Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/05/14 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
    Jo, läuft doch. Gerade von meinen "Freunden" eine WhatsApp Audionachricht bekommen. Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer. Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?". Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.
  2. 2 Punkte
    Ersteres ist der Grund für Letzteres. Hinter Drama steckt der Wunsch nach Kontakt. Darum sollst du ihr Drama nicht ernst - sondern sie durchnehmen. Bedeutet, du tust was du willst - ohne dich in ihr infantiles Muster ziehen zu lassen. Du sollst führen - was darauf basiert, dass du dich selbst führen kannst. Deinen frame halten kannst. Sie aus deinem Leben werfen, ist reaktiv. Damit nimmst du ihr Drama so ernst, dass du vor ihr flüchtest. Das kannste dir natürlich als non-needynes, knallharter frame, Alternativen, usw. refraimen. Tatsächlich hat aber sie dich aus deinem frame gekickt. Ich weiß, das wird hier immer wieder gepredigt, immer u. überall unreaktiv zu sein selbst wenn die LTR sich von einem anderen Live vor einem von einem anderen durchnehmen lässt. Immer alles easy Hurra nehmen, das ist eine der größten IG-Selbstverarsche die hier im Forum kursiert. Niemand hier, aber auch wirklich niemand kann behaupten dass ihn alles aber auch alles kalt lässt, sobald man auch nur den geringsten Impuls verspürt zu Reagieren u. man tut es nicht, handelt man fanz einfach inkongruent was quasi einem Frameverlust gleichkommt. Diese "Alles scheißegal" Haltung teile ich nicht. Ich sage ein Frame ist ein Rahmen mit definierten Grenzen, werden diese Grenzen von einem anderen (HB o. sonstwer) überschritten hat dieser mit Konsequenzen (Aktion meinerseits) zu leben. In dem Fall kickt es mich nicht aus dem Frame sondern ich behalte die Führung weil ich aktiv die Konsequenzen ziehe, man ist der aktive part. Das ist dann auch keine Flucht. Warum Drama handlen u. sie weiter durchnehmen? Hat man doch schon hundertmal, Zeit für etwas Abwechslung.
  3. 2 Punkte
    Meine Güte, was soll ich mich hier einlesen :D Ich habe das schon verstanden. Ich habe extra keinen Comfort aufgebaut. Wie das geht brauchste mir nicht zu erzählen. Bei mir läuft. und dann wunderst du dich über ihre Reaktion? Guck mal wie du hier über sie öffentlich herziehst. Die Dame lag mit ihrer Antwort goldrichtig.
  4. 2 Punkte
    @Inconvincible: Du hast immer wieder begründet, dass du das so machen wolltest weil du sehen wolltest, wie sie so reagiert, ohne Comfort etc...auf "Fickloch" reduziert etc... Hmm.... Was meinst du, was in diesem Fall denn Konstruktiv wäre als Beitrag? Mir fällt echt nichts ein, was hier helfen könnte. Ich meine du interessierst dich nicht für Frauen, es ist dir egal, wie sie sich nach dem Sex mit dir fühlen etc...etc... Du lachst Frauen nach den Sex aus und lässt sie "fallen" im emotionalen Sinne. Das ist doch wohl irgendwie so das ziemlich besch...... was es so gibt, und das macht die Welt nicht schöner, und das Leben von den Frauen sowie das Leben vieler Männern schlimmer, denn sie kommen NACH DIR dran an der Frau!!!. Dann ärgern sie sich, dass die Frauen keine Freude an Sex haben....etc... dass die Frauen frech sind, sie Shit-testen etc...etc... siehe diverse Threads hier im Forum... Wegen Menschen wie dir, die sich so verhalten ist das so. Verstehst du, was dein Verhalten auslöst? Du trägst immer Verantwortung über das, was du tust. Es ist egal wie du das siehst, die Realität ist die wie sie sich unter anderem hier im Forum zeigt und in der Aussenwelt. Das Ganze wird dir wohl auch peinlich sein und du hast gehofft, dass du hier Unterstützung bekommst damit es dir selbst besser geht nach dem Mist den du gemacht hast, aber das ist wohl daneben gegangen. lg, LoveLing
  5. 2 Punkte
    Nunja, der psychologische Wert ist folgender: Eine Frau, die du wie den Frauentypus "Fickloch" behandelst verhällt sich wie der Frauentypus "Fickloch". Überraschenderweise...
