Bunsenburner

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bunsenburner

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

265 Profilansichten
  1. Marathon doch nicht, oder sollen die Muckis schwinden? 😉 Bin eh am burnen. Lesen kann ich, muss ich, aber ich lese lieber Frauen 😉 Wobei das auch langweilig wird. Also: neue Herausforderungen suchen.
  2. Ich meine damit, dass die Frauen alles aus einem herausgesaugt haben, dass man ja nicht auf falsche Gedanken bei anderen Frauen kommt und man ne Zeit keine Lust auf GV mehr hat. Charakter habe ich sicher, kam ja auch zu Beziehungen und mehreren Sexdates. Also beide Welten waren vertreten. Es verlagert sich aber immer mehr in die virtuelle Welt; kostenlos soll's auch nicht mehr sein.
  3. Lieste auch richtig? Es läuft nicht MEHR, bei Freunden ebenso. Es ist aber richtig gut gelaufen. Mit Frauen schon immer, Beziehung wie kurzer Einstand und ambulante Aufnahmen über ne Zeitdauer.
  4. Obiges Zitat kam mir grad entgegen geslidet und habe mich darin wiedergefunden. Möchte das gerne zur Diskussion stellen! Genau dieses Gefühl habe ich und wurde direkt von den HBs an mich herangetragen, ich hätte sicher eine große Auswahl + meine Frauen in den Beziehungen, vielleicht in jüngeren Jahren dem Alter geschuldet, waren auch mehr oder weniger verunsichert und gefrustet, dass ich neben ihnen einfach besser ausschaue und sie sich nicht schön genug fühlen(können). Dabei gehörten sie schon zu den schöneren Frauen, ohne jetzt mit Modelaussehen zu kommen. Dank meines Aussehens zog ich schon immer Schönheiten an, die anderen haben sich nicht getraut oder komische Aktionen sich einfallen lassen. Später meinten meine Frauen auch, dass sie selbst immer aufpassen müssen, dass ich mich nicht mit anderen Frauen abgebe. Bei FB und F+ kam es vor, die 2-3 Stufen unter mir waren, dass die mich mehrmals hintereinander ausgesaugt haben, schon richtige Fleißarbeit, dass ich unter der Woche, wenn wir uns nicht sehen konnten, nicht auf dumme Ideen komme. War nicht mehr feierlich und hat keinen Spaß gemacht. Teils war das auch in Beziehungen so. Am Ende gleichen sich die Frauen ja doch alle. Aber auffällig war das schon. Jetzt im Studium und den Offline-Semestern kommt es nicht mehr so in Fahrt (bin Ende 20). Bekomme (schon immer) viele IOIs von den Frauen. War auch auf der Arbeit so. Im Club muss ich nur tanzen und schon sind Frauen in meiner Umgebung. Mich "blockiert" das als Mann. Sie bieten sich förmlich an, tanzen und schauen immer wieder zu mir hoch, positionieren sich mit ihrem Körper frontal zu mir, wirken dabei unnatürlich und nervös. Hätte ohne Übertreibung am Samstag 4, 5 Frauen ohne Zutun abschleppen können. Ärgert mich auch ein wenig, aber ich will sie ja ansprechen und zuerst sichten. Irgendwann ziehen sie angepisst von Dannen, merkt und sieht man richtig. Dann sind sie auch nicht mehr zu sehen, verschwunden. Ansonsten trauen sich bei anderen Gelegenheiten kaum die Frauen, IOIs zu senden. Weiß nur vom SC, dass einige auf mich stehen, ich aber unerreichbar sei. Frauen waren regelrecht stolz, mit mir eine Zeit zu erleben, in der Beziehung zu sein. Nicht im äußeren unbedingt gezeigt, aber vielleicht kommuniziert. Dieses Podestdenken der Frau ist aber zugleich frustrierend, weil man/ich es schwerer zu haben scheine. In der Tat wird eher der "ranzige" Typ als Freund genommen, weil sie den nicht mit anderen Frauen "teilen" muss. Sicher ist auch die Limitierung mit dem Alter, weil immer mehr Frauen (25+) für längere Zeit vom Markt sind und ich für die jüngeren entweder Top oder Flopp werde. Wie sieht das Forum die Problematik?
