der Brief

Member
  • Inhalte

    173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     632

Ansehen in der Community

129 Gut

4 Abonnenten

Über der Brief

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Greifswald

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2706 Profilansichten
  1. Frauen wollen schon in jungen Jahren sexuell akzeptiert werden. Ihr Schwarm ist dabei in 99,9% der Fälle ein älterer Typ. Der Lehrer aus der Schule den sie in der 6. Klasse anhimmeln. Oder die coolen Freunde ihres großen Bruders. Diesen gegenüber wollen sich die HBs sexuell beweisen. Sie wollen das diese Typen sie als sexuelle Wesen akzeptieren. Und genau das triggert GoKi mit seiner Antwort: Subtext: "HB wird hier als kleiner Teen dargestellt. Sexuell nehme ich dich gar nicht für voll." Und schon wird HB in diese Zeit zurückversetzt, indem sie darum kämpft sich sexuell zu beweisen. DonFlo geht auch in diese Richtung: Auch er stellt eine Challenge dar. Triggert HB dabei aber nicht ganz so stark wie GoKi. HB ist sich hier deiner sicher. HBs wollen sich beweisen und um deine Zuneigung kämpfen. Das hast du hier nicht. Wenn du nicht grade Ryan Gosling bist (und den gibt es nur einmal), wird sie hier wahrscheinlich abspringen.
  2. I. Also unter meinen Freunden sind Anwälte, Richter, Ärzte, Steuerberater, Ingenieure, Bankkaufmänner... die treiben sich hauptsächlich aus Zeitgründen online rum. Ist ja auch praktisch, so schnell neben der Arbeit den Approach zu erledigen und die Hbs von dort dann über Text- bzw. Telfongame auf ein Homedate zu pullen. Und das sind jetzt deiner Meinung nach "...low value Menschen... die es im Real life … nicht gebacken bekommen [, halt...] der absolute Bodensatz... ". Also wenn ich eine junge Frau wäre und ich mich austoben wollen würde, wäre Tinder und Co. da meine erste Wahl. Ich könnte mit so vielen Typen wie ich will flirten ohne vor meinen Nachbarn, Freundinnen und Mutter als Schlampe dazustehen. Das Flirten ist online mehr oder weniger anonym und es gibt keine Umstehenden die es mitkriegen. Doppelmoral off und GAME ON. Welche Studie soll das bitte sein? Das verrätst du nicht. Ich kenne eine solche Studie nicht. Und selbst wenn es diese Studie geben würde, würde sie unseren Sachverhalt nicht beschreiben. Deine dahingeworfene Begründung ist ein Witz: II. Aber bitte: Sagen wir spaßeshalber einmal, es gibt diese Studie. Tun wir einfach mal so als ob. Und von mir aus können wir auch so tun, als ob diese Studie unseren Sachverhalt erfasst und die Schlussfolgerung tatsächlich auf unseren Sachverhalt passt. Selbst wenn ich dir, dass alles zugestehen würde, könnten wir hier immer noch nichts damit anfangen. Denn hier treiben sich PUAs rum. Leute die sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und nicht irgendwelche Penner, deren einzige Aufgabe im Leben es ist, zur Tanke zu gehen und sich ein Bier zu kaufen. PUAs sind Leute denen du unterstellen kannst, dass sie folgendes wissen: 1) PUAs wissen, welche Fotos und wie viele Fotos in das Profil gehören. 2) PUAs wissen, wie man einen Profiltext verfasst. 3) PUAs wissen, wie man mit Targets schreibt. 4) PUAs haben das System Frau verstanden. Du ahnst worauf ich hinaus will. Die Studie die ich dir zugestehe, wurde unter AFCs erhoben. Und was ich nicht kann: Ich kann nicht so tun, als ob diese AFCs PUAs wären. Wenn ich über alles andere bei dir hinwegsehen kann, darüber nicht. III. Zusammengefasst werfe ich dir folgendes vor: A) Die Studie existiert nicht. B) Selbst wenn die Studie existiert, ist sie fehlerhaft. C) Selbst wenn die Studie existiert und nicht fehlerhaft ist, beschreibt sie einen komplett anderen Sachverhalt. D)Selbst wenn die Studie existiert, nicht fehlerhaft ist und unseren konkreten Sachverhalt beschreibt, enthält sie eine ganz andere Schlussfolgerung bzw. zieht eine komplett andere Schlussfolgerung. E) Und selbst wenn A-D stimmen, wurde sie unter AFCs erhoben und nicht unter PUAs. Und damit ist die gesamte Studie im Pick UP Forum absolut null und nichtig und nicht anwendbar.
