Boney

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Boney

  1. Liebe community, ich hatte letztes we zwei echt tolle Frauen kennengelernt: super sexy, total freundlich, auch so richtig an meiner Person interessiert. Die haben super viele Fragen gestellt und waren meeeega nett. Leider waren die vergeben, aber ich fand's allein schon toll, wie die trotzdem nicht geflirtet haben, sondern halt einfach nur sympathisch und mit Eigeninitiative das Gespräch mit mir als fremden aufrecht erhielten. Ich kenne da aber auch viele andere, die leider 90% meiner gesamten Erfahrung ausmachen: - Die flirten mit mir rum, während ihr Freund (was ich zuerst gar nicht wissen kann) daneben steht. Bis dieser natürlich irgendwann sauer wird. Ich denk mir dann selber "Was soll denn dieser scheiß" und er tut mir dann leid. - Oder Frauen, die mich erst antanzen und dann abhauen, sowie sie ihre Bestätigung haben. - Von arrogantem Getue und harten Körben wie "Verpiss dich" mal abgesehen. - Letztens auf einer Privatparty machte ich vor der Tür mit einer rum, auf der Treppe nach oben wackelte sie noch mit ihrem Arsch vor mir her und ich klopfte drauf, ich ging oben dann auf Klo und als ich rauskam hing sie die ganze Zeit an einem anderen Typen, guckte aber immer, ob ich gucke. - Die Freundin von einem Kumpel sagte ihm, dass sie seine behaarte Brust scheiße findet, woraufhin er mir entgegnete: "Wie weit ist es bitte gekommen, dass wir Männer uns für solche Unverschämtheiten schon Begriffe wie "shit test" ausdenken mussten". - Auf einer Party der Fakultät für Zahnmedizin flirtete ich echt gut mit einem Mädel, bis sie sagte "Wie, du bist gar kein Zahnarzt?" - "Äh, nee?" Sie drehte sich um und ging. Ach, wahrscheinlich liegt das eh mal wieder alles nur an mir selbst, nur wundere ich mich doch immer wieder und denke an so seltene Begegnungen wie ganz zu Beginn beschrieben und schöpfe noch Hoffnung. Aber gefrustet bin ich gerade, ja.
  2. Hey Leute, irgendwas stimmt wohl mit mir nicht. Ich laye und die Frauen gehen übelst ab. Richtig geil!! Sie stöhnen richtig laut, greifen in mein Fleisch, ins Bettlaken bla. Ja und dann melden die sich nicht mehr oder fangen bei Kontaktaufnahme an, irgendwelche Spielchen mit mir zu spielen. Was fehlt mir? Rapport? Ich würde gern 1-2 FBs halten, kriege es aber nicht hin.
  3. Sorry, aber die Namen sind frei erfunden und nur gewählt, um den Text etwas amüsanter zu machen. Genau wie "abficken".
  4. Hey Leute, ich glaube, ich habe das Problem entschlüsselt. Da ich immer eskaliere und mich als sexuelles Wesen darstelle, kann ich gar nicht der Seelenmülleimer werden, wenn ich mir mal Probleme anhöre. Richtig? Ich mein, kein Rumgemache etc., also Friendzone, UND Probleme anhören, dann wäre man der Seelenmülleimer. Komme mir gerade total erleuchtet vor ^^
  5. Ok danke, das sind schon mal gute Tipps. Mir fällt es schwer, bei "normalen Gesprächen" zu differenzieren. Konkrete Beispiele: Mandy erzählt auffällig viel von ihrem Ex, während mir Schackeline lang und breit erzählt, wie sie einen anderen Lover nicht los wird. Peggy erzählt mir, wie ihre Mutter sie nie ernst genommen hat. Grundsätzliche habe ich bei Mandy, Schackeline und Peggy die Befürchtung, der Seelenmülleimer zu werden. Schackeline könnte mich aber auch einfach nur shittesten, wie ich mit Konkurrenz umgehe. Mandy verstehe ich zu gut, hat meine Ex doch auch mit mir kacke gebaut. Doch Mandy hängt vielleicht wirklich noch an ihrem Ex und benutzt mich nur als Abwechslung, während Peggy meiner Meinung nach unbedingt eine Therapeutin braucht und ich ihr dabei null helfen kann und da auch keinen Bock zu hab. Versteht ihr mein Dilemma? Bin ich zu PU-verblendet?
  6. Was heißt "-> in"? Kannst du mir als Elite Player keinen Rat geben? Gruß
  7. Boney

    Der allgemeine Ex-back Thread

    ??? Doch, hast du? @ Hoodseam: Vielen Dank. Hat mir ein wenig geholfen. Zu dem AOK-Link: Ja, so war ich auch drauf mit von wegen sich zusammen weiterentwickeln, Probleme gemeinsam lösen (sie z.b. war stark eifersüchtig). Nach der Beziehung kam ich zu dem Entschluss, dass man Probleme nicht gemeinsam lösen kann, wenn der andere nicht mitmacht. Letztendlich verkrampfte ich innerlich mit der Einstellung, dass man niemanden ändern kann, und wenn am Anfang etwas stört, dann muss ich es sofort bleiben lassen. Ist zu aggro, oder?