  6. 2 Punkte
    Nicht gerade die feine Art. Es war dir ja doch ein eigener Thread wert, sogar mit WA-Kopie... Oder gings nur darum, hier zu demonstrieren, dass du gefickt hast?! Jetzt hier dem Mädel einen an der Waffel zu Attestieren ist schon etwas arm. Maccharoni hat den Rest meiner Ansicht schon geschrieben.
  7. 2 Punkte
    Ja so in der Art. Finde es auch nicht gut gespielt. Du knallst sie... bist danach nicht wirklich um Kontakt/Verführung bemüht(unterstelle ich mal) Und schreibst dann "Lass ma treffen xy" Was soll die den denken? Eben das was sie sagt. Du schreibst ihr nur weil du sonst keine zum ficken hast gerade. Deswegen auch ihr Puff Kommentar. Es kommt so rüber als hättest du nicht wirklich interesse an ihr. nichtmal zum Ficken. Nur wenn sonst nix geht. Ist aber nur eine Vermutung bzw. so kommt es rüber. edit. Seltsam sonst schreibe ich selten sowas, kommt nicht oft vor :D
  8. 2 Punkte
    Zu braves Textgame. Nach ihrem Warum? einfach schreiben "Um dich mal richtig in den Arsch zu ficken". Die Sache mit dem "wenn du es nötig hast geh in den Puff", ist schon sehr respektlos. "Alles gute wünsch ich dir" hätte ich mir da gespart, entweder gar nix o. ne Retourkutsche "Warum denn Puff wenn es kleine versaute Luder wie dich gibt, melde dich wenn du es mal wieder brauchst" Da kommt die LSE-Whore wieder auf Touren u. wird nass. Egal was zurückkommt, anschließend freeze ohne Diskussion.
  9. 2 Punkte
    Troll-Depp. Mach lieber ein Anti-Aggressionstraining und such Dir andere Nachtlokale.
  10. 1 Punkt
    Hallo, ich lese bevorzugt Werke, die zur Weltliteratur gehören, beispielsweise Thomas Mann, Franz Kafka, Hermann Hesse usw. Meine Einstellung ist die, dass ich, bevor ich irgendwelche Trivialliteratur lese, die mal für ein paar Wochen in den Bestsellern sind, lieber die Bücher der absoluten Meister dieses Gebietes durchwälze. Der Threadtitel ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt, weil der Begriff Weltliteratur eigentlich schon impliziert, dass diese Werke ungewohnte, neue, kreative Weltanschauungen und Ideale vermitteln. Aber es gibt Bücher wie z.B. "Der Fall" von Albert Camus, an die ich immer wieder denken muss und die mich in gewisser Weise etwas essenzielles gelehrt haben über das Leben. Deswegen bin ich auf der Suche nach solch epochalen Werken. Ich versuche zwar eh, nach und nach mein Bücherregal damit zu füllen, bin mir aber bewusst, dass das noch eine sehr, sehr lange Weile dauern kann. Besonders was die nichtdeutschen Vertreter der Weltliteratur betrifft, habe ich definitiv eine Bildungslücke. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps parat für mich. Mfg Wilson
  11. 1 Punkt
    Servus Kollegen, Muss mich doch mal wieder melden. Vielleicht wissen es einige noch - ich hatte vor nun mehr zwei Jahren ne heftige Trennung hinter mir. Ich will die Geschichte nicht wieder aufwärmen, aber iwie läuft die sache noch nicht wieder rund. Ich befinde mich noch im Studium und habe mir im letzten Semester wieder etliches aufgeladen und wieder Wochenenden durchgearbeitet, exzessiv Sport gemacht... ich hatte auch wieder eine, naja "Freundin".. jetzt wo sie mich abgeschossen hat merke ich dass sie mir fehlt, vor allem das Vögeln und in der Prüfung Phase ist das unangenehm ? Was ich sagen möchte: es geht bei mir gerade gar nichts und ich glaube fast, dass ich einen Burnout habe und ich meine das ernst... ich war schon beim doc und der hat gemeint, die Anzeichen stehen auf rot.. ich bin immer noch sehr angespannt, selbst nach sb oder Vögeln komme ich nicht wirklich runter. Da hilft kein all, nichts... und bei den Frauen habe ich das Problem mit dem schlechten gewissen... viele verknallen sich richtig in