adrian955

Member
  • Inhalte

    232
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1710

Alle erstellten Inhalte von adrian955

  1. Ich habe zwar schon 2 Beziehungen und einige Affären mit deutschen Frauen gehabt, aber ich möchte euch mal Folgendes berichten: Ich habe in Real Life oder Online wirklich sehr oft erlebt, dass mir die Frauen direkt gesagt haben, dass sie nicht auf das Aussehen von Türken, Ausländern oder was auch immer stehen, sondern eher auf Nordeuropäer. Meistens haben sie das sehr freundlich gesagt, manchmal aber auch eher abwertend. Dabei bin ich Deutscher mit südländischem Aussehen. Ich habe auch keine großartigen Defizite bezüglich meines Aussehens (1.80m, schlank, reine Haut, passender Haarschnitt). Das Gleiche haben meine Kollegen, die südländisch aussehen, auch erlebt. Natürlich gibt es auch Frauen, die total auf Südländer abfahren, aber sehr viele Frauen können mit denen nichts anfangen. Ich habe beispielsweise sehr selten mitbekommen, dass eine deutsche, junge und hübsche Jurastudentin aus gutem Elternhaus mit einem Türken oder Araber liiert ist. Viele haben auch keine Vorurteile, aber meinen, dass sie nicht auf dieses "Aussehen" stehen. Aber warum ist das so?
  2. Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet? Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?
  3. Das ergibt doch gar keinen Sinn und dürfte nicht so oft vorkommen oder? Abgesehen davon sind Geschmäcker nicht so verschieden wie man denkt und jeder hat einen sexuellen Marktwert. Warum lehnt also eine unattraktive Singlefrau einen Mann ab, der schon eine Freundin hatte, die dem Schönheitsideal entsprach? Das ergibt gar keinen Sinn. Ich kann keiner übergewichtigen arbeitlosen Frau wirklich glauben, dass sie nicht auf George Clooney, Vin Diesel oder Brad Pitt steht.
  4. Es gibt doch Männer, die für manche Frauen sexuell vollkommen uninteressant sind. Können sie etwas daran ändern oder müssen sie akzeptieren, dass sie bei manchen Frauen einfach keine Chance haben, ganz egal welche Regeln sie befolgen? Ein 60 Jähriger Mann kommt doch für die wenigsten 20 Jährigen Frauen infrage, ganz egal welche Regeln er befolgt oder? Zweite Frage: Tun Datingcoaches so, als wären Frauen total kompliziert, nur damit sie viel Geld verdienen können? Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, als Mann einen hohen sozialen Status (Anerkennung, Macht, Geld) zu haben. Alles Weitere ergibt sich dann. Für mich gilt der Satz: Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Ansonsten hätten Mesut Özil, Til Schweiger oder Trump nicht so heiße Frauen. Außerdem kenne ich genug Frauen, die "eskalieren", wenn sie an einem Mann wirklich interessiert sind oder sich über das schlechte Verhalten ihres Partners beschweren, aber ihn nicht verlassen, da er einen hohen sozialen Status hat. Aber um sich den hohen sozialen Status zu erarbeiten, könnte Pick Up helfen. Was meint ihr?
  5. Du machst aber den Fehler, dass du Hypergamie nur auf den finanziellen Status beziehst. Es geht darum, dass Frauen einen Mann wollen, der in irgendeiner Hinsicht besser ist als sie. Das kann ein erfolgreicher Musiker sein oder ein spiritueller Mann. Der Charakter entscheidet über die Länge und Qualität der Beziehung, aber Eintrittskarte ist das Aussehen und/oder der Status. Frauen sind tendenziell so, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es wurde übrigens in etlichen wissenschaftlichen Studien bestätigt, dass Frauen eher zur Hypergamie neigen.
  6. Kommen dann die Frauen ganz von alleine? Wieso werden denn Deutschrapper auf Instagram von vielen hübschen Frauen angeschrieben und nach einem Date gefragt?
  7. Um eventuell nicht zu aufdringlich oder bedürftig zu wirken? Weißt du wie viele Männer es sich dadurch kaputt gemacht haben und die Frau abgeschreckt haben? Die Frauen wählen sowieso aus und daher halte ich es für sinnvoll, wenn man die Frau den ersten Schritt machen lässt.
  8. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nichts dem Zufall überlassen, wenn sie an einem Mann sexuell wirklich interessiert sind. Ob er nun "Körperkontakt" inner halb einer bestimmten Zeit aufgebaut hat oder nicht (Eskalationsfenster), ist sowas von kackegal.
  9. Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie weltfremd viele Pick Up Aussagen sind? Man sagt auf Englisch "Learning by doing". Ich habe viele verschiedene Erfahrungen gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele Pick Up Techniken und Methoden für die Katz sind.
