BCS

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     244

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über BCS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.905 Profilansichten
  1. Alter Falter ist da jemand angetriggert und am projizieren. Mach mal bitte nicht deine Geschichte zu jener des TE @Hauptmann, geschweige denn zur universalen Wahrheit die du hier suggerierst. Und der Ausgang deiner Geschichte qualifiziert dich in meinen Augen jetzt nicht gerade als Ratgeber für jemanden wie den TE. Eher im Gegenteil. Zumindest ein "Vorsicht, hier schreibt eine durch mehr oder weniger ähnliche Story hochgradig angetriggerte Person" wäre durchaus angebracht. @Kilmer Ich weiss is schwer, aber versuch halt mal klar zu kommen und ihr Abstand zu geben. Auch in deinem Innern ein bisschen gesunde Distanz herzustellen versuchen. Abgrenzen. Wie gut kannst du das? Was hilft dir dabei? Du hängst da schon sehr tief drin, wenn man bedenkt, dass die Situation folgende is: Du letzte Beziehung vor 4 Jahren, offensichtlicher Bindungswunsch, sie gerade in der Endphase einer 20jährigen Ehe mit 2 Kindern. Eine verfügbare Frau ist das nicht, dafür braucht Mann/Frau erstmal ne ganze Weile um sich auch nur halbwegs geordnet zu bekommen nach so einer langen Beziehung. Mein Rat: Mach dir für Freitag was aus, Quatsch nimm das ganze Wochenende und fahr irgendwo alleine hin. Dort gehst du mal tief in dich und fragst dich, warum du dir erstens genau diese (nicht verfügbare und schon deshalb nicht mit deinen Bedürfnissen kompatible!) Frau ausgesucht hast und zweitens was du für dich daraus lernen kannst, dass du mit dieser Geschwindigkeit in eine für dich augenfällig hochriskante Geschichte reinrennst. Da sind ne Menge Red Flags drin. Und da sehe ich dann doch ähnlich wie @Hauptmann, an dieser Frau kannste was lernen. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weh tun. Ich würde dir aber nicht zu einem sofortigen Next raten. Wirste momentan sowieso nicht tun, weisst du selbst. Irgendwer Kluges hat mal gesagt, dass es gar nicht das Dümmste ist, in schmerzhaften Beziehungen zu bleiben, bis mans wirklich gerafft hat. So wirklich. Diesen Lernprozess kann dir niemand abnehmen. Viel Glück!
  2. Zucker wie immer! Schade bleibt die Chronik stets so lange verwaist, einer der schönsten Threads des Forums, seit langem. Danke fürs 1. Advents-Geschenk!
  3. Mich würde mal besonders interessieren, wie es die User mit wechselnden Partnern und/ oder mit regelmässigen ONS bezüglich der Verhütung beim Oralsex halten. Ich bin regelmässig einigermassen schockiert wie fahrlässig in meinem Umfeld damit umgegangen wird, null Kommunikation, null Vorsichtsmassnahmen, da "eek" oder "insert random excuse". Kenne persönlich geschlechterunabhängig nur ausgenommen wenige Personen, die bei Oralsex mit potentiellen 'Risikopartnern' auf Kondom bzw. Lecktücher ("erst recht nicht" - "wasdas") oder ähnliche Behelfsmittel bestehen. Eure Erfahrungen?
  4. BCS

    Wer ist euer "Vorbild" Alpha

    Der Bärenjude. Bester Mann.
  5. http://www.blick.ch/news/ausland/absurde-busen-op-in-den-usa-zwei-brueste-sind-ihr-nicht-genug-id3139871.html Dreibeins Traumfau.
  6. BCS

    Perlen des Forums

    Wenn Metrosexualität so weit ins Leben hineinreicht, dass Gefühle nach Kleidern benannt werden.
  7. BCS

    Richtig lecken

    SuFu benutzen... http://www.pickupforum.de/topic/100149-die-kunst-des-leckens/ http://www.pickupforum.de/topic/102167-richtig-lecken/?hl=leck
  8. BCS

    Perlen des Forums

    Ein richtiger PUA hat keinen Sex. Er zerfickt ausdauernd und kraftvoll Muschis, bis diese so zerfickt sind, dass die gute Frau nur noch anal zerfickt werden kann, so dass sie schliesslich in Ohnmacht oder Koma (????) fällt. Zuletzt klaubt man alle irgendwie fassbaren Wertgegenstände und sucht das Weite, aber nicht ohne vor dem Spiegel neben der Tür kurz innezuhalten, um brustklopfend "Du bist der Beste" zu rufen und eine Siegerpirouette zu drehen. Man hats, oder man hats nicht.
  9. MoD hat m.E. in einem Blogeintrag perfekt zusammengefasst, was dir Keltica und Antidote schon geraten haben. Such dir den Sebastian-x Blog und such nach dem Eintrag "Harem-Management".
  10. Hast deine Frage ja schon selber beantwortet mit deinem "Gameplan", was für Ratschläge suchst du noch? Falls du diese Egoschrubber-Aktion wirklich durchziehen willst: Diskretion wird das zentralste sein, wie im Eingangspost von dir angetönt. P.S.: Ist es bizarr, sich bei solchen Threads einen Vergewaltiger vorzustellen, der hier im Forum Tipps einholen will, wie er bei einem kleinen Mädchen sein Kinderschänder-Game fahren kann, und alles andere als "produktive Beiträge" nicht hören will?
  11. BCS

    bestes Gleitmittel Anal

    Naja, Schmerz hat schon seine Berechtigung. Und nur weil man etwas betäubt, heißt das noch lange nicht, dass da nicht irgendetwas kaputt gehen kann. Nicht dickflüssig wird allerdings mit Wasserbasis schwierig, die werden relativ schnell klebrig.
  12. Lies dir das nochmal durch und überdenk mal, was du damit den ahnungslosen Teenies anrätst. Gehört in den Perlen des Forums-Thread.