fbsmi

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fbsmi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.07.2019

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Uelzen, Braunschweig, Lüneburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Na das sind ja Erkenntnis;) Als Morgenmuffel stellt sich bei mir erst gar nicht die Frage;)
  2. Ja, theoretisch gar keine schlechte Idee, aber irgendwie macht.man das dann wohl doch eher selten.
  3. Jahrgang: 1992 Wohnort: Uelzen, aber oft in Braunschweig Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Streeten Auch ich bin was Pickup angeht noch ein blutiger Anfänger. Ich suche einfach jemanden, der einen motivieren kann und auch ein paar Tipps hat. Hauptsache msn kommt raus, probiert mal was aus und kann die Theorie anwenden. Also meldet euch gerne. Gerne jemand, der auch häufiger/regelmäßig unterwegs sein möchte.
  4. Ich pendel jeden Tag circa 1h und 10 min mit dem Auto. Ich fahre gerne Auto, und irgendwie kann ich auch nach der Arbeit im Auto etwas abschalten. Nur wenn es schlecht läuft, ist man eben 3h unterwegs. Wenn man überlegt, ander Kollegen fahren am Tag 30 min zur Arbeit, verschwendet man extrem viel Zeit. Also 1,5h am Tag, 7,5h pro Woche. Macht also quasi ein Urlaubstag pro Woche. Bei 40 Arbeitswochen läppert sich das einfach. Auf lange Sicht, Macht ein Umzug also nur Sinn, aber zur Zeit bin ich noch nicht wirklich bereit dazu, zumal sich der Arbeitsort ggf. in 2 Jahren ändert.
  5. fbsmi

    Autos!

    Oh ja, V10 ist schon geil. Ob nun BMW M5, der Audi S6/RS6, ne Viper oder ein Phaeton V10 TDI. Die wären mir alle genehm. Leider ist das alles nun Geschichte, und das E-Auto kommt. Hurra Emotion!
  6. Moin zusammen, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit paar Jahren in der „Weltstadt“ Uelzen. Halte mich aber oft in Braunschweig und Hamburg auf. Ich komme gerade aus einer 5,5 jährigen Beziehung. Habe jetzt Lust mal mit PU anzufangen. Aber auch ich muss es schaffen, mich zu motivieren. Freue mich auf aktive Mitglieder, von denen ich noch einiges lernen kann. Viele Grüße
  7. Hi, da bin ich auch interessiert. Bin zwar noch ganz neu hier, aber das wird sich ja ändern;)
  8. Hi Ampmeup und SJG94, Jahrgang: 1992 Wohnort: Uelzen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame (auch für anderes offen) Kurze Vorstellung: Ich bin noch ganz frisch hier, habe mir bisher bisschen was durchgelesen, aber mehr lernen wird man wohl, wenn man es ausprobiert. Habe aber auch noch Angst vorm Ansprechen und alleine fehlt mir etwas die Motivation. Daher hoffe ich, dass es mit einem Wing besser wird. Also meldet sich gerne mal bei mir.