So Alex

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2171

Status Antworten erstellt von So Alex

  1. Hmmmm......

    Ich denke Dankbarkeit ist unglaublich Wichtig.

     

    Und Danke den Forum , für alles was er mir gegeben hat..

    Ich Denke es wird Zeit für ein Tagebuch.

  2. Hat jemand von den Weltreisenden Vagabunden hier Erfahrungen mit der Debeka Auslandskrankenversicherung?

    https://www.debeka.de/index.html

  3. Hat jemand von den Weltreisenden Vagabunden hier Erfahrungen mit der Debeka Auslandskrankenversicherung?

    https://www.debeka.de/index.html

    1. So Alex

      So Alex

      Nö!

      Kenn aber einen der bei Debeka Arbeitet als Mathemathiker.

      Was genau möchtest du den Wissen?

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Yo, was habtn ihr so für Dance Moves? Gestern im Club gewesen und ich kann ja nicht tanzen, also hab ich n bisschen den Sidestep zelebriert und mir Kurze reingejagt bis dann mal n HB ankam und mich fragte warum ich so langweilig tanze. 😞  Ich dachte man is unsichtbar wenn man sich n bisschen bewegt ohne moves.

    1. So Alex

      So Alex

      Wenn du so Tanz und noch zu einem Beat wie "Atemlos", dann lass es!!!

      Ansonsten einfach sich mal locker und entspannt Rhytmisch zum Beat bewegen, wenn dir die Music nicht gefallt geh lieber raus und warte auf die, die dir gefählt.

      Fühl den Rhytmus, fühl die Music und dan klappt es auch.

      PS: Shuffle ist für mich, wenn es in Massen getanz wird, wie eine Horde von Ochsen, die auf der Stelle tretten und den Boden platt Walzen.

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Ich dachte bisher immer, ich bin einfach zu ängstlich Frauen anzusprechen. Jetzt war ich mit nem Kollegen raus und der wird einfach von einer Frau angesprochen und nimmt sie mit nach Hause. 

    Appearance rules doch. Verf***** Sche***. Eine Sache die mir im Leben wohl nie passieren wird. #kurzdavorkomplettzuexplodieren

     

    1. So Alex

      So Alex

      Kommst du nicht aus Hamburg???

      Geh doch mal mit @Hypersensibel  raus und lass dir mal erklären was er macht.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Paypal Käuferschutz?

  7. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Paypal Käuferschutz?

    1. So Alex

      So Alex

      Vor jahren habe ich mir mal ne PS 3 gekauft, die nicht funktionierte, nach langen hin und her mit dem VK (ca.4), habe ich mich mit Paypal in Kontakt gesetzt.

      Die meinten wenn du nachweissen kannst das, die PS beschädigt ist (Im dem fall bin ich zum Fachhändler/ Elektriker gegangen), kriegst du das Geld zurücküberwiesen.

      Gefragt/ getan nach ca. 7 Wochen hatte ich das Geld wieder.

      Also Anrufen lohnt sich.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Weiss jemand in welcher Straße die Bar Scheinheilig ( Köln) ist?

  9. Ich bekomme die Woche ne original Sanchez 🤩😭 Ich kanns kaum glauben. Ne echte Sanchez. Bin zwar jetzt für die nächsten tausend Jahre pleite. Aber es ist ne Sanchez. Sie hört sich an wie eine Göttin. Und so schön wie ne HB 10 🥳😭

    1. So Alex

      So Alex

      Alter woher nimmst du die 26 mille her und was willst du mit dem Ballkünstler??

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Gute Quellen zum Thema Weiblicher Narzissmus? Auch gerne in fester Form.

    1. So Alex

      So Alex

      Finde ich auch, zumal was alles so auf Youtube gezeigt wird verwirrt eigentlich nur, da ist schon das Furzen ohne ansage Narzistisch.

    2. (Siehe 33 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Gute Quellen zum Thema Weiblicher Narzissmus? Auch gerne in fester Form.

    1. So Alex

      So Alex

      Fuck @apu2014 jetzt hab ich QUIPP wegen dir verhauen. 2000 Euro im Arsch.

      Zurück zum Thema ich habe überhaupt nicht verstanden was du gemeint hast mit deinem Post.