  8. Boney

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich hüpfe seit genau einem Jahr immer zwischen zwei Realitäten hin und her: "zum Glück bist du sie los" vs. "Ich will sie wieder" Wut auf Frauen... ja, schon... ich habe dazu zwei Antworten: 1. Viele meiner Freunde und ich haben inzwischen 4-5 Beziehungen gehabt. Für uns ist das nichts besonderes mehr.... alle machen sie Pickup und "betätigen nur Hebel und drücken Knöpfe", wie sie sagen. Niemand von uns empfindet etwas tieferes für neue Bekanntschaften. Man erkennt parallelen, selektiert härter aus. Für jemanden, der erst zwei Beziehungen hatte oder so, mag das alles ja noch neu sein. Aber für uns leider nicht. Und genau das ist der Zeitpunkt, an dem ich wie du Vergleiche zu meiner Ex ziehe. Da konnte ich noch lachen und eine Menge fühlen. Na ja und dann kam es dazu, dass ich alte Nachrichten lese.... 2. Ja ich kenn die zwei Gesichter der Frauen, wie sie einen anhimmeln und bei Trennung eiskalt zu einem sein können. Das finde ich echt heftig. Wenn ich eine kennenlerne, dann weiß ich, dass sie auch mal so zu jemandem gewesen ist (ich bin sehr solidarisch gegenüber Männern). Somit verurteile ich sie bereits im Vorwege.
  9. Boney

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hi, ich habe eine kurze Frage: Das ganze ist schon 4 Monate her (lol). Meine Ex rief nach 8 Monaten Trennung auf ein mal an (ergo ist die Beziehung 13 Monate her). Mir sind besonders folgende Fragen in Erinnung geblieben: - "Stör ich?" - "Du bist ja ziemlich schnell über die Trennung hinweg gekommen, oder?" (dachte sie wohl, weil ich hardcore gefreezed hatte) - "Hast du ne neue? [...] Also ja?" - "Habe ich wirklich nicht gestört?" Mir kam es so vor, als wolle sie wieder nur Bestätigung... direkt bei der Trennung war sie nämlich eiskalt und auf ein mal (beim Telefonat) sprach sie wieder so needy wie zuvor. hmmmm.... Warum ich das jetzt plötzlich hier erfrage? Ich habe einige andere Frauen kennen gelernt, mit keiner hatte ich Spaß. Mich nerven die, ich kann nicht mit denen so gut reden, ich lache kaum, für mich ist es Arbeit und Geldverschwendung (Ausgehen), ich ziehe einfach keinen Win daraus. Ich habe zudem vorhin den Fehler gemacht, alte Nachrichten von mir und meiner Ex durchzulesen und ich dachte nur OMG was für eine Scheiße ich damals immer von mir gelassen hab bzgl. meiner Ängste kurz vor der Abschlussarbeit vom Studium und weil ich zeitgleich noch keinen Job hatte. Ich denke gerade viel an meine Ex, weil mich die neuen Bekanntschaften eher runterziehen, als dass sie mich pushen. Ich fühle einfach nichts.
