legsunderplane

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über legsunderplane

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

177 Profilansichten
  1. Erstes Album was mir dazu einfällt: Witchcraft - Legend
  2. Und nun doch schauen, wie die Gesetzeslage ist.. 😅 Anders als ich es noch gestern Abend vermutet habe, sieht die Beschlussvorlage der Ministerkonferenz heute einen Teil-Lockdown vor. Also erstmal schauen, was heute Abend tatsächlich beschlossen wird.
  3. Auf das mit dem "Mittelweg" wollte ich auch hinaus, als ich meinte, dass man sich zwar trifft, dafür aber unter Einhaltung sämtlicher "Sicherheitsvorkehrungen". Also im Freien und Abstand halten (so schwer es auch fällt und komisch es sich auch anfühlt). Ich habe mir angewöhnt Sachen einfach [auch mit Einschränkungen] durchzuziehen, man weiß nie, wann es wieder klappt. Das Leben besteht aus Kompromissen. Zum Fallschirmspringen: oben sind es ca. 7 Grad weniger als am Boden. Einfach dementsprechend anziehen und los gehts. Kann aber sein, dass die Saison vorbei ist, und es gerade gar nicht angeboten wird.
  4. sieht in dem Video etwas creepy aus, macht aber sau geile Musik
  5. Mein Tipp: Fahr zu deiner Familie und verbringe das Wochenende viel Zeit mit ihnen. Und wenn dein Vater schon 80 ist, trefft euch am besten draußen und achtet auf die bekannten Regeln. Besser wird die Situation so schnell nicht. Die Woche davor möglichst nicht unter Menschen gehen um das scheiß Virus nicht noch einzuschleppen und Feuer frei, sofern du keine Symptome in irgend einer Art hast. Ein Lockdown und ein komplettes Reiseverbot wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben, da würde ich mir wegen den Zugtickets keine Sorgen machen. Empfehlung: Für die Zugfahrt eine anständige FFP2 Maske besorgen, die sorgt auch für Eigenschutz - und wenn es nur eine Erkältung ist, die du dir einfangen kannst und damit für ein Unwohlsein in deiner Familie sorgst. PS: Ich war vor 3 Wochen Fallschirmspringen - zieh durch, ist geil!
  6. Stephen King - Shining. Mein Favorit von ihm.