zarenko

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     194

Alle erstellten Inhalte von zarenko

  1. 1. 21 2. 19 3. 2 4. absichtliche Berührungen (Streicheln, umarmen, Händchen halten, Kitzeln) 5. Ich habe ein Mädel über Instagram kennengelernt und wir waren beim ersten Treffen im Park spazieren und danach Eis essen. Kino ging von mir soweit aus, dass ich sie geneckt habe und an der Schulter umarmt habe als wir nebeneinander. Als ich meinen Arm weg nahm hab ich sie flüchtig am Rücken gestreichelt. Dann sollte Sie mir ihren Ring am Finger zeigen. Dabei habe ich dezent ihre Hand gestreichelt und wir haben unsere Handgrößen verglichen. Also Handflächen an einander gehalten. Ich habe Sie mehrmals geneckt und Sie hat öfters über meine Witze gelacht. Im Großen und Ganzen haben wir uns gut verstanden, auch wenn wir an und zu Phasen hatten, wo wir mal 1-2 Minuten nur dasaßen und nicht gesprochen haben. Beim Abschied haben wir uns umarmt und sie meinte dann mit einem fragenden Unterton: Wir schreiben dann ja? Wichtig zu erwähnen ist, dass sie grösser ist (ca 2cm) als ich, was wir erst beim Treffen festgestellt haben. Das kam beim Treffen nicht zur Sprache. Ich habe ihr am selben Abend noch geschrieben und mich auf einen Insider aus unserem Treffen bezogen. Sie hat mir zum Schluss gute Nacht gewünscht. Am Tag danach haben wir nochmal kurz geschrieben. Am nächsten Tag Funkstille und wiederum ein Tag später haben wir ein Treffen für den Folgetag (vier Tage nach unserem ersten Treffen) ausgemacht. Sie wollte sich also mit mir wieder treffen obwohl ich kleiner bin als Sie! Wir waren Minigolfen. Ich habe wieder versucht Sie zu necken und nach dem Golfen aufn Heimweg Kino intensiviert (Kitzeln, Händchen halten, Arm um ihre Hüfte gelegt, In der S-Bahn Arm um sie gelegt und ein wenig durch die Haare gestreichelt) Kino ging somit bei beiden Treffen komplett von mir aus. Ich habe Sie nach Hause (Sie wohnt mit Freundin in einer WG) gebracht und vor Ihrer Haustür hat Sie mich zum Abschied umarmt und sich bedankt für das Treffen. Ich habe versucht Sie zu küssen was sie geblockt hat und lächelnd „nein, nein, nein“ meinte. Daraufhin ist Sie zur Haustür und meinte wieder: Wir schreiben dann ja? Das war gestern. Dass sie den Abschiedskuss geblockt hat war ja schon mal ein schlechtes Zeichen. Auf der anderen Seite trifft sie sich mit mir obwohl ich kleiner bin als sie, was mir wiederum das Gefühl gibt, dass sie schon „Bock“ auf mich hat. Zudem weiß ich nicht wie viel Erfahrung sie mit Männern bereits hat (Könnte sogar sein, dass sie noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist) und vielleicht braucht sie einfach länger. 6. Die Frage ist jetzt, wie ich mich die Tage verhalten soll. Sollte ich mich heute kurz bei ihr melden und fragen wie sie sich von unserem „Abenteuer“ gestern erholt hat? Oder mich erstmal ein paar Tage nicht melden und dann ein Treffen vorschlagen? Was wäre eine gute Location für ein drittes Treffen um zum KC zukommen. Bei mir zu Hause kommt wohl erstmal nicht in Frage da ich bei Eltern wohne und bei mir immer jemand zu Hause ist.
  2. Sie ist halt erst 19 und kommt vom Dorf vllt hatte sie überhaupt noch nie einen Freund. Ich habe mich zwar in der Zwischenzeit mit einem anderen Mädel getroffen muss sber immer an sie denken. Habt ihr ne Idee was ich ihr schreiben kann um ihr Interesse vllt doch noch mal zu wecken? Bzw den Kussversuch anzusprechen und ihr zu sagen das ich ernsthafte Absichten mit ihr hatte?