  10. Boney

    Ex-Freundin Problem

    lol, typisches schlechte(=LSE)-Weiber-Blabla. Sie hält dich hin und weiß ganz genau, dass sie das nur für ihr Ego tut. Und sowie du dich zurück ziehst, knickt ihr Ego wieder ein und sie fühlt sich "verarscht" :D Ne Ex von mir hat das ganz genau so gemacht. Nur noch mit Sex + Liebesgesülze. Als ich dann wollte, wollte sie nicht mehr und war von oben herab etc. Sowie ich nicht mehr wollte, jammerte sie mir halbherzig hinterher. Ich frag mich nur, warum Frauen das machen. Denn auch wenn wir zuvor Mist gebaut haben, so haben wir nie mit deren Gefühlen gespielt. Aber letzten Endes liegt die Schuld einfach nur bei uns selbst: 1. Haben wir nicht gut gegamet, aber 2., und das ist noch viel schlimmer, haben mir mega beschissen selektiert :D
  11. Hallo Leute, ich wollte mich mal eben mit euch austauschen. Ich glaube, dass ich nach der Trennung soweit alles richtig gemacht habe. PU-Forum, Kontaktsperre, Freunde, Sport etc pp. Mir ist schon klar, dass ich nicht zu 100% über die Trennung hinweg sein kann, wenn ich diesbezüglich einen Thread eröffne. Aber ich finde es krass, wie man vergisst und wie Dinge an Bedeutung verlieren. Ich weiß z.B., dass die Beziehung etwas Besonderes war, aber nicht mehr warum. Ich weiß auch nicht mehr, wie sich das damals angefühlt hat. Irgendwie war damals diese Magie in der Luft, aber ich kann sie im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Ich erinnere mich kaum noch an gemeinsame Witze und was die Beziehung insgesamt so ausgemacht hat. Eigentlich denkt man im Nachhinein nur an die positiven Dinge. Eigenartigerweise fallen mir spontan nur negative ein: der ganze Nerv, diese ewigen Rechtfertigungen, obwohl ich nie was getan hatte, das grundlose Geheule, ihre Ängste, ihre Eifersucht usw... Mich stimmt das mit dem Vergessen nachdenklich. Und irgendwie macht es mich auch etwas "traurig", weil es mir mal wieder ein Stück Romantik nimmt. Ich früher irgendwie so drauf, dass ich trotz aller Probleme mit ihr bis zum bitteren Ende daran geglaubt und immer wieder "wir kriegen das hin" gesagt hatte. Ich hätte sie sogar geschwängert lol. Dann, als ich quasi "die Macht ihrer Scheider" über mich brechen konnte, sie Kontakt aufnahm, ihre schlechte Laune an mir auslassen und mich provozieren und shittesten wollte (um sich Bestätigung für die Trennung zu holen), dachte ich mir nur "was will die denn" und habe den Kontakt sofort wieder einfrieren lassen. Interessanterweise gab es statt zu ihrer Bestätigung eher zu meiner eigenen noch mal ein Gewitter an Beschimpfungen lol. Das war übrigens vor 2 Monaten. Es ist so schlecht. Es ist einfach nur schlecht, wie die Welt auf einmal so anders aussieht und die einstige große "Liebe" so sehr an Bedeutung verliert. Für die Zukunft selektiert man immer mehr die Frauen mit starken LSE-Ausprägungen aus, während man selbst daran arbeitet, selber Stück für Stück weniger LSE zu werden. Zwischendurch dachte ich, dass ich nach sechs Beziehungen gar nicht mehr daran glauben kann. Aber zu meiner großen Überraschung habe ich bisher dann doch ein paar Mädchen getroffen, die mich durch ihr weibliches Wesen irgendwie dann doch warm in der Bauchgegend haben werden lassen ;)
  12. lol oh Mann.... was denn genau? Bei dem ganzen Gemotze mancher Frauen kann man zwischen Drama und echten Problemen schwer unterscheiden. Mit unserer Hilfe könnte dir das gelingen.
  13. hallo, vorgeschichte meine ex ist sehr lse. dauernd streit, denn sie litt unter extremer eifersucht "weil ich dich so sehr liebe" (mein erster gedanke war: das hat nichts mit liebe zu tun). naja ich hatte auch meine probleme, sie hingegen machte immer mich für ihre probs verantwortlich und wollte sich kein stück ändern. das kann ich jetzt im nachhinein so locker sagen, aber unmittelbar nach der trennung war ich ultra fertig. es gab 2 re-games mit den worten sie wolle es unbedingt wieder, sie würde mich ja so sehr lieben. doch sowie ich sie auch wieder wollte, wollte sie mich nicht mehr. zum ende des 2. re-games bestätigte nach wie vor, dass sie mich noch lieben würde, doch wolle sie kein treffen mehr, da sonst alte gefühle wieder hochkommen. ich verstand die welt nicht mehr und sagte "wenn man sich liebt, wieso kann man dann nicht zusammen sein?" doch davon wollte sie nichts wissen. sie meinte noch von oben herab das mit dem liebeskummer wird schon vorbei gehen lol. nach der trennung also wenn ich eins kann, dann mich nicht melden. nach 3 wochen ging es mir schon wesentlich besser, und dann hatte sie mir wieder geschrieben. sie würde ja so oft an mich denken und sie würde mich vermissen. als ich nicht reagierte hakte sie nach, doch auch darauf kam von mir nichts zurück. jetzt dieses we schrieb sie mich wieder an. sie würde mich vermissen und sie liebt mich. nachts um halb eins. mein erster gedanke: die ist doch besoffen und hat noch keinen ersatz gefunden. dann noch ein anruf von ihr, den ich nicht hörte. ich rief sie kurz darauf zurück (warum? ich hasse schreiben, bei anrufen reagiere ich aber). sie wirkte angetrunken und ich fühlte mich bestätigt. da ich schon geschlafen hatte kam ich extremst desinteressiert rüber und sagte ja mir gehts gut ok ich schlafe mal weiter. Frage ich bin mir echt unschlüssig, was das soll. erst holt sie sich bei 2 re-games ihre bestätigungsficks ab und lässt mich dann eiskalt links liegen. doch kaum melde ich mich nicht, kommt sie wieder an. ich weiß, dass sie das alles unbewusst macht. sie reflektiert einfach null. ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfahc einsam ist, sich vielleicht dachte sie kriegt schnell was besseres als mich und nun sieht sie, wieviele pansen da draußen rumlaufen bzw typen, die vielleicht gut sind, aber einfach nciht zu ihr passen. auf der anderen seite war es schon etwas sehr besonderes zwischen uns damals. ich frage mich auch, ob sie sich am nächsten morgen wohl dachte "oh mann, was habe ich da nur geschrieben als ich angetrunken war". sowas passiert uns männern ja. keine ahnung, ob frauen auch? ich traue dem frieden jedenfalls nicht. nach 2 gescheiterten re-games kann ich ihr das alles nicht mehr glauben
  14. gefühlschwankungen genießen? hä? das klingt für mich ziemlich psycho! und warum meinst du spielchen? ich habe wirklich das gefühl, als würde sie das absolut unbewusst machen. sie handelt anscheinend zwar wirklich nur aus dem ego, ja, aber ohne bösen hintergedanken. so ist sie wirklich nicht. sie reflektiert einfach nicht und versteht sich daher selbst nicht (ich kenne sie ja nun etwas ^^) ansonsten wie ich gesagt habe: auf telefonate (es war das einzige) reagiere ich. auf die 6 nachrichten zuvor nicht. weil das ganze überhaupt keinen sinn ergibt. ich verlasse doch nicht jemanden drei mal, beim letzten mal noch mit so coolen sprüchen und schreibe ihm dann, dass ich ihn vermisse und ihn liebe lol. dahinter verbirgt sich noch eine ganz andere sache bei mir: ihr verhalten hat rein gar nichts mehr mit logik, sinn und verstand zu tun. ich fing vor einigen wochen schon an, die gesamte beziehung stark in frage zu stellen. hier im forum wird doch auch immer geschrieben "ja sie hat schluss gemacht, aber bei den gründen hat sie nur versucht zu rationalisieren also gebe nichts auf ihr gerede" ja was ist denn das? ist man als mann den willkürlichen gefühlen der frau ausgeliefert? was hat das mit liebe zu tun? das ist gar nicht so'n rumgejammer wie es klingt, ich zweifel einfach an diesem liebesding. ich habe das gefühl, als wäre das ganze nur noch ein kartenspiel: "ah ok, du spielst die eifersucht-durch-schlechter-orbitertyp-karte. ok ich spiele die ist-mir-egal-karte" "hm, sie hat die drama-karte ausgespielt. ok ich spiele die coolbleiben-karte + die an-ihr-rumfummel-und-dann-sex-karte. ah fett, hat funktioniert, jetzt ist sie wieder gut drauf und bekocht mich" "oh, shittest-karte. puh, zum glück hab ich noch die extrem-cooler-spruch-karte auf der hand" "hm, die sie-macht-schluss-karte. ok ich spiele die freezeout-karte. ok cool, jetzt will sie mich wieder" der allerbeste spielzug ist noch dieser: "alles klar, die sie-hat-probleme-und-weint-und-will-nicht-dass-ich-sie-alleine-lasse-karte wurde von ihr ausgespielt. ok meine ich-kümmer-mich-um-dich-und-ich-bin-für-dich-da-karte kommt zum zug, denn sonst würde ich ihre gefühle zerstören. ich hoffe nur, dass ich ihre karte niemals ziehen werde, denn beim notgedrungenen ausspielen dieser verlässt sie mich." das ist doch total behindert und hat mit liebe absolut null zu tun??
  15. frauen wollen nicht viel geld. frauen wollen sich wohl fühlen. geh deinem kram nach, sei gut drauf, hab spaß, unternimm sachen, sei lustig, sei dominant und stark (halt kein weichei) und sie wird dich lieben. edit: die schönsten dinge, die man zu zweit unternehmen kann, kostet nichts bis wenig. selbst ein spaziergang am hafen oder was weiß ich wo kann der beziehung sehr sehr gut tun. es kommt auf euch und auf dich an. ihr braucht kein 5 sterne hotel, keine cubanischen zigarren.
  16. oneitis ist eine sucht. wenn man raucher ist, dann gibt es suchtverbindungen im gehirn zwischen punkt A und B. wenn du aufhörst, wird die verbindung getrennt. man muss aber nur eine zigarette rauchen und schon ist die verbindung wieder da und man ist erneut süchtig. genau der gleiche scheiß ist es bei der oneitis. und du wirst schon wieder angefixt, das merkste ja selber. "ich würde sie gerne sehen" + es beschäftigt dich so sehr, dass du in dieses forum schreibst. sie fixt dich an, macht dir hoffnungen und du bist gleich wieder drin. und wie du siehst: sowie du sie willst, will sie nicht mehr. das ist totaler müll mann. genau den gleichen kack habe ich jüngst gehabt und scho so viele meiner freunde auch. und weißte was, sie macht es wahrscheinlich nicht mal mit absicht. meine ex hat es ganz ohne bösen hintergedanken gemacht, sonder einfach nach ihren emotionen gehandelt und rate mal, wer im endeffekt der loser war. ich natürlich. vllt ist sie ja auch einfach nur einsam und braucht bestätigung. solche typen hat meine ex auch und hatte sie sogar in der beziehung, wenn es mit mir streit gab. alles unbewusst, einfach so gehandelt. vergiss es einfach, melde dich nicht, ignoriere sie. es wird langfristig gesehen einfach zu nichts führen.