  3. Manchmal denkt das HB, dass sie eine 9 ist (also wahnsinnig viel Value hat) und von dir, dass du nur eine 6 bist. Das ist manchmal einfach nur so eine Kopfgeburt von der HB und manchmal liegt es auch daran, was du vorher getan hast. Hier bei dir liegt es auf jeden Fall auch an deinem Textgame. Die 1-silbigen Antworten des HB stellen einen Rapportbruch dar (Rapport ist das positv, empathische, aufmerksame zwischenmenschliche Gefühl zwischen 2 Personen.). Wenn du mit einem Freund chillst und ihr sprecht grade über Geographie und er meint, dass Peking in den USA liegt, wäre es Rapportbruch zu sagen: "Du bist so doof. Echt, so was dämliches wie dich habe ich noch nie gesehen." Um den Rapport mit ihm zu halten, würdest du eher sowas sagen wie: "Da verwechselst du grade etwas. Peking liegt in China." Eine Frau wird deine Fragen nie beantworten, wenn sie es nicht für Wert erachtet mit dir Rapport zu suchen. HB muss es wollen 1. den Rapport mit dir zu suchen und 2. den Rapport auch mit dir zu halten. Erst dann kommt es zum Date (bei OG), zum Kuss (auf dem Date) und zum FC (wenn HB bei dir zu Hause ist). HB begeht mit ihren 1-silbigen Antworten hier also einen Rapportbruch. Wie reagierst auf sowas. Falsch ist es auf einen Rapportbruch (1-silbige Antwort) mit einem Rapportsuchen (Kompliment) zu antworten. Wenn du auf einen Bruch mit einem Suchen reagierst, dann kassierst du richtig schlechte Reaktionen. Stell dir mal einen Typen vor, den du schlecht behandelst, der sich aber nicht verpisst, sondern dir immer weiter hinterherläuft und dazu noch Komplimente macht. So einer verliert automatisch Respekt. Wie geht es richtig? Einen Rapportbruch musst du auch mit einem Rapportbruch beantworten. Schreib ihr ruhig sowas wie: "Bist du immer so gesprächig. Oder ist heute einfach nur ein Scheißtag." Und erst wenn sie einlenkt und den "Status quo" sozusagen wieder herstellt, kannst du mit einem Suchen antworten. Wie sieht sowas z.B. auf der Straße aus? Du willst die Frau stoppen und sagst: "Hi...(Suchen)" HB bleibt aber nicht stehen, sondern geht einfach weiter (Bruch). Falsch wäre es HB hinterherzulaufen (Suchen). Und dann wird der Korb richtig hart. Auf einen Bruch darfst du nie mit einem Suchen antworten. Was du jetzt tust ist stehenbleiben und einfach weiterzureden, als wäre sie stehen geblieben. Und erst wenn die HB dann wirklich stehen bleibt (Status quo wieder hergestellt), kannst du auf sie zugehen (suchen).
  4. Dein Opener ist suboptimal. Du gehst auf ein äußeres Merkmal von ihr ein. Das machen 20 Typen pro Tag bei der HB. Außerdem stellst du sie hier gleich auf ein Podest. Ich denke, du solltest den Opener versuchen zu reparieren. Zeig ihr, dass es dir nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern du in die Frau hineinschauen willst: "Kann es sein, dass du Tänzerin/ Künstlerin/ Musikerin bist?"