  3. Ich habe das nur erwähnt weil ich 1. mich selber gewundert habe das sie sich mit mir trifft obwohl sie grösser ist. 2. Das für mich bedeutet hat dass ich beim ersten Treffen vieles Richtig gemacht haben muss das sie sich mit mir ein zweites mal trifft obwohl sie grösser ist. Bzw. habe ich mich dadurch sicher gefüllt ihr im Gesamtpaket gut gefallen zu haben, dass sie über den Grössenunterschied hinweg sieht. Mich hat es null gestört das sie grösser war. Es war für mich eher Selbstbestätigung und hat mein ego schon etwas gepusht. naja wie es scheint hab ich es dann beim zweiten Date mit meinem Kussversuch vermasselt das sie jetzt kein Bock mehr hat. Bis auf den geblockten KC lief das zweite Treffen ansonsten min so gut wie das erste 🤷🏻‍♂️🙈
  4. Ich habe ihr per Sprachnachricht gute Besserung gewünscht. Problem: Sie hat sich die Spraxhnachricht nicht mal angehört bis heute... das heisst wohl das Thema ist durch oder was meint ihr?
  5. Ich habe sie angerufen (ging nicht ran) und daraufhin eine Sprachnachricht geschickt und vorgeschlagen in einer Bar das Russland Spiel heute zu gucken (wir sind beide Russen, sie hat mir bei früheren Treffen gesagt das sie kein Fussball Fan ist aber WM guckt) Sie hat mit einer Sprachnachricht geantwortet: das sie sich erkältet hat und heute nicht mehr rausgehen möchte (hört sich wirklich so an). Wie reagiere ich am besten jetzt?
  6. Falls sie nicht an den Hörer geht (weil unterwegs mit jmd, nicht gemerkt, oder Telefon nicht zur Hand) besser direkt Sprachnachricht hinterher schicken oder später nochmal anrufen?
  7. Das ding ist das sie bereits vor dem ersten Treffen auf eine Smalltalk Frage nicht reagiert hat aber am nächsten Tag einem Treffen sofort zusagte. Beim Treffen meinte Sie dann auch, dass sie nicht so gerne chattet und Leute lieber persönlich kennenlernt/trifft. Nachdem ersten Treffen gab es wieder die Situation dass ich sie mal nur so anschrieb um zu kommunizieren und da hat sie auch nicht geantwortet, aber wiederum am Folgetag dem zweiten Treffen zugesagt. So gesehen müsste ich aufgrund dieser Eigenart von ihr, davon ausgehen dass sie mir zurückschreibt wenn ich wieder ein Treffen vorschlage. Mache mir nur halt Kopf wegen dem gescheiterten Kussversuch, das es deswegen jetzt anders sein könnte. Zumal ich sie jetzt zum dritten mal innerhalb von 9 Tagen nach einem Treffen fragen würde. Ist das nicht zu häufig?
  8. Das hab ich ja auf dem Weg von Minigolf zur S-Bahn und in der S-Bahn gemacht. Ein Stück weit auch schon beim ersten Date. Trotzdem kam der Block!
  9. Wie gesagt ich hatte sie Samstag nach dem Date noch kurz angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, da sie am Tag vor dem Date feiern war und dementsprechend müde war. Darauf hat Sie bisscher nicht geantwortet... meinst du echt ich sollte sie anrufen (nicht zu aufdringlich) vllt ist es besser eine Sprachnachricht zu schicken. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung. Meinst es wäre eine gute Idee sie zu fragen ob sie Lust hat mitzukommen und vorzuschlagen danach was essen zu gehen?
  10. Ich habe doch bereits gesagt dass mich der Grössenunterschied nicht juckt und ich das nur erwähnt habe, um zu verdeutlichne dass sie wohl auf mich stehen muss wenn sie sich mit mir trifft obwohl Frauen im Regelfall grössere Kerle haben wollen, als wieso kommt ihr damit? mein jetziges Problem ist das wir das letzte mal am Freitag beim Date Kontakt hatten, Ich sie Samstag angeschrieben habe und lich nach ihrem Befinden erkundigt habe, worauf sie nicht antwortet und ich auch sonst nix von ihr höre!
