CrazyAndy

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über CrazyAndy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim
  • Interessen
    Streetgame, Clubgame, Improtheater, Herausforderungen ... ansonsten Yoga, Zumba, Foto, Klavier, etc.

Letzte Besucher des Profils

1671 Profilansichten
  1. Liebe Pickup-Freunde, ich habe eine Whatsapp-Gruppe erstellt, die nur zum Treffen fürs Gamen ist, der Invite link ist https://chat.whatsapp.com/Aqzo1JvxXJiKEVty3CNMRt Wir verabreden uns in der Gruppe, um raus zu gehen und zu gamen. Und uns gegenseitig zu pushen. Regeln: - Nur Treffpunkt und Uhrzeit und wer kommt schreiben - Kein sinnloses Gelaber - Keine Theorien oder Theoretiker - Keine Lay-Report oder Coole sprüche - Keine "finde ich toll" - Einfach nur Gamen ohne 200 Nachrichten in Abwesenheit
  2. Der Scheich Neulich in Berlin ... Koffer habe ich beim Hauptbahnhof im Schließfach deponeirt. Noch etwas Zeit, also gehe ich eine Runde streeten. Ich schaue mir so den Schlüssel an und der sieht schon sehr krass wichtig aus - als wäre er von einem Bankschließfach. Ich also zur nächsten HB: "Hallo, ich bin ein arabischer Scheich und habe 10 Millionen in meinem Schließfach (zeige den Schlüssel). Ich heiße Abdul" - HB: "Hallo, ich bin Tina". (kurzer Smalltalk ...) Ich: "Ich brauche aber noch jemanden zum Unterschreiben und abholen von meinem Geldkoffer. Aber weißt du was, lass uns doch erstmal einen Kaffee trinken" ... und sie kommt mit und die Sache läuft. Musste leider dann meinen Zug bekommen, konnte also nicht weiter eskalieren. Je dreister die Lüge, desto besser die Reaktion. :)
  3. Ich bin dabei, das hört sich gut an. Weihnachtsmarkt + Adventsshopping = Alles an Frauen muss raus zum halben Preis ;)
  4. Herzlichen Dank an Rocky für die Organisation des Lairtreffens! Vielleicht können die Teinehmer hier auch mal kurz ihre Erfahrungen mitteilen? Wie lief es für euch, was fandet ihr gut, was würdet ihr besser machen?
  5. Um das abzukürzen: - Dieser Thread heisst "Lustige Geschichten". Nicht "Wie man mit lustigen Geschichten Frauen ins Bett bekommt". - Wenn ich sowas erlebe oder mache, tue ich das für MICH. Genauso wie die Entwicklung in erster Linie für MICH ist, nicht für die Frauen. - Wenn ich nur mit dutzenden Frauen ins Bett wollte, hätte ich das auch anders erreichen können. - Ich bin Anfänger und behaupte nichts anderes. - Ich gehe täglich Infield - und damit mir selbst nicht langweilig wird, lockere ich das ganze durch lustige Geschichten auf. - Die wenigsten Frauen schätzen diese Kreativität. Die, die es tun, sind die Mühe aber sicher wert. - Wer Bilder im Kopf von Frauen entstehen lassen will, muss erstmal kreativ sein. Auch wenn das im Date sicher besser ist als im Approach. - Ach so und ich bin natürlich weder 45 noch Jungfrau, aber das ist auch völlig egal :) - Mach gerne einen Thread "Diskussion zu lustige Geschichten" auf. Ich versuche hier nur die Geschichten zu sammeln, nicht mehr und nicht weniger.
  6. Ich kenne einige Frauen, die das bewusst machen - man kann also sagen "viele Frauen". Sicher nicht alle. Ob das jetzt Frauen aus meinem Freundeskreis sind, die mir das sagen, oder irgendwelche HB9s in der Bar, die mir sagen, dass sie gerne und bewusst testen um den Mann zu finden, der ihnen grenzen setzt ... Ich war mehr als ein Jahr mit ihr zusammen ... fast 10 Jahre. Weil ich keine Zeit und Lust hatte, mir eine dauerhafte neue zu suchen (wobei ich natürlich ein paar Affähren nebenher hatte). Und es war ein gutes Training für die Nerven. Funktioniert hat es letztlich nur so lange, weil mir die Frau wirklich egal war.