  17. hi leute ich wollte euch fragen, ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt: in einer ltr hat man (meistens) täglich kontakt zu seiner freundin. man erzählt was passiert ist, man teilt seine gedanken, sorgen und gefühle. wenn die freundin weg ist, entsteht ein loch. hirnforscher haben heraus gefunden, dass verliebt sein wie eine droge ist. nach der trennung ist man auf entzug. und man ist einsam. dieses loch fülle ich seit 8 wochen mit meinen freunden. man kann nicht mit allen männern über gefühle, frauen etc reden, aber 4-5 sind bei mir dabei. eine schöne erfahrung war, dass ich durch die trennung einen engeren kontakt zu kerlen aufbauen konnte, mit denen ich vorher eigentlich gar nichts am hut hatte. ich wusste, die haben eine trennung hinter sich und rief sie an. sofort waren sie für mich am start (geile erfahrung) und nun verabreden wir uns regelmäßig. wir lernen von den frauen, wie man besser mit trennungen umgehen kann: wir unterhalten uns, tauschen uns aus. wir teilen erfahrungen. wir besaufen uns nicht und schlucken runter, sondern reden über das, was uns beschäftigt. früher unternahm ich abends was mit meiner freundin. heute treffe ich mich jede woche 1x mit einem neu gewonnenen kollegen auf ein bier oder telefoniere 1-3 stunden mit verschiedenen kollegen. früher kochte ich mit meiner freundin. heute lade ich mehrmals in der woche kollegen zum grillen ein. langsam wirds weniger, ich brauche nicht mehr so viel input. aber allein die erfahrung, wie heftig loyal männer sein können und wie harmonisch der umgang mit ihnen ist, wie wir uns pushen, uns aufbauen, erfüllt mein leben und hilft mir sehr.
  18. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das in LDS so steht. ich konnte es beim ersten lesen schon nicht nachvollziehen. wenn du eine innige beziehung führen willst, dann musst du dich öffnen. die gedanken und überzeugungen sind es doch, die einen menschen ausmachen und ihn von anderen menschen differenziert. eine frau verliebt sich ja schließlich genau in das. du kannst es sowieso nicht verhindert. je länger man zusammen ist, desto mehr ist man man selbst. der vorhang fällt und man steht nackt vor dem anderen da. das ist normal und auch sehr gut so. das problem ist, wenn man über seine ängste etc spricht. wenn es zu viel wird, ist das ein attraction killer. aber selbst wenn du nicht über deine sorgen sprichst, so merkt die frau, dass etwas nicht mit dir stimmt bzw dass du unglücklich bist. authentisches gutelauneverhalten ist nunmal nicht fakebar. von daher kannst du - mit allmählicher steigerung - von vornherein offen sein. ich habe auch gute erfahrungen mit push und pull gemacht. das finden frauen bis ins hohe alter toll. und wenn du nunmal nicht total needy bist und ihr die fußnägel lackierst, sondern auch mal nein sagen kannst, es nicht ernst nimmst wenn du in konkurrenz gesetzt wirst, sie alleine feiern gehen lässt etc blabla. bei mir sind die beziehungen trotzdem kaputt gegangen, z.B. weil ich nicht die innere ruhe hatte, 24/7 mit ihren ängsten umzugehen und/oder weil ich selber scheiße gebaut hatte. aber wenn du die kombination aus dich öffnen - push und pull - nicht klammern - shittests bestehen (wie konkurrenz) meisterst, dann bist du schon mal besser als 90% aller anderen männer
  19. du testest sie, sie dreht den spieß um und du wirst sauer. fail! ja gut, das ist standard. du bist monogam und hast es kommuniziert. ist ok. täglich kurz kontakt zu seiner freundin zu haben ist allgemein üblich. von daher ist dein wunsch ok! nur ka, ob du das so kommuniziert hast? aber allein, dass es dich fertig macht, nur weil sie sich nicht meldet, zeigt wie dein frame wackelt :/ cool bleiben weiß sie, dass du schreiben hasst? vielleicht hat sie ja angst und will sich erst mal antasten? das machst du doch eh nicht. du bist schon viel zu sehr in der oneitis drin und viel zu abhängig. dein hitnergedanke mit dem schluss machen ist eher, sie damit endlich so hinzubiegen, wie du sie haben willst. angst ist der falsche weg. das musste ich selber erfahren und da kommen wir zum nächsten punkt: dein alter und deinen entwicklungsgrad. selbst freunde von mir im alter von 29 machen immer noch miese fehler. von daher musst du einfach deine erfahrungen machen und jetzt lernen, mit deinen falschen gedanken umzugehen. dir fällt ja schon selber auf, wie du dir mit deinen angst-gedanken überhaupt nicht gut tust. lerne cool zu bleiben, schau, was dir cool bleiben für erfolge bringt (freu dich jetzt schon mal auf die allmonatlichen shit- und frametests lol) und gewöhne dich auf diese art an die situationen