  11. Was hätte ich denn besser machen sollen? Zumal die Leute oben alle gesagt haben das ich auf einen Invest ihrer Seite warten soll 🤷🏻‍♂️
  12. Tja jetzt sind 2 Tage nach dem Treffen vergangen und sie meldet sich nicht... ich befürchte das ich zu schnell rangegangen und sie verschreckt habe...
  13. Wie sollte ich das 3. Date den jetzt am besten gestalten von der Location um weiter eskalieren und zum KC zukommen?
  14. Für mich ist der Grössenunterschied kein Problem. Habe das erwähnt weil ich der Meinung bin dass es ein Zeichen ist, dass sie schon "Bock" auf mich hat wenn sie sich mit mir trifft obwohl ich kleiner bin. Das ist nur ne Info damit ihr besser die Situation einschätzen könnt.
  15. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (Küssen, Hals küssen, Brüste anfassen, Po anfassen) 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe ein Mädchen vor 3 Wochen über Insta kennengelernt und wir haben uns nach 3 Tagen chatten zum Kaffee getroffen. Wir waren uns sofort symphatisch, sie hat über meine Witze gelacht, wir hatten Körperkontakt und als sich die Situation ergab hab ich sie auf die Wange geküsst. Gleich am nächsten Tag haben wir uns abends in einer schicken Bar wiedergetroffen und haben dort „rumgemacht“ (Küssen, Hals küssen, konnte Sie anfassen (fast) wo ich wollte) zu mir mitkommen wollte sie jedoch nicht. In der darauf folgenden Woche hatte sie sich nach der Arbeit bei mir spontan gemeldet mich zum Kaffee eingeladen und am Wochenende waren wir Burger essen und danach im Shishacafe. Als ich sie nach hause gebracht habe haben wir wieder vor ihrer Haustür rumgemacht ( küssen, Hals küssen, Berührungen ect.) Da sie noch bei ihren Eltern wohnt durfte ich aber nicht mit rein. Unser fünftes Treffen wieder ein paar Tage später unter der Woche waren wir spazieren aber wieder mit viel Kino, Humor ect. Alle 5 Treffen liefen bisher (bis auf Sex) quasi perfekt. Wir waren voll auf einer Wellenlänge, Humor, Körperkontakt etc. An unserem 6. Treffen letzten Samstag haben wir uns getroffen und sind auf eine Aussichtsplattform gegangen um uns den Sonnenuntergang anzugucken. Bei diesem Treffen war sie vollkommen anders als die Treffen zuvor. Sie war sehr passiv und kühl und ich merkte da sie nicht so gut gelaunt war. Sie hatte sichtlich keinen Spass, kaum Berührungen von ihrer Seite und im Gegensatz zu den 5 Treffen davor hat sie kaum über meine Späßegelacht. Ich habe Sie darauf angesprochen und sie gab zu nicht so gut drauf zu sein, wusste aber angeblich selber nicht warum und mit mir sollte es nix zu tun haben. Wir haben bei dem Treffen über tiefgründige Sachen geredet (Unsere Kindheit, die Zukunft ect.) Bis auf Händchen halten und Streicheleinheiten meinerseits kaum Kino. Nach ca 2 Std. wollte sie nach Hause und ich habe sie heim gefahren. Zum Abschied durfte ich Sie nur auf die Wange küssen (Auf den Mund wollte sie nicht mit der Begründung es wäre nicht echt). Die folgenden zwei Tage (So, Mo) hat sie sich nicht gemeldet also habe ich sie Montagabend angeschrieben. Nach bishen Smalltalk wo sie mir auch Gegenfragen gestellt hat habe ich gefragt wann sie wieder Zeit hat sich zu treffen, worauf