ferdinand555

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ferdinand555

  • Rang
    Neuling
  1. Würde manchmal auch am liebsten so wie du reagieren. Es ist doch echt kacke wenn du da auf so eine eingebildete Zicke triffst die glaubt sie "rulet" die Welt. Passt aber nicht zu meiner Art - Ich lass es dann einfach sofort bleiben und nehme das "Nein" einfach hin
  2. Bin selbst ein Anfänger aber versuche dennoch dir bestmöglich zu helfen. Zuerst einmal gratuliere zu der Buch-Auswahl. War auch mein Buch mit dem mir "diese" Welt etwas näher gebracht wurde. Ein Alpha muss kein Mensch sein der alles und jeden mögen muss. Behandelt dich wer schlecht, behandle ihn auch schlecht. Sei einfach locker und entspannt mit den Menschen. Habe Spaß an der Gesellschaft (steht doch 'eh auch so wunderbar im Buch beschrieben). Trenn dich von allem was dich runterzieht. Ist es ein eintöniges Leben? Ist es irgendetwas mit dem du schon seit langem Unzufrieden bist? Bist du in deinem Freundeskreis nicht an der gewünschte Position? Erschweren dir deine alten Freunde dein Leben indem sie dir jede Änderung deiner Persönlichkeit übelnehmen? Wenn ja, dann musst du dir wohl andere Freunde suchen. Sei Kontaktfreudig. Hinterlasse einen Eindruck eines selbstsicheren Mannes mit Ziele im Leben. Ist halt alles ziemlich theoretisch. Würde dir gerne genauer sagen wie man dass alles praktisch gut umsetzen kann. Aber wie gesagt bin selbst erst Anfänger und taste mich eher langsam voran. (Gerade dabei mit meiner Oneitis fertig zu werden)
  3. Hey! Habe genau das selbe Problem. Sobald ich eine Frau wirklich begehre werd ich auf einmal viel zu unsicher. Denke mir "dass ich sie hoffentlich nicht verliere". Ja, ich weiß selber dass das übelster Quatsch ist. Aber nicht ganz so leicht alle Frauen gleich zu behandeln. Bei der einen ist es dir nun einmal Scheiß egal wenn sie auf dich scheißt bei einer anderen eben nicht. Versuche auch gerade damit klar zu kommen ist aber nicht so leicht. Zeigen sich gerade nur sehr sehr langsam Fortschritte bei mir... Die Antworten auf dieses Topic haben mir dennoch einiges geholfen denke ich :P
  4. grandmasterkermit Vielleicht konkreter Bücher Tipps? Habe bis jetzt nur "Lob des Sexismus" gelesen und wüsste gern welche Literatur als Komplettanfänger, der sich komplett schnell betaisieren lässt, geeignet wäre.
  5. Dein Problem ist dein Vorgehen. Für die Grundlagen der sozialen Dynamik beim Aufreißen, empfele ich dir die Mystery-Methode mal anzupacken. Entweder du holst dir das "Venusiuan Arts Handbook" von Mystery himself oder "Magic Bullets" von Savoy. Beide Bücher sind ein absolutes Musthave für Anfänger, viele Probleme dir heute auftauchen liegen daran, dass sich Anfänger nichtmehr richtig in die Grundlagen einlesen. Wenn du weißt wie man google benutzt findest beide Bücher als .pdf zum download. Hey! Bin zwar selbst kompletter Anfänger. Aber glaube doch eher, dass das Problem der meisten Anfänger ist, sich viel zu viel reingelesen zu haben und mit dem Ganzen komplett überrumpelt worden zu sein. Besser alles in Maße halten und anschließend viel üben üben und nochmals üben. Ich glaube, dass fast alles nur mit dem Selbstvertrauen (sprich dem sicheren souveränen Auftreten) zusammenhängt. Was du dann überhaupt sagst, ist mit einer charmanten Art und Weise, einem netten Lächeln und guter Körpersrpache wohl nicht mehr ganz so wichtig. Sorry wenn ich mich Irre, wie gesagt bin selbst Anfänger. Aber mir ergeht es nunmal genauso wie ich es gerade beschrieben habe