  5. Gute Schilderung. Vielleicht wäre das der nächste Schritt (in den Untergang)? Wer spricht denn heute noch Frauen an, direkt? Wenn ich so lese, wie es mal vor 10, 20 oder mehr Jahren gewesen sein soll, auch originäre Chats im Internet, dass man sich darauf auch traf ... oder nach dem ersten Küssen in einer Beziehung war, weil's eben so war. Ja, dann ist das alles sehr traurig. Heute wollen wir junge Männer auf unnahbar und Ficker tun, aber doch sind alle schwach und haben kein Selbstbewusstsein, sind nur vermeintlich hart und ziehen vor sich selbst eine Show ab und das über Jahre. Die Frauen müssen sich auch verändert haben, die richtig schönen sind meist Singles und viele sind Sonderlinge, gehen ihren Weg alleine, teils auch ohne Freundinnen. Die "hässlichen" Entlein und normale Frauen haben hier und da noch eine Beziehung, aber was man da alles mitbekommt. Was die Männer durchmachen "müssen". Schlimm. Also kein Wunder, dass viele alleine bleiben wollen und die Ficks mitnehmen. Also, heute spricht doch eh keiner wen an. Viele können und wollen doch nicht telefonieren, man wird vorher bei normalen Sachen gefragt, ob man denn telefonieren könne und wolle. Teils schon Tage im Voraus wenn's noch gar nicht aktuell ist. So ist's auch mit den Frauen. Schreiben können Frauen auch nicht, von daher wäre das direkte Treffen nicht so schlecht. Aufbrezeln steht eh an der Tagesordnung. Am Ende wird der Mann wieder bezahlen müssen (siehe ausgebeutete Männer wie auf Tinder -> wer bezahlt das denn?), da Frauen nix investieren. Glaube, das wird nix, wenn die Idee auch gut ist. Wieso sollte es verboten sein, sich hier über Tinder auszutauschen? Bei mir läuft es auch schon lange nicht mehr, bei Freunden das gleiche.
  6. @Samtschnute Danke! Bedenke aber, dass die heutigen Mädels schon lange nicht mehr die Sachen können, die Du (bist Lehrerin und sicher Ü30) damals gelernt hast. Klaro, mit der Übung kann man mehr, zum Bsp. Längen abschätzen, Gewicht usw. aber dazu braucht es die Lehrer und die Begeisterung der Schüler. Heute können sie kaum Karte lesen, ohne Navi sind sie und die Eltern doch aufgeschmissen. Bin auch gut im abschätzen, immer trainiert. Aber Menschen, hier Männer, muss man schon sehr oft eingeschätzt und anschließend vermessen haben, sonst gibt es keine Referenz. Paar cm werden schon auffallen. Dir werden sicher die Standardmaße auffallen, ähnlich mit den am gehäuften vorkommenden Schuhgrößen. Zu deiner Frage: Ich habe kein Problem mit meiner Körpergröße, habe mich aber noch nie (kann man nicht erinnern, doch, eine vielleicht) gefragt, ob ihre Größe stimmt. Eine war mal viel zu klein und konnte die auch nicht mehr sinnvoll einschätzen (Referenz), weil ihre angebliche Größe nicht mit einer aus der familie stimmig war. Für Frauen ist die Größer wichtiger, klaro. Wenn eine Frau mehr hat, als sie angegeben hat, wird es schwierig bzw. wird nichts draus. Nicht mal für den kurzfristigen Spaß. Ist mir aber noch nicht untergekommen. Bisher hat sich keine Frau erdreistet, mich mit falschen Tatsachen zu daten. Glaube, das liegt auch ein wenig am eigenen Aussehen. Die Frauen wissen doch ganz genau, mit wem sie es zu tun haben, ob sie überhaupt Chancen haben und landen können. Legt man die Messlatte sehr hoch, dünnt man die Frauen regelrecht aus. Leider. Warum interessiert es dich in einer Partnerschaft so sehr, dass dein Typ größere Frauen gevögelt hat? Klar, Preselection, aber ich habe das hier schon öfter gelesen. Von dir? Kann man diese Aussagen kontrollieren, interessieren sie mich überhaupt, gibt es nicht andere Themen? Du wirst größeren Typen und von mir nie so etwas hören. Glaube, Männer denken auch nicht so. "Ich habe vor dir Frauen gevögelt, die mehr Oberweite hatten". Okay, schlechter Vergleich, weißt aber Bescheid.
  7. Würde da gerne mehr erfahren, weil: man liest immer wieder von Frauen, Penisse seien nicht schön. Woran liegt das, wie sehn Frauen den Penis an sich? Gab es darüber ne Abhandlung? Muss doch Präferenzen des weiblichen Geschlechts geben. Und woran mag es liegen, dass Männer meist auf andere Schwänze abfahren? Muss doch angeboren sein. Wurde nicht von Pornobörsen behauptet, viele Suchanfragen der Männer betreffen den Strammen Max und deren CumGeschosse? Ist mir Latte, aber warum finden Frauen Penisse nicht schön? Anziehend doch schon? Aus eigener Erfahrung meiner Frauen verstehe ich das nicht, weil die verrückt danach waren und von Ästhetik sprachen. Oder liegt's doch wieder nur an der Größe? 😉 Findest nicht, dass da ne riesen Lücke zw. "perfekt und wunderschön" und "schön sind sie in aller Regel nicht" klafft? Ist mir zu weit auseinander.