  5. HB hält dich hin. Dein erster Satz deutet auch daraufhin, dass im Vorfeld schon was schiefgegangen ist: "Hey Vanessa ich war selber auch beschäftigt." Sie gibt dir einen Korb. Grundsätzlich reduzierst du dann den Invest, disqualifiziert sie und gehst 2 Schritte zurück . Im konkreten Fall bringt dir das aber nichts, weil der Fehler schon davor liegt. Normalerweise schreibst du darauf sowas wie: "Ich dachte, wir schauen Freitag erstmal ob wir uns unausstehlich finden oder nicht. Man lernt sich nach dem ersten Mal doch erst wirklich kennen. Dann wird es auch erst richtig schön. Aber ich glaube, dann bin ich wohl nichts für dich. Für spontan ist mir grade dieser Freitag zu schade. Aber wenn du nur was spontanes machen willst, was ja OK ist, dann müssen wir das verschieben. Sagen wir in 3 Wochen oder so. "
  6. Nein, dass kannst du nicht so lassen. So geht es richtig: Die Frau sucht hier keine ONS sondern eher eine Beziehung. Die Strategie ist: Opener, danach push das ganze in eine sexuelle Richtung und am Ende Nummerntausch. 1) Allgemein gilt, der Opener sollte subtil auf Sex abzielen. Damit machst du es dir leichter. Vor allem wenn du eine FB suchst. HIER: Dein Opener ist also nicht so toll. Aber wenigstens schreibt sie zurück. 2) Danach kommt Smalltalk und Kennenlernen. HIER: Stuttgart/ Fitness. Du hättest hier noch erwähnen können, dass ihr dann ja nur … Minuten auseinander wohnt. Bzw. sie genau dort arbeitet wo du wohnst. So eine kleine oberflächliche Gemeinsamkeit. Subtext: HB muss nicht viel investieren wenn ihr euch trefft, da sie dort arbeitet. Pass hier nächstes mal besser auf. Das ist verschenkt. Wirklich schlimm ist, dass du auf ihr Fitnessding nicht eingegangen bist. Du hast zwar Clever Fit genannt, was auch noch falsch war, aber damit triggerst du keine Emotionen. Bleib von Fakten weg. Wie sehe das besser aus? "Ich mag trainierte Frauen. Finde ich super das du Mittwoch noch ins Gym willst und deinen Hintern für mich trainieren willst. Gibt ein schönes Kissen." Ich hoffe du siehst den Unterschied zu deinem Text "Bestimmt bist du im Clever Fit" (das ist langweilig) und meiner Variante (subtil sexualisieren). 3) Es ist gut, dass du nicht geschrieben hast, dass du nur Sex suchst. Sowas solltest du niemals sagen. Denn "ich suche nur was lockeres", klappt nur alle 1000 Mal. Du hast es mit Stil umschrieben und das war gut so. Das war aber auch schon alles was daran gut war. Erst jetzt fängst du an zu sexualisieren. Schöner wäre es, hättest du schon eher damit angefangen. Was hätte ich hier getan? HB etwas unterstellen (Beziehung), dann disqualifizieren und schließlich das ich nur Sex will so wie du stilvoll umschreiben. "Dann bist du wohl auf der Suche nach einer Beziehung (Statement). Etwas festes kommt für viele heutzutage nicht in Frage. Ich suche auch keine Beziehung (Disqualifier). Aber ich schränke meine Suche nicht noch weiter ein..." Das hättest du dann so stehen lassen müssen. Hier wieder das Date anzuvisieren war falsch. Ab da wird dann bei dir wirklich alles richtig falsch. Dein Lass-Treffen hast du noch als Frage formuliert -am aller falschesten. "Dann in eine Bar gehen die uns gefällt" Würde ich persönlich auch nicht machen. Du machst ne Ansage und wenn sie etwas nicht mag, wird sie es dir schon sagen. 