Cheriun

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cheriun

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    münchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

299 Profilansichten
  1. heisst allgemein gesagt, dass es mehr um Rechtliches beim sub geht, als beim Dom/me? Wenn einvernehmlich 16+ dem ü21 zB Ohrfeigen gibt, ist das eher grüner Bereich, umgekehrt aber roter Bereich?
  2. Hallo Herzdame, ich hätte auch eine Frage. Oben war ja von Altersregelung die Rede. Und dass es bei Bdsm noch etwas heikler ist. Zu Bdsm gehört ja aber auch D/s, nicht alles ist hardcore. Die unausgesprochene Annahme ist nun fast immer, dass der Kerl dominant, und das Mädchen sub ist. Aber wie ist es denn umgekehrt? Darf eine 16-Jährige einen ü21-Kerl dominieren? 🙃
  3. Ich kann zwar keine Antwort geben, BULUT, aber ich kann mich Deiner Frage anschliessen. Grüsse Cheriun