BöhserArgon

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BöhserArgon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

414 Profilansichten
  1. Nabend, Sagt mal habt ihr das schonmal gehabt, dass ihr euch ne Nummer geholt habt, sie dann paar Tage später angeschrieben, aber sie antwortet nicht? (Bevor hier wer meckert, ja habe sie erst angerufen, ist aber nicht ran gegangen und hat mich nicht zurück gerufen)
  2. Projekt X? ?
  3. Ja wahrscheinlich hast du Recht, gut dass es das Forum hier gibt! DANKE
  4. Hey Leute, Mache gerade n FO seit knapp zwei Wochen und sie meldet sich nicht. Hab aber gerade n Paket gekriegt was ich für sie bestellt habe (nein ich habe ihr nichts gekauft), wäre es dumm jetzt den FO zu beenden und ihr zu schreiben: "Wenn du dich wieder benimmst, wie eine Erwachsene Frau, kriegst du das :-*" und dazu ein Bild davon und beides bei WhatsApp? Spart euch die Kommentare zum SMS und so schreiben bitte...
  5. Moin Bud, hab mir mal gerade den kompletten Thread reingezogen und finde du hast zum Schluss richtig reagiert. Sie macht dir die ganze Zeit Streß, du bist schlecht drauf wegen ihr und machst dir Gedanken, weil sie Drama als Lebenselexier sieht ! -> Next und aus Fehlern lernt man am besten ?
  6. Moin Leute, Nicht böse sein falls es falsch ist etc. Bin neu auf dem Gebiet und daher ziemlich unerfahren. Seit ca. 6 Wochen was mit ner Hb7 zu tun und lief auch immer gut. Letztes Wochenende bisschen Kino gesteigert, lief auch alles echt gut. Bisher noch nicht ernsthaft versucht sie zu küssen (Lange Geschichte warum). Naja seit letztem Treffen (7 Tage) keinen Kontakt gehabt, dann hab ich sie gestern angeschrieben und sie war kurz angebunden und dann von mir ein plumpes "Und sonst, was gibt's neues?" Darauf hat sie nicht mehr geantwortet, aber jetzt 24h später schreibt sie. Was würdet ihr machen? Freezen? Ganz normal tun oder was?