4) OK, wie hätte der Chatverlauf ab da, wo es bei dir richtig falsch wird, eigentlich aussehen müssen? Du hättest jetzt das Thema Sex in jeder deiner Nachrichten hinzufügen können. Und zwar immer am Ende einer Nachricht. Und mit jeder weiteren Nachricht lässt du das Thema Sex mehr Platz zukommen und den anderen Themen weniger. So wirkt die Sexualisierung des Chats vollkommen natürlich. Auf dem Höhepunkt machst du das Date fest und holst dir die Nummer. Bsp. ihr sprecht über Partner. Da kannst du dann einfließen lassen, dass du ansprüche hast. Und mehr passen muss als nur das Äußere. Wie z.B. interessante Gespräche, der Funke muss überspringen, gemeinsame Vorlieben auch im Bett, die Frau muss diese gewisse etwas haben. Usw., usw., usw., …
  7. Wenn für dich eine FB das beste ist, dann gamest du auch nur darauf. An deine Art zu schreiben, lässt sich ja ablesen wo die Reise hingeht. Bsp. für ein Chat: Du: "Hey Süße..." HB: "Hallo Süßer..." Du: "Ich will mit dir schlafen ABER" HB: "Aber was?" Du: "Aber danach will ich einen Döner essen." HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert." (Die meisten Frauen werden dir schreiben, dass sie keine ONS wollen, sondern eine ernsthafte Beziehung suchen 😄 😄 😄) Du: "Bin kein Beziehungsmensch/ komme grade aus einer Beziehung und will nicht gleich wieder in eine Beziehung rein. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Bin auch kein Fan von ONS. Ich meine wenn alles passt, finde ich das irgendwie schade. Es kommt halt auch immer auf die Frau an. Jede ist da anders." Kommt sie dir damit, dass sie eine Beziehung sucht, sagst du ihr, dass sie mit dem Beziehungsgelaber aufhören soll. Eine Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich aus einem Flirt. Ein Flirt ist was leichtes und sollte Spaß machen. Die Leichtigkeit nimmt sie aber raus und tötet damit den Flirt. So wird das nie etwas mit einer Beziehung. Und wenn sie so weitermacht, wird sie sich in eine paar Monat gefrustet von Tinder abmelden. Das schreibst du schon seit Jahren den Frauen und erklärst es ihnen auch manchmal bei dir zu Hause. Richtig rumgesprochen scheint es sich aber noch nicht zu haben. (Irgendwas in der Art schreibst du ihr dann.) Du zeigst ihr mehr was du willst, als das du es ihr direkt sagst. Zeig ihr deine Wahrheit und die richtigen Frauen werden auch kommen. Genau so. Es lohnt nicht die Nummer zu holen, wenn das Date über Tinder nicht steht. Ist dann meistens Zeitverschwendung. Wenn du aber das Date hast, dann wechsle auf WatsApp, da HB dort statt mit 30 Typen (Tinder) dann nur noch mit 5 Typen gleichzeitig schreibt. Wenn du was hast über das du mit ihr sprechen willst, dann tue das. Dann haue es raus. Bsp. eine HB hat neulich über WatsApp mal folgendes erwähnt: HB: "Bin aber Einzelkind " Ich als Sprachnachricht: "Ich musste mir mit meiner Schwester immer die Spielsachen teilen. Einmal als kleines Kind bin ich vom Fahrrad gefallen und hatte danach Gehirnerschütterung. Ich musste danach im Bett liegen bleiben. Meine Klasse hat ihren ersten Schulausflug gemacht und ich durfte nicht mit. Ich habe aber dafür von meiner Oma eine große Kiste mit Murmeln zum auffädeln geschenkt bekommen und einen Brief dazu. Dabei hatte ich gar nicht Geburtstag sondern nur Gehirnerschütterung. Mir war aber klar, dass ich die ganzen Murmeln mit meiner Schwester teilen musste, weil die sonst sofort rumheulen würde. Im