RiccardoPiano

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RiccardoPiano

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

371 Profilansichten
  1. Von mir aus. Stell du dich mal neben eine Frau, die eine deutlich bessere Muskulatur als du hast. Mal gucken wies dir und deinem Selbstbewusstsein dann geht Versuch ich. Hoffentlich ist sie heute auch da. Eben. Leider habe ich bereits Videos der Sorte ' wie macht man Frauen im Fitnesstudio klar' geschaut und mir ist aufgefallen wie viele Frauen einfach grundsätzlich negativ drauf reagieren. Vielleicht weil sie beim Training sind und sich durch Schweiß/verlegte Haare oder wer weiß was selber unwohl fühlen und daher gar nicht angesprochen werden wollen. Klar weiß ich nicht, ob sie es 'wert' ist. Aber allein die Optik ist absolut rar, daher steigt ihr 'Wert' für mich. Hab noch nie eine Frau gesehen, die so krass muskulös ist. Ob ihr auch jemand reicht, der optisch nicht nach Profibodybuilder aussieht finde ich heute raus. Ob ich mir einen C&F Frame überlege oder einfach mein Ding mache weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann ad hoc. Hoffentlich ergibt sich was natürliches bisher hatte ich noch nie eine richtige Negativerfahrung gemacht (also direkten Korb bekommen). Mal sehen was heute passiert Leute.
  2. Nice. Wollte nur die Situation ausführlich erklären hehe. Aha. Ich halte mein Selbstbewusstsein für gesund. Wollte eigentlich nicht nur Hi sagen, sondern sie beeindrucken und gamen. Ich bin ja körperlich aktiv, würde mich sogar als sportlich/leicht muskulös bezeichnen. Aber die ist komplett durchtrainiert. Mit deutlich sichtbaren Muskeln. Da ist optisch auf jeden Fall ein Unterschied erkennbar. Aber PU erklärt ja immer wieder und wieder, es käme nicht voll aufs Aussehen an. Stimmt im Regelfall auch. Aber in einem Fall wie diesem? Könnte ich sie überhaupt attracten? Meine Frage bezog sich eben genau aufs Ansprechen: im worst case reagiert sie negativ und macht sich über mich lustig (öffentlich). Und dann muss ich souverän bleiben und nicht austicken (bin eher der temperamentvolle Typ). Was ich jetzt brauche wäre ein Tipp, wie man eine Frau im Gym eloquent anspricht, ohne ihr Training zu unterbrechen oder ähnliches (dann ist sie gleich genervt). Ich will das stilvoll machen. Wer hat schon wie erfolgreich Frauen direkt im Gym angesprochen, die ernsthaft trainieren und mit Kopfhörern zeigen, dass sie eigentlich nicht angesprochen werden wollen?
  3. Hey Leute, ich bin 20 und recht neu hier und habe PU erst vor kurzem durch einen Freund entdeckt. Hatte bisher eigentlich noch nie 'Probleme' Frauen für mich zu gewinnen. Ich habe mich vor 2 Wochen nach langer Pause wieder im Fitnessstudio angemeldet. Ich mach da so mein Ding und da seh ich eine Frau, die auf jeden krass trainiert ist. Nicht falsch verstehen, sie sieht nicht aus wie ein Kerl - sie ist recht klein (unter 1,70cm) und ich bin 1,85cm, hat ein absolut kindliches Gesicht (ich schätze sie vllt. auf unter 18), sie ist nicht geschminkt, sie ist natürlich blond (erkenne ich sofort: sie hat ebenfalls blonde Augenbrauen und Wimpern) und lockiges extrem volles Haar. Als ich sie zuerst sah hatte sie einen Pulli mit Sportleggings an und ich dachte nur so: gute Fettverteilung, geile Schenkel und geiler Arsch. Dann saß sie in der Beinpresse und ich hab ihre Oberschenkelmuskulatur durch die Legginga arbeiten sehen können und da sind mir auch ihr Waden aufgefallen und ich dachte krass... geile Gene ist gar kein Fett. Ein paar Tage später, ich wieder am trainieren seh ich sie mit Top und Leggings und alter ihr Oberkörper ist auch krass entwickelt. Die Frau hat richtig volle runde Schultern, Bizeps aund Trizeps und Rücken (sogar hintere Schulter). Schwer zu erklären, aber es sieht mega geil an ihr aus, vllt. weil sie so klein ist? Ich bin eher so der durchschnittliche Gymgänger, mein Umfeld sagt mir zwar das ich sportlich/athletisch ausschaue aber eben nicht wie manche Bodybuilder-Muskelmänner im Gym. Meine Muskeln sehen viel flacher aus etc. Für alle Frauen die ich bisher hatte hats gereicht. Ich kann nicht einschätzen wie sie auf mich reagieren würde. Lassen sich solche Frauen nur auf richtige Muskelprotze ein? Wie kann man trainierte Frauen beeindrucken? Hat jemand Erfahrung mit so krassen Weibern? Wenn sie mich abblitzen lässt muss ich vor Schande das Fitnesstudio wechseln. Ey. Ich hätte sie aber definitiv gerne auf meiner Eroberungsliste - die top Genetik kann ich mir nicht entgehen lassen lol. So eine hatte ich noch nie am Start. Wär echt der Hammer, wenn es klappen würde... Was denkt ihr Leute?