norla

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     400

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über norla

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

838 Profilansichten
  1. Ich bin eine Frau und ich sage dir: Sie trifft dich, sie schläft mit dir, sie findet dich cool so wie du gerade bist. Bitte bleib so. Keine Blumen, keine Herzchen. Dann wird das schon.
  2. Hallo Maran, wie lang sind deine Zyklen denn? Ich mache seit etwa 1,5 Jahren NFP (bin 31) und bin sehr überzeugt davon. Endlich bin ich ich. Wenn du deine Zyklen über einen längeren Zeitraum auswertest, kannst du auch zu Beginn unfruchtbare Tage annehmen. Es ist so schön einfach. Klar, zwischendurch ist anderweitige Verhütung Pflicht. Nervig, aber dafür freue ich mich dann immer ganz besonders auf die Tage nach dem ES und genieße sie dann so richtig. Wäre vielleicht eine Ergänzung zu deiner jetzigen Verhütungsmethode?