  20. hi ich mal wieder. das häuft sich ja in letzter zeit bei mir! also beim letzten streit hatte ich kacke gebaut. hatte mich aber entschuldigt und konnte auch den frame halten, bin also nicht total abgerutscht oder so. egal, zum eigentlichen thema. ganz ganz eigenartige situation, denn es fängt mit einer TOTALEN kleinigkeit an und artet kurz darauf TOTAL aus. sie gestern bei mir, alles gut. hatten ein echt tolles wochenende gehabt und eine stunde zuvor outdoorsex + als wir bei mir waren noch mal. sie war total spitz auf mich und sagte dauernd sachen wie "gleich musst du aber noch mal..." wollten danach film gucken. sie geht noch mal auf klo, ich bitte sie darum, aus der küche die nüsse mitzubringen. ok macht sie. sie kommt zurück. "hast du die nüsse dabei" - "oh vergessen. hol du mal" und legt sich hin, um noch mal kurz mit ihrer freundin zu telefonieren. ich denk mir "wtf lol". ich bereitete den tv + film vor während sie telte und als wir zeitgleich fertig waren machte ich den film an und legte mich neben sie ins bett. ja und jetzt bestand sie darauf, dass ich unbedingt die nüsse holen soll. ich: nö. was nun folgte, war ein ewiges hin und her. sie forderte, ich antwortete: "jetzt hol die nüsse!" - "nein" "warum denn nicht" - "weil ich film gucke" "ich hab dir auch salat gemacht" - "den wir beide gegessen haben" "wieso ignorierst du mich denn jetzt? ...hallo?" - "weil ich film gucke" "jetzt antworte doch mal" - "habe ich schon" "gehst du jetzt die nüsse holen?" - "du hast zwei beine, hol sie dir selber" - "ich habe schon meine hose ausgezogen" "warum holst du sie nicht?" - "weil du sie holen wolltest" - "aber ich hab's vergessen!" - "ja ich auch. ist doch egal, wir gucken jetzt den film" lol das ging echt ganze 8 minuten lang. ich sagte ihr "ich werde langsam wütend, jetzt lass mich doch in ruhe den film gucken" - "nein antworte mir jetzt doch mal" - "habe ich bereits 2x. jetzt lass mich den film gucken" sie gab immer noch nicht auf und letztendlich brüllte ich sie an "halt die fresse jetzt!" - "nein sag doch mal" - "halt die fresse" - "ja aber" - "halt die fresse!" dann ist sie aufgestanden, SUPERSAUER, hat sich angezogen, gegen den tv gehauen, ihren autoschlüssel auf mich geworfen, mich beleidigt "SCHEIß WICHSER" - "komm, geh nach hause und wenn du dich beruhigt hast, kannst dich wieder melden" sie ballerte die tür zu und ist nach hause. ich schüttelte mit dem kopf und legte mich instant schlafen. heute morgen bei facebook ihre nachricht gelesen "ok ich hab's provoziert" - "ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?" - "ernst" - "ok np dann vergessen wir das einfach :)" - "okay" was soll denn sowas? findet sie, ich kümmere mich zu wenig um sie? warum kann sie meine antworten (auch bei anderen streits!) NIE akzeptieren, warum muss ich mich immer so oft wiederholen? da muss doch irgendwas unterschwelliges sein, dass sie so sehr auf das holen der nüsse pocht? dieses unentspannte macht ja echt keinen spaß mehr :)
  21. ja aber ich hatte ihr doch zunächst ganz normal geantwortet und ich habe sogar angekündigt, dass ich gleich wütend werde? kam ja nicht aus heiterem himmel. und nach 8 minuten wird man doch mal sauer? ich weiß nicht, wie ich an mir arbeiten soll bzw was noch fehlt. und meine ex-freundinnen hab ich nie angebrüllt (ich kann mich echt nicht dran erinnern). sie ist die erste. zu dem c&f: das funktioniert nicht. sie weiß, dass damit das thema vom tisch gefegt wird, und genau das will sie nicht. sie verlangt explizit nach antworten bzw dass das thema jetzt ausdiskutiert wird. ich komme da nie raus. erst recht nicht mit c&f.