  10. Marco Polo entspricht dem Schönheitsideal junger Männer und verhält sich by the way in manchen Situationen sehr creepy. Er hat Erfolg bei Frauen, OBWOHL er Pick Up Techniken anwendet. Du kannst ja mal versuchen, einem unattraktiven Mann beizubringen, "selbstbewusst" zu sein. Ich wette mit dir, dass es einen marginalen Einfluss auf seine Attraktivität hat. Dass du gute Reaktionen im Day Game bekommst, weil du selbstbewusst bist, bedeutet nicht, dass Selbstbewusstsein der ultimative Faktor ist, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn dem so wäre, dann wäre jeder Mann, der eine hübsche Freundin hat, selbstbewusst. Ich kenne aber mit Sicherheit ziemlich viele schüchterne Typen, die vergeben sind und sehr viele selbstbewusste Typen, die Dauersingle sind. Ich behaupte guten Gewissens, dass auch in Jahr 2021 Aussehen, Status und Geld die Hauptfaktoren sind bezüglich der männlichen Attraktivität.
  11. Es gibt allgemeine Muster in Bezug auf Frauen. Sie sind z.B. hypergam und achten auf den sozialen Status eines Mannes.
  12. Meine Strategie ist einfach Folgende: Meine Zeit sollte sinnvoll beansprucht sein (Studium, Sport, Städtetrips), da Zeit Bedürftigkeit schafft. Dadurch, dass man als Mann nicht bedürftig ist, hat man einen großen Vorteil gegenüber den meisten Männern. Und wenn eine Frau an meinem Leben teilhaben möchte, wird sie mir das deutlich signalisieren oder den ersten Schritt machen. Ansonsten hat sie Pech gehabt. Ich habe mehr als genug Frauen angesprochen, nach einem Date gefragt und habe sehr viele Ablehnungen eingesteckt. Nun ist es höchste Zeit, dass Frauen auch mal den ersten Schritt bei mir wagen. Ansonsten ist es einfach nicht fair. Ich sehe es nicht ein, dass Männer beim Dating immer die Initiative ergreifen sollen, da es ja ihre Aufgabe wäre und es ja im "Tierreich" auch so ist. Ja, es ist tatsächlich schwer, die passende Partnerin zu finden, da viele Faktoren nicht im eigenen Einflussbereich liegen. Inwiefern verstehe ich Red Pill nicht? Die Red Pill lehrt ja, sich unabhängig von Frauen zu machen (keine Bindung, nur Sex), da sie eine hypergame Natur haben und in den meisten Fällen opportunistisch lieben.
  13. Ich kann es nicht mehr hören.. Lies dir mal meine vorherigen Threads genau durch und sag mir dann, woran du erkennst, dass ich ein zartes Ego habe. Seit Jahren arbeite ich ständig an mir und hinterfrage meine Gedanken. Ich habe bis jetzt immer die Initiative ergriffen, wenn es um Frauen ging und habe sogar eine einjährige Beziehung geführt (2019 bis 2020). Wieso wird man als Mann ständig beschämt, wenn man Frauen kritisiert? Wieso muss man als Mann denn überhaupt die ganze Verantwortung tragen, wenn es um Dating geht? Ich bin ganz klar gegen eine Opfermentalität, aber wenn man die Schuld immer bei sich sucht, wird man depressiv.
  14. Ich habe keinen Bock auf passive Frauen, da die Frauen, die ich bis jetzt "erobert" habe und sogar in eine Beziehung gekriegt habe, total komisch waren und immer von mir erwarteten, dass ich die Initiative ergreife, da ich ja der Mann wäre. Ich habe echt keine Lust darauf. Ich möchte eine selbstbewusste Partnerin und keine Hündin. Dann suche ich lieber nach den 1 bis 2% der Frauen, die dominant sind 😄 Abgesehen davon kenne ich nicht wenige Typen, die von Frauen angesprochen bzw. angeschrieben werden.
  15. Hormone? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen hauptsächlich auf den sozialen Status eines Mannes achten und hypergam sind. Die Hypergamie der Frauen bezieht sich soweit ich weiß nicht auf Hormone oder Gefühle, sondern auf den sozialen Status und auf das Aussehen.
  16. Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt objektive Kriterien. Es gibt Männer, die eine große Auswahl haben und Männer, die kaum Auswahl haben (aufgrund ihres Aussehens, Status oder Persönlichkeit). Also kann man schon sagen, dass jeder einen sexuellen Marktwert hat. Wie oft kommt es denn vor, dass eine dicke Hartz 4 Empfängerin einen schlanken Akademiker ablehnt, sofern er an ihr interessiert ist?