von ihr kam: "weiß nicht muss mich auf Abschluss konzentrieren“. Danach habe ich sie gefragt ob wir kurz telefonieren können weil ihre Nachricht für mich nach einer Ausrede klang und sie kein Interesse mehr hat. Daraufhin hat sie nicht mehr reagiert seit 2 Tagen Zwischen dem 5. und 6. Treffen ist nix vorgefallen 6. Frage/n Hat Sie ihr Interesse verloren ohne dass zwischen dem 5. und 6. Treffen etwas vorgefallen ist? Da unsere ersten 5 Treffen bis auf Sex perfekt liefen verstehe ich ihre Passivität nicht und das sie auf meine Frage nach nem Treffen mit: „weiß nicht muss mich auf Abschluss konzentrieren“ geantwortet hat, erweckt bei mir den Eindruck das sie an weiteren Treffen kein Interesse hat. Zumal sie auf meine letzte Frage nach nem Telefonat seit zwei Tagen nicht reagiert. Wie soll ich mich verhalten? Warten bis sie sich meldet oder fragen was los ist und wo ich bei ihr stehe? Keine Ahnung, ob es etwas zu bedeuten hat aber bei Insta hat sie gestern alle ihre Fotos gelöscht postet aber munter Storys von ihren Aktivitäten und folgt mir nach wie vor. Was denkt ihr?
  16. Ich weiß, dass mir hier alle abraten werden, aber gibt es generell Strategien aus dieser Situation herauszukommen und mich für sie wieder interessant zu machen. Wir haben jetzt seit Samstag keinen Kontakt mehr. Ich muss jedoch ständig an sie und unsere ersten 5 Dates denken, die einfach super waren. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie so plötzlich ihr Interesse verloren hat, zumal sie mir noch am selben Tag (kurz vor unserem 6 "schlechten" Treffen bei Whatsapp ein Bild von ihrem Ausbildungszeugnis geschickt hatte mit den Worten:" Sei stolz auf mich". Dass heisst doch das sie eig nicht gestört haben kann dass wir noch keinen Sex hatten. Und vllt hatte ich ja wirklich gesagt dass sie nen schlechten Eindruck gemacht hat (Natürlich nicht Ernst gemeint) weil sie geraucht hatte (An den 5 Dates davor nicht). Und weil sie an dem Tag so schlecht drauf war hat sie es einfach in den falschen Hals bekommen und fühlt sich gekränkt.
  17. So, falls es hier jemanden interessiert. Ich habe sie gestern Abend angeschrieben... Nach ein wenig Smalltalk wo sie auch mir Frage gestellt hat und wir über einen Film geredet haben den sie geschaut hat habe ich gesagt dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Daraufhin entgegnete sie: doch kein schlechten Eindruck gemacht. Angeblich soll ich an unserem letzten Date ihr den Vorwurf gemacht haben dass sie einen schlechten Eindruck macht woran ich mich jedoch nicht erinnern kann. Nachdem ich meinte dass nicht gesagt zu haben bestand sie jedoch darauf das dies aus meinem Mund kam. Ich entgegnete dass es so wirklich so gewesen sein soll ich mich entschuldige und das auf keinen Fall ernst gemeint haben kann. Daraufhin wurde sie sauer und als ich gefragt habe was tatsächlich los ist hat sie nicht mehr geantwortet. Heute habe ich sie nochmal angeschrieben und sagt das mich nervt das sie mir nicht sagt was tatsächlich los ist und wo ich bei ihr stehe. Daraufhin entgegnete sie: wir leben in 2 verschiedenen Welten. Was zur Hölle meint sie? oder verarscht sie mich einfach nur noch?