Brief stand auch drin, dass ich die Murmeln teilen sollte. Und ich habe das sogar gemacht bevor ich den Brief gelesen habe (kannst mal sehen wie lieb ich bin). Erzähl mal, wie ist das so als Einzelkind. Wie fühlt sich das an alle Murmeln behalten zu können. Kann mir das gar nicht vorstellen." Du siehst also, dass es wurscht ist, über was du schreibst. Wenn dir halt nichts einfallt, schreibst du HB einfach dass du busy bist, dich die Tage aber bei ihr melden wirst. Sagen wir das Date ist nächste Woche Donnerstag dann würde ich mich Montag bei ihr melden und Game ON. Dienstag Abend schickst du dann folgende Nachricht ab: "Freue mich schon auf unser Treffen am Donnerstag." So hat sie den kompletten Mittwoch (die kompletten 24 Stunden) Zeit zu diese Nachricht zu lesen und zu antworten (1. Teil des Flakeweckers). Egal ob sie antwortet oder nicht, wirst du am Donnerstag ungefähr 3 Stunden vor eurem Treffen folgendes schreiben: "Habe noch Papierkram zu erledigen, komme 5 Minuten später." (2. Teil des Flakeweckers) Antwortet das HB auch nur auf einen der Flakewecker findet das Date statt. Antwortet sie auf keinen der beiden, gehst du erst gar nicht hin zum Date, da HB zu 100% Flaken wird. Das geile an dem Teil ist, dass du damit wirklich nur die Flakes aussortierst und frühzeitig erkennst. Stell dir einfach vor du bist der Wecker, der HB an das Date erinnert. Reagiert HB auf den Wecker cool. Reagiert HB nicht, NEXT.
  8. Wenn eine Frau dich will, hat sie auch Zeit für dich. Wenn sowas kommt wie Krankheit, Prüfungsstress, Umzug... Gleich Next. Das wird dann nie etwas. Zu deinem eigentlichen Problem: Wichtig ist, dass du dir über dein Ziel im klaren wirst. Willst du eine ONS, Affäre oder Beziehung? Und dann gamest du nur darauf. Wenn du nur einen FB willst, dann game darauf. Dann wirst du alle ONS und Beziehungen verlieren aber die HBs die eine FB mit dir wollen sind dann richtig on. Ich habe bei dir das Gefühl du willst es allen HBs recht machen und willst dich nicht entscheiden zwischen ONS, FB oder Beziehung. Dadurch kommst du aber absolut inkongruent rüber, was mega unattraktiv ist und am Ende verlierst du alle HBs. Werde dir über dein Ziel klar und dann Game nur in dieser Zielgruppe. Alle anderen HBs lässt du links liegen oder sortierst du aus. Auf Tinder das Date ausmachen und anschließend Nummer holen. Frauen die dich treffen wollen, werden dir ihre Nummer geben (weil es kann ja immer was dazwischen kommen). Frauen die dich ey nicht Treffen wollen, werden dir ihre Nummer auch nicht geben (gleich aussortieren. Keine Antwort. Einfach Müllabfuhr bei der rufen und ab mit ihr auf den Müllberg.) Was wenn sowas kommt? Du: "Habe Mi und Do die Woche Zeit. Lass uns Mi um 17.00 Uhr treffen. Ich hole dich vom Bhf ab." HB: "Sorry keine Zeit." (Achtung sie macht hier keinen Gegenvorschlag. Ich lege dir dringend ans Herz die Müllabfuhr zu rufen. Aber du kannst ihr auch noch eine Chance geben.) Du (Chance für HB): "Dann lass mal eine Gefühl für deinen Terminkalender kriegen. Wie sieht es bei dir denn nächste Woche aus?" HB: "blabla blabla" Du rufst entweder die Müllabfuhr wenn sie nächste Woche angibt 24/7 beschäftigt zu sein oder HB macht Vorschläge dann kommst du: "Mo passt mir am besten...." Dann Telefonnummer holen. WatsApp wird benutzt um Comfort zu fahren und das Date stabil zu machen.
