Amant

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Amant

  1. Amant

    Meine fünfte Woche

    Ok du hast recht. Nichtsdestotrotz werde ich die Tage nochmal rausgehen und neue Nummern organisieren. Das Date am Donnerstag hab ich abgesagt, das am Freitag war eigentlich ganz gut. Mal sehen ob da noch mehr geht ansonsten würde ich sagen habe ich die fünfte Woche abgeschlossen. Auf in die sechste
  2. Amant

    Meine fünfte Woche

    Hallo Kameraden! Die fünfte Woche habe ich am Sonntag mit einem Date mit einem Mädel begonnen, das ich aus Woche Vier kenne. Leider ist es nicht so gut gelaufen. Um ehrlich zu sein ich war total gelangweilt und vermutlich ist die Stimmung auf sie übergesprungen. Nichtsdestotrotz werde ich sie noch einmal anschreiben, selbst wenn sie mir eine Abfuhr gibt trainiere ich noch einmal Woche 4 und außerdem ist sie mir eh nicht wichtig An den aktiven Telefonnummern muss ich noch arbeiten, deswegen geh ich am Wochenende aus, vielleicht geht da ja was. Die fünfte Woche will ich aber auch nicht überstürzen, damit ich nicht wieder durch meine zu hohen Erwartungen an mich selbst frustriert werde und aufgebe! Allen meinen Mitstreitern wünsche ich mindestens genauso viel Erfolg wie mir
  3. Amant

    Meine fünfte Woche

    Also ich habe im Moment 5 aktive Nummern, wie sieht das jetzt aus soll man 5 oder 10 haben? Ich weiss, eigentlich geht es darum sich selbst zu verbessern und die Regeln sind nur Details, aber wenn ich es schon mache dann wenigstens vernünftig erste Dates hab ich für Donnerstag und Freitag ausgemacht, mal sehen was das so gibt
  4. Amant

    Meine vierte Woche

    Danke für deine Ermutigung. Du hast recht, die meisten Leute brauchen Zeit für Veränderungen, solange man nicht komplett aufgibt ist alles ok :)
  5. Amant

    Meine vierte Woche

    Hi, ich starte jetzt auch in die vierte Woche, habe zwar scheinbar vergessen die dritte Woche zu posten, aber wir wollen doch schließlich Aufreißer und keine Keyboard Heroes sein oder? Habe die dritte Woche aber bestanden, war auch nicht sooo schwer Werde heute vielleicht in einen Club gehen, da wird es ja genug Möglichkeiten geben HBs nach ihrer Nummer zu fragen. Ansonsten habe ich geplant in die Stadt zu fahren und dort Mädels anzusprechen, versagen kann ja nicht so schwer sein oder? Wünsche meinen Mitstreitern viel Glück!
  6. Amant

    Meine vierte Woche

    Nach einjähriger Pause hab ich wieder neu angefangen und diese Woche 10/10 Abfuhren bekommen. So schlimm war es nicht.
  7. Amant

    Essen Lair

    Soweit ich weiß nicht, aber wir könnten ja mal was starten
  8. Ich benutze verschiedene, wichtig ist nicht nur, dass ihr den Duft mögt, er muss auch zu euch passen. Zum natürlichen Geruch muss er passen und auch eurem Alter entsprechen; Hugo Boss Nr.1 ist z.B. nix für einen 19 jährigen Bub. Das beste Parfum ist aber natürlich dieses: http://sex-panther.com/
  9. Hmm Freitag hab ich eventuell schon etwas vor ansonsten hätte ich eventuell Zeit. Ich schreib dir mal ne PN
  10. Hallo Leute, BestofMe und ich möchten nächsten Donnerstag, am 14.8, club game im Naked in Essen machen. Ihr könnt euch gerne anschließen, gemeinsam sind wir stärker ;) Ich denke nicht, dass wir zu viele werden, selbst wenn wir ein großer Mob sind, können wir uns immer noch in kleinere Grüppchen aufteilen.
  11. Ok damit es mal weitergeht hier stelle ich mal die Frage an alle. Wann habt ihr Zeit in den nächsten 2 Wochen? Ich habe mir noch nichts vorgenommen und hätte die nächsten Wochenenden frei, wenn ihr mir früh genug bescheid sagt. Also es stehen dann erst einmal zur Auswahl: 1.8 + 2.8 + 8.8 + 9.8
  12. Was sagst du denen denn wenn ihr euch ein bisschen besser kennengelernt habt, warum du auf Englisch mit ihr geredet hast. Kein normaler Mensch würde doch in seinem Heimatland mit einer Landsfrau in einer Fremdsprache reden.
  13. Warum sind denn alle hier so kritisch? Der Vergleich des Lebens mit dem Videospiel ist doch sehr treffend. Es gibt "Quests" (Arbeit) "Erfahrungspunkte" (Ausbildungserfahrungen) und Belohnungen wie "Gold" (Geld). Von nichts kommt nichts, ist auch im Leben so. Wenn man sich und seinen Körper zu sehr qäult, fallen die Health Points auf null und man ist tot Gerade für Leute wie mich, die immer schon ein kleiner Videospiel-Süchtel gewesen sind ist das total motivierend. Es gab Zeiten, da war mein WoW Magier viel Erfolgreicher und Engagierter als ich
  14. Amant