  18. Das ist ja das Ding. Als ob die ganze Welt davon erfährt das ich meine "Stolz" vor ihr verloren habe, wenn ich sie nochmal anschreibe. Ich frage mich einfach wenn sie wirklich das Interesse verloren hat und schlecht gelaunt war, weil ich ihr noch nicht an die Wäsche gegangen bin, dann hätte sie sich zum sechsten Treffen doch gar nicht mehr blicken lassen, denn da war sie ja bereits schlecht gelaunt = Desinteresse? Und warum hat sich mich dann nicht sofort oder überhaupt bei Insta deabonniert sondern erst drei Tage später nachdem wir das letzte mal geschrieben haben. Das heisst doch dass ich ihr nicht am arsch vorbei gehe und weiterhin in ihrem Kopf war und sie an mich gedacht hat. denn in der Zeit habe ich nix gepostet und sie nicht mehr angeschrieben. Ich hatte sie gefragt warum sie schlecht gelaunt war und sie meinte nur sie weiß selber nicht den Grund und es hätte nix mit mir zutun. Aufmerksamkeit habe ich ihr die ganze Zeit gewidmet und wir haben über tiefgründige Themen geredet (unsere Kindheit, Träume ect.). Küssen wollte ich sie auf den Mund weil wir uns abgesehen vom ersten Treffen immer mit einem Kuss auf die Lippen verabschiedet haben. Das sie sich mit mir generell nur wegen Mitgefühl getroffen hat halte ich ausgeschlossen. Die ersten 5 Treffen hatten wir einfach immer nur eine Menge Spaß miteinander. Generell war sie auch nicht schlecht gelaunt, bereits ab dem nächste Tag nach unserem 6. Date hat sie Instastorys mit ihren Freundinnen gepostet wo sie Spaß hatte und Glücklich aussah. Zudem hatte ich sie dann auch gefragt ob es ihr besser ginge und sie meinte ja. Ein anderer Typ glaube ich nicht sie folgt bei Insta nur Frauen abgesehen von mit bevor sie mich debattiert hatte. und sie postet auch jede Tag Storys nur mit Freundinnen. Wenn sie nen anderen Typen hat dann hätte sie sich doch ebenfalls das 6. Treffen "erspart". Die Frage ist jetzt, wenn entgegen der Hauptmeinung hier, ich doch noch etwas retten kann, wie stelle ich es am besten an? Einfach anschreiben und so tun als sei alles noch normal mit smalltalk, mich für sie interessieren und dann aber erstmal auf kein Treffen drängen sondern erstmal ein paar Tage später? Sie direkt darauf ansprechen was da los ist? Oder ein Treffen ausmachen so das es dort zum Sex kommen kann also etwas vorschlagen wie Film gucken bei mir, an einen einsame See fahren etc. so das sie darauf kommt das es endlich zum Sex kommen kann, da das ja nach der Meinung der meisten hier das ist was sie wollte?
  19. Wie gesagt ich hätte micht gedacht das sie so schnell ihr interesse verliert sonst hätte ich vllt riskiert sie mit nach hause zu bringen aber ich bin halt zu den dates immer in ihre stadt gefahren und alles fand in ihrer stadt statt. Ich denke ich werde sie morgen einfach anschreiben und so tun als sei nix gewesen und bishen smalltalk halten und sehen wie sie sich verhält. Wenn sie mich dann blockiert weiss ich immerhin zu 100% für mich woran ich bin. Im Endeffekt habe ich doch aktuell nix zu verlieren. Von sich aus wird sie ja sicher nicht noch mal schreiben.
  20. Sie wusste von vornherein seit dem ersten Treffen, dass ich noch bei Eltern wohne. Ihre Mutter arbeitet in der Woche bei einer Bank
  21. Doch eigenes Zimmer. Aber wie gesagt wir haben uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen und zu sich hat sie mich nicht reingelassen obwohl hier ja alle der Meinung sind das sie unbedingt Sex wollte. Ist doch jetzt auch nebensächlich wenn es tatsächlich so ist das ich sie abhaken kann und sie jetzt null Interesse hat. Ich hätte mir aber niemals erträumt das sie so schnell das Interesse verliert weil es nicht zum Sex gekommen ist obwohl sie wusste das ich auch nicht alleine wohne und unsere 5 Treffen einfach super waren. Erst recht verstehe ich nicht warum sie dann auf das 6. Treffen noch mit mir überhaupt gegangen ist, denn nach der Logik hier war sie da schlecht gelaunt weil es bisher nicht zum Sex kam. Aber bei besagten 6. Treffen wäre es 100% nicht zum Sex gekommen selbst wenn ich ne eigene Bude hätte weil sie da bereits meinte schlecht gelaunt zu sein und schon etwas abweisend war und sämtliche Berührungen von mir ausgingen.