mich weil ich immer versuche fair und ehrlich zu sein und das wird mir meist hoch angerechnet. Bei der "ex" hätte ich auch vier oder fünf Möglichkeiten gehabt was mit einer anderen anzufangen... nur mein gewissen hat es mir vermisst.. es ist schwierig da eine ordentliche Einstellung zu finden... hinzu kommt, dass ich naja... wirklich nicht schlecht aussehen und mittlerweile auch meinen Stil gefunden habe. Ich mache nur zu wenig daraus.. Lange Rede - kurzer Sinn: ich fühl mich wie ne Pussy... mein mojo ist zum teil wieder gekommen, aber mein Humor und meine alte entspanntheit fehlen mir.. ich er kenn mich einfach nicht wieder... viele negative Gedanken und ein ungeheuerlicher innerer druck hindern mich, dass leben zu genießen... stressoren sind: mangelnder Sex, Zukunftsängste und aktuell das Studium... meine Vergangenheit zeigt mir, wozu ich in der lage sein kann - ich frage mich nur, wo das hingekommen ist... Auch bei den Damen setze ich mich unter Druck... und das ist alles iwie nicht lebenswert... immerhin war ich mal wieder ein wenig verliebt... andererseits denke ich mir, wenn ich regelmäßiger (guten) Sex hätte und nicht so ein Mädchen diesbezüglich wäre, könnte ich bis Mitte 30 Geräte single sein... nur dann kommt schon wieder die nächste frage: was machst du mit 30? Elitepartner? CDate? Die Gedankengänge hindern mich am leben und vor allem am genießen... Wie immer bin ich für jeden tipp dankbar... Achja - ansprechangst habe ich keine... es ist einfach "nur" das Gefühl den Kopf nicht frei zu bekommen... und eben diese Anspannung
  12. 1 Punkt
    Letzter kurzer Cut für dieses Jahr beginnt. Ausgangsdaten sind folgende: Gewicht - 85,7kg Bauch - 82cm Nacken - 40cm Kfa nach Navy demnach bei 11% (denke eher 13 oder so) Ziel sind 9% Hilfsmittel: yohi, GAT Jet fuel (lol) und Koffein.. Naja gut und ordentliches raven - hab 4 Wochen Urlaub! Während der Diät Bleibe ich noch beim alten Plan. Deswegen heute so: DL 17x157,5kg in 3:00 Chins 20x17,5kg in 4:15; BW 6,5,6,5,6,5,5 Kabelrudern 12x55kg +3+3+3 Sz-Curls 37,5kg - 12,9,8 Hammercurls am Seil 25kg - 11,10,9 KH-Shrugs 38kg - 15,12,12 ARO Bin schon so heiß auf dangerys plan!
  13. 1 Punkt
    Mein Gott dabei ist es so einfach.. HIlf ihr nicht als Schlampe vor sich dazustehen und schon ist alles gut. Qualification, Comfort -> einlesen.
  14. 1 Punkt
    Kenn ich. Jedoch solltest du in dem Fall aufhören zu werten. Du kennst den Typ doch gar nicht, oder? Ich kenn das auch: Meine hat 6 Tage nach der Trennung ihr FB Profil komplett auf den Neuen Typen umgestellt und ist jetzt anscheinend überglücklich. Ich freue mich in dem Fall auch für sie. Der Typ hat es bei meiner ähnlich gemacht. Hat ihr zugehört wenn meine Liebste über intime Beziehungsdetails mit ihm geredet hat und hat halt daher eine komplette Anleitung zum Auspannen von ihr bekommen. Was ich so gehört habe ist es ein Mensch, der keine Freunde ausserhalb Ihres SC und auch kein Hobby hat. Jedoch denke ich er trägt sie auf Händen. Das ist das was sie immer von mir wollte. Ich habe sie nur in mein Leben integriert anstatt( Achtung Vermutung) , wie er, sie zu meinem Leben zu machen. Daher kann ich mich nur von Herzen freuen, dass sie endlich hat, was sie bei mir nicht fand. Sie sagte im Abschlussgespräch: Für mich hat sich eine Luke vom Hühnerstall geschlossen und ein Torbogen vom Schloss geöffnet. =D Im Endeffekt: Wünsche dir von Herzen, dass sie "endlich" glücklich wird. Vergib ihr, falls sie etwas getan hat was in deiner Realität unrecht war. Danke Ihr für die schöne Zweisamkeit. Dann KS und fertig. Das wird dich in eine Lage zwingen in der du locker mit der ganzen Sache umgehst. Jedoch hör bitte auf den Typen zu bewerten! Das ist Gift.