    2. (Siehe 33 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Gute Quellen zum Thema Weiblicher Narzissmus? Auch gerne in fester Form.

  13. Gute Quellen zum Thema Weiblicher Narzissmus? Auch gerne in fester Form.

    1. So Alex

      So Alex

      Aber warum intressiert es dich, wenn Person hohen Selbstwert hat und auf Worte und Taten achtest sollte es einem Narzisten garnicht möglich sein anzudocken.

      Allgemein können Narzisten nur, dann Andocken wen man, Leere Eimer (Unglücklich, Emoionale leere ect. pp) hat.

    2. (Siehe 33 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Gute Quellen zum Thema Weiblicher Narzissmus? Auch gerne in fester Form.

    1. So Alex

      So Alex

      https://umgang-mit-narzissten.de/weiblicher-narzissmus/

      Ich kenn nur diese Seite.

      Aber ob der Blogger wirklich Ernst zu nehmen ist hmmmm.....

    2. (Siehe 33 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Kann der Regen/ Wind mal aufhören scheiss Amazonas 

  16. Kann der Regen/ Wind mal aufhören scheiss Amazonas 

  17. Kann der Regen/ Wind mal aufhören scheiss Amazonas 

  18. hallo, frage für einen freund, der endlich bereit ist, sich mit pu auseinander zu setzen. haben wir hier nen guten thread über die "signale die frau sendet, wenn sie interessiert ist" also nen guten überblick über iois und so?

  19. hallo, frage für einen freund, der endlich bereit ist, sich mit pu auseinander zu setzen. haben wir hier nen guten thread über die "signale die frau sendet, wenn sie interessiert ist" also nen guten überblick über iois und so?

    1. So Alex

      So Alex

      Erstelle doch ein Thema, dann kann jeder wa dazu beitragen, was sie so erlebt haben nonverbal, verbal.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Morgen Freunde,

    ich hatte gestern ein Date, super sympathische HB7. Date ging ca. 1,5 Stunden bis ich es abgebrochen habe. 

    Wir hatten zusammen ein Dessert. Irgendwie in einem Kontext der mir nicht mehr bewusst war habe ich dann super taktlos gessgt „dann Fress du es“. Also mega behindert, unglücklich. 

    HB dann auch direkt „willst du dich dafür jetzt nicht entschuldigen“. Sie hat es noch 3-4 nochmal gesagt.

    oskar war damit getriggert. Ich komme damit nicht klar das jemand eine Entschuldigung verlangt, und es nochmals wiederholt. Wenn ich falsch lag bei der Formulierung hätte ich es dann schon nochmal gesagt. Nur so instant entschuldigen das kann ich einfach nicht. Es ist leider wirklich ein großer Triggerpunkt wenn man das verlangt und ich werde super komisch.

    Hab sie angelächelt, in die Augen geschaut, die Kellnerin gewunken, gezahlt und mich verabschiedet. Ich wusste, hätte ich sofort gesagt, sorry für die unglückliche Formulierung die war nicht richtig, hätten wir Sex gehabt. Das HB möchte mich wohl...

     

    Warum nun diese Story hier? HB schreibt mir sogar (!) heute morgen - keine Nachricht von meiner Seite - was den gestern plötzlich los war. Hätte gesagt, wenn ich richtig liege das sogar Attraction noch da ist. Ich hätte jetzt per sprachnachricht geantwortet. Mir der Wahrheit, das es mich getriggert hatte, mir die Formulierung ebenfalls unpassend erscheint und ob sie nicht auf wiedergutmachessen am Tag xyz vorbei kommen will. 

    Meinungen?

  21. Idee für die Coins, ich weiss, ich weiss, dass Thema ist schon öfters aufgekommen bezüglich Coins.

    Wie wäre es die Coins dafür zu verwenden um sich "like´s" zu kaufen, da meine jetzt schon aus sind für den heutigen tag.

     

    1. So Alex

      So Alex

      @Gerry wenn wir kein Dislike bekommen, dann sollte hier eine Megarubrik aufgemacht werden "Bollywood Story´s die Schiff gelauffen sind" die passenden Threds dahin verfrachten...

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)