WienerSzene

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von WienerSzene

  1. Wollte mir schon länger einen Parka zulegen. Taugen die was?
  2. Bitte nicht. Dieses Niveo Creme Gel Produkt hat keinen halt und riecht noch dazu unappetitlich. Schau dich mal bei den Produkten von Tigi um. Da ist für jeden was dabei.
  3. Habe gerade die Marke Palladium entdeckt: besonders gut gefallen mir die Modelle Pallabrouse & Pampa High. Military-Converse http://www.palladiumboots.de/shop/men/men-footwear.html?footwear_line=53 http://www.palladiumboots.de/shop/men/men-footwear.html?footwear_line=48 Meinungen?
  4. Ich: An mich kannst du sich sicher noch gut erinnern ;) HB: Da muss ich schmunzel hab ein jahr lang nicht an dich dacht? vil hast Recht Idioten die sich nicht mehr melden sobald man sich treffen möchte merkt man sich :P Vorgeschichte: ONS, paarmal über fb geschrieben, sie wollte sich treffen, ich habe geblockt, sie wurde nerviger, ich habe ignoriert. Würde sie aber gerne wieder aufwärmen.
  5. Als hättest du Männertitten. Falls ja, mach was dagegen.
  6. Sehe ich genauso. Dosierung ist schwer, bei dünkleren Haaren generell unbrauchbar. Mit Wachs oder ner Gel-Wax Paste läufts besser. Mit Pomade im Haar kannst du dir selber nicht zwischendurch mal durch die Haare fahren ohne, dass du den Schnodder im Haar hast. Kannst zwar nen Kamm immer dabeihaben finde ich persönlich aber zu aufwendig.
  7. Diese Weste find ich unpassend, mein Opa hatte auch so eine. Außerdem betont sie deine Brust recht unvorteilhaft. Hermes - Gürtel ... wems gefällt
  8. http://www.tom-tailor.de/online-shop/anchor-print-chino-shorts.html
  9. Das Produkt ist nicht, dass was eine Frisur ausmacht. Wichtig ist: Schnitt Föhnen/Kämmen Folgendes verändert das Ergebnis nur um Nuancen: Schmiermittel Haarspray Shampoo Also nein, es liegt nicht an deinen Haaren sondern an den Friseuren. Ich z.b. habe sehr viele und dicke Haare, musst auch viele Jahre nach einem passenden Friseur suchen. Versuch es mal mit türkischen Friseuren, die haben oftmals nur Männer als Kunden, können dafür aber auch nur 2,3 Schnitte, diese aber oftmals besser als ein 30 Euro Friseur welcher idR einen größeren Kundenkreis hat.
  10. Querstreifen machen dick
  11. * 3 bis 11 (abhängig von dem Ausgangszustand)
  12. Ist von gucci aber ein promo shirt -> gibts nicht zu kaufen behalt die 15 euro lieber und investiere in richtige Kleidung.
  13. Encre Noir, geht jetzt noch im Frühling ist aber eher nichts für den Sommer. Riecht nach Nadelwald. Terre d' Hermes, ein allrounder kennt keine Grenzen, immer tragbar, sehr männlich, riecht nach holz, erde aber trotzdem sehr frisch und citrisch.
  14. Wenn du sehr dunkle Haare hast, sind Gele, Pasten oder Pomaden kontraproduktiv da sie dein Haar schnell fettig aussehen lassen. Da empfiehlt sich ein Mattes Wachs.
  15. Josef Winkler - ist im 1.
  16. Ich habe das Problem nicht, da ich ein eher dunkler Typ bin aber von einem Kollegen weiß ich, dass er öfters Beta-Carotin Kapseln nimmt um leichter braun zu werden bzw. die Bräune länger zu halten.
  17. Loake Kemptons für 166 werde nur aus den Schuhgrößen nicht schlau Gerade gesehen... nur Selbstabholer... in Hamburg
  18. Ach stimmt, daran habe ich nicht gedacht Fahre ich mit der hier gut?
  19. Bin leider ein absoluter Neuling in Fragen der Schuhpflege. Meine neuen weißen Leder-Chucks sind heute angekommen bin mir aber nicht sicher welche Pflegeprodukte sich für meinen Schuh eignen. Farblose Schuhcreme, Imprägnierspray oder vielleicht Wax? Danke im vorraus
  20. Sind das die gleichen? http://www.zalando.at/nudie-jeans-grim-tim-jeans-slim-fit-org-dry-navy-nu222a014-910.html http://www.nudiejeans.com/shop/dry-selvage/p/2109 Und ist ungewaschen gleich ohne Waschung?
  21. http://www.zealotries.com/index.php?main_page=product_info&cPath=50&products_id=1569&zenid=cm0eti9rogf4i4hlp6vpkn0nk2 Meinungen?
  22. Hit or shit? http://www.amazon.de/gp/product/B004REATTM/ref=ox_sc_act_title_7?ie=UTF8&psc=1&smid=A1FVA84KAKCEQ2
  23. Hi, ich weiß nicht wieso hier immer wieder zu Pomade geraten wird. Es gibt mitlerweile weitaus bessere Produkte. Wenn du nicht gerade eine Tolle willst empfehle ich dir Wachs. In der Früh die Haare waschen (wenig Shampoo) dann Fönen, das Fönen ist das A und O. Eine Frisur besteht aus 90% Fönen und 10% Produkt. Also in die Richtige Form föhnen dann brauchst du weniger Produkt und damit schauen deine Haare nicht fettig oder verklebt aus. Was bei dunklen Haare auch sehr gut aussehen kann ist ein Gel um einen Wetlook zu kreieren, wieder ist hier aber das Fönen am wichtigsten!
  24. http://lookbook.nu/look/1958210-Life-On-Mars Die Sonnenbrille?
  25. Die Nässe und Kälte ist nun endlich vorbei und so kann auch ich mich wieder vor die Haustüre wagen. Allerdings nicht ohne passendes Schuhwerk. Ich suche Mokkasins - und das schon lange. Bisher habe ich keine gefunden meinen Wünschen entsprechen. Wichtig wäre: Qualität modernes Design - ohne Laschen / herausstehende Verzierungen,... Rauleder (bin aber auch für Glattleder zu haben insofern der Rest passt) Pfelgeleicht Bitte um zahlreiche Kommentare :)