  8. Coolo Stichflamme, geht leider nicht @home. Oder hat er etwa Eigentum? Die Lasackne enttäuscht schon derb, die Pizza auch. Hab mir mehr vorgestellt, weil hier immer die Rede vom Chefkoch posaunt wurde. Die Lasackne und den jämmerlichen Ofen brauchste nicht posten, ist eh zu viel Providergewäsch. Wir wissen doch, Männer können kochen, aber bedienen brauchen wir die Ischen auch nich.
  9. Guter Mann, sehr guter Input. The Feels, yeah, easy. Am bestn noch der Umweltingi von nebenan für die Schülerinnen auf den FFF, klaro, paar junge Frischblutstudentinnen sind och dabei. Teedler, bitte nicht auf die Leute hörn, die du fangn willst Verstehste doch, von den Fischn das Fischn lernen und so: Genau, sei mal meeeeeehr Geheeeeeiiimnissssss. Sei Leiwand und so. Samtschnute, das klingt schon derb. Mit nem Lasermesser aufs Date und woher das Wissn? Wie viele Runden auf dem Karussell, um das """verinnerlicht"" zu habn?
  10. Ist für mich kein Problem, Kleiner. Bin auch für die ausgesprochene Wahrheit! Sei gerne ein Sexist, gibt genug Warmduscher-Männer in Deutschland. Jetzt: Trage etwas zum Forum bei, anstatt nur leere Worte zu schreiben!
  11. Alles richtig gemacht. Dutt geht gar nicht. Mit 27 und so betrunkn ---------> taugt nix für ne Beziehung. Liest sich so als wär sie alleine gewesn?! Betrunkn is doch keine Herausforderung!!! Hab eine neue im erweiterten Bekanntenkreis weggeburnt, die war auch betrunken, aber wir waren selbst dran schuld @home. Hat sie mir übel genommen, aber nur diesn Abend 😉 Wollte immer mehr, auch Beziehung, aber taugte nur als Haserl Frauen kannst es nicht mehr für voll nehmn, des is vorbee.
  12. Hast es nicht kapiert. Was soll diese Meldung von dir, trage doch etwas bei anstatt zu heulen.
  13. Nettr Ablenkr Das war ja erst der Anfang Hab noch andere Dinge gesehn. Würd aber lang und etwas mies werdn, weil ich nix bauchpinseln wie die liebn Fraun!!!
  14. Würde dich als Frau nie matchen. Ja, was sagen wir? Sieht komisch aus, ich mein, auf den hinteren bischt breit, aber das erste Bild hat dünne Ärmchen und passt nicht zu'n anderen, auch der Kopf sieht anders aus. Feucht wird man davon nicht. Mehr Action, holla, auf dem E-Bike 😄 Im ernst: Mach was mit den Haaren, die sehn strohig aus, auf dem ersten Bildchen sehr ungleichmäßig gewachsen oder geschnitten?! Das zugedrückte Auge, ey, das sieht panne aus, ohne wär's vielleicht auch debil. Der Gesichstausdruck ist weird. Tinder kannscht eh vergessn, geht nix mehr!
  15. Siehst halt sehr weiblich aus, ziemlich langes Gesicht und weich alles. Die Bilder sind lasch, aber besser als die letzten im Bahnhof. Erinnert mich an Michel Abdollahi, so in etwa. Machst auf Versorger, oder willst doch der Stecher sein? Bist nicht Bad-Boy, wirst auch nie sein. Kranke Welt mit dem Online Suchen nach einer Frau, auf Tinder findet sich bei den Frauen doch nur xxx. Bumble ist quasi die Kirsche auf der Tinder-Torte= gleiche Ischen. Würde nie eine Beziehung mit einer suchen, geschweige anfangen. Du weisst doch: Frauen binden und suchen die Beziehung, Männer wollen versenken. Insgesamt strahlst das auch aus, zu langweilig. Die Menge an grauen Haaren in deinem Alter könnte doch einige abschrecken. Richtig ferddich ist das try-hard mit dem Beruf, obwohl jede doch weiss, dass da nicht viel Schotter auf das Konto kommt ;) grad in dem Sektor. Geh doch mal auf die Straße und schaue dort was da an Frauen rumrennt. Auf Tinder taugt's nur für 1x oder paar Nächte mehr, nie mehr! Als Mann kann man es sich mal geben, aber als Frau doch nicht!1!11