  6. Wehrte Community Mitglieder, Ich habe schon lange Zeit versucht eurer Magie Herr zu werden. Folgender Fall: Meine HB (wenn diese Ausdruck überhaupt richtig verwendet ist, kurz und knapp: Die Frau, auf die ich LEIDER stehe) hatte mal was mit mir. Danach war sie ziemlich asozial (habe mich anscheinend ziemlich schnell betaisieren lassen). So, heute waren wir und eine menge Freunde unterwegs. Habe mit ihr geflirtet, alles drum und dran, und es war mehr oder weniger ausgemacht dass ich heute bei ihr/mit ihr schlafe. Doch dann haben sich 4-5 Männer an sie rangemacht und begrabscht und sie hat diese Aufmerksamkeit sehr genossen. Ich war dann halt auch ziemlich schlecht drauf danach, und als ich fragte ob ich jetzt eh bei ihr schlafen kann antwortete sie mit "Nein", mit einer Ausrede dich ich aufgrund unserer derzeitigen Anziehung gut verstand. Danach hab ich ihr ganz offen und ehrlich meine Meinung gesagt worauf wir ein bisschen Streit hatten. Wie soll ich mich jetzt verhalten? In ein paar Wochen sehe ich sie gewzungener Maßen jeden Tag. Ich möchte stärker sein als das. Ich möchte nicht so einfach von einer Frau manipuliert und betaisiert werden. Es verletzt mich wirklich und es erfordert mehr Mut als ihr möglicherweise denkt, sowas in Worte zu fassen. Warum bin ich nicht der, der das Leben nach seinen Wünschen gestaltet? Warum fall ich auf so ein Weib hinein? WIESO? Bitte helft mir ich bin gerade ziemlich verzweifelt und denke mir, was der ganze Scheiß soll. Ich fühle mich wie ein jämmerlicher Jammerlappen. Wie schaff ich es mein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass ich weiß, dass mein Wert ganz klar über dieser Frau steht. Wie kann ich mich so verhalten, dass ich mit ihr spielen kann, so wie es mir beleibt. Ich bitte euch mir zu helfen. Auch wenn es mir ziemlich peinlich ist, wenn ihr ALLE mich in so einem Moment der Schwäche seht. ...
  7. Bitte unterlasse es doch in zukunft wenn eine Frau random Bullshit labert auf ihren Müll einzusteigen. Eine Möglichkeit wäre gewesen :"wer ist max?" - Sie :" der und der" du:" und du hällst für jeden immer den Platzfrei? Ist ja super dich Miet ich für die nächste Feier, wie viel kostet du?;)" und direkt hinsetzten & Themawechsel. Wow das wäre vermutlich echt besser gewesen. Aber sowas fällt mir halt nicht ein. Keine Ahnung wie man das als Anfänger trainiert dass einem so etwas einfällt...
  8. Sie: Hatte mal was mit ihr, hab mich recht schnell betaisieren lassn, seitdem nix mehr zwischen uns. Hab mich heute in unsrer Lobby zu ihr gesetzt. Warn noch paar Freunde da. Ich setz mich dazu. Sie sagt "Ich weiß nicht ob Max will dass du dich dazu setzt." Max is so ein komischer psycho komplett omega. Ich war mir ned sicher wie ich reagieren hätte sollen. Hab dann nur gesagt "ich frag ihn mal" er hat dann nein gesagt ich bin sitzen geblieben und hab dann bisschen mit allen und ihr geplaudert. Nun die Frage War das ein Shittest und wenn ja wie hätt ich reagieren sollen? Bitte um Antwort (:
  9. Hey Roué! Es liegt nicht primär an ihr. Ich versag bei anderen Frauen aus dem selben Grund wie bei ihr. Und weil ich ihr eben schwer aus dem Weg gehen kann möchte ich es für mich selbst einfach schaffen. Ich weiß, dass mein Selbstvertrauen derzeit ziemlich im Eimer ist. Und dass es klar ist, dass mich keine Frau für liebenswert hält, wenn ich es selbst nicht tue. Ich schreibe den Frauen viel zu viel wert zu. (Wow - schütt' hier ziemlich meine Gefühle aus) Es ist auch nicht primär sie, die mich fertig macht, sondern meine Lage mit den Frauen allgemein. Was eben durch sie recht gut widergespiegelt wird. Ich hatte bis jetzt in meinem Leben mit Verführung gar nichts am Hut. Aber ich werd' laufend unzufriedener weil ich inzwischen wieder etwas näher der Frauenwelt kommen würde. Ich müsste also eigentlich von ganz unten beginnen - was aber ziemlich schwer ist ... weil es hier viel zu viele Informationen gibt und jeder andere Ansichten hat wie man am besten sein Selbstbewusstsein stärkt. Ich werd' mal so offen sein und offen sagen was ich ändern möchte. Gibt derzeit recht viel im Leben dass ich ständig rausschiebe. Werd versuchen (wenn ich mal eine kleine Prüfungspause hab) wieder mehr zu erledigen. Wieder regelmäßig Sport zu betreiben. Mein Leben derzeit ist recht langweilig. Außer Uni gibt es derzeit nicht viel. tyr1983 Ja, mein Ego ist wirklich angekratzt. Ich komm mir im Moment auch ziemlich erbärmlich vor. Und nein mir ist nicht einfach nur langweilig... Danke trotzdem für die Antwort (: An beiden!
