ThrillaKillaFloorFilla

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     158

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über ThrillaKillaFloorFilla

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Man approached doch um Sex zu haben. Geilen Sex - das ist das Einzige was Frau alleine nicht generieren kann, denke ich mal. Ansonsten sehe ich KEINEN Grund warum sich eine Frau mit mir treffen sollte. Dieses Charme, Humor, Geld. Das ist doch alles vorgeschoben.
  2. Könnt ihr noch weiter antworten? Mir kommen wieder Zweifel.. Z.B. bin ich so schlecht im Bett. Ich weiß nicht wie sich da ein Approach rechtfertigen lassen soll?
  3. fickbar, mehr is das hier nicht Kommt doch nichts zurück. Ein Spruch, fangen gleich wieder drei an zu heulen
  4. Vielleicht fick ich deswegen auch nicht, weil ich die Bestätigung woanders bekomme. Konnte bisher (fast)nur Action bringen, wenn ich andere PuAs damit ausstechen konnte hehe
  5. Sieht, glaube ich, gut aus der Typ. Edit: Glaubst Du an die 100 (sage ich mal) 8en und 9en von ambizious?
  6. Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten was Frauen (von einem Mann) wollen? Ich möchte niemandem zur Last fallen, wenn ich eine Frau anspreche und mein Interesse bekunde. Also sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, in der sie mich ablehnen müsste. Deswegen wäre es gut für mich zu wissen was Frau will, mich dahingehend zu entwickeln, dass ich ihr geben kann was sie will und dann bedenkenlos anzusprechen, weil ich ihr ein Angebot mache, dass sie nicht...😉 Das Video von Marcel habe ich schon gesehen, ist mir zu (pseudo-) wissenschaftlich. Möchte es gerne von echten Playern hören. Peace. der ThrillaKillaFloorFilla
  7. Was ich an der Community auch richtig sch..finde - es gibt überhaupt keinen Nährboden für Höchstleistungen. Keine Diskussionskultur. Du stellst ne Frage, kommt alles aber keine Antwort auf die Frage. Alle viel zu sehr mit sich selbstbeschäftigt und damit sich ins rechte Licht zu rücken. Können gar nicht (mehr) klar denken und handeln. Wie soll da Fortschritt stattfinden.. Total verweichlicht. Deswegen wird auch oft ausgewichen. Einer ist nicht des Anderen Meinung, gehen gleich die Bitch Shields hoch - "hater", "Opfer", etc.
  8. Check the love..wie soll denn das gehen? 8en und 9en nur noch, habe ich das richtig gelsen? Und er irgendwas um 1,80cm groß?
  9. lol ich glaube kein Wort - 8en und 9en, er 1,80cm oder so groß, jetzt vermutlich um die 300. Das geht ja auch einfach gar nicht. 8en und 9en die unter 1,70-75cm groß sind. Dann sind die meisten 8en und 9en vergeben. Wie soll das gehen? Ich wünschte ich sähe 100 8en oder 9en in meinem..Leben lol
  10. ...geil, Bock, Spaß, kommen - habe ich welche vergessen?
  11. Im Porno ist das Pisse.