  9. der Brief

    Perlen des Forums

    LOL das "S" und das "D" liegen auf der Tastatur aber auch verdammt nahe zusammen. Danke für deinen Hinweis. Habe das berichtigt 😄 Es war natürlich die Hose gemeint 🙂😄 😂
  10. 1) Wenn es ein guter Freund ist, würde ich ihn erstmal anrufen. Ansonsten Go. 2) Erinnere sie an eine gemeinsame Zeit die du mit ihr verbracht hast. Wenn sie die Freundin deines Freundes war, hast du bestimmt mit ihr abgehangen. Erinnere sie an ein gemeinsames cooles Ereignis, dass du mit ihr erlebt hast. "Musste grade voll an dich denken. Weißt du noch wie wir zwei am Strand spazieren waren und da war dann dieser Hund auf dem Surfbrett im Wasser und wir beide sind da rein und haben den Hund mit dem Brett dann an den Strand gezogen. Unsere Hosen waren so nass und es war so windig, dass wir die sofort ausgezogen haben und in Unterhosen durch den ganzen Ort gewandert sind um uns neue zu kaufen. Die hatten dann aber nur diese Aloah-Hosen. Schau mal vor welchen Hosen ich jetzt grade stehe. (Schick ihr ein Bild von den Hosen)" Ist mir schon klar, dass du was anderes erlebst als ich so, aber die Richtung deiner Nachricht sollte klar sein. Beschwöre die guten Emotionen, die sie mit dir hatte wieder herauf. Und danach machst du dann halt das Treffen aus."Lass mal zusammen wieder etwas gemeinsam unternehmen. Ich hole dich Mitwoch um 16,00 Uhr an der Haltestelle XY ab."
  11. "Und weil du 2-3 kg am Bauch Zuviel hast, willst du gerne wissen, wie ich das so perfekt hinkriege. Brauchst nen Trainingspartner? Ich mein dein Körper passt schon. Nur am Bauch halt minimal zuviel. Trainier mit mir! ich trete dir in den Arsch. Beim Training mag ich es zu schaffen und bin voll konzentriert. Was sind denn deine Vorlieben?"
  12. @DonFlo Eigentlich höre ich eher die Podcasts von Tripp. Früher mochte ich RSD und den Typen der auch Amerikaner ist, aber aussieht wie ein Asiate (keine Ahnung mehr wie der heißt). Aber ein Kumpel hört sich den Typen immer an. Kann sein, dass da auf einer Autofahrt mit ihm was hängen geblieben ist. Irgendwo habe ich den bestimmt mal aufgeschnappt. Würde jetzt spontan eher auf Tripp oder die anderen Amerikaner tippen. Aber kann auch der Typ sein.
  13. Ich weiß, dass hört sich jetzt komisch an. Aber ich bin grade so "busy", ich hatte noch nicht einmal Zeit meine eigenen Posts zu lesen. Finde es daher immer wieder faszinierend, wenn ich zitiert werde, weil es echt spannend ist, mich zum ersten Mal selber zu lesen. Für alle anderen Trolle -Nicht für JaWe. JaWe hat von mir die Erlaubnis rumzumotzen. JaWe darf das.- Aber für alle anderen Trolle: Ich bitte um wohlwollende Textauslegung. Wenn man mit einer Textstelle nicht d'accord ist, dann erst das eigene Gehirn benutzen und überlegen: "Wie könnte das der Brief gemeint haben?" Theoretisch gibt es dann nur 2 möglicher Ergebnisse: 1. Ergebnis) Man überlegt, legt die Textstelle aus und tatsächlich macht die Textstelle plötzlich Sinn. Sie passt. Und im Zweifel hat es der Brief auch genauso gemeint. 2. Ergebnis) Trotz eigener geistiger Anstrengung und aller nur denkbar möglichen Auslegungen kommt man zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Erst dann bitte nachfragen. Aber bitte nicht so wie oben. Damit kann niemand was anfangen. Denn wenn ich das Gefühl habe, ihr habt euer Gehirn nicht benutzt, gibt es auch keine Antwort.