  7. Ganz genau. Und zwar dass sie es wirklich mit System macht und mit voller Absicht.
  8. Für alle, die mich nicht kennen: Ich war jahrelang mit einer Shit-Test-Queen zusammen. Eine Frau, die wirklich alles an Shit-Tests auf mich abgefeuert hat, was ging. Um mal zu zeigen, wie systematisch viele Frauen das machen, hier ein paar Nachrichten von ihr an mich (es geht um den Gastzugang im Handy und ihren neuen Freund): Da habe ich wohl ein Monster erschaffen ;)
  9. Der arabische Fürst Verkaufsoffener Sonntag in Heidelberg, der Tag nach dem Heidelberger Herbst. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Aber da muss man durch. Ein Set geht noch. Ich sage zum Kollegen (er sieht auch ein bisschen wie ein arabischer Fürst aus): "Komm, wir müssen was krankes machen. Du bist der arabische Fürst und ich dein Dolmetscher." Wir sehen eine HB, blond, helle Haut, der perfekte Kontrast. Ich gehe mit ihm hin, sage zu ihr: "Hallo", in seine Richtung "djkldf djlkhgdjdg" (unverständliches gebrabbel mit viel ch und rrr und kkk). Er antwortet mit gebrabbel und ich zu ihr: "Das ist der arabische Fürst Saik el Fatih, er hat dich hier gesehen und möchte Dich und deine Heimat kennenlernen". Sie ist völlig überrascht, sagt erst sie hat keine Zeit (klar). Nach Rücksprache mit meinem arabischen Fürsten sage ich ihr: "Er sagt, das kann er unmöglich akzeptieren und er würde es als eine große Beleidigung gegen Ihn und sein Land auffassen. Er möchte dich gerne zu einem Kaffee einladen." Sie: "Ja, ok." Ich übersetze wieder für ihn: "Er möchte dich Fragen, ob es hier einen Ort gibt, an dem man einen Mokka wie in seiner arabischen Heimat trinken kann." Sie bejaht und führt uns hin - praktischerweise ist beim Mittelaltermarkt ein arabischer Mokka-Stand. Nach etwas bla-bla über Brot- und Biersorten aus Deutschland, die fruchtbaren Ländereien seines Fürstentums, usw., lösen wir das ganze auf. Er macht noch 20 Minuten im Instantdate weiter und ein weiteres Date aus. Ich muss aber sagen, das war schon eine große Herausforderung: Sich in einer fiktiven Sprache verständigen und versuchen, zu erraten, was der Kollege meint. Zu improvisieren. Und vor allem: Nicht zu lachen! Hat aber Spaß gemacht!
  10. Zeitreisen Um einem PU-Anfänger zu zeigen, dass man auch was total irres machen kann (und natürlich weil ich auf den kranken Scheiß stehe), laufe ich auf eine HB zu, rufe ihr ins Gesicht: "Ich komme aus der Zukunft! Ich kann dir sagen, wie deine Zukunft aussieht!". Sie schaut mich an, wartet auf mehr. Ich (war schon etwas geschockt, dass sie stehen blieb): "Deine nächsten 5 Jahre werden die beste Zeit deines Leben". Sie: "Wow, ich ziehe jetzt genau für 5 Jahre zum Studieren nach Heidelberg! Aber warum kennst du nur die nächsten 5 Jahre". Ich: "Ich kann nur 5 Jahre zurück in der Zeit reisen. Und Zeitreisen ist teuer, mehr als 5 Jahre kann ich mir nicht leisten.". Dann das übliche Bla-Bla, NC und Date am nächsten Tag.