  22. Sie wohnt in ner Großstadt nur mit ihrer Mutter und ich in einem Vorort (Deswegen haben wir uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen. Ich habe ein Auto,nicht) Ich wohne mit Eltern und zwei Geschwister. Bei mir ist so gut wie immer jemand zu Hause. Das weiß sie auch. Deswegen war mein Plan mich mit ihr so oft zutreffen bis sie bereit ist mich zu sich nach hause zu lassen (ggf. wenn ihre Mutter nicht da ist oder sie mich der Mutter vorstellt).
  23. Aber Sie war ja die ersten 5 Treffen sehr interessiert das hab ich doch gemerkt. Nur das 6. Treffen war sie komisch. Vielleicht war sie wirklich einfach nur schlecht gelaunt. Sie hat doch nicht in von einen auf den anderen Moment ihr Interesse verloren nur weil wir keinen Sex hatten. Sonst hätte sie zum 6. Treffen doch gar nicht mehr zugestimmt. Un am Tag des 6. Treffens haben wir ja noch geschrieben. Alles war ok, sie hat mich dann noch angerufen wann ich da bin ich als ich zu ihr gefahren bin. Wie gesagt nur beim Treffen war sie dann nicht ganz in Stimmung. Das sie dann keine Lust hatte rumzumachen ist doch irgendwo verständlich. Die ersten 5 Treffen liefen einfach super und sie meinte dan auch selber zu mir das wir voll auf einer Wellenlänge sind. Und urplötzlich soll das alles vorbei sein weil sich nicht die Gelegenheit für Sex ergab?
  24. Ok, die meisten sind also der Ansicht das obwohl unsere ersten 5 Treffen super liefen, sie ihr Interesse verloren hat weil es nicht zum Sex gekommen ist. Dann ist mein Fehler wohl das ich keine eigene Wohnung habe. Was ich nicht verstehe ist, was daran so schlimm ist wenn ich sie jetzt nach 3 Tagen wieder anschreibe. Immerhin hat sie mir "nur" endfolgt und nicht blockiert und somit weiterhin die Möglichkeit gelassen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Vllt war das Endfolgen ein Signal ihrerseits das ich etwas tun soll und sie hat doch noch Interesse. Was habe ich den zu verlieren wenn ich nochmal Kontakt aufnehme mit bisher Smalltalk? Wenn ich es nicht probiere habe ich doch eh schon verloren bei ihr nach Ansicht der meisten hier. Also kann ich es doch versuchen und sehen was passiert. Gerade kommt mir eine Idee. An unserem dritten Treffen als wir in einer exklusiven Bar waren (wo war das erste mal richtig rumgemacht haben) hat sie einen Cocktail bestellt den ich nicht kannte aber bei ihr probiert habe. Ich könnte sie doch anschreiben mit der "Intention" zu fragen wie der Cocktail nochmal hieß. Das könnte bei ihr den Eindruck erwecken das ich mit jemand anders in diese Bar gehen möchte, sie nicht das einzige Mädel ist das ich date und nicht abhängig von ihr bin. Vllt kommt dann Interesse von ihrer Seite wieder und sie fängt an zu investieren. Was haltet ihr von dieser Idee?
  25. Zunächst einmal trinkt sie keinen Alkohol und als wir in der Bar waren hat sie dementsprechend nur alkoholfreies bestellt. Deine Fragen versteh ich nicht ganz: Einerseits sind hier die meisten (einschließlich dir?) der Meinung das sie mit mir ins bett wollte und das Interesse verloren hat weil es zu nix gekommen ist. Deine Fragen interpretiere ich jedoch wie folgt: Hätte sie bock auf mich hätte sie mich schon von alleine mithochgenommenn ohne meine „needy“ Andeutungen. Ergo hatte sie dar kein bock auf sex? Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken?