RamoniRoteRose

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über RamoniRoteRose

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/08/1965

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

319 Profilansichten
  1. Also das nenne ich mal wieder Klischee. Viele Frauen, die meisten Frauen... aber eben nicht ALLE! Genau darum und wegen solchen Aussagen werden Männer noch unsicherer oder fangen genauso an zu denken. Mein Tipp: ERFAHRUNGEN SAMMELN und nicht immer davon ausgehen, das ist bestimmt so, das wird so sein, woher nimmst du diese Information?
  2. Die armen Männer, sind alle erfolglos. Denen muss ich wohl noch etwas beibringen? Bisher hat sich aber von diesen Männern noch keiner bei mir gemeldet hier 😄 Also ich bin da offen und habe sicher keine Scheu vor neuen Kontakten. Kennenlernen kann man sich immer und dann einfach schauen, was daraus wird
  3. also bislang bekomme immer gesagt ich sehe aus wie 40 lach
  4. Hallo, ich bin auf dieses Forum durch einen Bekannten (Sexfreund) von mir aufmerksam geworden. Denn vor kurzem hatte er mir mehr oder weniger gebeichtet, das er sich hier Tipps geholt hat und auch teils bei mir angewendet hat. Ich habe dann beschlossen mich mal hier selbst zu äussern. Einfach weil ich es spannend finde, wie viele Gedanken sich die Männer machen um eine Frau rum zu kriegen. Dabei muss man gar nicht so viel dabei beachten, wie die meisten hier annehmen. Denn wir Frauen machen das doch bei euch Männern auch, warum machen so viele Männer daraus ein Game? Kurz zu mir: Ich bin Ramona Baujahr 1965, nun kannst du dir selbst ausrechnen wie alt/jung ich bin 🙂 Seit viele Jahren verkehre ich nur noch mit jüngeren Männern, egal ob im Bekannten- und Freundeskreis oder eben auch was mein Liebesleben angeht. Im Alter setze ich mir eine Grenze +30 Jahre, es kam aber auch schon einmal etwas jüngeres vor bei mir (ONS) Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Im Alltag und beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin selbständig tätig. also... WARUM schreibe ich hier etwas? Nun ja ich möchte einfach auch mal mit vielen Klischees brechen. 1. Es sollte ganz normal sein das auch eine ältere Dame sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt und sie auch mehr will also nur Freundschaft, feiern und plaudern 2. jüngere Männer müssen sich nicht verstellen um einer älteren Dame zu gefallen 3. Beide ob Frau oder Mann müssen auch nicht zwangsläufig daraus ein Geheimnis machen (wobei ich es hin und wieder sexy finde ein Geheimnis zusammen zu haben) 🙂 4. Bitte Männer hört auf zu denken, ihr bekommt eine ältere Frau überzeugt nur weil ihr meint einen Trick anzuwenden hilft dabei! Wir Frauen spüren das auch unterbewusst und schlagen euch dann zum Teil mit eueren eigenen Waffen, nur da wir das oft charmanter verpacken und ausführen Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wenn mir ein junger Mann gefällt gehe ich auch gerne mal auf ihn zu. Warum sollte sich denn immer nur der Mann anstrengen? Ich finde es auch oft interessant einen Mann zu verführen und um den Finger zu wickeln. und jetzt kommst DU... 😄 Wirst du durschauen das ich dich verführen will? Was willst du dagegen machen?
  5. Ich würde dir raten, lass dich doch mal auf Sie ein denn sie zeigt doch sehr viel Interesse an dir. Warum solltest du das ausschlagen? Du scheinst doch auch mit dem Gedanken zu spielen dich auf mehr einzulassen. Aus Erfahrung und von mir selbst aus kann ich sagen: Eine ältere Frau die sich um einen jüngeren Mann bemüht, möchte auch bekommen was sie will, wenn sie das nicht bekommt, wirst du schnell uninteressant für eine ältere Frau. Ich finde das hier sehr interessant die Themen über junger Mann + ältere Frau zu lesen, da ich schon lange nur noch jüngere Partner / Sex-Freundschaften pflege. Wenn du oder andere hier Tipps wollen. Ich wäre bereit mich etwas mehr zu öffnen für euch LG Ramona