  15. 1 Punkt
    Du hast mich gefragt, warum ich mich instinktiv unter dem Tisch verstecken würde. Ich möchte als Mann diese Person nicht sein. Also weder diese Emotionen kompensieren noch verantwortlich gemacht werden für diese Emotionen und Reaktionen. Für mich wäre ein Kontakt mit einer Frau, die so reagiert wir Du es in dem Post geschrieben hat, sehr anstrengend. Das würde meinem Leben sehr viel Qualität weg nehmen. Probleme am laufenden Band verursachen. Und das spüre ich als Mann. Ich hatte in meinem Leben vllt. 200-300 Dates. Und da haben sich diverse Erfahrungen gebildet. Nenn mich voreingenommen, aber am Schreibstil, den Themen mit denen Du Dich beschäftigst, wie Du selektierst. Das löst bei mir ganz komische Emotionen aus. Ich muss da an Frauen denken, die ich bereits kenne. Das ist für sich genommen alles nicht schlimm und ich finde Dich eigentlich eher interessant. Ich glaube, wir könnten uns über so viele Dinge unterhalten, weil wir auch sehr viele unterschiedliche Meinungen haben. Aber das wird sofort kippen in einem Treffen. Hier lässt Du Deinen Gedanken nur 1:1 freien Lauf. Verhältst Dich in einem Date sicher anders. Aber ich bin mir sicher, dass ich es im OG nach 3-4 Mails "spüre" und in einem Date nach spätestens 10 Minuten. Damit filterst Du Dir einfach eine ganze Menge Männer raus. Du hast dem Sternzeichen "Affen" die Eigenschaft "neigt einwenig zu leicht-aggressivem Reaktionen" zugeschrieben. Mein Eindruck als Mann (und zwar nach ca. 1/2 Seite Text und bevor Du das geschrieben hast): - Super emotionale Dramaqueen - Keine Kontrolle über Emotionen - Passiv aggressiv oder direkt aggressiv - Sehr schnell reizbar - zieht einen sehr schnell in ihren Frame oder schiesst ab Das wäre die große Schublade. Dann spiele ich etwas Push&Pull und C&F. Widerspreche Dir 2-3 Mal. Wechsele kurz in das Thema "Sex" und dann ist die Schublade zu. Und zwar so zu, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Du mit fast jedem Typen Probleme bekommst oder zumindest in einer harmonischen Beziehung immer wieder Stress und Drama rein bringst. Das ist jetzt sehr wertend und ich kenne Dich überhaupt nicht. Aber das wäre ganz schnell meine Vermutung und andere Männer sollten den Eindruck ebenfalls bekommen. Und da kannst Du eben massiv ansetzen und Dein Game verbessern.
  16. 1 Punkt
    Das sollte hier keine Diskussion darüber werden, ob sharkk richtig reagiert hat oder nicht. Der Thread soll einfach reibungslos weiterlaufen. Wollte auch anmerken, dass mir das blosse Lesen dieses Threads PU-technisch viel mehr geholfen hat als die Schatzkiste.
  17. 1 Punkt
    In so einen Blödsinnsthread will ich lieber doch nichts schreiben.
  18. 1 Punkt
  19. 1 Punkt
    Deutlich zu negativer Tenor. Liest sich irgendwie frustig.
  20. 1 Punkt
    Verzeiht diesen Anflug von Frust, aber es gibt Momente, da gehen mit mir die Pferde durch. Es ist mal wieder soweit. Aber mal ehrlich. Hackts hier bei Einigen total? Da ist man in einem Forum, wo man den normalen, sinnlichen und unbeschwerten Umgang mit Frauen lernen kann, und dann werden absolut böswillige Beleidigungen und Abwertungen als Nichtigkeit abgetan? Weil eine Frau es wagt einem Mann zu erklären, dass sie kein Interesse hat? Was geht hier ab? Ich schäme mich grad endlos, überhaupt hier zu sein. Einer Forencommunity anzugehören, sozusagen einer kleinen Familie. Einer Familie, in der, so wie es aussieht, ich mit ein paar Wenigen zu den schwarzen Schafen gehöre, weil ich es nicht akzeptabel finde andere Menschen übel mit unangebrachten Worten zu belegen. Jetzt sitze ich hier und kann mir vorstellen, warum es bei den meisten hier mit Frauen nix wird. Warum sie kein Glück erfahren. Warum sie voller Verbitterung von durchfeminisierten Männern schwafeln, die aufstehen, wenn unbeteiligte Personen anonym als Fotze, Hure, Schlampe und ... ach dem ganzen anderen Jargon aus den Tiefen der menschlichen