  10. Hey! Ich hänge immer noch am selben Problem fest. Keine Ahnung ob schon wer mal meine vorigen Nachrichten gelesen hat. Ich bitte um Hilfe. Kurz gefragt: Hab ich bei einer Frau verloren, bei der ich eine ziemliche Drama Queen und ein Waschlappen war (ich seh sie fast jeden Tag (gezwungener Weise)) oder gibt es eine Möglichkeit den Spieß umzudrehen? Ich glaube ja dass es den gibt. Wenn ich wirklich nicht mehr an ihr interessiert wäre. Aber das schaff ich halt einfach nicht. Ich will ja nur nicht an ihr interessiert sein damit sie mir wieder ein bisschen nachläuft oder denkt "Hey, mit dem wär interessant (in jeder Hinsicht)". Zu ihrer Person: Sie ist eine Attention Whore und eine rechte Schlampe noch dazu ^^ Eigentlich überhaupt nicht das, was ich mir unter einer idealen Freundin vorstelle, aber ihr Optisches spricht mich halt sehr stark an. Danke jeden der sich das durchliest und ermutige eine Antwort zu schreiben!
  11. Dieser Satz: "ich will ihr das Gefühlgeben das ich ihr nicht nachrenn" Spricht Bände natürlich rennst du ihr hinterher auch wenn du dir das nicht eingestehen willst ist ja die selbe Frau wie schon von vor 2 seiten dieses threads Frauen riechen 10 Meilen gegen den Wind das du noch was von ihr willst, da kannst du andere Frauen ansprechen oder richtig gemein zu ihr sein es kommt nie authentisch rüber solange du kein absoluter PU Profi bist! Wenn du ihr dieses Gefühl geben willst dann muss sie dir am Arsch vorbeigehen Nur der Wille zählt,Inner Game und andere Frauen junge Danke für die Antwort! Ist halt ziemlich schwer wenn man Neuling ist. Ist nicht so als ob ich mich nicht bemühen tue beziehungsweisen bemühen will. Aber es geht halt schwer wenn ich jeden Tag sie sehen muss, diese Attention Whore, die dauernd ihre Verehrer um sich hat, und es genießt obwohl sie eigentlich überhaupt keine wertvolle Frau ist. Wie verhält man sich einer Person die einem am Arsch geht? Komplett ignorant und unhöflich ist doch eher fehl am Platz oder? Dann weiß sie ja dass ich nachtragend bin und jetzt "rumzick". Oder soll ich sie einfach meiden? Nicht sonderlich auf ihre Gespräche eingehen? Danke natürlich wieder jeden der auch nur ein bisschen Zeit und Verstand in die Lösung meiner Probleme setzt (:
  12. kurze Frage Wie vergesse ich eine Frau die ich jeden Tag sehen muss? Beziehungsweise wie zeig ich ihr dass ich nicht mehr in sie interessiert bin? Ich weiß, dass solche Fragen ständig gestellt werden. Aber ich finde nun mal nicht das Topic dazu! Bitte um Hilfe - Ich würd hier nicht posten wenn ich nicht recht verzweifelt wäre
  13. Ich glaub ich werd' einfach versuchen bei meinem Fall nimmer viel mit ihr zu reden. Beziehungsweise andere Gesprächspartner vorziehen und ziemlich abweisend zu ihr zu sein ^^?
  14. http://www.weltbevoelkerung.de/informieren/unsere-themen/antworten-auf-haeufig-gestellte-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts. Du hast das jetzt vielleicht etwas falsch verstanden. Klar gibt es andere, bessere, ... Aber ich meinte damit, dass mir das nicht viel hilft, wenn ich jedes mal den selben Fehler mache.