  17. Erstmal danke dir für deine ausführliche Antwort 🙂 Ich behaupte guten Gewissens, dass kein Datingcoaching 2.500 Euro wert sein kann. Ich stelle mir auch ab jetzt gar nicht mehr die Frage, was Frauen wollen, da ich nicht mehr in der Bittstellerposition sein möchte. Ich konzentriere mich auf mein Studium, auf meine Finanzen und Hobbys. Wenn eine Frau an mir interessiert ist, kann sie gerne an meinem Leben teilhaben. Aber ich habe echt keine Lust mehr, meinen Fokus auf das Thema Frauen zu legen und den ersten Schritt zu machen. Ich bin fast 26 Jahre alt und habe bis jetzt immer die Initiative ergriffen, wenn es um Frauen ging. Und meistens waren schwierige bzw. komische Frauen an mir interessiert. Natürlich kommt es nicht nur auf den Status an, aber es gibt sehr viele Frauen, die auf den sozialen Status sehr viel Wert legen. Andere hingegen legen viel Wert auf das Aussehen. Aber natürlich ist das Inner Game auch wichtig bzw. erhöht es die Chancen. Status heißt für mich Anerkennung, Macht, Geld, Bildungsstand.
  18. Dass ich beispielsweise keine 2.500 Euro für ein Datingcoaching ausgebe. Dass ich weiß, dass es hauptsächlich auf den sozialen Status ankommt und Körbe nicht auf meine Person beziehe oder denke, dass ich irgendetwas "falsch" gemacht habe.
  19. Schon wieder so eine nichtssagende Antwort.. Wenn es dich stört, dann kommentiere doch einfach nicht und schau dir andere Fragen an.
  20. Ich denke, dass jeder Mann nur bestimmte Frauentypen haben kann. Beispielsweise sollte ein 60 Jähriger Mann in seinem "Pool" an Frauen fischen. Klar gibt es auch 20 Jährige Frauen, die die mit einem reichen 60 Jährigen Mann Sex haben, doch solche Frauen sind eher selten. Ich persönlich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass Selbstbewusstsein (Inner Game) nicht viel bringt, wenn man einen niedrigen sozialen Status hat, da insbesondere deutsche Frauen stark hypergam sind. Man kann durch Storytelling höchstens einen hohen sozialen Status kurzfristig vortäuschen und das geht nur bei bestimmten Frauen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre 🙂
  21. Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet und habe in der Zwischenzeit eine einjährige Beziehung geführt. In dieser einjährigen Beziehung habe ich so ziemlich jede Pick Up Methode angewendet. Ich habe meine Meinung durchgesetzt, habe Respektlosigkeit nicht belohnt, hatte einen social circle, war humorvoll, habe sie geneckt usw. Anfangs habe ich mich mit meiner damaligen Freundin ganz gut verstanden. Je länger wir uns allerdings kannten, desto öfter durfte ich ihre Schattenseiten kennenlernen. Sie wollte beispielsweise nicht, dass ich bei Mc Donalds die Kassiererin nach Preisen frage, weil es ja alles ganz klein auf der Tafel steht. Im Urlaub wollte sie den ganzen Tag mit mir Zeit verbringen und wollte, dass ich nur nach ihrer Pfeife tanze. Als ich ihr gesagt habe, dass ich auch mal alleine sein möchte, ging sie in das Hotelzimmer und hat geweint. Egal was ich machte - Ich konnte es ihr nie recht machen. Viele von euch werden jetzt wahrscheinlich denken, dass ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe, da sie sich ja nicht grundlos so schlecht verhalten hat. Ich muss aber tatsächlich sagen, dass es sehr wahrscheinlich nicht an mir lag. Selbst ihr Vater sagte mir, dass sie etwas schwierig ist. Nun meine Frage: Könnte es eventuell sein, dass Pick Up Techniken bei dominanten Frauen gar nicht funktionieren? Und wenn man durch Pick Up Techniken bzw. durch eine gute Persönlichkeitsentwicklung tatsächlich bei einem Großteil der Frauen gut ankommen würde, dann würde es ja einen Mann geben, der von 100 angesprochenen Frauen mit mindestens 60 Frauen ein Date bekommen würde. Ich bezweifle aber stark, dass dies überhaupt möglich ist. Was denkt ihr? Wird Pick Up überschätzt, da es unzählige Faktoren gibt, auf die wir gar keinen Einfluss haben (Frau vergeben, lesbisch, kein Interesse, traumatisiert, dominant) und die dafür sorgen, dass wir "Normalos" eh nur einen kleinen Bruchteil der Frauen bekommen können?
  22. Mal eine Gegenfrage: Wieso ziehst du Frauen aus der Verantwortung und gibst mir die volle Verantwortung?
  23. Ja, da hast du einerseits recht, aber andererseits wollte sie oft die Führung übernehmen bzw. die Initiative ergreifen. Also ich denke schon, dass du Pick Up anwendest, wenn du selbstbewusst bist, weil es hier hauptsächlich um Selbstbewusstsein geht. Ich kann mich aber auch täuschen und feststellen, dass Pick Up größtenteils Manipulation und keine richtige Persönlichkeitsentwicklung ist.
  24. Danke dir für deine Antwort 🙂 Dass Pick Up bei einem Großteil der Frauen funktionieren soll, habe ich hier im Forum oft gelesen. Wieso denkst du, dass meine Ex nicht dominant ist?