9 2013

KaddeMansen hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

738 Sehr gut

Über KaddeMansen

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07/11/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH

Letzte Besucher des Profils

13300 Profilansichten
  1. Werbung gemacht, Kasse klingelt. keiner kooft die Trotteltreter.
  2. Ich würde ja besser nicht rumlabern sondern ernsthaft an meinen Verführerqualitäten arbeiten. Wenn Du richtig gut bist, kommen die Mädels erst gar nicht (oder erst nach dem Bums) dazu, sich so einen Hirnschiss zu geben. Hau rein und: Einlesen!!
  3. Du hast echt keinen Blassen, wie hart Sportler, Schauspieler und Puffbesitzer arbeiten müssen, damit der Laden läuft. Und ja, ich als hart arbeitender Superstar kann Dir bestätigen, daß die Miezen mit dem Erfolg einfach dazugeliefert kommen. Komm klar.
  4. Ich schnall überhaupt nicht, wieso man mit´ner Mieze zusammen sein will, die keinen Bock auf Sex mit einem hat. Das ganze "Aufbrezeln"-Thema erledigt sich dann eigentlich. Ne Frau die scharf auf mich ist gibt sich halt auf ihre Art Mühe, mich bei der Stange zu halten. Sei es mit tollen Klamotten oder leckerem Essen oder mit ihrer flinken Zunge. Gilt ja umgekehrt genau so. Warum ist man denn mit einer zusammen, die keinen Bock auf einen hat?? Weil man unbedingt ´ne Beziehung haben will? Einlesen.
  5. blablabla... "Wenn ich es nicht schweigend und gelassen annehme fuehrt es zur trennung" So siehts halt aus. Gewöhn Dich dran oder geh flennen.
  6. Alter, Alibi, wer hat Dir denn ins Müsli geschissen? Oder hat man Dir den Account gehackt? Wer sagt Dir denn, das Deine Freundin noch nie den Pimmel eines Ü40 im Mund hatte? Sie selber ganz bestimmt nicht.
  7. Ich kann Weiber nich ab, die mit ihrem Hühnerhaufen gackernd Listen erstellen, was bei Typen angeblich alles ein No-Go ist, nur um nachher trotzdem mit mir in die Kiste zu wollen.
  8. KaddeMansen

    Betasiert wie raus

    Ja, das hat sie wohl wahrscheinlich. Oder vielleicht auch besser nicht. Wer weiß nicht. Manchmal macht man sich es auch einfach zu schwer. Bestimmt kann sie unter Umständen nichts davon wissen, oder wie siehst Du das?
  9. Wow, orgelt. Sehr gute Asuführung des Problems. Verdiene seit ca 20 JAhren meinen Lebensunterhalt mit meiner eigenen Musik und kann Dir nur zustimmen. Mein Motto: "Nimm Dich selber nicht so ernst, aber dafür umso mehr die Musik!" Respekt, Kalle
  10. Alter, jetzt schnall ich warum Du so schwer zum Stich kommst...
  11. Zeig der Torte bloß niemals den Blog. Die siehst Du nie wieder!! Benutz die Zeit in Istanbul lieber, um mal wieder etwas runterzukommen und lass den Scheiß mit den 50 Miezen besser. Echt jetzt, Kalle
  12. Was gibt es an "Die Perle muss binden, nicht der Kerl!!" nicht zu verstehen? Schreib Dir den Satz fürs nächste Mal hinter die Lauscher! Kein Ding, Kalle
  13. KaddeMansen

    Perlen des Forums

    is this real life? Immerhin bezahlt er die Dame fürs Rumknutschen. Trauriger Thread...
  14. Die Welt wird echt immer dämlicher.... "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." (Groucho Marx)
  15. nicht die geringste. Anrufen, treffen, verführen. Allles andere ist Mumpitz.