Frauen99

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     746

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Frauen99

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  • Interessen
    Captain (späte) Einsicht, Bausa

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

473 Profilansichten
  1. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Alle paar Wochen rieselt dann mal wieder etwas rein. Keine Ahnung ob man nicht gezeigt wird oder nicht geliked. Aber erstmal entspannt bleiben. Scheit deren Konzept zu sein. 😂
  2. Ich hab das Gefühl ich seh nicht schlecht aus, habe trotzdem kein Erfolg bei Tinder. Touché.
  3. Wtf. Wie gut muss der Typ denn dann ausgesehen haben? Und ich mache mir richtig Mühe um gute Bilder zu machen. Also wenn man gut aussieht, braucht man sich keine Mühe mehr geben. Aber was schön aussieht wird einem von den Medien angeimpft. Irgendwie verstehe ich die Welt in der Hinsicht noch nicht ganz.
  4. Nein, da ich meine Bilder nicht öffentlich im Forum preisgeben möchte. Ich könnte sie allerdings mal per PN bewerten lassen, wenn das auch geht. 🤷‍♂️
  5. Es geht ja erstmal darum überhaupt ein Match und daraus ein Date zustande kommen zu lassen. Bis dahin zählt vor allem das Aussehen der Bilder. Danach kann ich ja mein Standardgame durchziehen. Nur kommt man ohne gute Bilder nicht an gute Dates. Aber nochmal: Ich will nicht mit Fakebildern jemanden daten, sondern ein professionelles Bild kopieren. Meine Bilder scheinen extrem shitty zu sein, sodass ich keine Matches bekomme. Sollte sich der Erfolg dann immer noch nicht einstellen, bin ich wohl für die Frauenwelt tatsächlich uninteressant/hässlich.
  6. Naja, er hatte damit trotz, dass es augenscheinlich Fake war ja Erfolg.
  7. Ich glaube, dass es dadurch weil es professionell wirkt mehr bringen könnte. Das wäre meine Theorie. Hätte das Bild gerne mal mit mir selbst kopiert und dann das Experiment fortgeführt.
  8. Wie sah das Bild denn aus? Kannst du es mal zeigen? Von mir aus per PN
  9. Ich dachte bisher immer, ich bin einfach zu ängstlich Frauen anzusprechen. Jetzt war ich mit nem Kollegen raus und der wird einfach von einer Frau angesprochen und nimmt sie mit nach Hause. 

    Appearance rules doch. Verf***** Sche***. Eine Sache die mir im Leben wohl nie passieren wird. #kurzdavorkomplettzuexplodieren

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Hypersensibel

      Hypersensibel

      Ich habe Spaziergang gesagt, nicht Routine-Spaziergang haha. Aber danke der Nachfrage!

    3. blendaina

      blendaina

      Merke : wenn dat Höschen zum BH passt hat dir PU nada genützt..

    4. spirou

      spirou

      vor 4 Minuten, blendaina schrieb:

      Merke : wenn dat Höschen zum BH passt hat dir PU nada genützt..

      Frauen mit Stil tragen nur passendes 😉

      Im ernst: Ist doch wieder so ein Kalenderspruch, der besonderes tiefsinnig sein soll. Fehlt nur noch ein Selfie von dir 😂

  10. Aus meiner Sicht sehr schwer zu beurteilen. Im Spiegel sieht es immer gut aus. 😁
  11. Hey, wenn ich in den Club gehe werde ich als Mann so gut wie nie beachtet, meine Kollegen jedoch schon. In der Regel suche ich auch Augenkontakt mit den Frauen, bevor ich sie anspreche. Daher gehe ich wohl davon aus, dass ich auf Frauen wohl weniger attraktiv wirke, trotz guter, gepflegter Kleidung etc. Ich habe mich lange Zeit dem Gedanken nicht hingeben wollen, und an andere Gründe gedacht, jedoch erscheint es mir als extrem offensichtlich, dass es an meinem Aussehen liegen muss. (Woran auch sonst). Beim Erstkontakt geht es nunmal um Oberflächlichkeiten. Das zieht mich gerade extrem runter. Hat jemand seine Erfahrung damit?
  12. Und der wirkt nicht wie ein Trottel? 😂
  13. Wie zuwinken? Wie mache ich das ohne wie in vollkommener Trottel zu wirken? 😄