  11. Modenschau Ich bin an einem Samstagabend mit einem PU-Kollegen auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Wir wollten schauen, was dort so geht. Da fällt uns laute Musik aus dem Flughafenforum (liegt beim Fernbahnhof oben in der Passage, gegenüber AirRail-Chekin) auf. Wir schauen durch die Glasfenster, sehen einen High-Society-Event, eine Modenschau. Einen Eingang weiter laufen wir rein - keiner Kontrolliert uns. Und schon sind wir inmitten von Models, Designern, und ein paar B-Promis. Nachdem wir das Buffet geplündert haben, setze ich mich zu ein paar Mädels. Eine von Ihnen ist eine Designerin, ist on, ich tausche die Nummern mit ihr. Später erinnere ich mich nicht mehr an den Namen und denke mir so: "Mist, wie hieß die denn.". Glück für mich: Sie hat einen Special-Award für ihr Kleid gewonnen und ihr Name und Foto tauchen zusammen auf der Videoleinwand auf. Wir bleiben noch ein wenig zur Aftershow-Party und feiern mit den Frankfurter Topmodels eine Runde mit (insgesamt aber eine lahme Party) und verabschieden uns dann. Als ich am nächsten Tag den Event google fällt mir auf, dass die Tickets dafür 250 EUR kosten - schon krasse Scheisse. Geht auf Events, Leute. Einfach rein laufen, als wäre es selbstverständlich!
  12. Liebe Freunde der Verführungskünste, es ist mal wieder so weit: Der Bad Dürkheimer Wurstmarkt ist die nächsten beiden Wochenenden! Wer sich diese Gelegenheit entgehen lässt, ist selbst schuld. 1. Anfahrt Für die Anfahrt aus Mannheim empfiehlt sich die Rhein-Hardt-Bahn (RHB) der Verkehrsbetriebe. Eine Anreise mit dem Auto geht natürlich auch. 2. Treffpunkt Als Treffpunkt empfiehlt sich die Tankstelle am Rande des Wurstmarktes (am Weinberg / Losbude) 3. Zeiten Fr+Sa: 21:00 Uhr, 23:00, 01:00 Uhr am Treffpunkt, oder nach Vereinbarung Der Wurstmarkt ist ganztägig, Abends gegen 1 Uhr geht es langsam dem offiziellen Schluss zu. Inoffiziell geht es aber sicher noch lange Weiter. Hier kann man noch gut gestrandete HBs abgreifen. 4. Empfehlungen Die TOP-Punkte sind sicher das HAMEL-Zelt und das Spreuer-Zelt sowie die sogenannten Schubkärchler-Stände (lange Bierbänke, man setzt sich einfach dazu). Im HAMEL-Zelt gehen traditionell immer die Holzbänke beim Tanzen zu bruch. Und es ist brutal voll. Hier kann man schon VOR dem Zelt ansprechen. 5. Allgemeine Hinweise Bereits die Bahnen vom/zum Wurstmarkt sind extrem voll. Bereits hier kann approached werden. Es ist mit stark alkoholisierten und aggressiven AFCs zu rechnen - daher ewas vorsichtig sein. Das Handynetz ist in der Regel stark überlastet - verliert euch also am Besten nicht zu sehr aus den Augen und vereinbart feste Treffpunkte. Zum Beispiel wenn man sich verliert immer zur vollen Stunde am Riesenrad o. Ä. Zum Pullen eignet sich der Weinberg (hier gibt es auch eine Hütte) und der Kurgarten. Ansonsten ist Taxi+Mitnehmen die beste Option. Ruft euch ein Taxi aus eurer Heimatstadt für die Rückfahrt, in Bad Dürkheim werden die Taxen knapp sein. Wer mit der Bahn kommt: Es wird keine Fahrscheinkontrollen geben. Ebenso kann in den Bahnen normalerweise geraucht werden, da hier wirklich alles drunter und drüber geht. Ich werde es sicher nicht schaffe, täglich zu den Zeiten an den Treffpunkten zu erscheinen. Es wäre aber schön, wenn ihr zumindest versucht, dort zu sein oder euch untereinander absprecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier weitere Infos postet und euch anschließt. Vielleicht hilft auch jemand mit der Orga - Rocky, wie wär's?
  13. Nein, alle 100% infield und unique. Meistens waren sogar einige vom Lair dabei ... frag' halt mal Rocky warum er mich "Crazy" Andy nennt ;) Aber du bist herzlich eingeladen, mitzukommen und verrückte Geschichten mit mir auszuprobieren.