  14. Finde ich gut, wenn das dein Opener ist. Ich open manchmal selber so: "Hey 🙂 Hast du Lust die Tage mal etwas gemeinsam zu unternehmen und uns kennenzulernen? + IOI von mir" Hey, weil "Hi" jeder schreibt und "Hey" irgendwie das coolere "Hallo" ist. "... die Tage...", weil siehe meinen Beitrag direkt über diesen. "... gemeinsam zu unternehmen...", weil wir zusammen was machen. Wir gammeln nicht nur rum. Frauen wollen etwas unternehmen. "... und uns kennenzulernen...", weil die Frau denken könnte: "Warum will der etwas mit mir unternehmen. Ich kenne den Typen noch nicht einmal." Das nehme ich vorweg und HB muss jetzt denken: "OK, wir unternehmen etwas um uns kennenzulernen. Da hat der Typ recht." "?" Warum formuliere ich das als Frage? Weil es ein Opener ist. Ich bin noch ein verdammter Niemand für HB. Wer würde schon auf den Befehl von einem Niemands hören? Das macht keiner. "IOI" Das IOI deshalb, weil es bisher bloß eine Anfrage ist. Hier fängt der eigentliche Flirt an und HB wird klar, warum ich mich mit ihr treffen will. Hier auch gleich ein Kritikpunkt, wenn das Zitierte da dein Opener ist: Sehr gut. Wenn du allerdings schon etwas hast, auf das du aufbauen kannst, dann befehle. Lass den Satz mit dem Fragezeichen und mach einen Befehl mit Ausrufezeichen. OG und Streeten ist und bleibt ein Numbergame. Das spezielle anschreiben kostet Zeit, die dir niemand wieder zurückgibt. Mehr als 30 sec. würde ich für einen Opener deshalb nicht verschwenden.
  15. Und was, wenn HB voll hässlich ist und du feststellen musst ihre Onlinebilder waren alle gephotoshopt? Oder du mit ihr nicht klarkommst? Du wählst die Grünen, HB ist absolut rechts. Du bist freundlich zu deinen Mitmenschen, HB ist der absolute Antichrist.... Dann musst du HB küssen, weil ihr das so vereinbart habt. Und HB denkt das Gleiche von dir. Zudem hat HB eurem Date noch nicht mal zugesagt. Ich weiß, warum du das schreiben willst und zeigen willst (Selbstvertrauen/ OK mit seiner Sexualität/ Dominanz). Aber sowas macht man lieber, darüber vor dem 1. Date zu schreiben, kommt needy rüber. Du kennst HB noch nicht mal. Du weißt nicht, was HB für ein Mensch ist (siehe oben) und es ist dir auch egal, weil du jede nimmst. So kommt das rüber und das ist needy. Und Needyness ist der Todeskuss für alle Kerle. Das war es dann. HB tanzt doch hier um den heißen Brei herum. Genau das solltest du auch machen. Lass dich nicht festnageln (HB zu küssen oder sowas). HB muss sich noch beweisen, dass sie es wert ist von dir geküsst zu werden. Ich würde HB deshalb lieber so etwas schreiben wie: "Wir treffen uns und unternehmen was witziges auf dem Weihnachtsmarkt. Erstmal Treffen und kennenlernen. Danach schauen wir. Nichts ist verkrampfter als strikte Planung und übervorsichtiges agieren. Je nachdem ob wir unausstehlich sind oder nicht, können wir dann schauen. Lass mal die Tage treffen! Passt dir eher unter der Woche oder am Wochenende?" "Lass mal die Tage treffen!" ist super, weil da kann sie nicht nein sagen. HB: "Ich habe die restliche Woche noch zu tun." PU: "Ich habe doch gesagt die Tage. Du hörst auch nie zu. Bin grade selber busy. Dachte auch mehr so an nächste Woche." Du siehst da kommt HB eigentlich nicht raus. Die einzige Möglichkeit wenn HB dir keinen Korb geben will ist folgende: "Sorry. Fahre grade in den Urlaub und bin 3 Wochen lang weg." Passt dir eher unter der Woche oder am Wochenende?", ist super, weil du HB zwar anscheinend 2 Optionen zur Auswahl gibst, aber wie du siehst deckst du mit dieser Frage alles ab. Das ist soviel besser als HB nur 2 Tage anzubieten (Lass mal Dienstag oder Mittwoch treffen!).