    Challenge 2014

    wenn der Zeitraum passt bin ich auch dabei.
  15. Ich kann mich House54 nur anschließen, wenn du nicht aufpasst gefährdet es deinen Job! Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zwei mal im Leben.
  16. Ich schließe mich spassamlebens Meinung an. Ich bin auch immer wieder unmotiviert mit pu weiterzumachen, vor allem weil ich nicht sehr viele Erfolge habe Allerdings hab ich mich aufgerafft und mache jetzt mit den Jungs aus dem Forum was
  17. Also ich bin zwar nicht so der Experte, aber ich würde sagen, dass es beim Pick Up wie mit... sagen wir mal Atomphysik ist. Wenn man Experte in Atomphysik ist und sich ein Jahr überhaupt nicht damit beschäftigt, was passiert dann? Richtig, man verlernt Dinge. Man vergisst Dinge. Ein Gehirn hat nur begrenzt "Speicherkapazität", also muss es ökonomisch Vorgehen. Dinge die selten gebraucht werden, werden als unwichtig eingestuft. Dinge die unwichtig sind, werden vergessen. Also: Ständiges Wiederholen und Anwenden ist nötig. Fehlendes Selbstbewusstsein kann natürlich auch ein Grund sein. Um das herauszufinden frage dich einfach, "wie fühle im mich im Moment?" Wenn du dich nervös fühlst, es scheinbar objektive Gründe (excuses) gibt nichts zu tun, etc. liegt es daran...
  18. Amant

    Essen Lair

    Es geht langsam wieder los, Mechanicum und ich wollen demnächst mal zusammen club game machen. Würde aber auch gerne mit euch andern mal auf die street gehen Ich schreib euch mal PNs.
  19. Drück ihren Kopf runter zum Oralverkehr und nenn sie deine kleine Nutte. Würde ich persönlich nicht machen wollen sowas, aber wenn es ihr gefällt... Vielleicht auch nach dem Sex sowas wie "du bist es nicht Wert in meinem Bett zu liegen. Geh anschaffen/putzen/kochen" sagen.
  20. Also da würde auch eine alte Weisheit aus dem Basketball passen: Wer trifft hat Recht
  21. Amant

    Meine vierte Woche

    Danke für den Tipp, ich trete wieder bzw. immer noch auf der Stelle. Morgen versuch ich nochmal ab Woche 4, wenn das nicht klappt einfach nochmal neu. Habe die Übungen der niedrigeren Wochen in der letzten Zeit quasi ohne drüber nachzudenken im Alltag gemacht.
  22. Amant

    DJBC - Woche 1

    Hey, hast ja einen guten Lauf, bleib dabei. Mir hat es geholfen, nicht nur ein einfaches "Hi" sondern auch eine Frage oder Aussage anzureihen. Damit habe ich das ungute Gefühl ausgehebelt, dass ich dachte, dass der oder diejenige denkt "Was will der denn?" Außerdem ist es eine gute Vorübung für die nächsten Wochen.
  23. Amant

    Week 1 - Ich habe Angst

    Hey, mich hat es in der ersten Woche motiviert, in für mich "sichere Zonen" zu gehen, das heißt, an Orte an denen ich mich gut fühle. Das war z.B. mein Fitness Center. Dort herrscht eine lockere Atmosphäre und ich konnte dort sehr viele Leute grüßen. Es waren zwar Fremde, aber irgendwie ist man durch's gemeinsame trainieren und schwitzen im Geiste verbunden. Habe dort auch an woche 2 und 3 gearbeitet. Oft kam es mir auch komisch vor wildfremden Leuten "HI" zu sagen, deshalb hab ich noch irgendeine Frage angehängt, z.B. hab ich eine Chinesin in der Innenstadt gefragt, ob es bei Starbucks eine Toilette gebe. SIE wurde daraufhin nervös (nicht ich, ein Sieg für mich, hehe ) und sagt in gebrochenem Deutsch, dass sie kaum Deutsch spreche. Schon hatte ich ein "Hi" mehr, habe mich gut gefühlt, und sogar noch eine Vorübung für die kommenden Wochen gemacht, in denen man ja Gespräche führen muss.
  24. Nur, weil es getestet ist heißt es noch lange nicht, dass es keine sexuelle Nötigung wäre Man kann natürlich Glück haben und die Frau geht drauf ein, aber es gibt natürlich keine Garantie!
  25. Wie auch immer, ist doch ihr Problem. Du hast doch bekommen, was du wolltest Gute Idee übrigens sich auf eine Party mit Arbeitskollegen einladen zu lassen. Leider arbeite nicht so direkt, aber wenn sich das ändert werde ich deine Idee mal übernehmen