  22. ach chill. vllt ist sie auch einfach nur verunsichert und weiß schlichtweg nihct, wie sie sich gegenüber ihrem partner in der öffentlichkeit zu verhalten hat. vllt schämst sie sich auch für dich, aber nicht, weil du etwas falsch gemacht hast, sondern weil sie sich unsicher ist, ob du bei ihren freunden gut ankommst. wenn sie mit dir und deinen freunden unterwegs ist, kann es sein, dass sie sich nciht sicher ist, inwiefern sie bei deinen leuten ankommt. lass sie erst mal in ruhe alles abchecken und dann kommt der rest von alleine. freezen? lol, auf keinen fall. ansprechen? jetzt noch nicht. einfach gelassen bleiben
  23. hallo, ich hatte die tage schon einen kurzen thread erstellt, indem es darum ging, dass meine freundin immer eifersüchtig und ängstlich ist naja gestern hatte ich dann getrunken. ich trinke nicht oft, zuletzt war an heiligabend. es war auch alles total gut und ich hatte eure tipps angewendet: vor allen freunden und bekannten gezeigt, dass sie meine königin ist etc. sie hatte sich auch echt gefreut und alle meinten "och die sind aber süß". naja, zum ende hin war ich gut voll und wir sind noch zu mc donalds. zuvor wurde ich von so ner chaotentruppe angemacht, die es cool finden, scheiben einzuschlagen, hausverbote zu sammeln und die nacht in der ausnüchterungszelle zu verbringen (also ich kenne die und die haben das auch wirklich so gesagt). sie meinte dann irgendwas ist doch mit dir, was hast du, also die üblichen fragen, mit denen ich schon seit monaten zu kämpfen habe und die ich immer wieder beantworten muss. allgemein muss ich mich ja ständig rechtfertigen und ich mache mir gedanken, was ich jetzt wohl alles tun und sagen kann, ohne dass sie es in den falschen hals bekommt und ängstlich wird. dann beim essen: "warum guckst du auf die uhr? hast du keine lust mehr auf mich?" ich dahte nur das kann doch nicht wahr sein. ich kann jetzt nicht mal mehr auf die uhr gucken, ohne dass sie angst um meine liebe zu ihr hat. und dann fing eine dieser diskussionen an, die man nur mit einer frau führen kann. ich sagte nein, ich wollte nur wissen wie spät es ist. sie dann "ja aber vorhin auch schon blablabla" ja und jetzt fängt die scheiße an ich wurde so richtig wütend. ich fragte mich, was immer dieses gelaber mit den frauen eigentlich soll. warum die nicht einfach mal ruhe geben. ich habe dann wütend weggeguckt und 3 oder 4 mal (ich schreibe es mal um) "phozzenvolk" gesagt. daraufhin fing sie an zu weinen und fragte, warum ich sowas mache. ich hielt ihre hand und entschuldigte mich. taxi, ab nach hause. im bett fing sie wieder an. irgend ein gerede und ich dachte mir nur gott ist das anstrengend, wir kommen echt nicht weiter. dann fing ich an mit manipulation und sagte etwas, was ich eigentlich gar nicht wollte: "dann lass uns doch einfach trennen." sie guckte mich mit großen augen kann. ich wurde total kalt und abweisend, habe nur noch sachlich und rational auf ihre fragen geantwortet. "ja dann suchst du dir einen besseren und ich kümmer mich ums studium und meine einstiegsposition. ist doch besser so" / "ich fühle mich eingeengt. ich kann ja nicht mal auf die uhr gucken, ohne das etwas ist" etc. sie heulte und zitterte, ich zog die tour im suff gnadenlos weiter. sie legte sich noch einmal zu mir und wünschte mir alles gute für die zukunft. ich dachte nur oah nein, das will ich doch eigentlich gar nicht. und ich muss euch auch erzählen, dass die angst ihre einzige schwachstelle ist. sie ist so ein übertrieben gutes mädchen, sie hat sich bereits endlose male bewiesen. ich sagte "wieso, wir müssen uns doch nicht trennen" und das verwirrte sie umso mehr. sie heulte trotzdem weiter und bestellte sich ein taxi nach hause. vorhin zu mittag rief sie an und sagte, sie hatte schmuck hier vergessen. ich weiß nicht, ob sie das absichtlich tat, um noch mal zu mir zu kommen. ich fühlte mich total scheiße wegen meiner aktion. wir sprachen dann noch mal über alles. sie woltle schlussmachen und ich hörte ganz genau zu, wo der fehler eigentlich war: das prob ist, dass ich bei zu heftiger eifersucht verletzend werde. und damit zerstöre ich ihre gefühle zu mir. sie hat zwar angst etc, verletzt mich aber nie und will mir nie etwas böses. ich hingegen stoße sie als abwehrreaktion heftig von mir ab und verletze sie mit worten. mir fiel auf, dass gesamte gespräch nur um meine baustelle "aggression" ging und überhaupt nicht um ihr thema "angst". ich sah soweit auch total meinen fehler ein und sagte "dann habe ich es wohl verspielt. schade" ja und dann wirds irgendwie kompliziert. zwischendurch sagte sie dann "ja kämpf doch mal um mich" oder "wieso willst du denn jetzt, dass schluss ist?" ich hatte das nicht so ganz kapiert, weil das doch eigentlich ein trennungsgespräch war. sie legte sich dann noch mal zu mir und wir kuschelten. sie wirkte so, als wüsste sie selber nicht, was sie wollte. und ich war total down. ich fasste mich wieder und zeigte ihr meine freude darüber, dass ich nun zumindest wüsste, was mein fehler ist und dass ich daran arbeiten will. und ich sagte ihr, dass sie doch vllt noch mal nach hause sollte um sich zu überlegen, was sie denn nun genau möchte: trennung ja oder nein. naja und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. sie anrufen? in ruhe lassen? das thema erneut ansprechen oder nicht? ihr jetzt irgendwie meine liebe zeigen oder nicht? ich bin ratlos.
  24. hm ok, die frau habe ich glaube ich doch noch ganz schön safe. ich rief sie an und wir hatten ein sehr gutes gespräch. sie ist ja gerade nicht hier, sondern in ihrem studienort. gewisse dinge mussten einfach doch angesprochen werden und daher kam es letztendlich doch zum thema streit am wochenende. ich erzählte von nem kollegen, mit dem ich am we wieder was machen will, und auf einmal wurde sie ganz still. ich plauderte weiter, dann war stille und sie sagte dann iwas von "ach das we hat so viel kaputt gemacht". es schien mir, als wolle sie mich in ihren frame ziehen. als ich nachhakte, warf sie mir vor, dass mir alles egal wäre und ich jetzt so tun würde, als wäre nichts gewesen. und ob ich mir nicht mal überlegen will, nen therapeuten aufzusuchen. da lenkte ich ein: "moment, ohne deine ängste würde es so weit überhaupt nicht kommen und bei den anderen frauen vorher hatte ich das auch nicht". ich musste dann an paolopinkels und carvers worte denken, denn sofort fing sie an zu heulen. sie beschwerte sich, dass sie jetzt nicht als die dumme dargestellt werden kann, als wäre alles ihre schuld. und die vergleiche mit anderen frauen könne ich mir mal gleich sparen. gut, mit den vergleichen mag sie recht haben. ich hielt den frame (denke ich?) und sagte "ja das am we war total daneben. nur kann ich da jetzt nichts dran ändern. ich könnte jetzt heulen und jammern, oder für eine schöne zeit sorgen. und das war es ja, was uns immer ausgezeichnet hat. daher knüpfe ich da wieder an." hat sie soweit auch verstanden. ich kann dieses heulen auch schlecht deuten. also es kommt mir 100 pro NICHT wie manipulation vor. es wirkt eher wie verzweiflung. sie will nicht die schuldige sein und für alles verantwortlich sein. sie sagte auch, dass sie sich zwischendurch immer einbilden wird, dass ich keinen bock auf sie habe. und dass sie mir damit doch gar nichts tut.
  25. könnt ihr mir das mit dem passiv-aggressiven verhalten / verlustangst ein mal erklären? beim googlen finde ich nur abwehrreaktionen, z.b. sich gegen den wunsch des anderen zu wehren. triffst das nicht eher bei mir zu, wenn sie eifersüchtig ist und ich abblocke? das mit der eifersucht hatte ich schon oft erwähnt. und diese ewigen diskussionen, bei denen ich ihr immer wieder vergewissern muss, dass alles ok ist. jetzt samstag z.b. rief ich sie 20 min zu spät an. daraufhin musste ich 3 minuten lang überzeugungsarbeit leisten, dass ich echt was mti ihr machen will und ich das nicht aus mitleid mache lol. zu eurem anderen punkt: ich habe es ihr bereits oft gesagt, dass mich das stört. und teils ist sie gar nicht eifersüchtig, sondern hat "nur" angst wegen irgendwas. und dann kommt das, was vorher gelaufen ist, in mir wieder hoch, obwohl sie in diesem moment gerade gar nicht so schlimm war. genau so ist es da im alkoholrausch gewesen. ich rufe sie gegen 18 uhr mal an und plaudere ganz normal ein wenig. vorhin waren wir beide bei facebook online und ich kann mir gut vorstellen, dass sie mir wieder vorwerfen wird, sie nicht angeschrieben zu haben... selbst wenn sie es nicht tun wird, so schleppe ich diese befürchtungen ständig mit mir herum. ich sage dann meistens nein alles ok... in diesem fall würde ich sagen "ich wollte dich noch etwas in ruhe lassen" (wegen dem heiklen wochenende).