Güllegrube, bezeichnet werden. Und dann bejubeln sie sich auch noch gegenseitig, rationalisieren den Scheiss, hauen sich gegenseitig auf ihre "männliche "Bro"schulter. Und merken nicht, dass sie abseits stehen. Aber Hauptsache man steht zusammen. Diese unkritische Sippenanteilnahme ist einfach nur erbärmlich. Ich wünsche euch nie wieder eine Frau. Ihr habt keine verdient. Keine Frau hat einen Mann verdient, der irgendwo in seinem Hirngewinde diese Beleidigungen als akzeptabel einstuft. Der mit diesen Worten ernsthaft Umgang pflegt. Ich wünsche euch lebenslangen Hirnfick, warums nicht klappt. Weil die Erkenntnis so einfach wäre, aber scheinbar so anstrengend. Eine Frau einfach als gleichwertigen Menschen anzusehen. Der von Natur aus nicht böse ist, dass er es verdient hat, mit solchen Beschimpfungen gefälligst leben zu müssen. Und dann diese endlose Mimosenpimmelei in den Statusmeldungen. Herrje. Ich habe fertig! Euer General White Knight 2.0 Superbetafeministenweichei
  21. 1 Punkt
    Hey, sehr weniger Personen suchen es sich aus dick zu sein justFive. Solche Menschen haben es einfach nicht anders gelernt oder haben tiefgreifende andere Probleme. Diesen Menschen deshalb Vorwürfe zu machen ist nicht richtig. Mein Ratschlag an dich: Komm von deinen hohen Ross runter und lerne Menschen mit Respekt zu begegnen. Gruß Numa
  22. 1 Punkt
    Die richtige Musik, wenn man spätabends von Sitzungen nach Hause fährt, bei offenem Fenster und dann alles was so auf den Feldern blüht geruchlich wahrnimmt. Love to be a Dorfkind.
  23. 1 Punkt
    Das ist nett von dir, dass du so denkst. Nur ist das, was die Mädels empfinden nicht Liebe, sondern Verlustangst. Sie wollen dich fesseln und nicht binden. Eine Frau die dich liebt gibt sich die größte Mühe, damit es dir gut geht. Das macht sie dann nicht, damit sie dich ihren Freund nennen darf, sondern weil sie das will. Sie erwartet dafür keine Gegenleistung.
  24. 1 Punkt
    Hey Leute ! kurz: Ich suche einen Wingman Kleinigkeiten zu mir: Alter 22 Student eher von kleinem Wuchs (1,86m) grad angefangen an mir in dieser Beziehung zu arbeien (totaler AFC) durchschnittliches Aussehen freundlich abenteuerlustig beitreibe recht viel Sport (Schwimmen, Kraftkammer (ohne Supplements -> ich bin kein Tier), Selbstverteidigung) Clubs: Chelsea, Gnadenlos, Loco, U4, Passage, Praterdome, Bollwerk ; bin da aber recht flexibellDu: Ü19 Interesse an schnellstmöglichen Erfolg Langfristige Motivation Feedbacks sind mir wichtig Kein Interesse an Saufturen die zu nichts führen Reisebereitschaft in andere Städte, falls sich die Möglichkeit ergibt. mindestens 3 mal die Woche zeit zum approachen (auch wenns nur 2 - 3 Stunden sind) wichtig: dein Profil muss sich nicht mit meinem überschneiden, jedoch solltest du den ein oder anderen Sport betreibenWenn du meinen Anforderungen entsprichst und Motiviert bist melde dich !
  25. 1 Punkt
    Und ein Mann, der sich für eine Frau und Kinder entschieden hat und ein erfülltes Leben führt ist nicht männlich? Seltsame Standards... Verantwortung für sich selbst übernehmen und für andere übernehmen können ist männlich, jede Woche ne andere ficken kann mit entsprechender Übung fast jeder. Zu sich stehen ist männlich. Ehrlich sein ist männlich. Ein gesundes Maß an Kontrolle ist männlich. Mystery hat ja viel Müll verzapft aber der Protector of loved ones triffts. Die vielen Frauen, der Erfolg, etc. sind die einfache Konsequenz daraus. Die Idee von Yin und Yang ist jahrtausende alt, warum das Rad neu erfinden? Genau so sinnbefreit wie die alpha-Diskussion die zu oft vergisst, dass es ohne Gruppe keinen alpha gibt und das mit Diktatur verwechseln. Genau so existiert ohne Yin kein Yang. Die volle Akzeptanz dieser Polarität, die Anerkennung beider Seiten in sich und im anderen und die Fähigkeit trotzdem seinen Standpunkt zu halten. Das ist männlich.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen