Herumtreibär

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     231

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Herumtreibär

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

929 Profilansichten
  1. Ich weiß leider auch nicht genau, was ich von dem Buch halten soll. Es beleuchtet die Nice Guy Thematik mal anders als, als die Pick up Bücher, was mir ganz gut gefällt. Aber irgendwann war es echt nervig, dass dort Nice Guys wie die letzen Menschen beschrieben werden. Ich konnte zwar ein paar Parallelen zu meiner Kindheit ziehen, besonders das Thema Vater-Sohn-Beziehung. Jedoch fällt es mir dann doch schwer alles darauf zu schieben. Ich werde trotzdem den Tipps folgen und meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Werde mal schauen, wie mein Umfeld dann darauf reagiert.
  2. Leider muss ich die Woche 2 als Fail verbuchen. Ich war einige Tage krank, wo ich es nicht für sinnvoll erhalten habe rauszugehen. Am Mittwoch letzter Woche habe ich mich bewusst entschieden in die nächstgrößere Stadt zu fahren und eine Shoppingtour als Anlass zu nehmen. Nach dem Ausstieg aus dem Zug habe ich einen jungen Mann angesprochen und mir Tipps für Einkaufsmöglichkeiten geben lassen, da ich nie in der Stadt war (ca. 3 Minuten). In der Bücherabteilung habe ich ein gelangweiltes Mädel angesprochen, die auf eine Freundin gewartet hat. Sie war superhübsch, aber auch sehr jung (ca. 16J). Ich habe das Gespräch selbst etwas früh beendet, da es mir etwas suspekt vorkam mit so einem jungen Mädel zu reden. Im Sportladen des selben Einkaufszentrums habe ich die Verkäuferin direct approached mit "Ich will zwar nichts kaufen, aber ich find dich sympatisch und würde dich gerne kennenlernen." - Sie meinte nur, dass sie schon einen Freund hat. Ich vergewisserte mich, dass es keine Ausrede ist und hab dann noch einen schönen Tag gewünscht. Sie hat sich dann auch ihrer Arbeit gewidmet. Die Tage darauf hatte ich leider wieder ein Tief und habe mich dem Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy" gewidmet. Ich war Abends auch mal mit Freunden unterwegs. Dort waren EC und ein paar Hi´s dann noch drin. 1/10 - Ab morgen Neustart Woche 2
  3. Kann alles vom TE nachvollziehen. - Oneitis - Sie ihn verunsichert - Verlust von Männlichkeit - Man merkt die verlorene Attraction und so ist die Zeit vor dem Akt pure Anspannung, was beim Mann zum Schlaffen oder sofort kommen auslöst und die Frau noch mehr abturnt. Ich kann mir vorstellen, dass dein Mädel mittlerweile keinen Blümchensex haben will. Also nichts mit Vorspiel und Muschi wundlecken, sondern erstmal etwas den Arsch versohlen, dann an die Handgelenke packen, tief in die Augen sehen und durchnehmen ohne dabei nachzudenken, ob sie das mag, ob man schneller oder langsamer, tiefer oder einen anderen Winkel nehmen sollte (Es ist nur eine Annahme, frag sie mal). Ich empfehle dir mal in deinen jungen Jahren mit dem Thema Dominanz beim Sex mal einzulesen. Ich hab es nicht getan und war dann bei einem Mädel, bei der ich mir schon die tollste Zukunft ausmalt hab, überfordert und verunsichert, bis sie mich dann ziemlich schnell in den Wind geschossen hat, womit ich gerade hart zu kämpfen habe. Bei euch ist die Luft raus. Wenn Sie dir wirklich wichtig ist, solltest du sie gehen lassen und du selbst solltest schauen, wie du dein sexuelles Selbstvertrauen wieder aufbaust. Einlesen, Hypnose/Meditation, mit anderen Sprechen, hier posten und das Wichtigste ist wohl, aktiv zu üben. Wenn du dann selbstsicher genug und wieder klar im Kopf bist, kannst du entscheiden ob ein Ex-back in Erwägung ziehst. Dass du ihr wichtig bist, hat sie dir mit dem langen Durchhaltevermögen gezeigt, auch wenn nicht wirklich fair. Nur für ihr instinktives Unterbewusstestes kann sie nichts. Sie müsste aktiv dagegen arbeiten, um mit dir noch mal zu schlafen oder dir dabei zu helfen dich männlicher zu fühlen. Das können wohl nur die wenigsten Frauen.
  4. Es war von ihm weder abwertend noch angeberisch gemeint. Im Gegenteil, hat er auch Tipps und Hilfe angeboten. Es hat mich runtergezogen, weil es mich an meine Defizite erinnert hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich sowas nicht handeln könnte oder das überhaupt so wollen würde. Es hat einfach nur mein schwaches Selbstbewusstsein aus mir gesprochen. Doch ich weiß, dass es alles quatsch ist. Ich werde, wenn es soweit ist, Interaktionen und Sex mit Frauen, die ich wenig kenne, zu meiner Comfort Zone machen, sodass ich denn selbst entscheiden ja, ob ich das will oder nicht.
  5. Ich werde deine Entwicklung dann auch mal verfolgen. Klingt interessant! Ja dieses "geile Leben" von dem immer alle reden. Ich muss sagen, das Gefühl des geilen Lebens hatte ich zuletzt vor ca. 5 Jahren gehabt. Bevor ich meine zweite Freundin hatte. Da liefs echt gut, Student, Führer im Social Circle und die Mädels aus dem Social Circle waren attracted, viel in Clubs gewesen und geilen Scheiß im Freunden gemacht. Ich hätte meine Freundin damals auch etwas auf Abstand gehalten und hatte mich auch nicht verliebt, was ihr sehr zu schaffen machte. Eigentlich eine ähnliche Situation wie mit dem Mädel jetzt, nur andersrum. Zurück zum DJBC: Link zur Woche 2
  6. Link Woche 1 Zurück zum DJBC: War gestern tagsüber auf einem Immobilienmesse. Dort hatte ich Unterhaltungen mit Maklern und Bänkern, die ich jedoch nicht dazu zähle, weil es etwas "Normales" ist. Abends war ich dann auf einem Geburtstag, bei dem ich mich zunächst nur mit alten Freunden unterhalten habe. Dort habe ich einem Freund von meiner Situation erzählt und dass ich auf jeden Fall was ändern muss. Er berichtete davon, dass er viele Mädels gleichzeitig hatte, 80% seiner Tinderdates layed und 70% der Mädels devote Züge haben. Das hat irgendwie meinen State an dem Abend runtergezogen, dass ich keine Lust auf weitere Interaktionen hatte. 0/10 Unterhaltungen
  7. So eine Woche ist um! Leider wurde aus meiner Shoppingtour nichts, da ich ich krank geworden bin und mich nur aufs Nötigste aus dem Haus bewegt. Ich muss aber sagen, dass allein das Augenkontakt halten mir schon deutlich höhere Selbstsicherheit gegeben hat. Ich würde behaupten, dass es sogar Spaß macht die Reaktionen der Personen wahrzunehmen. Manchmal fühlt man sogar eine Art Sympathie oder wird sogar zuerst gegrüßt. Auf der Arbeit fielen mit Smalltalks mit Kollegen, mit den denen ich selten spreche schon einfacher. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht ganz 50 "Hi"s zusammen habe, fühle ich trotzdem den Zweck dieser Woche. Ich ziehe somit die erste Woche mit in Woche 2 um den Effekt zu verstärken. Morgen nutze ich eine Immobilienmesse zum Start in die zweite Woche. Zu meiner Ex: Kontaktsperre weiterhin aktiv, die meisten Tage war ich wirklich mit meiner Persönlichkeit beschäftigt und nur indirekt über sie nachgedacht. Die letzten zwei Tage vermisse ich sie schon deutlich als Person/Gesprächspartnerin und das Lachen mit ihr, sodass ich mir Folgendes für die Zukunft vorstelle: Wir führen eine gute Freundschaft, hängen öfter mal zusammen ab, vertrauen einander und können über alles reden (wie es bislang war). Ich hätte zwar Bock auf ihren Arsch und da ich dann meinen sexuellen Horizont erweitert habe, wäre ich mir sicher, dass ich ihre Vorstellungen bedienen könnte. Aber - ich muss es nicht, weil ich genug Alternativen habe und es ist okay für mich. Es ist auch okay, wenn sie vom wem anders gefickt wird. Ich würde mich für sie freuen. An einen Ex-Back glaube ich nicht. Sie ist nicht reif für eine erwachsene Beziehung und ich muss echt das "Ausleben" nachholen.
  8. Ich muss sagen, hier habe ich mich zu einem Großteil wiedererkannt. Wenn ich nicht gerade eine Person kennen lerne, die das Charisma/ die gleiche Wellenlänge hat, brauche ich auch sehr lange bis ich diese Person als Freund nehmen und wertschätzen kann. Beispielsweise bei Arbeitskollegen habe ich bis zu einem Jahr gebraucht, obwohl ich die jeden Tag sehe. Ich finde das selbst nicht gut und möchte eigentlich nicht diese "Arroganz" in mir haben, jedoch bin ich dabei es zu akzeptieren. Ebenso, wenn meine Arbeitskollegen was zusammen unternehmen und ich mit dabei bin, spüre ich nicht diesen Spaß - Es ist irgendwie für mein Hirn unterfordernd einen ganzen Abend über banale Alltagsthemen und Blödeleien zu sprechen. Ich brauche glaube ich einfach intensive Gespräche. Also ich kann dich verstehen, jedoch habe ich keine Lösung für unser Problem.
  9. Danke @Forbiddengirl ich werde es in mein Screening aufnehmen. Ehrlich gesagt, konnte ich meine Ex nicht durchschauen. Wenn ich was angesprochen habe, hat sie auch alles erzählt, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich sie nicht kenne. Selbst die LSE/HSE-Einteilung fällt mir schwer. Sie hat einfach eine harte Schale, die sehr schwer zu durchdringen ist. DJBC-Status: Gestern war ich nur bei Freunden und auch recht miesen Tag gehabt, da ein paar unschöne Dinge in der Clique geklärt werden mussten. Heute hab ich mich recht gut gefühlt und bin extra um unter Leute zu kommen in dein Einrichtungsladen, Supermarkt und Fitnessstudio gefahren. Blickkontakt 95%, +5 "Hi"s - Ich muss sagen, fremde Leute in den Läden zu Grüßen, kam mir doch sehr komisch vor, wodurch ich mich nur auf die Angestellten beschränkt habe (Kassiererin ausgenommen). Morgen Nachmittag probiere ich es mal in der Innenstadt / Shoppingcenter.
  10. Irgendwo stimmig, ich wollte ihr mit mir wirklich eine schöne Zeit bescheren. Sie hat jedoch nichts erwartet oder eingefordet. In der Beziehung war es schon meistens so, dass Sie die Kontrolle/das letzte Wort haben wollte. Im Bett hat sie nie die Führung übernommen. Stellungswechsel habe ich initiiert. Sie hat nur in dem Moment gesagt, dass Stellung gerade gut ist. Sie braucht es, dass Man(n) in jeder Situation den Sex von ihr einfordert auch wenn es dabei schroff zugeht. Dafür war ich zu zurückhaltend, wofür ich mir echt in den Arsch beiße. Bei der zweiten Interpretation hast du verfehlt. Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Ich lerne aus der Geschichte und gut ist. Jetzt geht es ums Bootcamp. gestriger Tag: Ich war auf einer Sportlerehrung und abends mit Kumpels auf einer Kneipentour. - Augenkontakt: bis ca. 5-7 Sekunden 95% - 10x "Hi" - 1 Mädel nach 5 Sekunden Augenkontakt angesprochen und nach 2 Minuten das Gespräch abgebrochen, da es sich in eine Gender-Diskussion entwickelt hat, nur weil ich gesagt habe, dass ich mich von zwei Mädels nicht einschüchtern lasse. (Comfortlevel bei dem Gespräch: 35%)
  11. Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir: Ich, 27, habe mich vor ca. 6-8 Jahren mit Pickup in der Theorie beschäftigt und bestimmt schon 4 mal LDS gelesen. Nur wie gesagt in der Theorie. Die paar Versuche aktiv zu werden, sind nicht der Rede wert. Ich hatte bereits eine einjährige und eine zweijährige Beziehung mit sehr hübschen Frauen, die ich jeweils beendete. In den letzen 2 Jahren bin ich wegen der Abschlussarbeit und anschließend Job 4 mal umgezogen (Elternhaus - eigene Wohnung 500km entfernt - Elternhaus - eigene Wohnung 150 km entfernt). Ich habe in der Zeit nur mit einer Bekannten rumgemacht, Sex hat nicht geklappt, weil ich keinen hochbekommen hab. Im September letzen Jahres habe ich das Thema Frauen erstmal ad acta gelegt (Tinder und co. gelöscht - lief eh nicht und hat nur Zeit gefressen) und konzentrierte mich voll und ganz auf mich: Training, Arbeit, Aufbauen von starker Disziplin, Bildung, Plan für finanzielle Freiheit entwickelt, Nebengewerbe gegründet usw. Dann lernte ich durch einen neuen Freund ein Mädel kennen - super klug, sportlich, wunderhübsch - aber auch recht streng/rational. Anfangs lief es super, 2tes Date KC, 3tes Date Lay und dann lief es, dachte ich....bis sie sagte, dass es im Bett nicht so läuft, wie sie es gerne hätte. Sie sei devot und brauchte es etwas härter. Das kannte ich bis dato nicht. Ich war erst leicht verunsichert, doch habe es dann im Bett mit typischen Dominanzhandlungen versucht. Was sie dann auch nicht gut fand, weil es nicht authentisch rüberkam. Naja zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon arg verliebt, sodass ihre Aussagen mich arg verunsicherten, was für sie der Abturner schlecht hin war. Während ich im Urlaub war, hab ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmte. In der Zeit hatte sie sich für die Trennung entschieden. Wir einigten uns darauf erstmal Freunde zu sein. Das ging 3 Wochen "gut", bis ich mich entschieden hab den Kontakt abzubrechen. Weil ich immer dieses unangenehme Bauchgefühl hatte (Eifersuchtsmomente und so einen Mist) und zunächst mein sexuelles Selbstvertrauen komplett im Arsch war. Jetzt ist auch mein normales Selbstvertrauen gefühlt ziemlich wacklig. Ich glaube zwar nicht, dass es wem auffällt, mir jedoch sehr, Ich bin ihr im Nachhinein sogar dankbar, dass alles so gelaufen ist. Dadurch wurden meine so schön verdrängten Schwächen ziemlich deutlich offengelegt: - sexuelle Unerfahrenheit (wenig verschiedene Sexpartner, Leistungsdruck) - Angst/Panik Interaktionen mit fremden Frauen - unter der Woche viel alleine (Kompensation mit Workload durch Gewerbe und Bildung) (- wenig Engagement im Social Circle (früher war ich der, der alle zusammengerufen hat, Aktionen geplant hat, die Leute angeleitet hat - seit dem Umzug ist das vorbei)) Ich hoffe durch das DJBC diese drei/vier Punkte zu eliminieren und dadurch mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl wieder auf ein gesundes Maß zu bringen. Des Weiteren möchte ich für die nächste "Richtige" sozusagen gewappnet sein und es ihr nach allen Regeln der Kunst besorgen können. Somit formuliere ich die akuten Schwächen in folgende Ziele: - entspannter und selbstsicherer/dominater beim Sex sein, keinen Leistungsdruck aufbauen, sondern einfach das Vögeln genießen und dabei auf seinen Körper hören - weitere sexuelle Vorlieben verschiedener Frauen kennenlernen und mir über meine eigenen bewusst werden - Erweiterung der Comfort zone: Gefallen an Konversationen mit Fremden entwickeln - Kennenlernen interessanter Menschen und aufbauen wertvoller Kontakte/finden neuer Freunde - Durch das erwartet bessere Selbstvertrauen im etwas zerstreuten Freundeskreis wieder die Führung übernehmen und geile Aktionen planen Also es geht los!
  12. Bekommst du das anschreiben auf eine DIN A4 Seite? Ich habe es gerade versucht und komme auf fast 1,5 Seiten - definitiv zu lang (Interesse wecken reicht, du willst doch noch was zum erzählen im Vorstellungsgespräch haben) Die verwendeten Formulierungen sind echt gut! Jedoch liest sich einiges irgendwie doppelt und dreifach (Schulungen, Individuallösungen) - Solche Detaillierungen würde ich als Hotpoints im Lebenslauf einbinden.
  13. Guck dir Tutorials von in der Szene bekannten Tänzen an. Schnapp dir ein paar Moves raus, die dir gefallen. Übe sie vorm Spiegel und kombier sie. Irgendwann kommen dann eigene Ideen automatisch. Hörst du eher was schnelles ? (House, Techno usw.) - Dann guck Tutorials beispielsweise zu Shuffle und Tecktonic an. Eher Hip Hop und co.? - Dann zu Popping & Locking, Slides, Toprock und wenn man Bock hat, kann man Tänze zu bekannten Liedern lernen - z.B. Silento - "Watch me" , Cali Swag District - "Teach me how to Dougie" Viel Erfolg beim Üben!
  14. Wohne auch seit kurzem in der Gegend und denke es wird mal Zeit aktiv zu werden ;)
  15. Ich will mal meinen Senf dazugeben, weil mich das Thema interessiert. Ich hab schon verschiedene System ausprobiert (HFT, HIT, Volumen nach 2-/3- Split) mit jeweils mehr oder weniger guten Erfahrungen. Das letzte System, das ich ausprobiert, hab nennt sich HST (hypertrophy specific training) und hat mir am besten gefallen. Die Fortschritte, die ich erzielte waren beachtlich und es machte echt Spaß, da es nicht langweilig wurde. Ich könnt jetzt alles genau beschreiben, aber das kann google.de besser. Ich denke dieses System würde bei jedem funktionieren. Vielleicht nicht optimal, aber es funktioniert. Ich will mal eure Meinung zu dem System hören, denn es scheint so, dass hier auch welche Ahnung und Erfahrung im BB haben.